Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1193 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung19
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Studio…
zum Thema
Gutes Tattoo Studio in Bochum gesucht7
Da ich demnächst wieder in der "Heimat" urlaub mache, würd ich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Tätowierer

Guter Tätowierer
hallo,
suche einen guten Tätowierer im raum aachen-köln. würde mir gerne ein
stechen lassen nur habe ich "angst" an einem pfuscher oder anfänger oder so zu gelangen. wenn das tattoo einmal da ist ist es u spät und wenn es dann aussieht wie sche... ist der zug abgefahren.
lg
@ chrismarika
in karlsruhe könnte ich dir eine top tattoo-künstlerin empfehlen! sie hat auch meins gemacht bzw. macht nun auch die erweiterung. muß jedesmal 150 km dafür fahren....aber wie du schon sagtest....wenn es pfusch ist, dann wird es sehr schwer dies wieder rückgängig zu machen. aber karlsruhe wird für dich zuweit sein?!

gruss,
soulkeeper
tattoo
hast du ein bild wo man die arbeit von ihr sieht?????
Tattoo
mußt nur mein bild anschauen und du siehst eine arbeit von ihr *lol*
da ich ihre visitenkarte im büro habe, kann ich dir ihre www leider erst morgen posten. aber da wirst du dann einige arbeiten von ihr sehen.
Habe doch noch die www gefunden
so, hier die side http://www.dungeon-tattoos.de

wenn du es so nicht findest (ist mir gerade passiert) gib einfach die adresse in deine suchmaschine ein und es erscheinen vier seiten über dungeon-tattoos.de die seite mit "Studio" ist die richtige

gruss,
soulkeeper
danke
*lol*
SKINWORKS (Köln)
Ich kann nur Skinworks empfehlen, hab mich Ende letzten Monats stechen lassen nachdem ich schonmal bei 2 "Pfuschern" leider gelandet bin. Ich bin total begeistert und kann das Studio 100 % empfehlen. Für die würde ich wirklich meine Hand ins Feuer legen und habe auch noch nie was schlechtes über die gehört.

Eine wirklich tolle Beratung, total unbezwungen, die malen dir innerhalb ein paar Tage einige Motive und man merkt wirklich dass sie einfach Spaß daran haben.

Ich hatte noch keine Vorstellungen von meinem Tattoo, wusste nur dass es etwas mit Lilien werden sollte und die haben meine Vorstellungen wirklich übertroffen !!

Ich lasse meins morgen endlich fertig machen (Farbe) und es wird noch etwas ausgebessert, denn nach 4 std. hat man einfach die "Schnutze" voll und die Nerven spielen auch nicht mehr mit : )
wenn du dir unsicher bist,besuche eine tattoo-messe.
oder betrete das studio deiner wahl,frage nach ob du dir die bzw. das zimmer/den raum in dem er sticht mal ansehen darfst,wird dies verneint,verlass den laden *ggg*
achte vor allem auf sauberkeit,darauf ob die nadeln steril gehalten werden,wie und mit was er arbeitet usw.
ein gutes studio hat gute beratung und keine probleme auch mal zusehen zu lassen,dir zu zeigen wie die nadeln gereinigt werden,welche maschinen benutzt werden usw.
wenn dies alles passt und er dir vertrauenswürdig vorkommt,denke ich kannst du dort beruhigt bleiben.

bist du dir unsicher,besuche eine messe,die preise sind evtl. etwas höher, dafür ist die qualität auch auf jeden fall sehr gut und evtl. gewinnst du noch einen preis für das schönste tattoo *ggg*

ein,zwei kleine tipps noch.....
man erkennt ganz gut ob einer sein handwerk versteht, wenn man sich motive von ihm ansieht und mal z.b. bei tribals darauf achtet ob die spitzen auch spitz sind,viele stechen diese eher "rund"
beherrscht es einer spitzen sauber und wirklich spitz zu stechen ist dies schonmal ein gutes zeichen.

oder frag leute die sich dort aufhalten ob sie dir mal ihre tattoos zeigen,befrage sie darüber, z.b. ob das tattoo ab und an mal an machen stellen sowas wie "anschwillt" dies ist ein zeichen dafür dass zu tief gestochen wurde.
achte bei motiven darauf (wenn sie ein gesicht haben) ob dies z.b. wenn am oberarm angebracht ist, auch in laufrichtung zeigt,ansonsten hat er vergessen es um zu kopieren,da gesichter immer in laufrichtung zeigen sollten

so hoffe ich konnte ein wenig helfen
Hmm, eine Tattoo-Messe halte ich nicht für den besten Ort, wo sich ein Anfänger informieren kann..ganz ehrlich, der Tätowierer kann viele schöne Bilder ausstellen, wer sagt mir denn, dass er die alle selbst gestochen hat? Außerdem besteht bei solchen Events wohl kaum die Chance, sich etwas eigenes zeichnen zu lassen, eher sucht man sich ein Standard-Motiv aus dem Katalog aus und fertig. Ob die ualität dann so gut ist möchte ich auch bezweifeln..auf jeden Fall sind die hygienischen Verhältnisse sicher nicht die Besten.
Und nach der Messe ist der Tätowierer dann weg und hat sein Studio womöglich Hunderte von Kilometern weg, was Nachsorge oder Hilfe bei Problemen fast unmöglich macht.

Ich bin eher dafür, sich einige Studios anzuschauen, einfach mal hinzugehen und mit dem Künstler selber zu reden. Oft trifft man dann nämlich Leute, die schon Werke von dem Betreffenden tragen, die man sich mit nettem Nachfragen gleich live anschauen und sich selbst ein Bild machen kann. Oder mal im Bekanntenkreis rumfragen, wer war wo und ist zufrieden.

Mela
vielleicht kann hier ja auch gleich jemand ein paar studios im raum hamburg, schleswig holstein empfehlen !? (wo der thread schon mal offen ist) mir ist eine gute beratung sehr wichtig, weil es mein erstes tatto werden soll (wahrscheinlich eine echse)...

freue mich, wenn hier jemand was empfehlen kann...

viele grüße, gentleman
Hallo

ich kann ein sehr sehr gutes Studio in Wächtersbach anbieten. Dafür fahre ich immer gerne ein paar Kilometer *ggg* http://www.tattoo-rolf.de
Hello
Ich kann das Magic Moon Studio in Erkelenz bei Mönchengladbach empfehlen. Leute da ware echt nett und ich habemich gut beraten Gefühlt. ( nicht so wie beim ersten mal) hier die Seite http://www.magic-moon.de

Grisse
Lieber 100X Fragen und x Studios abklappern
Hallo,

du solltest dir dein Tätowierer genau aussuchen und mit ihm alles Besprechen, z. B. Kosten für Nachstechen und Gewährleistung....

Nicht so wie ich, hab mir einen Empfehlen lassen, war dann da und hab es mehr oder weniger übers knie gebrochen. Nachdem er sein Geld (400€) hatte war die Motivation weg. Jetzt hab ich Verläufe unter der Haut und unscharfe Outlines....der Tätowierer meint es liegt an meiner Pflege und es könnte sein, dass ich gegen Bepanten oder Panthenol allergisch bin.
Und das Beste ist, jetzt will er noch mehr Geld haben, dann geht er nochmal komplett drüber und verbreitert die Outlines.
ALLES SCH....

PASS BLOS AUF AN WEN DU GERÄTST!!!!! Einmal verkorkst wird nie so wie mans eigentlich haben will!
Lieber 100X Fragen und x Studios abklappern
Hallo,

du solltest dir dein Tätowierer genau aussuchen und mit ihm alles Besprechen, z. B. Kosten für Nachstechen und Gewährleistung....

Nicht so wie ich, hab mir einen Empfehlen lassen, war dann da und hab es mehr oder weniger übers knie gebrochen. Nachdem er sein Geld (400€) hatte war die Motivation weg. Jetzt hab ich Verläufe unter der Haut und unscharfe Outlines....der Tätowierer meint es liegt an meiner Pflege und es könnte sein, dass ich gegen Bepanten oder Panthenol allergisch bin.
Und das Beste ist, jetzt will er noch mehr Geld haben, dann geht er nochmal komplett drüber und verbreitert die Outlines.
ALLES SCH....

PASS BLOS AUF AN WEN DU GERÄTST!!!!! Einmal verkorkst wird nie so wie mans eigentlich haben will!
@tanja
..dachte zuerst das auf deinem bild ist ein tattoo *zwinker*

war wohl zu sehr von anderen dingen abgelenkt - die bilder sind der absolute hammer - echt perfekt [b]blinzel[/b]
.....ok
mmmhhh....danke.
Ist aber keine Antwort auf meinen Beitrag....... *roll*

Hast du auch was zum Thema beizutragen oder musst du für Clubmails bezahlen?
du solltest dich bei mehreren informieren, jeder tätowierer hat seinen eigenen stil, einige haben sich spezialisiert auf bestimmte motive oder themen, der eine macht super biomechanik, kriegt aber kein portrait hin, information ist alles, schau dich um, in aachen findest du z.B. six feet under oder the sinner and the saint, beide studios liefern spitzenarbeit, zu magic moon in erkelenz kannst du auch gehen, in düren findest du aaaautsch tattoo, klasse wenn du ein portrait haben willst, nach chrissi fragen, in echtz den tommy, macht auch sehr gute arbeiten, also es gibt viele gute hier in der ecke.
lg

@*****_80, ich verstehe nicht warum du nochmals zu dem gehst, wenn er es schon versaut hat, glaubst du wirklich er kanns noch richten, und geld will er auch noch, wo gibts denn sowas ??? sei mir nicht bös, aber das verstehe ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.