Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
zum Thema
Was zu einer Fetisch Party anziehen? - Tipps gesucht4
Was soll ich nur anziehen? Hallo ihr Lieben, Nun hat mich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date - was sollte er tragen, um euch zu gefallen?

Das erste Date - was sollte er tragen, um euch zu gefallen?
Angelehnt an das Thema von @******ool möchte ich die Damen fragen, wie für euch ein Mann gekleidet sein soll, damit er euch positiv auffällt.

Soll es der edle Anzug sein mit selbst gebügeltem Hemd?

Sollte er vorher zum Friseur gegangen sein oder zur perfekten Herrenrasur?

Männer haben heutzutage dieselben Möglichkeiten wie Frauen, das Beste, nein, das Allerbeste aus sich herauszuholen. *g*

Für mich ist es so, dass ich möchte, dass er sauber und gepflegt zum Date erscheint und ich freue mich besonders über eine frische Rasur. Dazu natürlich ein frischer Blick, Neugier auf mich.

Innerlich wie äußerlich hätte ich gerne einen Mann, der gut aussieht und auch so riecht. Anzug ist nicht mein Fetisch, er darf natürlich anziehen, was er möchte. Bevorzugt nicht im Blaumann ins edle Restaurant.

Bin gespannt auf eure Wünsche. *g*

Sie
****ana Frau
1.330 Beiträge
Ich schreibe im Profil, dass ich eine Schwäche für das tiefschwarze Herrenhemd habe. Ein einfacher Wunsch - dennoch kann ich die Herren, die das dann auch umsetzten an einer Hand abzählen * *floet*
Ein weiteres Plus sind gepflegte Hände und ein guter Duft ...
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Das erste Date - was sollte er tragen, um euch zu gefallen?

Das, was er möchte und v.a zu seinem Typ passt. Es gibt Männer die ganz wunderbar im Hipster-Style wirken und Andere, die im Anzug irgendwie komisch aussehen.
Ich denke, grundsätzlich haben sich erwachsene Männer in ihrem Stil gefunden und wissen, was ihnen steht und was nicht. Schön, wenn sie dann auch noch dazu stehen und das auch ausstrahlen.
Einen herben Männerduft darf er sehr gern auflegen...diese Note passend zur Körperchemie und ich bin schon das erste Mal n bisschen erfreut *lach*

IdS *victory*
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
gepflegt (selbstredend), aber in den Dingen, in denen er sich wohlfühlt. Erstes Date findet in Bar o. Cafe statt
Jeans und Poloshirt z.b.

was ich übrigens furchtbar finde: Pulli über die Schultern gelegt und vorne geknotet. Da ploppt bei mir das Bild von Hansi Hinterseer auf und ich krieg nen Fluchtreflex. *lol*
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Ich find sehr wichtig, dass ER als er selbst kommt und nicht verkleidet. Ich mags selber gern sportlich von daher mag ich Männer in gut sitzenden Jeans (😉) und T-Shirt.
Wenn das aber nicht sein Style ist und er lieber den Anzug mag, dann das.
Wichtig ist mir, dass er sich drin wohl fühlt, dass er gepflegt aussieht und wenn ein Bart da ist, dass auch dieser gepflegt ist.
Und gut duftend. Das mag ich sehr.
****nah Frau
1.719 Beiträge
Bei Anzug würde ich die Flucht ergreifen, weil es nicht mein Ding ist.

Bei Familienfesten oder sonstigen offiziellen Anlässen wo es erwünscht ist - ok, aber in der Freizeit bitte nicht.

Beim Date gefallen mir

• natürlich Gepflegtheit, dezenter Duft oder gar kein Parfum
• Jeans und ein schönes (!) Hemd, bitte kein T-Shirt mit ach so lustigem Aufdruck, das wäre für mich ein No-Go
• geputzte Schuhe und nicht gerade die alten Ausgelatschten

...und eine postive Grundstimmung.

Das war`s schon.
*******er_a Frau
1.910 Beiträge
Ich mag gepflegte Natürlichkeit, passende Klamotten, in denen er sich wohl fühlt und sicher ist. Es ist also relativ egal was er an hat. Nur nicht zu groß, zu klein, zu kurz oder über den Bauch spannend, abgetragen geht auch nicht. Gerüche mag ich nicht, weder Chemie noch ungewaschen.

Top ist gut sitzende Jeans und ein Oberteil, mindestens von morgens geduscht und rasiert. Tendenziell eher kein Rasierwasser oder sonstigen starken Gerüche.
Beim Date gefallen mir

• natürlich Gepflegtheit, dezenter Duft oder gar kein Parfum
• Jeans und ein schönes (!) Hemd, bitte kein T-Shirt mit ach so lustigem Aufdruck, das wäre für mich ein No-Go
• geputzte Schuhe und nicht gerade die alten Ausgelatschten

...und eine postive Grundstimmung.

Das kann ich für mich auch so bestätigen *top*
Bei Frisur und Bart bin ich nicht so pingelig. Es muss zum Typ passen.
Aber bei Shirts oder Hoodies mit plakativem Aufdruck und auffälligen Turnschuhen, würde am liebsten gleich weglaufen *undwech*
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich mag ein gepflegtes Aussehen und daraus resultiert schon auch die Persönlichkeit mit dem ich das Date habe. Hat meistens auch meinen Erwartungen entsprochen, kam jemand z.B. in Kordhosen (Lehrer haha) daher, dauerte das Date auch nicht lange.

Was ich überhaupt nicht ab kann, ist ein Kleidungstil à la dem Blonden von Modern Talking. Mit einem Billboard mag ich mich nicht unterhalten.

Mein Blick gilt auch meist zuerst den Schuhen, die sagen einiges über den Träger aus.
British Anzug Stil wenn möglich.
Mir gefällt das sehr gut und sieht immer sehr schick aus. Für Zuschauer ist auch immer gesorgt. 😀

Wenn einer mit Turnschuhen kommt, kann er direkt abzischen. Das hab ich mit 18 Jahren nicht gemocht und werde ich jetzt nicht mögen.

Sollte das erste Date im Hotel stattfinden, darf er auch nackt sein und mich gebührenmässig empfangen. Schließlich soll er sich mir zeigen.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *********t6874:
Das erste Date - was sollte er tragen, um euch zu gefallen?

Das, was er möchte und v.a zu seinem Typ passt. Es gibt Männer die ganz wunderbar im Hipster-Style wirken und Andere, die im Anzug irgendwie komisch aussehen.
Ich denke, grundsätzlich haben sich erwachsene Männer in ihrem Stil gefunden und wissen, was ihnen steht und was nicht. Schön, wenn sie dann auch noch dazu stehen und das auch ausstrahlen.
Einen herben Männerduft darf er sehr gern auflegen...diese Note passend zur Körperchemie und ich bin schon das erste Mal n bisschen erfreut *lach*

IdS *victory*
Dem schließe ich mich gerne an.

Ergänzen möchte ich noch, dass es bitte dem Anlass entsprechend sein möge. Für Events mit Dresscode bitte eben jenem entsprechend, für das edle Restaurant gerne einen gut sitzenden Anzug, für Freizeit allerdings genauso gerne den legeren Look, der ihm steht.
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Er soll sich wohl fühlen in der Kleidung, die er trägt. Ich mag es, wenn der Herr ein schönes Hemd trägt und Jeans, oder T-Shirt und eine Sommerhose. Wichtig ist, dass die Kleidung sauber ist und er einen gepflegten Eindruck hinterlässt. Da ich auch ganz normal in Tageskleidung zum ersten Date gehe und nicht extra vorher einen Friseur besuche, erwarte ich auch nichts anderes von einem Mann.
******_19 Frau
21 Beiträge
Keinen Ehering 😉

Gerne lässig gepflegt.

Ausgewaschene T-shirts mit Löchern beim ersten Date irritieren mich (erlebt), obwohl es ja eigentlich um Persönlichkeit und nicht um Kleidung gehen sollte..., jedoch, bei längerem Zusammensein stellte ich fest, dass diesem Mann nicht nur die Kleidung sehr egal war, sondern auch Vieles andere...

Im Swingerclub habe ich schon öfter grinsen müssen, wenn man die Menschen vor Ort ohne Kleidung kennenlernt, was völlig in Ordnung ist und beim rausgehen dann die Klamotten dazu sieht 😅😂😊, da durfte ich schon des öfteren mein begrenztes Schubladendenken spüren und dazu lernen 💪👏👏👏👌😁
@******_19

Schlimm ist es, wenn man den jenigen mit Klamotten nicht erkennt *lol*
****30 Frau
7 Beiträge
Also ich mag Jeans und ein weißes Hemd dazu 😊 aber es muss zu demjenigen auch passen. Und ganz wichtig ist der Duft 😊
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Nogos
• Caps
• Jogginghosen
• dreckig, zerknittert, kaputt
• Sandalen, noch schlimmer Socken in Sandalen
• Karomuster
• Pink oder rosa
• Skinnyjeans
• Jeansjacke und Jeanshose zusammen, von einander getrennt ist beides ok
• "Zuhälterketten"
• Schlips
• kurze Hosen (Shorts sind ok)
• Anzug oder Blaumann ( wäre aber ok wenn er gerade von der Arbeit kommt)
*******_hh Frau
957 Beiträge
Das erste Date - was sollte er tragen, um euch zu gefallen?
Angelehnt an das Thema von @******ool möchte ich die Damen fragen, wie für euch ein Mann gekleidet sein soll, damit er euch positiv auffällt.

Soll es der edle Anzug sein mit selbst gebügeltem Hemd?

Sollte er vorher zum Friseur gegangen sein oder zur perfekten Herrenrasur?
Erste Dates finden in der Regel an einem neutralen, recht casualen Ort statt (Café, Cocktailbar), dementsprechend sollte das Outfit dazu passen, aber natürlich auch seinem Stil entsprechen. Von Casual Business bis hin zu Jeans und T-shirt würde eigentlich alles passen - vorausgesetzt es steht ihm. Mein persönlicher Favorit wäre allerdings Skinnyjeans mit T-Shirt und ein paar Armbändchen... *rotwerd*

Ansonsten sollte er frisch und sauber aussehen und er darf gerne Parfüm oder Aftershave auflegen.
*******hen Frau
707 Beiträge
Er soll anziehen was ihm gefällt und ob frisch rasiert oder gerade beim Friseur ist mir ziehmlich egal.
Auch was und ob er ein Parfum benutzt ist einzig alleine sein Geschmack. Nur nach Schweiß sollte er nicht in meiner Nähe riechen, auch nicht nach frischen Schweiß.

LG
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Für mich wäre Parfum ein NoGo.
Olfaktorisch kann ich es nicht ausblenden und wäre also ständig abgelenkt- und ich reagiere bei Berührung dann extrem über die Haut.
Von den Klamotten her bin ich recht flexibel. Vielleicht keinen Freizeitanzug in grün-lila Ballonseide- falls es die überhaupt noch gibt.
Beim 1. Date noch nicht wichtig- aber ich mag Jeans mit Knöpfen.
********_bln Frau
11.483 Beiträge
Von der Kleidung her bin ich einigermaßen flexibel, solange sie Qualität aufweisen kann. Mag also nicht solche billig Polyacryl Pullis zum Beispiel. Am besten noch in Rippenmuster *umfall*

Das Outfit muss eben zum Ort des Treffens passen. Jeans, Chino mit Hemd, T-Shirt geht irgendwie immer. Sneakers für mich kein Problem, denn ich selbst trage nichts anderes.

Es ist schön, wenn jemand sein für sich passenden Stil gefunden hat und sich wohl fühlt. Es auch ausstrahlt.

Grundsätzlich wünsche ich mir einen gepflegten Auftritt. Ordentliche Frisur, saubere Fingernägel und saubere nicht herunter gelatschte Schuhe. Ganz wichtig gepflegte Zähne.

Parfüm mag ich wie Katja7 auch nicht beim Date. Möchte den Mann riechen und nicht die Herstellerfirma des Parfüms *lol*
*****und Mann
655 Beiträge
Zitat von ****30:
Also ich mag Jeans und ein weißes Hemd dazu 😊 aber es muss zu demjenigen auch passen. Und ganz wichtig ist der Duft 😊

Geht das so - oder muss ich noch dran arbeiten oder gar bügeln? 😊
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Ich bügel selber ca. 1x im Jahr. Ein Teil.
Aber wenn Männer zeigen, dass sie es selber könnten (!) ?
Obwohl: bin ganz entspannt- das Klische stirbt eh aus- mit gutem Grund.
Zu deiner "Frage":
Hat die Jeans Knöpfe? *mrgreen*
****30 Frau
7 Beiträge
Zitat von *******y62:
Zitat von ****30:
Also ich mag Jeans und ein weißes Hemd dazu 😊 aber es muss zu demjenigen auch passen. Und ganz wichtig ist der Duft 😊

Geht das so - oder muss ich noch dran arbeiten oder gar bügeln? 😊

Zuknöpfen wäre schon mal ein Anfang 😂
*****und Mann
655 Beiträge
Zitat von ****a7:
Ich bügel selber ca. 1x im Jahr. Ein Teil.
Aber wenn Männer zeigen, dass sie es selber könnten (!) ?
Obwohl: bin ganz entspannt- das Klische stirbt eh aus- mit gutem Grund.
Zu deiner "Frage":
Hat die Jeans Knöpfe? *mrgreen*

Nein ... Diese nicht. Da ich aber über eine ganze Batterie von Jeans verfüge, sind auch welche zum Aufknöpfen dabei ... Für passende Gelegenheiten 😆
*****und Mann
655 Beiträge
Zitat von ****30:
Zitat von *******y62:
Zitat von ****30:
Also ich mag Jeans und ein weißes Hemd dazu 😊 aber es muss zu demjenigen auch passen. Und ganz wichtig ist der Duft 😊

Geht das so - oder muss ich noch dran arbeiten oder gar bügeln? 😊

Zuknöpfen wäre schon mal ein Anfang 😂

Ist doch langweilig ... Es gibt genug Zugeknöpfte ... 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.