Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
zum Thema
Was zu einer Fetisch Party anziehen? - Tipps gesucht4
Was soll ich nur anziehen? Hallo ihr Lieben, Nun hat mich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date - was sollte er tragen, um euch zu gefallen?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Danke für die Fragestellung ;-)
Zitat von *********t6874:
möchte ich die Damen fragen, wie für euch ein Mann gekleidet sein soll, damit er euch positiv auffällt.

Soll es der edle Anzug sein mit selbst gebügeltem Hemd?

Sollte er vorher zum Friseur gegangen sein oder zur perfekten Herrenrasur?

Männer haben heutzutage dieselben Möglichkeiten wie Frauen, das Beste, nein, das Allerbeste aus sich herauszuholen. *g*

Für mich! Ist das ein typisches Radio Eriwan-Thema: darauf kann ich nicht mit Ja oder Nein oder mit entweder/oder antworten.

Mein Ex war sehr auf einen individuellen und schicken Kleidungsstil bedacht.

Das führte dazu, dass Freunde, die mit ihm zum Shopping unterwegs waren (ich habe das wohlweislich unterlassen), bei der Rückkehr regelmäßig am Rande des Nervenzusammenbruchs standen und nur erschöpft meinten, sie haben 10 Teile gekauft, während er im zehnten Laden immer noch nicht das gefunden habe, was seinem Geschmack entspräche.

Sein Sohn hat glücklicher- oder auch fatalerweise dieses besondere Gen geerbt und hat schon mit drei Jahren ganz genau gewusst, was er anziehen wollte und was nicht.

Sprich: ich war und bin von Männern mit einem ausgeprägt guten Geschmack für das, was zu ihnen passt, umgeben.

In den seltenen Fällen, in denen ich ein persönliches Treffen vereinbare, geht es mir trotzdem darum, welchen Menschen ich begegne. Mein Fokus liegt bei einem Date vorrangig auf Gesicht/Mimik, Körper/Gestik und -Haltung und dem Inhalt der Unterhaltung.

Trotzdem bin ich mir darüber im Klaren, dass mein Unterbewusstsein auch Äußerlichkeiten wie Kleidung, Frisur und Stil im Allgemeinen registrieren und mit wohlfeilen (Vor)Urteilen abgleichen wird.

Bezüglich Stil und Möglichkeiten bilde ich mir ein, eine hohe Varianz und Toleranzbreite akzeptieren zu können.

Ich freue mich, wenn ein Mensch in der Lage ist, in seinem Kleiderschrank etwas zu finden, was der vereinbarten Ausgestaltung des Dates bezüglich Ort und Anlass entspricht.

Ich freue mich auch, wenn ein Mensch auf sich achtet und sich (nicht nur im Hinblick auf ein Date) körperlich pflegt. Um keine unangenehmen Gerüche abzusondern, reicht es übrigens nicht, den Körper zu waschen, sondern es ist ferner vorteilhaft, auch ein unaufdringliches Deo zu benutzen und frisch gewaschene Klamotten anzuziehen. (Und nein - auch das ist nicht für jede/n selbstverständlich, sonst würde ich es nicht erwähnen.)

Ich freue mich auch, wenn ein Mensch seinen ganz eigenen Stil gefunden hat und zu diesem steht, denn das ist für mich eine Frage des Selbstbewusstseins (gemeint ist damit eine Person, die sich ihrer selbst bewusst ist und nicht der/die/das arrogante Schnösel, mit einem Auftritt wie Graf Koks von der Gasanstalt: „Hier bin ich, was kostet die Welt und mir doch egal, wo wir sind; Knie nieder und küss mir den Schwanz und leck mir die Eier!“).

Wenn ein Mann zu einem Spaziergang mit mir in zerrissenen Jeans und locker sitzendem T-Shirt auftaucht, ist es mir in diesem Kontext - wie überall - wichtig, dass er in der Lage ist, durch sein Auftreten und seine Körperspannung zu signalisieren, dass er sich damit wohlfühlt und zu seiner Authenzität steht. Schlufft ein potentieller Mensch für mein Herz, Hirn und/oder Bett gebeugt, mit hochgezogenen Schultern und verunsichert durch die Landschaft, signalisiert er mir damit, dass er sich nicht auf Augenhöhe mit mir fühlt.
Und man/Frau/divers sollte genau das! denken und fühlen können, weil ein Mensch mir sonst auf Dauer eher nicht gewachsen wäre.

Gerne treffe ich mich auch oder gehe mit TG/TV/TS–Menschen aus: zum einen mag ich deren - in der überwiegenden Zahl der Phälle vorhandenes - Farb-, Stil- und Modeempfinden, das - in der anderen Rolle oft eher unscheinbare - Männer zum Leuchten bringt; zum anderen ist es immer ungemein „nützlich“, jemanden dabei zu haben, der absolut professionell schminken kann und mich dabei eher ungeschicktes Wesen beim Aufbrezeln für ein Event unterstützen kann. *mrgreen*

Ausschluss-Kriterien möchte ich nicht nennen - mit Ausnahme des legendären „beigen Versagers“, den ich hier im Forum schon mehrfach thematisiert habe.

Natürlich ist es ein weiterer Vorteil, wenn Mann durch sein Hemd beweist, dass er bügeln kann – ich kann es nicht oder besser gesagt: will es gar nicht können - und war immer froh, dass mein Ex mir das abgenommen hat (Mit dem einzigen Nachteil, dass er eine halbe Stunde, bevor wir irgendwo sein sollten, damit anfing Und das zu-spät-kommen damit schon vorprogrammiert war *roll*)

Haare, Frisur (und Bart) sind für mich etwas so Persönliches, dass ich mich in Bezug darauf nie einmischen würde; man sieht ja bei Samson und Delilah, dass eine solche Haltung und Aktionen nur zur Emaskulation des Mannes führen kann. *fiesgrins*

Weiterhin @ all ein munteres Daten -
Egal wie Mann oder Frau dabei aussehen mag *roseschenk*

Take care

Bjutifool
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Heahmund
Geht das so - oder muss ich noch dran arbeiten oder gar bügeln? *g*

Wer im anderen Thread (Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?) aus voller Brust von sich gibt:

Ich käme nie auf die famose Idee *ironie* zum ersten Date eine Shorts zu tragen ,

sollte nicht fragen ob er mit ungebügelten Hemd zum ersten Date kommen kann. *floet*

medea
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich habe da
In dieser Liste haben Sie vielerlei Dinge eingestehen müssen, die ein Mann über 40 besser nicht mehr tragen sollte. Allerdings wollen wir Ihnen nichts vorschreiben. Sie sollten tragen, worin Sie sich wohlfühlen. Dennoch muss gesagt werden, wenn Sie sich an diese „no Go`s“ halten, werden Sie mit einem völlig anderen „Testosteron Update“ auftreten.

https://fit-und-mental.de/en … r-nicht-mehr-tragen-sollten/


Übrigens noch einen überBlick gefunden, was Mann ü40 nieniemalsnichtneverever tragen sollte (egal ob zu einem *date* oder überhaupt) - ich frage mich nur, warum das jetzt ausgerechnet aus-schließlich für die älteren Herren mit Schäften gildet?! *nixweiss*

Der_weil promotet D & G aktuell diesen wunder-prächtigen Anzug:

Dance 4 me, Dance 4 me 🐒

In ächt?

So als Challenge:

Der Mann, der bereit ist, mit mir in diesem Outfit durch eine der spießigsten Städte in *deutschland* wie z.B. BiedermannsFeld zu wandeln, hat drei Wünsche frei ... *floet*

Ej Aldärr, isch schwör *hand2*

Bjutifool🧚‍♀️
*******ant Frau
27.865 Beiträge
*lol*
Alter Falter...
Ob da jetzt Dolce&Gabanna oder Camp David drauf steht, ist fast schon wurst.
Hab ich auch 3 Wünsche frei (besser: 10), wenn ich einen begleite, der so gewandet ist?
*kopfklatsch* *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ****a7:
*lol*
Alter Falter...
Ob da jetzt Dolce&Gabanna oder Camp David drauf steht, ist fast schon wurst.
Hab ich auch 3 Wünsche frei (besser: 10), wenn ich einen begleite, der so gewandet ist?
*kopfklatsch* *grins*

Nur in Bielefeld, meine Liebe!
Und das gibt es ja bekanntlich nicht!

Und nun *schweig* ich *ninjaclown* besser ...
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Ich sofort- weil du so entwaffnend ehrlich und dabei auch komisch bist- im besten Sinne.
Aber, ach: ich suche nicht und du bist jünger als ich. *sorry*
LG
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Kenne ich rauf und runter- mit dem Unterschied, dass ich zu keinem Zeitpunkt meines Lebens- nicht mal als Kind- wieder "Kind" sein wollte.
GLG!
****t86 Mann
67 Beiträge
Zitat von ******ool:

Der_weil promotet D & G aktuell diesen wunder-prächtigen Anzug:

[img]4466702_vJsl3.jpg[/img]

In ächt?

So als Challenge:

Der Mann, der bereit ist, mit mir in diesem Outfit durch eine der spießigsten Städte in *deutschland* wie z.B. BiedermannsFeld zu wandeln, hat drei Wünsche frei ... *floet*

Ej Aldärr, isch schwör *hand2*

Bjutifool🧚‍♀️

Haha herzlich gelacht *traenenlach* Ich habe D&G auch in meiner Online Suchliste, aber es ist einfach eine dieser high fashion Marken, die entweder richtig super geile Klamotten in den Laden gebracht haben oder... naja... eben sowas.
Und von diesen cringe items gibts bei D&G echt übel viele *traenenlach*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mir ist es im Prinzip schnuppe, was der Mann anhat. Es sollte nur nicht schmutzig, stinkend, kaputt oder in einer unpassenden Kombi sein.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, was die Männer bei meinen Dates so anhatten. Ich achte da gar nicht weiter drauf. Ich schaue den Männern lieber ins Gesicht. Und das muss mir gefallen. Da gehören auch eine ordentliche Frisur und geputzte Zähne dazu.

Ich hatte mal einen kennen gelernt und einige Male getroffen, der auf sein Äußeres keinen großen Wert legte. Vor allem hatte er keine wirkliche Frisur und auch seine Haare nie gekämmt. Kämmen bedeutete für ihn "Eitelkeit".
Naja, der war sowieso irgendso ein Guru auf einem komischen Trip, ein Weltverbesserer.
So was brauch ich nicht wieder.
*******ant Frau
27.865 Beiträge
*lol*
*****lla Frau
490 Beiträge
Weisse Sneaker, Shirt weit ausgeschnitten( keine Rundhals eng anliegend oder V- Ausschnitt🙈) teure Jeans oder Hose im Jogginghose gekrempelt oder sie geht bis zum Knöchel👍
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *****lla:
Weisse Sneaker, Shirt weit ausgeschnitten( keine Rundhals eng anliegend oder V- Ausschnitt🙈) teure Jeans oder Hose im Jogginghose gekrempelt oder sie geht bis zum Knöchel👍

Ach herrje... *augenzu* *lol*
Hauptsache teuer *haumichwech*
Naja Jeder darf ja Wünsche äußern *lach*
****656 Mann
6.721 Beiträge
Jede Frau hat halt so Ihre Wünsche....
Mann muss sie ja nicht erfüllen, wenn Ihm andere Dinge wichtiger sind....
Glaub nicht das ich auf nen *date* geh wo mir vorgeschrieben wird was ich anzuziehen hab. Wünsche hin oder her. Ok dem Anlass entsprechend ja, aber das wars dann auch.
*****lla Frau
490 Beiträge
Ich schreibe niemand was vor🤷‍♀️Aber dann treffe ich mich halt nicht🤷‍♀️
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ich schreibe niemand was vor🤷‍♀️Aber dann treffe ich mich halt nicht🤷‍♀️

Demzufolge fragst du den Mann vor dem ersten Date, was er genau anzieht und daraufhin entscheidest du, ob du den Kerl IN den Klamotten kennen lernen willst oder nicht?! Dein Ernst? Naja, Gott sei Dank sind nicht alle so oberflächlich😊.
*****lla Frau
490 Beiträge
Man merkt wenn man mit jemand schreibt sehr schnell seine Einstellung zur Mode👍Ausserdem erwarte ich Bilder in angezogenem Zustand👍Und schon weiß man Style oder nicht🤷‍♀️
*top*
Und das entscheidest du allein für alle *nachdenk*
Allein schon wegen solcher Sprüche wärst raus bei mir,aber egal.
Warst nie drin. *haumichwech*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich lasse den Herrn schon im Vorfeld wissen, wie ich immer rumlaufe.

Sollte er es für notwendig halten, im Anzug aufzutauchen, würd ich sehr komisch gucken, aber bitte, jeder wie er mag.

Tät halt letztendlich nicht passen, er und ich.

Aber vorschreiben - neee, das mach ich nicht.
*****lla Frau
490 Beiträge
Das entscheide ich logischerweise ich nur für mich👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.