Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10309 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
680 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe zum Latex Outfit?19
Meine Freundin und ich wollen demnächst mal auf eine Fetish Party im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zu einer Fetisch Party anziehen? - Tipps gesucht

Was zu einer Fetisch Party anziehen? - Tipps gesucht
Was soll ich nur anziehen ?

Hallo ihr Lieben,
Nun hat mich auch die Neugier gepackt und ich würde gerne mal auf eine Fetisch Party gehen.
Allerdings weiß ich absolut nicht was ich anziehen soll.
Ich bin mollig und groß und man sieht meinem Bauch an das ich ein Kind bekommen habe.
Also fallen Bauchfrei und hohe Schuhe schon mal weg.
Was könnte ich anziehen , was ziehen die Damen hier denn so an und was gefällt den Männern?

Vielleicht ein Leder Skaterrock und ein schöner Spitzen BH?
Aber was für Schuhe dazu ?
Trage sonst immer Chucks und Dr Martens, aber ich glaube die wären da irgendwie nicht das richtige

*g*
******wen Frau
15.472 Beiträge
Hallo liebe TE,
Auf eine Fetischparty geht meist, wer einen Fetisch hat. Hast du einen Fetisch? Etwas, das dich anmacht und sexuell erregt? Ein Material, Lack-Latex-Leder (die Klassiker), Wetlook, Pelz, Wolle, Synthetik? Hast du ein Faible für Luftballons, lange Haare, Uniformen, Bärte, Brillen, Zahnlücken?
Falls du nicht allein gehst, welchen Fetisch hat/haben dein/e Begleiter?

Horche in dich, lerne deinen persönlichen Fetisch kennen. Das könnte die Richtlinie für deinen Kleidungsstil sein.
Am wichtigsten aber: Worin fühlst du dich wohl? Die Antwort darauf ist wichtiger als alles andere. Jede Verkleidung bleibt nur eine Verkleidung, wenn du darin nicht authentisch bist.
Hallo, danke für die Antwort
Ich steh auf Bdsm und ohne mein Halsband verlasse ich auch sehr ungerne das Haus.
Leder finde ich schön, würde das aber eher weniger als fetisch betrachten.
Ich bin in der Szene bin ich ein absoluter Neuling 😅
Ich bin sehr neugierig, deswegen will ich mir alles einmal angucken, aber so neugierig wie ich bin , so unsicher bin ich auch .
Deswegen habe ich auch absolut keine Ahnung was ich anziehen könnte.
Wobei mein größtes Problem tatsächlich die Schuhe sind 😅
Vom Rest hab ich eine wage Vorstellung
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Ich halte es wie Cerridwen:
ein Fetisch sollte schon vorhanden sein um auf eine entsprechende Party zu gehen, dann erledigt sich das Kleidungsproblem von selber.

Halsband ist doch schon mal gut, dann überleg halt ob du Latex oder Lack magst, Riemen, Ketten, Korsagen (grad wenn du etwas Bauch hast kaschiert das ganz gut).

Schuhtechnisch immer absolut okay auf Parties gleich welcher Art:

Stiefel!
Und da kannst du auch welche mit flachen Absätzen tragen, mach ich auch wenn ichs mal wieder mit der HWS habe und auf hohen Schuhen nicht so laufen kann.
******a74 Frau
159 Beiträge
Je nachdem, zu welcher Party du möchtest, gibt es oft entsprechende Gruppen wie die Schwarz oder die Einmalig. Wenn du dort beitrittst, kannst du Bilder der letzten Partys sehen, um eine Orientierung zum Dresscode zu bekommen.
Hier gibt es zum Beispiel einen öffentlichen Thread mit Beispieloutfits und auch passenden Schuhen:
https://www.joyclub.de/groups/flowers_bees/forum/t1986805.orientierungshilfen_dresscode.html
Dr Martens Stiefel finde ich im Übrigen völlig passend, hatte ich auch schon an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.