Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Warum schlagen Frauen im Sitzen die Beine übereinander131
Weil sie als Kind ständig ermahnt wurden, die Beine fest geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date - Ouvertüre

Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date - EPILOG
Claudia sitzt in der Stille des Autos und genießt die Wärme, die im Inneren herrscht.
Nachdem sie zur Ruhe gekommen war, hatte sich wieder Gänsehaut über ihrem Körper breit gemacht, aber dieses Mal nicht durch die Erregung der männlichen Hände, sondern es fröstelte sie ganz leicht, aber spürbar, nachdem das Feuer in ihrem Schoss gelöscht war.

Als Pierre sie zurück begleitete und ihr beim Einsteigen wieder Halt gegeben hatte, wird ihr erst bewusst, wie sehr sie die vergangenen Minuten, Stunden oder waren es alle Tage seit der Verabredung, genossen hat.
Aber auch, wie groß ihre innere Anspannung war, die sich dann in die totale Hingabe in ihre Lust aufgelöst hatte.

Seine Frage, ob er eine CD in den Player einlegen solle, hatte Claudia mit einem heftigen Kopfschütteln verneint und Pierre war wieder zum Gartenhaus zurückgekehrt.

Sie fühlt sich ganz seltsam.
Noch immer aufgekratzt, aufgedreht von Pierres Reizungen, aber gleichzeitig völlig entspannt, ruhig, zufrieden mit sich selbst und wie in Watte gepackt.

Ihre Gedanken wandern zurück zu dem gerade Erlebten.
Sie genoss noch einmal diesen finalen Höhepunkt, der sie zeitgleich mit Pierres Orgasmus erschütterte und der die Vorhergehenden relativierte.
Denkt daran, mit welcher Vorsicht sie von Pierre wieder aus all den Verschnürungen und Gurten gelöst wurde.

Beim Gedanken daran, wie zärtlich, aber umständlich und ungelenkt er ihr ein neues Kleid über den Körper streifte, muss sie unwillkürlich lächeln.
Ihre Hände tasteten an ihrem Körper entlang, um den Stoff zu fühlen. Er ist weich und geschmeidig, das Kleid scheint aber einen völlig anderen Schnitt zu haben, als das, mit dem sie hier angekommen war.
Welche Farbe es wohl hat?
Sie erinnert sich aber auch daran, wie zärtlich er sie beim Ankleiden berührte und wie vorsichtig er sie wieder zum Wagen geleitet hatte. Eine warme Welle breitet sich in ihr aus, aber ganz anders als die, die sie auf den Höhen ihrer Erregung verspürt hatte.

Ja, der Abend würde ihr für immer unauslöschbar im Gedächtnis bleiben. Nun, da er sich seinem Ende zu nähern schien, ist Claudia sehr stolz darauf, dass sie das Wagnis eingegangen war und sie bereut keinen Augenblick.

Das Klappen des Kofferraumdeckels und Schaukeln des Wagens zeigt ihr an, dass Pierre wieder am Auto angekommen ist.

Langsam lässt er sich auf den Fahrersitz gleiten und schließt die Tür.

Im Lichte der silbernen Scheibe, die inzwischen hoch am Himmel steht und mit ihrem fahlen Licht auch das Innere der Autos erhellt, betrachtet er minutenlang nur Claudias Gesicht, das ruhig und entspannt geradeaus gerichtet ist.
Ihre Kopfhaltung ist wieder in dieser stolzen aufrechten Haltung. Auch ihr ganzer Körper strahlt nun Stolz und Selbstbewusstsein aus, oder hatte er das vorhin nur nicht wahrgenommen?
Die Brüste, die sich noch deutlich, aber lange nicht mehr so aufreizend, im Rhythmus ihres ruhigen Atmens unter dem Stoff des Kleides heben und senken.
Ihre schlanken Hände, die entspannt und dieses Mal nicht von den eisernen Klammern an der Bewegung gehindert werden, liegen entspannt auf ihren Oberschenkeln.
Ihre nylonbedeckten Beine, deren Schwarz sich im Dunkel des Fußraumes verlieren.

Mit einer zärtlichen Bewegung streicheln Pierres Finger über die Wange der jungen Frau und ein Lächeln verzaubert den sichtbaren Teil ihres Gesichts.

Nachdem Pierre nach ihrer Anschrift gefragt hat, startet er den Wagen und fährt langsam und schweigend den langen Weg durch die schlafende Nacht zu ihrer Wohnung.

Ein Blick in die Runde der dunklen Fenster zeigt ihm, dass niemand mehr an einem der vielen Fenster steht und sie beobachtet.
Er hilft Claudia aus dem Sitz, bittet sie, ihm den Schlüssel aus ihrer Handtasche zu geben und schaut amüsiert zu, wie sie in diesem winzigen Teil danach kramen muss.

Pierre öffnet die Haustür und lässt Claudia eintreten.

Im ruhigen Hausflur fasst er sie von hinten sanft an den Schultern, flüstert ihr nur ein einziges Wort ins Ohr „Danke“ und legt ihr etwas Weiches in die Hand.

Claudia steht noch Sekunden wie gebannt im dunklen Flur
.
Erst, als sie hört, wie der Wagen startet und losfährt, entledigt sie sich der Augenbinde, tatstet sich zum Lichtschalter vor und drückt beherzt darauf.

Für einen Moment von grellen Licht geblendet schließt sie die Augen, holt tief Luft und ihr erster Blick geht zu ihrer geöffneten Hand, auf der zwei kleine Seile liegen, an deren Enden jeweils zwei Schlingen geknüpft sind.

Mit einem verstehenden Lächeln auf den Lippen macht sich Claudia auf den Weg in die Geborgenheit ihrer Wohnung.
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Sehr schön abgerundet das ganze *top*

Sind gespannt auf die nächste Geschichte...........


lg
die Rubis
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
die nächste geschichte?
ihr lieben rubis,

danke vielmals für euren zuspruch.

aaaaber, ihr treibt mich ja ganz schön....

habt ihr es überlesen?
die nächste geschichte hat doch schon begonnen!
"karibische träume" in der gruppe, der ich angehöre.

natürlich, wenn ich sie dort den mitgliedern vorgestellt habe, vielleicht auch hier.

euch einen ganz lieben gruss
vom magier
*******teye Frau
47 Beiträge
Wow !!!
Was für eine tolle Geschichte!!!
Und wenn das wirklich dein Erstlingswerk war, kann ich nur sagen, du hast Talent.
Kompliment....und wo finde ich weitere Geschichten von dir?
LG
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
dank dir...
... du katzenäugige Lara für dein liebes kompliment.

eine weitere meiner geschichten steht hier im hauptforum unter dem titel * Hiddensee - Eine unvergessliche Nacht * ein stückchen weiter unten.

alle anderen habe ich in einer gruppe veröffentlicht, der ich angehöre.

dir ein wunderschönes wochenende und einen ganz lieben gruss
vom magier
*******_bw Frau
8 Beiträge
Super!
*bravo* *zugabe* *spitze* *sabber*

Wahnsinn.. ich habe diese Geschichte leider heute erst entdeckt und ich hab sie nicht gelesen ich habe sie verschlungen! *top*
Wunderbar und aufregend zu lesen. Das Kribbeln spüre ich bis in den kleinen Zeh.

Ein ganz dickes Lob für dieses Erstlingswerk an den begabten Autor!

Ich freu mich jetzt schon auf deine nächste Geschichte.

Dankeschön *blume*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
@ marabou
ein ganz liebes danke für dein lob. *rotwerd*

ich freue mich immer wieder, wenn ich mit meinen geschichten menschen gut unterhalten kann.
dies scheint mir bei dir gelungen zu sein.
... und wenn es dann auch noch sooo weit nach unten kribbelt... *freu*

einen ganz lieben gruss
vom magier
oh mann ^^ habe die geschichte richtig genossen! und ich finde nicht das sie zu viele details hat! es ist echt unglaublich wie genau man dadruch die empfindungen der beiden nach fühlen kann =)
also von mir ein großes lob!!!
freu mich schon auf eine neue geschichte *schleck*

lg marie
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
@ marie_et_daniel
hallo marie,

nur auf die schnelle....

ein herzliches danke für dein großes lob *blumenschenk*
ich melde mich nach meinem urlaub nochmal.

einen ganz lieben gruss
vom faulenzenden magier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.