Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !

****90 Frau
421 Beiträge
ich glaube es ging eher darum das mann halt nicht kommt und das frustrierend ist weil keiner der beiden dabei spaß hat...
es geht weniger darum einfach sperma loszuwerden... zumindest in meinem post!
***os Mann
1.684 Beiträge
M.E. handelt...
... es sich um eine erektile Dysfunktion. Dagegen verschreibt jeder Hausarzt ein Mittelchen. Härtegrad 3 wird zwar erreicht, aber die 4 nicht.
Es ist schwer, hier einen rat zu geben. Das problem kann verschiedenste ursachen haben. Ich vermute aber mal, das es sich bei ihm im kopf abspielt. Er ist nicht frei und wenn dann mehrere versuche fehlschlagen, klingt es sich im kopf aus obwohl eigentlich alles in ordnung ist. Er sollte ein unverbindliches gespräch mit einem urologen suchen. Manchmal ist es nur notwendig das eigene gehirn zu überlisten.
***os Mann
1.684 Beiträge
Gehirn überlisten? Bist Du Einstein? Unverbindlicher Rat vom Arzt? Na, viel Erfolg! Jede Dienstleistung kostet Geld!
Ich nehme mal an, wir meinen fast das gleiche. Auch dein mittelchen vom hausarzt kostet geld und das nicht wenig
***os Mann
1.684 Beiträge
Wie mans's nimmt. Aber das, was ich meine, das wirkt nicht aufs Gehirn. Solche Mittel gibt's natürlich auch. Aber das sind die selteneren Fälle. Hier scheint mir eher ein PDE-5-Hemmer angebracht zu sein, der den Blutabfluss stoppt.
Da bei ihm noch alles funktioniert geht es doch lediglich darum das er mittels einer kleinen pille merkt, das er als mann noch funktioniert. Die blockade im kopf lößt sich meist danach auf. Mehr nicht.
***os Mann
1.684 Beiträge
Na, wenn Du meinst.
****90 Frau
421 Beiträge
ich fürchte nur eine kleine "blaue" pille ändert nichts an dem problem...

es geht ja nicht nur um erektion sondern auch um ejakulation
geht es da nicht um die Psyche ?
Das ist mir nämlich auch schon passiert,
rein deshalb, weil mir mein Gegenüber nichts gegeben hat gggg
....soll ja vorkommen *g*
****90 Frau
421 Beiträge
willst du mir damit grad was "unnettes" sagen??
wieso unnett ?
Es wäre jedenfalls eine Ursache.
*****imi Paar
78 Beiträge
Ich stelle mir eine
prinzipielle Frage...welche mit schnell ins Auge schoss, als ich die Beiträge der Frauen gelesen habe.

Ist es tatsächlich so, dass ihr es als Bestätigung braucht, dass der Mann beim Akt kommt??

Ich frage mich das, weil ich, aus männlicher Sicht gesehen, schon seit Jahren dabei bin mich an die verschiedensten Facetten der weiblichen Sexualität zu gewöhnen ohne, dass mein Selbstbewustsein darunter leidet.
Es gibt ja rauen die können nur klitoral kommen, dann gibt es welche die können nur vaginal und dann gibt es welche, die können nur ganz anders kommen...Als Mann muss man das aktzeptieren und hat nicht darunter zu leiden, denn so sind nunmal die Frauen...
Aber wenn es anders herum geht...ein Mann hat nunmal so zu funktionieren, er muss beim Akt kommen, und wenn nicht...dann ist es ein großes Problem. Aber warum? Scheinbar kann er ja kommen, nur nicht mit dir beim Akt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dabei ein großes Problem hatte, aber nicht seinetwegen, sondrn eher deinetwegen. ALs Mann muss man ja die Frau beglücken und glücklich machen.
Ich denke, es ist höchste Zeit sich die "Standards" (aus der wiblichen Sicht) wenn es um männliche Sexualität geht, ordentlich zu überdenken. oder ??
(ohne, dass Frau daran leidet, nur weil der Mann beim Akt nicht kommt...auch wenn er selbst dabei kein Problem hat)

Schöne Grüße

AxesPimi
****90 Frau
421 Beiträge
also wenn mir aus heiterem himmel unterstellt wird mein partner würde nichts an mir finden, denn find ich das schon unschön... denn es ist nicht wahr

und was heißt hier ob frauen die bestätigung brauchen das mann kommt... ?? es wäre schön wenn er kommen würde. und klar macht frau sich ihre gedanken warum das nicht so is... in meinem (oder besser unserem fall ) ist es so das er sagt, dass sex ihm nichtma spaß macht und "es" geht halt auch nicht lange.. und dann leide ich auch darunter!

und es geht ja nicht nur darum das sie leidet... er fühlt sich in seiner männlichkeit auch eingeschränkt halt weil er ES nicht kann... und wenn mein freund nicht in der lage ist in einer gemeinsamen form der sexualität zum höhepunkt zu kommen dann mach ich mir meine gedanken und dann leide ich auch wiederum darunter!
*****imi Paar
78 Beiträge
Manchmal
ist es besser sich weniger SOrgen zu machen....
Es steh nirgendswo geschrieben, dass es beim Sex einen Orgasmus geben muss! Ein Orgasmus ist nicht das Ziel eines Aktes...der Weg ist das Ziel...
Mit dieser Einstellung hat man deutlich weniger Sorgen und dafür mehr Spass im Bett.

(und ich weiss, dass es nicht einfach ist, sich von solchen "Zwängen" zu lösen ...)

LG

AxesPimi
****90 Frau
421 Beiträge
...vor allem nicht wenn sex keinen wirklichen spaß macht und er probleme mit seinen erektionen bekommt... aber den druck kriegt man nich weg
Den Druck kriegt man bestimmt weg.
Wenn man sich genug miteinander beschäftigt.
Denn meiner Meinung nach (meiner Meinung nach !)
würde ich an Deiner Stelle nicht hier darüber alles
ausdiskutieren, sondern mit Deinem Mann üben.

Das ist für mich, meiner Meinung nach, 'nur' eine psychische Sache.
Hatte ich auch mal.
Und hab ich immer wieder, wenn der Partner wechselt.
Bei mir ist es das nötige Vertrauen, und dann erst kann ich mich richtig
fallen lassen.

meiner Meinung nach !!!

Meiner !

Meiner Meinung nach. Es ist nuuur meine Meinung ! Man beachte dies *g*
****90 Frau
421 Beiträge
mit meinem mann üben?? was meinst du mit üben? sex haben? haha wenn das mal so einfach wäre

und ich rede nicht nur hier sondern auch mit meinem freund zuhause... es is wahrscheinlich schon fast breitgetrampelt verbal...

und wir vertrauen einander... das sollte doch auch so sein nach einem jahr... also daran wird es sicher nich liegen
okay.
Vielleicht fragst Du ihn einfach mal direkt,
und startet eine Diskussion.

Dann wirst Du recht schnell drauf kommen.
****90 Frau
421 Beiträge
Man merkt das du keine Ahnung hast *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Oh man... Es ist ja fast erfrischend, wie aufgeheizt die Stimmung hier ist/war...

Irgendwo fiel hier neulich der Begriff der "selbsterfüllenden Prophezeiung"... Du denkst: "Hoffendlich macht er nicht schlapp..." und er macht schlapp...!

Mit dem Abspritzen ist das ganz ähnlich... Wer meine alten Posts gelesen hat, weiß, dass ich auch betroffen bin/war...

Hab nun eine Freundin gefunden, bei der sich meine Störung als Vorteil erwiesen hat und plötzlich keine Störung mehr ist...

Als erstmal klar war, dass nur das Gefühl zählt und keine Aggregatzustände oder Körperflüssigkeiten, konnten wir uns beide fallen lassen und sind manchmal über X Stunden miteinander beschäftigt. Dabei lösen sich auf einmal alle Blockaden bei mir auf und wenn's dann doch nicht mehr weiter geht, ist das echte Erschöpfung!

Auf alle Fälle bin ich im letzten Monat öfter gekommen, als in den Zwei Jahren davor... Und es wird mehr!!!!

Fazit für mich: Es liegt nicht nur an einem, sondern auch an dem Anderen...
Ist eigendlich auch Hupe, ob das angenehm ist oder nicht. Wer einen "inkompatiblen" Partner hat und an ihm/ihr festhällt, braucht sich über solche Probs nicht zu wundern!

Keep on rockin'
red
Schön, wenns noch Puzzleteile gibt, die zusammenpassen *wuerg* beschissen romantische Kack-Sprüche 300, bitte...
ich und keine Ahnung hihihihi
@SaWi
...rausgehn, oder was? *freundchen* *spank* *peitsche* *g*
ja von mir aus *ggg* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.