Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Promis und Lust87
Was machen eigentlich Promis? Schauspieler, Comedians, Schriftsteller…
zum Thema
Promis im Swingerclub328
Mich würde mal interessieren ob es Promis gibt von denen bekannt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich...

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eigentlich...
aus ... geworden???


Ihr Lieben,

geht euch das auch manchmal so? Ihr seid nicht sicher, ob Promi x noch lebt oder was aus Pseudopromi y geworden ist.

Unlängst ging es mir mal wieder so. Ich fragte mich auf einmal, ob Kirk Douglas (x) eigentlich noch lebt. Und was eigentlich aus diesem "Alex" (y) geworden, dem "Star" der ersten Big Brother-Staffel, der, wo Frau Jenny Elvers(-Elbertzhagen) gleich so ein Kind gemacht hat.

Kurzum: Für solche Fälle ist dieser Thread gedacht. Klar, "richtige" Promis könnte man eigentlich auch googeln, aber erstens ist nachfragen witziger und zweitens geht es mir eben auch um die B und C-Promis und ihre Geschichte.

In diesem Sinne, User fragen, User antworten...

-n-joy!
Kirk Douglas lebt noch, hat sich aber nach einem Schlaganfall aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
******lla Frau
146 Beiträge
ey!!
Wo ist mein Posting geblieben?

Also nochmal... ich hatte da mal einen Bravostarschnitt als ich so 13 oder 14 jahre alt war, bevor ich mich der Rock und Punkmusik zugewandt habe...mir fällt der Name von dem süßen Jung nicht mehr ein.... er kam auch immer im TV mit seiner singenden Famile und einem bunten Omnibus...

"i´m just a daydreamer, just walking in the rain" *sing*

Ich freu mich schon darauf, wenn man endlich fragen kann, was denn aus Stefan Raab, Elton und dem kleinen blonden Mann geworden ist *ggg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@caramella
Du meinst bestimmt David Cassidy von der Partridge Familie.
Die Serie habe ich bei meiner Tante gesehen, war immer cool, ich wollte auch lieber mit dem alten Schulbus durchs Land touren und trällern, als in die Schule zu gehen.
Aber was der macht?! Ich habe keine Ahnung. *nixweiss*

Delia
******lla Frau
146 Beiträge
genau!!
der war das...

dankeschön Delia *g*

nun kann ich ja mal googeln ob es den alten Schwarm noch gibt..
den gibbet noch, caramella...
... und wie so viele schwärmte auch ICH ihn als teenie an *love4*

er hat immer wieder mal alte alben neu aufgelegt. ich hatte jahrelang angestrengt versucht, eine alte LP!!! von ihm zu finden - und auch meine freunde in USA losgeschickt... dann brachte er diesen song, um den es mir ging, nochmal raus.

*pfeil* THIN ICE

leider neu arrangiert und daher nicht mehr das 'alte' feeling rüberbringend, aber immerhin hat er den text beibehalten.
und um den ging es mir primär.

@**an, danke für mal wieder was plauderecken-affines!!! *liebguck*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
David wer?
Ach du je. Partridge Family? Was ist das denn? Nie gehört! Ist das schlimm?

Ich kenne nur die Kelly Family. A propos: Was ist eigentlich aus deren Bus geworden? *zwinker*

@******lla

Ich freu mich schon darauf, wenn man endlich fragen kann, was denn aus Stefan Raab, Elton und dem kleinen blonden Mann geworden ist

Oh ja, ich auch! Aber wer ist der kleine blonde Mann? Oliver Pocher?

Was aus Alex von Big Brother I geworden ist, weiß man nicht, oder? Und Zlatko? Jürgen ist ja erfolgreicher Moderator geworden. Hüstel...

Wer hat die facts?
******lla Frau
146 Beiträge
oooohhhhhh....
rock me baby, let me feel that beat
I said ooh...rock me baby, right down to my feet
I said ooh...rock me baby, hold me oh so tight
I said ooh...rock me baby, rock me through the night
You better hold me while you can
Or your gonna lose your midnight man
Now come on and rock me
Rock me

*rock*

@*******hen... den Song hab ich nicht mehr im Kopf..werd mal bei Youtube suchen *g*

jo, Vian... das hast du wohl noch Sternchen geputzt junger Mann, was?

Ich hab ja noch nie auch nur eine Folge von Big Brother gesehen und kenne so manche Namen nur vöm Hörensagen... Eintagsfliegen und Sternschnuppen (oder -schnüppchen wohl eher).

Aber wer ist der kleine blonde Mann? Oliver Pocher?

Japp!!
Den David Cassidy fand ich damals ja auch zu süß!

Ich habe später dann einmal in der Yellow-Press (vermutlich beim Zahnarzt oder Friseur *floet*) einen Bericht über ihn gelesen.
Und auf den Fotos sah er auch nicht mehr ganz so ''süß' aus wie vor 30 Jahren....
******lla Frau
146 Beiträge
@ djamila
nun ja.. der Zahn der Zeit hat wohl an uns allen schon ein bissel geknabbert... *zwinker*
nun ja.. der Zahn der Zeit hat wohl an uns allen schon ein bissel geknabbert... *zwinker*

Meinst du das jetzt im Ernst? *schock*

mal schnell in den Spiegel guck
******lla Frau
146 Beiträge
muß ja nicht negativ sein.... *gg*

aber 30 Jahre sind nun mal 30 Jahre.... is halt so *zwinker*
@*******hen... den Song hab ich nicht mehr im Kopf..werd mal bei Youtube suchen

ichhabbngefunden *heul2*
<haaaach>
*******len Paar
5.781 Beiträge
Delia, hast du damals Westen geguckt?

Das war doch verboten!? *fiesgrins*

...pssst...
DieStille
******gel Frau
1.159 Beiträge
Stille, na klar, *g* wir sind mit der Westantenne durchs Zimmer gerannt, um zu sehen wo der beste Empfang reinkommt. Ich war völlig verseucht vom bösen Westen! *haumichwech*

Delia
*******len Paar
5.781 Beiträge
Und wir hatten bei Nebel sogar ZDF. *ja*

Was ist eigentlich aus dem kleinen Muck geworden?
****_HH Mann
176 Beiträge
ach seuf...
was macht die Emma eigentlich..was hab ich gezittert als sie in Episode 11 auf dem Förderband lag und mit ner Kreissäge behandelt werden sollte...
ach emma war klasse *g*
*gruebel* Wer ist Emma?

Was mir gerade einfiel: Ich habe mir so gerne die Tom Sawyer Filme angeschaut. Mir gefiel ja damals der 'Huck' so gut. Ich glaube der hieß oder heißt immer noch Marc di Napoli.
Ich werd jetzt gleich mal googlen.....
Peel?
Na, vermutlich wird damit Emma die Geschälte gemeint sein, die Partnerin von John Steed?

Peter
****_HH Mann
176 Beiträge
Wer ist Emma..
..ja ihr Unwissenden Emma Peel (Diana Rigg), aber warum geschält ?
LG
Frog
Mit Schirm, Charme und Melone läuft oder lief doch gerade wieder auf 'Arte'.
Wie hieß die Schauspielerin noch mal?
to peel = schälen....
Bitteschön
Leben und Karriere [Bearbeiten]

Diana Rigg wurde in den 1960er Jahren weltweit bekannt als scharfzüngige, schlagkräftige, emanzipierte und oft in Leder gekleidete Emma Peel in der britischen Fernsehserie Mit Schirm, Charme und Melone, im Original The Avengers (zusammen mit Patrick Macnee als John Steed). In dieser Rolle fuhr Diana Rigg einen Lotus Elan, einen englischen Roadster. Sie war ihrer Zeit mehr als dreißig Jahre voraus und gab das Vorbild ab für unzählige Nachahmerinnen.

Im Kino kam ihr Talent wenig zur Geltung. Am bekanntesten ist noch ihre Rolle als Ehefrau von James Bond in dem Film Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969), der ursprünglich beim Publikum als Enttäuschung innerhalb der Filmserie um den britischen Geheimagenten galt und erst nach Jahren Anerkennung bei Kritik und Fangemeinde fand. Im Film Hospital geriet 1971 eine Szene zum Skandal, in der sie in ihrer Rolle einen impotenten Chefarzt durch verbale Erniedrigungen heilt. Die Nackt- und Sexszene wurde danach zu einer jugendfreien Darstellung zusammengekürzt.

Größte Erfolge hatte Diana Rigg dafür auf der Theaterbühne, in klassischen und modernen Rollen, mit denen sie viele Auszeichnungen einsammelte. Sie wurde 1967 Mitglied der Royal Shakespeare Company und 1971 Mitglied des National Theatre of Great Britain. Diana Rigg zählt zu den ersten Schauspielerinnen, die nackt auf der Bühne auftraten (im Stück Abelard and Heloise, 1970). 1979 wurde sie in einer Titelstory des Time Magazine als „Großbritanniens beste Schauspielerin“ gefeiert.

1982 veröffentlichte sie Ihr Buch No Turn Unstoned. Hierfür sammelte sie schlechte und schlecht geschriebene Kritiken. Dies war ihre spezielle Abrechnung mit den Kritikern, die ihr oft übel mitspielten.

Diana Rigg war Rektorin der University of Stirling und Vorstandsmitglied der Royal Academy of Dramatic Art. 1994 wurde sie von Königin Elisabeth II. zur Dame ernannt.

Sie war zweimal verheiratet, in erster Ehe mit dem israelischen Maler Menachem Gueffen (1973-76) und später mit dem schottischen Großgrundbesitzer Archibald Stirling (1982-90). Aus dieser Beziehung ging ihre Tochter Rachael Stirling (* 1977) hervor, die als Schauspielerin in die Fußstapfen der Mutter getreten ist.

Quelle:Wikipedia
****_HH Mann
176 Beiträge
ok wiki...
...hätte ich schon auch aber egal...danke
Also was macht eigentlich?... ist wirklich so ernst gemeint, dass nicht sich darüber unterhalten wird, wie oder was jemand noch macht, sondern plautz ...ein Wikibericht und abgefrüstückt ist die Sache.
Nagut, ich beobachte lieber nur noch*g*
und wech
@frog_HH
komm bleib hier, büdde büdde!

Ich wollte dich doch nicht vertreiben. Ich hätte ja auch mutmaßen können, dass die Gute unlängst einen Tauchurlaub nach Ägypten gebucht hätte.
Bei einem dieser Tauchgänge hat sie dann ein altertümliches Artefakt entdeckt, welches sie unrechtmäßig bergen wollte.
Da aber die Altertümerverwaltung in Ägypten sehr eigen ist, wurde ihr Vorhaben rechtzeitig aufgedeckt....und seitdem sitzt sie in Gizeh im Hochsicherheitstrakt des Frauengefängnisses.

Hört sich das besser an? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.