Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen

findest du es geil zuzusehen, wenn dein/e partner/in von einer anderen person befriedigt wird?

Dauerhafte Umfrage
In vielen Fällen....
möchte ich den Verfassern der Beiträge beipflichten. In unsererm speziellen Fall haben wir uns nach unserem ersten Erlebnis eines Partnertausches im gemeinsamen Raum ausgiebig über unsere Gefühle unterhalten.

Grundsätzlich war es für uns beide schön an diesem Abend nicht nur in den Armen unserer Tauschpartner gelegen zu haben. Das Programm war sehr breit gefächert, in mancher Hinsicht vielleicht sogar noch etwas zu zurückhaltend ! Aber auf jeden Fall kam es zu dem von uns allen herbei gesehnten Höhepunkt !

Er beglückte meine Frau und hatte für sie auch das absolut richtige Arbeitsgerät (sie mag es nicht, wenn man zu tief in sie eindringt und es weh tut), klein aber emsig. Offensichtlich war er auch ausdauernd, oder hatte vielleicht ein Problem nicht kommen zu können. Auf jeden Fall, meiner Liebsten gefiel es und für mich war es zunächst befremdend.

Sie bewegte sich ganz anders, sie fickte vollkommen anders. Ich machte mir die ersten paar Tage so meine Gedanken, fand aber mehr und mehr Gefallen daran, dass sie sich mit mir nun auch anders verhielt.

Und nun ist es so, dass wir uns mittlerweile schon diesen wohligen Momenten entgegen sehnen, in denen wir uns mit unseren Tauschpartnern beobachten können. Allerdings muss ich gestehen, dass wir auch sehr viel gemeinsam "erleben". Zu dritt, zu viert oder zu .... macht es eben viel mehr Spass. Das kann kein "Zweierverhältnis" ersetzen !
Wir hatten bisher nur PT bei Oral und anfassen, aber ich muss sagen, dass uns das sehr gefallen hat! Besonders mir hat es sehr gefallen, sie mit einem anderen mann zu sehen, wie er sie verwöhnt hat, wie sie reagiert hat!
Darum würden wir auch sehr gerne weiter gehen und diese Geilheit auch beim ficken erleben!
Nicht nur für den Part der zusieht, sondern auch für den, der vor den Augen des anderen verwöhnt wird, ist es eine super aufregende Sache! Ich hab es sehr genossen, wenn mir mein Ex-Mann dabei zugesehen hat.
**Be Paar
422 Beiträge
Sex
also ich meine der reine geschlechtsverkehr NEIN, aber dieses Vorspiel mit anzuschauen, ist ok! Mehr aber dann auch nicht....
Also mein mann traeumt schon lange davon, mir dabei zuzusehen, wie ich mich mit einem anderen mann vergnuege (und auch aktiv dabei zu sein & mich gemeinsam "zu teilen" und zu verwoehnen) ... und obwohl wir sehr offen & zeigefreudig bin & ich schon viele schoene bi-erlebnisse mit frauen hatte ... konnte ich mich bisher einfach noch nicht mit der idee anfreunden (oder, vielleicht war auch der richtige noch nicht dabei)

Jedenfalls wuerde mich das brennend interessieren, WAS genau ihr (frauen) daran so faszinierend findet (((ich denke immer, es wuerde ihm schrecklich weh tun, selbst wenn er das gegenteil gehauptet)))
also, bei uns ist sowas auch schon länger im gespräch und die schwierigkeit liegt wohl bei uns frau darin, dass man nicht das ding von jedem verwöhnen will.. bei mir ist es zumindest so! der schw... und auch der kerl zu dem er gehört muss mich schon optisch ansprechen, sonst hätte ich damit wohl arge probleme!
Völlig normal
Ist doch nur allzu verständlich. Schließlich geht es dabei nicht um Gefühle, sondern um den Sex. Und da denke ich schon dass das Auge mit ißt. Von daher kann ich gut verstehen, dass der Partner, den Du auswählst auch optisch passen muss....
*****tbi Mann
18 Beiträge
Mich macht es ganz verrückt
wenn ich meine Frau in den Armen halte und ein anderer sie fickt. Leider ist das letzte Mal schon lange her aber ich zehre jetzt noch davon
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Es sit doch immer wieder die Frage, wie die Befriedigung aussieht.......

Es muss ja nicht gleich ger Schwanz von einem anderen sein, oder?

Mittlerweile kann ich das auch nachvollziehen *g*
Frau "ausleihen"
Hallo, also mit meiner ersten Frau wa das möglich, sie an andere Männer "auszuleihen", d.h. in gemeinsamen Abenden und auch danach machte es mich tierisch an, wenn sie von einem anderen Mann genommen und befriedigt wurde! Sie war dann so intensiv bei der Sache, dass ich sie nicht mehr in den Arm nehmen konnte. Ich war rein geiler Zuschauer und die Lust stieg auch in mir empor wenn ich sah, wie gut es ihr mit dem anderen ging. Auch wenn ich nicht dabei war und sie später im Restaurant davon erzählte, wurde ich ganz wild auf sie und hätte sie am liebsten an Ort uznd Stelle gevögelt! Deshalb gefiel es mir auch, wenn sie ich Kleidung , die freie Einblicke gewährte, mit mir ausging.
meine freundin fand es auch geil
wir haben es auch schön gehabt (einen dreier) . ich fand das echt geil das sich meine freundin so hat gehen lassen auch wenn das erste mal etwas komisch war, aber schon beim zweiten mal war es einfach nur geil. ja mehr meine freundin von einem anderen verwöhnt wurde um so geiler wurde ich auf sie und um so mehr hat mich das angemacht.
kann es jedem nur empfehlen es einfach mal zu probieren, aber auch nur wenn das vertrauen und die liebe es zulassen.
*****era Frau
360 Beiträge
JA!
Also mich macht es total an dabei zuzusehen wie mein Freund von einer/einem anderen befriedigt wird...

Ich schau auch immer gern WIE er/sie es macht um mir vielleicht noch was abzuschaun.
Denn man lernt ja nie aus!!


Lieben Gruss!!

Saphiera
Es ist vollll tollll
Wir hatten bereits das Vergnügen, uns von einem anderen Paar verwöhnen zu lassen.

Anfangs haben wir uns auch Gedanken zum Partnertausch gemacht. Schließlich haben wir mal nur den anderen zugesehen. Dann haben wir neben den anderen unser eigenes Ding gemacht. Zu guter letzt hat sich ein wunderschönes Erlebnis zu viert ergeben. Ich konnte meiner Frau nur aus den Augenwinkeln zusehen, wie sie sich verwöhnen ließ. Doch immer noch werde ich richtig heiß, wenn ich mir vorstelle, dass ich der Dritte wäre, der nur zusieht. (zumindest eine gewisse Zeit *lol* *ggg* )
Meiner Frau geht es ähnlich, sie sieht auch mir sehr gerne zu, wenn ich mich mit einer anderen vergnüge.

Vertrauen in den Partner und eine feste Beziehung sind glaube ich das Wichtigste.

Dann muss man es nur noch ausprobieren *ggg* *ggg*
El Brasi
Wir gehen dieses WE mal wieder ins El Brasi, diesmal mit dem Vorsatz, dass wir uns beide, falls es überhaupt dazu kommt, auch anderen Partnern nähern. Sind beide schon kribbelig vor Neugier und werden hoffentlich nicht in Eifersucht ertrinken. Bin da sehr gespannt. Sind abe so offen, dass es reicht. Es ist dann auch kein Betrügen, sondern nur interessant, den anderen abfahren zu sehen.
neugierde pur...
auch wir sind in unserer beziehung ziemlich offen und eifersuchtsfrei, solang alles im wissen des partners geschieht... obwohl wir noch keine erfahrungen mit anderen pärchen sammeln konnten, reizt diese thema unsere fantasien doch mächtig an.. wahrscheinlich werden wir bald mal einen club in leipzig besuchen...
*********bird Mann
7 Beiträge
hi ! Bevor ich mich hier angemeldet habe dachte ich sei der einzigste mit diesen vorstellungen...
ich wurde eines besseren belehrt. ich bin nicht alleine *ggg*
aber ich denke es wird bei der fantasie bleiben *snief*
macht schon an....
also, seit geraumer zeit, verfolgt mich diese phantasie auch, und nach dem ich mein eigene fau beobachtet habe, bin ich besessen davon, als sie sich ihre ...... steicheltehabe ich treppenhaus gestanden ihr zugesehen und mir einen ...... geholt... es war irre...

ich muss sagen, ich mag das, und finde es klasse...

LG
..was könnte noch erotischer sein ... ???
allerdings muß natürlich auch der andere "mitmachende " passen , und ein gewisses Vertrauen vorhanden sein , dann ist es doch hoch erotisch seiner Partnerin zu zu sehen , und es ist auch eine geile Sache wenn man(n) sieht wie sie es geniest ..

Um So geiler ist es dann wenn wir wieder zu zweit sind und darüber reden
*********n_SH Mann
90 Beiträge
nach unserem ersten swingerclub besuch, stelle ich mir schon vor wie es ist wenn ich ihr eines tage zusehen wie sie von einem anderen mann gevögelt wir und ich dabei zusehe.einerseits macht es mich total an nur weiß ich nicht was danach ist . darum lasse ich mir zeit damit bis die geilheit siegt
Turnd mich an aber nur wenn meine Parterin von einer andern Frau befriedigt wird und wir es uns zu Dritt gemütlich machen !
Vertrauen
in den Partner ist die Voraussetzung. Wir haben uns schon gegenseitig im Swingerclub beobachtet und jeder freute sich für den anderen. Der gemeinsame Sex nachher in den eigenen vier Wänden war besonders geil.
**********le_nw Paar
4 Beiträge
macht uns beide total an
Wenn wir uns beide oral von einer anderen Frau/Mann befriedigen lassen macht uns das zusehen total an. Mehr wollen und brauchen wir nicht.
********ssen Paar
347 Beiträge
ähhhh
sagen wir mal so... wir arbeiten dran... Vorstellen können wir es uns schon und erleben auch nur fehlt uns bis jetzt das passende PENDANT


Gut Ding brauch Weile
Wenn die Voraussetzungen passen...
dann ist das eine der geilsten und aufregendsten Möglichkeiten, sich und den Partner glücklich zu machen! Als Voraussetzung ist aber m.E. nötig, dass sich der zuschauende Partner nicht mental (!) ausgeschlossen vorkommt. Er muß, wenn auch nicht unbedingt körperlich, so doch mit allen Sinnen von den beiden "Akteuren" akzeptiert sein. Zusehen wird damit zur absoluten Befriedigung, mindestens so intensiv wie bei den beiden andern!
******_nw Paar
21 Beiträge
Mich macht es an,
wenn ich merke, wie sie geil auf einen Schwanz wird, ihn erst bläst und dann durchgebockt wird. Es passiert viel zu selten, ist aber für uns beide immer ein tolles Erlebnis und Material uns später wieder aufzugeilen.
Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.