Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saufgelage im Swingerclub - was soll das??

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Saufgelage im Swingerclub - was soll das??
Hallo,

wir waren gestern mal wieder auf einer Paare-Party in einem Swingerclub!
Eigentlich wollten wir nie wieder auf solche Partys gehen, da diese
nicht wirklich unser Fall sind - meist ist das ja nur "Schaulaufen"
und viel "Tam-Tam" - mit "Swingerparty" hat das alles nichts zu tun.

SO, wir haben uns es trotzdem mal wieder angetan und folgendes erlebt.

Im CLub waren relativ viele Paare aber wie wir es erwartet haben,
nur "Moderne Swinger", die in Ihrem Profil "Swinger-JA" aber "Partnertausch-NEIN" stehen haben. Dies wäre ja alles nicht
so schlimm aber wir haben einen Abend erlebt an dem der Clubbetreiber
kaum eine Matte richten musste und die Waschmaschine einen lockeren
Abend hatte - dafür wurden aber die Barleute gestresst - die haben
verdammt viel zu tun gehabt.
Es war ein echtes "Saufgelage" - die Paare waren nur zur Party
gekommen - sogar der Dessouss-Shop, der an diesem Abend ausstellen durfte,
hat um 23 Uhr zugemacht und ist nach Hause gefahren!!!

Ab 23 Uhr waren die meisten so besoffen, dass sexuell garantiert
nichts mehr ging und nur noch "gelallt" wurde und die anderen Paare
blöd angemacht wurden - es wurde über "Dicke" gelässtert und
die Barleute beschimpft, weil sie die Geträmke nicht schnell genug
gemischt haben - echt peinlich!!!!

Im Gespräch mit dem Barmann haben wir heraus gehört, dass dies
in letzter Zeit eigentlich immer so wäre wenn eine Paareparty gefeiert
wird und auch sein Chef diese Partys nicht mehr möchte - dies aber
von verschiedenen Paare-Party-Veranstaltern verlangt wird !!
Weigert man sich, wird man in den bekannten Foren "fertig gemacht"
und dann iss der Club am Ende.

Wir werden diese Partys in Zukunft "definitiv" meiden und stellen uns
die Frage: "Warum tun sich die Clubbetreiber dies an??"


In diesem Sinne
SexyHexy
... wir meiden zwar wie ihr aus den bekannten Gründen Paarepartys in Clubs, haben etwas so krasses noch nicht erlebt.
Wir hoffen, dass das nicht Schule macht, uns reicht ja schon das übliche Flarrate-Essen und-Trinken vieler Clubbesucher. Da wir selbst kaum zum Essen kommen und auch wenig, vor allem wenig alkoholische Getränke bei einem Clubbesuch konsumieren würden wir es begrüßen, wenn statt all inclusive Eintritt ein geringer Eintritt als Basis erhoben würde und man eben das, was man konsumiert extra beim Verlassen des Clubs bezahlt. Bei dem, was wir gestern im Club gegessen und getrunken haben, wären wir sicherlich nicht über den Paarepreis gekommen. Aber wir waren ja nicht die ganze Zeit an der Bar und am Buffet sondern hatten besseres zu tun...
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Unfassbar
ich kann echt nicht glauben daß es sowas gibt.....

wozu gehen die Leute in den Club ??
Ich dachte immer Essen und Trinken sind nebensächlich.

Bei mir steht immer der erotische Touch eines Clubbesuches im Vordergrund.

Lg Matthes
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Paareveranstaltungen
Aus den genannten Gründen meiden auch wir Paareveranstaltungen in Swingerclubs und besuchen lieber an normalen Tagen.
Der Clubbetreiber wird schon wissen, wie er sein Geschäft betreiben muss, um profitabel zu sein *grins* .
*ja* BlackBatty
*****lta Mann
972 Beiträge
foxdelta
Hallo Leute!
Ich bin noch kein erfahrener Sw. Clubbesucher. Meine Erfahrungen
erstrecken sich erst auf ca. 2 Jahre. Allerdings kann ich zum obigen
Thema doch einiges beitragen. Es ist richtig ,das so gut wie alle Be=
treiber sogenannte Themenabende anbieten, auch um die "Bude"
voll zu kriegen. Auch mein Club, das Piazza-Privat in Wunstorf bietet
hin und wieder Bottle-Parties an, allerdings mit diversen Hinweisen
auf Alkohol. Wers mag... Ich persönlich stehe nicht so auf Saufgelage.
Während meiner Bw. Zeit in Lüneburg gab es davon reichlich! Die
Betreiber sind alleine schon durch die Gruppendynamik gezwungen, *party*auch ab und zu sog. Paare-Partys anzubieten, alleine schon um im
Focus zu bleiben. Mit Fertigmachen hat das allerdings meines Erachtens wenig zu tun.



Mit lieben swingenden Grüßen,
Frank (Hannover)
Abgesehen davon das ich wohl mehr als mollig bin und somit sicher genau in das Muster fallen würde über welches an solchen Orten dann gelästert wird, weiss ich ja dann jetzt wieso ich niemals bisher einen Club besucht habe. Weder alleine noch mit Mann.
Hört sich ja schrecklich an und macht dann auch nicht mehr wirklich neugierig auf ein "Hineinschnuppern".
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ein versoffenes Event...
wäre zumindest für uns ein Grund solche Paareabende in Zukunft zu meiden und in sogenannte Pärchenclubs gehen wir so wieso nicht da oft genug nicht mehr das Swingen im Vordergrund steht.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Alkohol in Clubs
Auf einem "Paare-Abend" war ich zwar noch nicht, aber auch in HÜ-Clubs/-Abenden kommt es zu "Saufgelagen".
Meines Erachtens hat das jedoch weniger mit dem Partykonzept und dem Betreiber als vielmehr mit den anwesenden Gästen zu tun. D.h., es kann immer und überall passieren - in jedem Club und bei jedem Mottoabend.
Gerade bei den All Inclusive-Clubkonzepten sollte das Barpersonal mehr Verantwortung übernehmen (wenn es schon scheinbar der Gast nicht mehr kann...) und auch mal Longdrinks strecken oder Saftrunden statt Alkohol ausgeben. Im Notfall muss ein Gast auch zum Gehen aufgefordert werden. Natürlich ist das schwierig zu beurteilen, wo Schluss ist.
Mich erinnert das ja immer an Jugend-Kellerpartys. Da mussten sich auch die Jungs stets Mut antrinken, um das Mädchen für den Engtanz anzusprechen.
In eurem Fall, SexyHexy12, geht es aber nicht um den Mut zum Ansprechen, sondern um "sinnloses" Saufen. Waren das vielleicht Cliquen, die sich dort getroffen haben? Wenn dem so ist, würde ich den Club ganz klar meiden. Stammtisch-Cliquen sind defintiv das Nervigste in SC´s.
Das was Sexyhexys schreiben können wir wirklich auch bestätigen.
Wir besuchen solche Partys niemals mehr.
Und solange ein Paar für Caipi und Co im Club sowenig bezahlt,solange wird das nicht besser werden.

Ich bin dafür daß alkoholische Getränke in Clubs(oder wenigstens die "harten"Sachen)zum Selbstkostenpreis abgegeben werden.
Welche bekannten Foren da wohl gemeint sidn,grübelgrübel............;-)
tja,was sollen die Clubbetreiber denn da auch groß machen
Preise für Paare teilweise 15 Euro incl. Buffett und Getränke
das lockt natürlich dann auch Leute an,die eigentlich nur zum saufen und fres... kommen
Pro Person 7,50 Euro,dafür den Bauch voll,besoffen bis Oberkante Unterlippe,dafür setzt sich so manch eine/r schon mal in der Unterbux an die Theke

sind die Preise zu hoch,jammern alle es wär zu teuer

also irgendwie ein Teufelskreis...vielleicht wirklich ne gute Idee die Preise so zu lassen,aber für alkoholische Getränke einen Zuschlag zu verlangen wie er auch marktüblich in Diskos genommen wird
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Hausrecht
Ist es nicht doch die Sache des Clubbetreibers oder -managers, wen er in den Club einläßt? So steuert er doch sein Publikum. Läßt er unbegrenzt Solomänner zu, bleiben die meinsten Paare aus. Läßt er die Flatrateesser überwiegen, kommen keine Swinger mehr. Der Kreis läßt sich jetzt fortsetzen und irgendwann kommt fast keiner mehr. Dann wird auf die Konkurrenz geschimpft.

*frage* BlackBatty
Tja da wird den Betreiber wohl nichts anderes übrig bleiben, als Getränkekarten einzufüßhren auf denen Alkoholische Getränke aufgeliste werden und dann am Ausgang gezahlt werden müssen. Das könnte helfen zumindest solange bis das Publikum sich geändert hat.

Im Ruhrgebiet gab es auch mal einen Club mit diesem Problem. Schluckspechte haben den Club ruinier und heute ist er ein Bordell. Ein anderer Club hat wie oben geschrieben Alkohol kostenpflichtig gemacht und überlebt.
Eigentlich wollten wir nie wieder auf solche Partys gehen

Na dann hättet ihr es vielleicht lieber lassen sollen *zwinker*

Kann mich Steph6 nur anschließen, sowas kann bei allen Events und Partys vorkommen - nicht nur bei den Paare-Abenden. Auch das Lästern findet wohl oft genug auch ohne Alkoholeinfluss statt.

Generell gebe ich euch aber Recht, Saufgelage in Clubs müssen nicht sein. Bin froh das wir dieses so noch nicht erlebt haben.

Sie von den Frechen
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Kosten
Das ist sicher eine der Möglichkeiten, seinen Club finanziell über die Runden zu bringen und auch eine entsprechende Steuerungsmöglichkeit für den Alkoholkonsum zu haben. Die Frage bleibt offen, ob viele Paare das akzeptieren werden oder sich doch lieben einen anderen Club suchen.

*blume* BlackBatty
@Black Batty
Richtig!

Darum geht die Chefin meines Lieblingsclubs wohl anders vor und bittet angetrunkene Herrschaften dann rechtzeitig freundlich zu gehen. Wenn man das von Anfang an konsequent macht kommt es gar nicht erst soweit, daß ein Swingerclub zur Allinclusive Kneipe mutiert.
Ich fürchte,daß in obig beschriebenen Fall einem gewissen Kreis Kundschaft zu viel "Macht"gegeben wurde,sich Clubbesitzer zu abhängig davon gemacht haben.
Und das jetzt in vernünftige Bahnen zu lenken ist schon ein Risko.
Da würde nur eine Absprache unter den Clubbesitzern helfen.Wenn alle am gleichen Strang ziehen müsste ein gewisses Klientel daß einfach akzeptieren.Da würde alles in Foren drüber herziehen nicht helfen.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Catherine
Das haben wir in den von uns besuchten Clubs und in unserem Stammclub auch schon 3 x selbst erleben dürfen, wie angetrunkene bzw. betunkene Besucher der Tür verwiesen wurden.

Jeder vernünftige Clubbetreiber wird wohl so handeln, bevor er Gefahr läuft, seine Stammkunden zu vergraulen.

*blume* BlackBatty
Wir fragen uns auch, wozu das gut sein soll. Zu Hause kann man sich doch wesentlich billiger besaufen, sofern man nicht schon eine total harte Leber hat *lol*

Aber mal im Ernst: Wir wären auch dafür, den Alkoholausschank im Club auf ein bestimmtes Maß zu beschränken, "Hartes" am besten gar nicht im Angebot zu haben und auf alles was über dem "Limit" liegt, einen Kostenzuschlag zu erheben. Uns wundert auch immer wieder, dass es so manchen Betreibern so schwer fällt, offensichtlich stark angetrunkene Gäste an diesem Abend des Hauses zu verweisen und bei weiteren, erneuten Verfehlungen ein Hausverbot auszusprechen.

Uns ist es nämlich sehr unangenehm, wenn uns jemand mit alkoholgeschwängertem Atem und lallend fragt, ob wir nicht Lust auf ein Stösschen ( in dem Falle selbstredend nicht an der Bar) hätten.

Mit stocknüchternen Grüssen

Die Lovers
Klar hat das dann nichts mehr mit Swingen zu tun.
Aber was solls, hier wird mann ja auch schon doof angemacht, weil mann es sich als Swinger erlaubt hier nach Swingern zu suchen. Ist halt alles nicht so wies sein sollte. Leute die im Profil stehen haben,Swinger -Ja GV- Nein und wir suchen eigentlich nix sind unserer Meinung nach genauso überflüssig wie Säufer im Swingerclub. Nur wie willste sonst Leute finden die Bock auf Richtiges Swingen haben??LG
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Luder44
Nur wie willste sonst Leute finden die Bock auf Richtiges Swingen haben??
Da gibt es zum Glück noch einige bessere Möglichkeiten *grins* .

*blume* BlackBatty
***af Paar
1.078 Beiträge
Auch unsere Lieblingsclubs hatten schon gelegentlich mit Caipi-Nächten und ähnlichem geworben - und uns damit an diesem Abend von einem Besuch abgehalten.

Komisch übrigens, denn eigentlich und irgendwann wird ja ein jeder Gast den Club auch wieder verlassen und sich dann hinter das Lenkrad seines Pkws setzen.

Deswegen ist der Alkoholkonsum in den Clubs üblicherweise auch ziemlich maßvoll.

Aber zugegeben, wir sind die, die oft auch nicht einmal die Eröffnung des Buffets mitbekommen. *fiesgrins*
BlackBatty
Gebt uns mal einen Tip, bevor wir uns hier die Finger wundschreiben. Könnt uns auch direkt anschreiben. LG
das
waren bestimmt die Leute die sich über die komasaufenden Teens aufregen...hör mir auf...

aber kann dich beruhigen....hatte ich vor kurzem in München auch erlebt...dachte ich wäre auf der Wiesn oder dem warmup... ne never again
Ich fürchte,daß in obig beschriebenen Fall einem gewissen Kreis Kundschaft zu viel "Macht"gegeben wurde,sich Clubbesitzer zu abhängig davon gemacht haben.
Und das jetzt in vernünftige Bahnen zu lenken ist schon ein Risko.


Das denken wir auch bzw. ist in dem besagten Club den wir auch kennen doch schon länger der Fall. Es ist ein gewisses Stammpublikum und die lenken eigentlich das Geschehen. Da hilft wirklich nur weg bleiben. Da muss der Besitzer eben sehen wie er zurecht kommt.

Im übrigen wären wir auch dafür das man den Alkohol extra abrechnet. Das hätte man schon längst tun sollen.

Gruss Sie
so was schlimmes haben wir noch nicht erlebt--WAHNSINN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.