Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !

sitze im selben boot. meiner war lange single und irgendwie macht sowas auf dauer keinen spaß-.- wenns nicht klappt verkrümelt er sich vor den pc zum zocken und thema erledigt. mir gehen so langsam die ideen und die lust aus und das kanns ja wohl nicht sein oder?
beim gv dauerts ewig und oral kommt er gar nicht völlig egal was ich anstelle.wäre für tipps echt dankbar.
*****imi Paar
78 Beiträge
Hmmmm...
@*****rah

versuch mal herauzufinden was ihn so richtig antörnt...
Vielleicht steht er auf Analsex...oder Rollenspiele...oder einen Dreier...oder oder oder... *g*
Ich denke es findet sich schon die eine oder andere Sache die ihn total wuschig macht... *g*

LG

AxesPimi
****ar Paar
64 Beiträge
vielleicht setzt er sich zu sehr unter druck und kann deswegen nicht kommen. vielleicht mal ohne druck und streß probieren, wenn klappt ist gut wenn nicht dann nicht, er sollte den kopf freihalten. parallel könnt ihr ja auch einen arzt aufsuchen, er hat vielleicht gute ratschläge zur hand.
ja genau!
vielleicht mal ohne druck und streß probieren

Eigentlich brauchst du jetzt nur noch 'nen Drogenberater...
fehlender Orgasmus beim Mann
Ich habe dieses Problem schon seit ich Anfang an und es wird im Alter eher schlechter als besser! Ich war bei einer prima Orologin, Frau Dr. Spitzenpfeil in HH. Sie hat mir mit Ihrem super Team versucht wirklich zu helfen, aber die Sache ist ziemlich selten! Also herausgestellt hatte sich, das ich einen zu geringen Testosteronspiegel ( das männliche Sexualhormon) hatte, jetzt bekomme ich alle 3 Monate dafür eine Spritze. Wirklich viel besser ist es dadurch aber nich geworden. Da haben wir es noch mit der südafrikanischen YohimbinWurzel versucht, dieses hatte einen gewissen Erfolg!
Wenn ich selbstbefriedigung mache brauche ich übrigens auch schon immer minimum eine Stunde. Also, für die Frau ist das ganz schön, mir macht langanhaltender Sex auch viel Spaß, aber man würde halt auch gern mal schön abspritzen, das wurmt!
@Mary90
Wenn er auch keine Lust hat und es sich auch nicht selbst macht, bzw es dabei auch nicht klappt, vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, dass das gar nichts mit dem Thema Sex im Allgemeinen zu tun hat.
Eine solche Unlust kann auch durch andere Erkrankungen kommen, z. B. eine Depression oder so.
Ist er denn in anderen Dingen, Hobbys, Freunde, auch so lustlos? Oder gibt es noch irgendwas was bei ihm Begeisterungsstürme ausslöst?
Vielleicht hat er ja ein ganz anderes Problem, dass er unbewußt ins Schlafzimmer überträgt.
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
ich kann da nur zustimmen...
...vielleicht ist es wirklich einfach ein vollkommen anderes proble das ihn beschäftigt, so meine nette frau nachbarin Fairy83 schon sagt... er ist vielleicht mit dem kopf wo ganz anders und vielleicht solltest du einfach schauen ob du ihn aus diesem alltag rausholen kannst, im wahrsten sinne des wortes, mal ein tapettenwechsel oder man es einfach mal spontan an einem anderen ort überraschenderweise versucht... vielleicht aber auch verspürt er einfach nur unheimlichen druck dir gutes tun zu wollen und schadet sich mit dem druck einfach selbst... überfordert einfach...
meine Rede ....
redet miteinander. .....
Wenn miteinander Reden nicht geht, dann passt die Chemie nich.
Oder es ist ein biologisch-medizinisches Problem.
****90 Frau
421 Beiträge
crunsher... schon wieder du der es nicht versteht... wir reden miteinander aber es wird nich besser.. wir sind seit über einem jahr zusammen und das wäre wohl nicht so wenn die chemie grundlegend nicht stimmen würde!

er neigt zu depressionen und hat ads.... trotzdem hat er eigentlich im mom ne gute phase.... außer halt das es ihm zu schaffen macht das es mit uns im bett nicht so hinhaut...
klar macht er sich da seine gedanken... und einfach mal so "abschalten" davon geht irgendwie nich..
und ich mein das is ja auch schon seit dem ersten mal ... also seit dem anfang der beziehung ich kenn es quasi gar nicht anders.. von daher kann es nicht am alltag der situation liegen.. weil das wirklich erste mal sex im ganzen leben und auch das erste mal sex mit einer frau sind ja nu was besonderes eigentlich und seitdem is das aber schon so

ich/wir sind einfach ratlos
hmmmm
das wusste ich natürlich nicht.
Ich würd da ernsthaft mal zu einem Arzt gehen an Euerer Stelle.

Da bin ich auch ratlos.

Viel Glück jedenfalls.
..
Ich denke auch, dass ihr dann damit mal zum Arzt gehen solltet.
Wenn er da schon vorbelastet ist und vielleicht auch Medikamente nimmt, könnten es ja auch Nebenwirkungen davon sein.
Antidepressiva können definitiv auch sexuelle Störungen verursachen.

Drück euch die Daumen, dass ihr das hinkriegt.
hmmmm
ich drück Euch auch mal kräftig die Daumen.

Grüsslies !

M.
****90 Frau
421 Beiträge
wie bereits schon erwähnt... wir waren beim arzt... die meinen von den medis könnte es nich kommen weil selbst wenn er sie nich nimmt weil er sie vergisst dann immernoch keine besserung eintritt...

und der urologe von der sexualsprechstd sagte naja... organisch könne er da nix sich erklären... das wäre wohl was psychisches... er emphielt und eine paartherapie inder es um unser sexleben und unseren umgang damit gehen soll... das entfällt jedoch, da mein freund nicht mehr lang in der gleichen stadt wie ich wohnen wird und vor allem... dazu haben wir kein geld...
fraglich wäre ob das dann überhaupt was bringen würde... aber 60 euro pro sitzung und 2 pro monat das können wir uns einfach nich leisten
Das ist dann natürlich sehr tragisch, wenn ihr demnächst auch noch weit auseinder weg wohnen werdet.
Und auch wenn ich sagen muss, dass es wohl nichts verkehrtes wäre diese Paartherapie anzufangen, kann ich es auch verstehen, dass man es sich nicht leisten kann, geschweige denn die Termine zu koordinieren, wenn man so weit auseinander wohnt.
Ich drück euch trotzdem die Daumen, dass es klappt, wenn ihr euch liebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.