Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für mein Sub-Aufgabenbuch?40
Hei Leute, Ich habe für meine Freundin/Sub ein "Aufgabenbuch"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tattoo-Ideen für meinen Sub

Suche Tattoo-Ideen für meinen Sub
Hallo,

ich habe einen sehr devoten Sub und will ihn kennzeichnen als mein Eigentum . Bin aber irgendwie ideenlos. Es soll über seinem Schwanz platziert werden. Hat jemand nette Ideen?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ganz ehrlich, jetzt ohne es ins lächerliche ziehen zu wollen, etwas was man einigermaßen gut Covern kann, oder von dem nur ihr beide die Bedeutung kennt.

Ich habe aus meinem Zugehörigkeitsgefühl heraus auch ein Tattoo gewählt, welches ich für mich mit ihm assoziiere, sonst aber niemand eine Ahnung hat.

Diese "Eigentum von..." Tattoos, EGAL in welcher Sprache, lassen regelmäßig meine Zehen hochrollen *panik*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ich kennzeichne meine Subs mit meinen Initialen in einer Dornenranke, oberhalb ihrer Pussy 👍
********1993 Mann
240 Beiträge
Denke man kann sowas zwar schon in eine SM-Beziehung einbauen, aber über sowas sollte man vorher gemeinsam reden.
Wer zu einfallslos ist, soll s doch bitte gleich bleiben lassen. Wir reden immer noch über Körperkunst. Sowas entwertet Künstler und Leinwand gleichermaßen.
n Branding wär ne Alternative. Das kann man außerdem perfekt zelebrieren, ohne wen fremdes mit ins Boot holen zu müssen.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ein Branding ist nichts, was ein Laie durchführen sollte - man kann damit auch ernsthafte Verletzungen herbeiführen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Lady hat ein Tattoo für meinen Rücken entworfen. Vielleicht hilft das ja als Inspirationsquelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.