Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen/Paare für Pornart Shooting
Ich suche Frauen oder Paare, die Lust auf ein erotisches Fotoshooting…
zum Thema
Paare und Frauen für PornART Shooting gesucht
Für PornART Fotoshootings zur Erweiterung meines Portfolios suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Paare für ein PornArt Shooting!

Suche Paare für ein PornArt Shooting!
Hallo lieb JC´ler

Ich (Sascha) bin Hobbyfotograf und suche für ein PornArt Shooting, Pärchen aus dem Raum Ingolstadt! Das Shooting würde in einem Studio stattfinden oder bei euch zuhause!! Ich fotografiere auf TfP Basis und absolut diskret, auch die Fotos werden vertraulich behandelt und nach dem Shooting gleich begutachtet!!

Ihr solltet zwischen 20 und 35 Jahre alt sein, sportlich, und das gewisse etwas haben!!

Also wer traut sich, dann ran an die Tasten und mailt mich zu, würd mich freuen, wenn was zusatnde kommen würde!!

Grüße aus IN
Sascha
Hat denn wirklich kein Paar Interesse?? Gerne auch Single Mann und Single Frau, kein problem für mich, wichtig ist das Ergebniss!!

LG
Sascha
Hat denn kein Paar, Single Frau, Single Mann Lust auf ein richtig ästethisches PornArt Shooting oder von mir aus auch freizügiger Akt, gerne auch Bondage oder Sm, irgendwas in der Richtung!!

Wird sich doch jemand aus dem Umkreis Ingolstadt +50km Umkries finden!

Das Shooting ist umsonst und die Fotos sind ebenso umsonst und keine Angst, die Fotos werden vertraulich behandelt und nicht für irgendwelche Perversitäten oder sonstiges verwendet!!

Dazu gibts einen Vertrag und der wird meinerseits auch eingehalten!

Vielleicht ist jemand bereit, sich mir zur Verfügung zu stellen!!

Lieben Gruß aus IN
Sascha
Ich glaub ich setz die Altersgrenze ein bischen nach oben, es können sich auch Paare oder einzelne Damen und Herren ab 40-50 Jahre melden!!

Nehme mir aber die Freiheit, die Leute, nach meinem Geschmack auszusuchen!

Gruß
Sascha
*******l_nw Frau
428 Beiträge
vielleicht
..........denke manche wie ich, deshalb spreche ich es mal aus:

es ist vielleicht ein bisschen schwierig.......so ohne bild-beispiele oder referenzen als fotograf

das profil zeigt ein paar, welches swingt und und und..........und dann kommt fast wie aus heiteren himmel: hobbyfotograf.



ich denk schon, dass leute interessieren könnte, was du so kannst *nixweiss*...............bzw wieviel seriösität das ganze bietet???
oder ob da einfach wer ne kamera hat und mal lustig naggische leute knipsen will???


nicht böse gemeint.......*blumenschenk*


eigentlich nur mal eine anregung...........
Das ist mir schon klar, aber ich stelle meine Fotos von meinen Shootings nicht im Joyclub aus, nicht unter dem Profil!!

Ich kann auf die Fotocommuntiy verweisen, da hab ich meine Page!!


Da könnts ihr euch meine Fotos anschauen!!

Gruß
Sascha
Das mit dem Link hat wohl nicht geklappt, bin halt kein Forumprofi!!

Bei Interesse einfach ne CM schicken und dann gibts den Link!!

Gruß
Sascha
*********arlie Paar
131 Beiträge
also, vom alter fallen wir ja jetzt in die kategorie mit rein. wenns dann noch ein paar gramm mehr auf den rippen wein dürfen, könnt ihr uns ja mal anschreiben.
Selbstportrait - AugenmenschSelbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Noch ein Tip
Stell ein paar gelungene Bilder auf Deine Seite hier im JC - Bilder ohne Menschen drauf, also mit weniger Rechteproblemen.
So hab ich das hier am Anfang auch gemacht.

Links auf die eigene Seite akzeptiert der Joyclub nur, wenn von dort auch ein Link zum JC drauf ist - und das ganze angemeldet ist. Ich weiß nicht, welche Voraussetzungen seitens des Accounts nötig sind, aber bei mir gibts diese Link-Anmeldung unter "Mein Joyclub", "Mein Profil", "Weitere Einstellungen", "Link"
Danke für deinen Tipp, aber hab ich hier schon alles durch, hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht! Meine bisherigen Models wäre es auch nicht recht, sie hier zu veröffentlichen, das ist vertaglich nicht festgehalten und das aus gutem Grund!!

Wie gesagt, wer meine bisherigen Arbeiten sehen möchte, bitte eine CM an mich oder uns, is ja egal, und Ihr bekommt den Link zu meiner SedCard in der MK!!

Denke das dürfte doch ein nicht all zu großes Problem sein!

Lieben Gruß
Sascha
Mal nach oben schubsen, sonst siehts ja keiner!!

Wenn Pornart nicht möglich, kann man auch gerne ein erotisches Paar Shooting oder Einzel Shooting möglich sein, bin da ja flexibel!!

Und ruhig nach dem Link zu meiner HP fragen!!
Jede Mail wird beantwortet!!

Gruß
Sascha
Hoppala, jetzt schubs ich es schon wieder nach oben!!

Freu mich über jede CM!
Gruß
Sascha
Hab jetzt ein nettes Pärchen für ein "PornArt Shooting" gefunden!! Aber wenn Interesse an normalen Fotos oder Akt im Lowkey oder highKey Bereich besteht, dann bitte melden, würde mich sehr freuen!! Egal ob Frau oder Mann oder Paar!!

Gruß
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.