Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Schwule die besseren Gesprächspartner?85
Häufiger mal hören wir von Frauen: "das intensivste Gespräch, die ich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin, gibt es hier auch für Schwule Gangbangs?

*********kan2 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Moin, gibt es hier auch für Schwule Gangbangs?
Ich vermisse geile Gruppen oder Gangbangs für Schwule?
Dann mach doch 'ne Gruppe auf.

Vermutlich wirst du aber auf Plattformen für homosexuelle Männer eher Gleichgesinnte finden als hier im Joyclub.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Es gibt hier eine Gruppe "Sex unter Männern". Das könnte doch was sein für dich.
Hallo,

natürlich gibt es Gang Bang nur unter Männern.
Ein Klassiker hierfür ist der Fickstutenmarkt, einfach mal googeln.
Allerdings musst du hier zu eher in einen klassischen Gay-Chat wie zum Beispiel Planet Romeo gehen.
Ich denke auch wie die Vor-Poster, Dass der Joy Club eher nicht so das geeignete Forum dafür ist.
Oder du gehst einfach mal samstags abends in eine gut besuchte Gay Sauna, da kann es dir schon passieren dass es zu einer geilen Gruppen Action kommt ... hab ich schon selbstverleugnung 👍😋😜

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Michael
******aTS Frau
79 Beiträge
Den FickStutenMarkt kenne ich und habe schon sehr oft überlegt dort als Stute zu dienen.
Leider müssen die Stuten dort immer völlig nackt sein und das ist LEIDER absolut nichts für Mädels wie mich. *snief*
Gibt es sowas nicht auch für TV/TS?
******eat
458 Beiträge
Wenn du Gruppensachen suchst empfehle ich Grindr am Wochenende. Oder Scruff oder Planet Romeo. Darüber organisiert sich ja so gut wie alles. ^^
****e16 Mann
839 Beiträge
@********rans
Gibt es einen Grund warum beim Fickstutenmarkt die Stuten nackt sein müssen?
Ich hab es lieber wenn sie etwas anhaben...
***la Mann
49 Beiträge
GangBang unter Männern.
Würde mich gerne zur Verfügung stellen. In der Gaysauna bin ich mal von 3 Männer hintereinander gefickt worden.
Hatte mich mal im Fickstutenmarkt letztes Jahr angemeldet, leider wegen Corona ausgefallen. Finde es geil wenn die Stuten alle nackt sind. Bin gerne nackt.
Vielleicht kennt jemand eine Gruppe die das macht oder aufziehen möchte.
Bin dabei.......
******eat
458 Beiträge
Zitat von ***la:
GangBang unter Männern.
Würde mich gerne zur Verfügung stellen. In der Gaysauna bin ich mal von 3 Männer hintereinander gefickt worden.
Hatte mich mal im Fickstutenmarkt letztes Jahr angemeldet, leider wegen Corona ausgefallen. Finde es geil wenn die Stuten alle nackt sind. Bin gerne nackt.
Vielleicht kennt jemand eine Gruppe die das macht oder aufziehen möchte.
Bin dabei.......

Je nachdem wo du lebst gibt es sowas durchaus. Empfehle dafür aber dann eher PlanetRomeo oder Grindr. Da wirst du eher fündig, je nachdem wo du lebst ^^
Wenn du ein gefunden hast sag bescheid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.