Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1486 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Guter Tätowierer16
Suche einen guten Tätowierer im raum aachen-köln. würde mir gerne ein…
zum Thema
Gutes Tatoo- und Piercingstudio im Raum Aachen7
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich möchte gerne ein weiteres Tatoo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filigraner Tattowierer im Raum Salzburg/OÖ (NÖ) gesucht

*********M_80 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Filigraner Tattowierer im Raum Salzburg/OÖ (NÖ) gesucht
Ich möchte mir ein Tattoo machen lassen, es steht für Freiheit, Fliegen, mein wieder gefundenes Ich.

Kennt jemand einen guten Tätowierer im Raum Salzburg/OÖ (ev NÖ)
Einer der Detailreich, fein und genau ist?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Die Hauptfrage ist eher: Welchen Stil suchst du?

Google am besten mal nach den verschiedenen Stilen und schau dir Beispiele an. Erst dann, wenn du den gesuchten Stil kennst, gehts um die Frage, wer das gewünschte Motiv stechen kann. Da gilt aber dann auch wieder: Nach Tättowierern googlen, die den gesuchten Stil können und ihre Referenzwerke angucken, um zu eruieren, obs das Richtige ist.

Ein Tättowierer oder eine Tättowiererin kann für eine Person richtig sein und für eine andere nicht. Tipps sind natürlich dennoch hilfreich, da kann ja vielleicht noch jemand einen abgeben. *g*
******eoi Mann
6.216 Beiträge
wenns auch in eine andere richtung gehen darf: in rosenheim weiß ich einen guten http://chris-tattoo.de/
ist zwar auch schon 20 jahr her ist, aber 3/4 meiner "farb akupukturen" sind in seinem studio entstanden…


tante edit meint noch:
wenn ich vor über 20 jahren schon so schlau gewesen wäre wie heut, hätte ich mir überhaupt keine tätowierung machen lassen… nicht, weils mir nimmer gefallen, sondern weil niemand weiß, was die farbe im körper noch alles anrichten kann. du weißt, daß nur ein teil da bleibt, wo sie der tätowierer hin sticht? der rest, welcher sich über die jahre "verflüchtigt", landet in den lymphknoten…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.