Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Erotische Promis Teil 3449
Wegen überfülltem und geschlossnem Teil 2 nun der dritte Teil Welcher…
zum Thema
Erotische Promis..449
Da der Thread Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promis im Swingerclub

Promis im Swingerclub
Hallo

Mich würde mal interessieren ob es Promis gibt von denen bekannt ist das sie in den Swingerclub oder auf Erotische Partys gehen , und wenn ja in welchen bzw. zu welchen Partys .

Habt ihr da schonmal was von gehört ?

Lg Sandra
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
unvorstellbar, dass hier leute posten: neulich traf ich paris h. im sc ...


*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
********a702 Paar
550 Beiträge
Erotic with Mask
in einen Münchner SC wird seit kürzerer Zeit einmal im Monat ein Motto Abend veranstaltet, in dem die Besucher Masken tragen,nach aussagen der betreiber hat dies auch den Hintergrund das sich dort unteranderen Promis und Leute die in der Öffentlichkeit nicht erkannt werden wollen vergnügen können,so zusagen Inkognito. Diese Party Abende sind auch übermässig gut besucht.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zu dem Thema gab es schon einmal einen Thread, findet meine JC-Suche gerade nicht...

Tenor war, dass es doch egal ist, ob jemand sehr bekannt oder unbekannt ist UND VOR ALLEM, dass es unfair wäre einen Prominenten im Internet als Swinger "zu outen", den man zufällig privat getroffen hat. Wenn er das selbst in Interviews nicht erzählen möchte, müssen es Andere auch nicht. Zumal da auch viele Gerüchte & Lügen im Raum mitschwingen, wenn sich Promis nicht selbst zu dem Thema äußern.

Abgesehen davon: Die Regenbogen-Presse bildet in der Hinsicht.*zwinker*
2020
****lte Mann
266 Beiträge
:-))
Atze Schröder hat in seinem neuen Programm das Thema SC drin.

Er selbst war im Ceasars in Sprockhöfel.

Seine Meinung darüber kommt ihr in seiner neuen Show hören....zwinker.

Lg
**ts Mann
1.472 Beiträge
Wunsch-Denken
Immer wieder gibt es ja Gerüchte, dass auch im JC einige Promis angemeldet sind, von den vielen Tausend glücklichen Vips hier natürlich abgesehen. Warum also nicht auch Swinger im Promiclub oder Promis im Swingerclub. Was bitte ist denn "Big Brother" anderes *zwinker*

Nein, aber Spass beiseite. Denkbar ist es schon, dass Promis im Swingerclub auftauschen, denn im Swingerlcub sind sind doch alle gleich, nicht wahr?

Ich denke nur, dass Promis üblicherweise in der freien Wildbahn ein wenig scheu sind und daher üblicherweise höchstenfalls zu erotischen Verkleidfesten wie "Eyes wide shut" auflaufen.

Also, mein Tip: Immer schön die Augen offen halten, man weiß
ja nicht, ob mich nicht gerade doch von einem schauspielerisch, politisch oder wirtschaftlich bedeutenden Schwxxx pänetriert wird... *genau*

Good luck!
***is Mann
2.127 Beiträge
Und am besten gleich noch einen von der Blöd-Zeitung dabei, oder jemanden vom RTL II-Kirmesfernsehen... *fiesgrins*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
wirtschaftlich bedeutenden Schwxxx pänetriert wird... *genau*

Ja genau... so ein Promi-"Pänis" ist schon selten..... *rotfl*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Schlimmer sind die Promis, die Swingerclub-Besuche für ihr Image brauchen und damit überall angeben, aber in der Realität vermutlich nie einen von innen gesehen haben (oder sehen wollen)....*fiesgrins*

Tante Google mit den Stichworten "swingerclub prominent interview" füttern und ihr werdet euch wundern, wer sich plötzlich alles als Fan von Swingerclubs bekennt.*grins*
Ob jener Promi jemals einen SC von innen gesehen hat, ist der Klatschpresse erst einmal wohl egal. Hauptsache, die Schlagzeile stimmt.*lol*
***af Paar
1.078 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob es Promis gibt von denen bekannt ist das sie in den Swingerclub oder auf Erotische Partys gehen , und wenn ja in welchen bzw. zu welchen Partys .

Habt ihr da schonmal was von gehört ?

Guck doch selber nach! *fiesgrins*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich habe vor vielen jahren, als ich gelegentlich swingerclubs besuchte, mal in einem münchner club in der sauna eine dame gesehen, die einer recht bekannten schauspielerin schon verdammt ähnlich war - ob sie es wirklich war oder eine doppelgängerin weiß ich nicht - nach dem saunagang hab ich sie auch nicht mehr gesehen -entweder ist sie danach gegangen oder hat sich diskret in einen abgeschlossenen bereich zurückgezogen..............
Mir ging es auch nicht darum jemanden zu outen ... aber mir fällt immer wieder auf das viele Prominente im Fernsehen das Wort Swingen oder Swingerclub fallen lassen ... ich denke nur das es eben für "Prominente" schwieriger ist als für uns "Normalos" so eine Vorliebe auszuleben .
Logisch das hier niemand postet Ich habe den und den in dem und dem Swingerclub getroffen ...
War nur eine Frage aus reiner Neugier ...

Lg Sandra
***af Paar
1.078 Beiträge
ok ...
Logisch das hier niemand postet Ich habe den und den in dem und dem Swingerclub getroffen ...

... dann bin ich wieder versöhnt. *liebguck*

Klar ist es für Prominente schwierig bis gar unmöglich und gerade deswegen ist es einfach nur fair und Ehrensache, die eigene Klappe eben auch dann zu halten, sollte man mal über ein "Double" gestolpert sein. *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Über Promis, die aus Imagegründen über Swingerclubs in Interviews reden, kann man durchaus diskutieren. Strafbar ist es ja nicht in SCs zu gehen. Wenn das Tabu "Ohh, die/der geht in einem Swingerclub" durch Promis, die sich offen dazu bekennen, ein wenig aufgelöst wird, finde ich das gut.

Aber gerade Musiker/Bands spielen sehr gerne mit dem scheinbaren Schmuddel-Image der Swingerclubs. In Songtexten oder Musikvideos. Ich finde das als Anhänger der Swingerbewegung eher peinlich.
....
ich weiß nur von sting, dass er swinger ist....
hab ihn und seine musik schon immer gemocht *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Tim Toupet und Michaela Schaffrath (Gina Wild) sollen öfters in einem
Swingerclub in NRW aufgetaucht sein!

Schade dass NRW so weit ist und die Beiden nun nimmer zusammen sind!!


CU
SexyHexy
****un Paar
14.774 Beiträge
weil so mancher promi so unbekannt ist, daß keiner den erkennen würde ob in klamotte und naggisch wird ihn wohl niemand wirklich im swingerclub zu sehen bekommen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Solange kein Chauffeur oder Bodyguard mit dem Handy in der Hand auf die Matte stürmt: "Ein dringender Anruf...!" *mrgreen*
***is Mann
2.127 Beiträge
ich weiß nur von sting, dass er swinger ist....
hab ihn und seine musik schon immer gemocht

Er swingt auch? Ich kannte nur die Tantra-Geschichte. Er amüsiert sich heute noch darüber, daß die Leute nicht müde werden, ihn darauf anzusprechen... *mrgreen*
*****380 Paar
868 Beiträge
promi
hi, ja michaela s. geht ab und zu in einen sc in nrw. hat sie selber gesagt in einem fernseh interw. leider wissen wir nicht mehr in welchen sc das war.
promis im jc?
wäre gut möglich.
es könnte jedes profil sein, daß kein bild hat.
es könnte aber auch jedes andere profil sein mit einem"geliehenen" bild.

woran will man das schon erkennen?
wohl gar nicht.
wer hier ocer in einem sc als promi geoutet wird, hat seine ruhe wohl verspielt.

wir könnten ebenso promis sein.
einfach falsche ortsangabe, kein bild, alter verfremdet.

belasst es doch dabei, daß jedem das privatleben vergönnt ist, daß er sich wünscht.
wichtiger nachtrag
wir sind normalos. ^^
****un Paar
14.774 Beiträge
frau schaffrath hat aber auch in ganz vielen filmchen immer laut gestöhnt, gesabbert und ihre partner verbal angefeuert. dann war das genauso real wie das outing, daß sie in sc geht. alles showbizz
*****380 Paar
868 Beiträge
nilu
stimmt gebe dir 100 pro recht, nilu,

aber ich meine auch das es hier "keinen normalen menschen gibt " der dann rum posaunt ich habe mit promi xy sex gehabt.

und wir akzeptieren von jeden seine vorlieben usw. man sollte auch wenn man an so einen Promi oder Promipaar gerät die diskretion waren. und auch waren.
weil sonst ist es mit der ruhe rum, den dafür würde schon gewisse medien sorgen
*****380 Paar
868 Beiträge
newsun
das glaube ich auch zum teil , denke aber auch das sie auch will in einen sc zugehen wegen der lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.