Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio
Fotografie-Begeisterte aufgepasst! 📷 Für ein einzigartiges TFP…
zum Thema
Suche Paare für ein PornArt Shooting!12
Ich bin Hobbyfotograf und suche für ein PornArt Shooting, Pärchen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP-Studio-Shooting für Sie / Ihn / Paare - Pfullingen (21.0

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
TfP-Studio-Shooting für Sie / Ihn / Paare - Pfullingen (21.0
Abend-Shooting im neuen Fotostudio
Ich weihe mein neu eingerichtetes Foto-Studio ein und biete einmalig die Chance zu einem Tfp-Shooting für Ihn, Sie oder Paare.
Gute Laune sollte den Abend bestimmen.
Trotz aller Lockerheit sollte jeder mit einem TfP-Vertrag einverstanden sein.
Ich habe auch nix dagegen, wenn jemand eine Flasche oder etwas zu knabbern mitbringt *zwinker*


TfP-Studio-Shooting für Sie / Ihn / Paare
Abend-Shooting im neuen Fotostudio

Pfullingen, Baden-Württemberg
21.08.2020

TfP-Studio-Shooting für Sie / Ihn / Paare



**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Klamotten?
Ich habe schon mehrere Shootings gemacht und jeder Fotograf handhabt es anders. Manche Fotografen haben einen Klamottenfundus, aus dem man sich etwas aussuchen darf und wieder andere, da muss man seine Sachen mitbringen.
Wie ist es bei dir? Hast du Klamotten und Schuhe,.die man anziehen darf oder muss man seine eigenen Sachen mitbringen?
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ich habe weder Klamotten noch Schuhe - höchstens Accessoires.
LG
Max
Shooting
Hallo. Ich wäre gerne dabei. Mit was für Kosten muss Ich rechnen?
Wird da pro Bild berechnet? Viele Grüße
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Es ist ein TFP Shooting.
TFP heißt Time for print. Bei diesen Shootings erhält werder der Fotograf, noch das Modell Honorar.
Das heißt, das Shooting ist kostenlos für dich 😀
****ko Mann
8 Beiträge
Ich wäre gerne dabei.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Dann musst Du oben auf den roten Link drücken und dich anmelden
****ko Mann
8 Beiträge
Ich habe mich schon angemeldet und stehe auf die Warteliste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.