Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saufgelage im Swingerclub - was soll das??

****aar Paar
679 Beiträge
Kein Problem.
Man merkt schon, wer ohne überflüssige Übertreibung, Kritik übt und wo auch echte negative Erfahrungen dahinter stehen.
Das wird von uns auch gerne akzeptiert.

LG an Batty

GC_Paar
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mittlerweile finde ich es wirklich witzig wie @****aar jedes, aber auch wirklich jedes noch so neutrale Post auf sich bezieht und kommentiert. *haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****aar Paar
679 Beiträge
@Sterne
*gaehn* Deine Kommentare werden auch immer langweiliger, bei stetig sinkendem Wahrheitsgehalt. *zzz*


*werderwachsen*

GC_Paar
@ Sterne
Wir haben mehrfach versucht zum Thema zurück zu kommen, was aber wohl nicht möglich scheint.

Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, dass es doch gut und schön ist, wenn andere positive Erfahrungen in reinen Paareclubs gemacht haben. Wir haben sie eben nicht gemacht.

Die Ignoranz, wie so Mancher mit den Erfahrungen und Erlebnissen anderer Forenteilnehmer umgeht, ist schon bezeichnend. Das ist dann wohl die immer wieder gerne zitierte "Swingertoleranz".

Entweder verkehren die Herrschaften eben in Lokalitäten in denen es wirklich zu keinerlei negativen Vorfällen kommt, was wir weniger glauben, oder aber die haben einen reinen Paareclub noch nie von innen gesehen. Wie hoch der Wahrheitsgehalt derartiger Beiträge ist, möge der geneigte Forenleser für sich selber entscheiden.

Wie auch immer es sei, gegen Kritik ist nichts einzuwenden, gegen primitive Besserwisserei, die in Beleidigungen endet, sehr wohl.

Business


PS: Übrigens, wer gar keine Schuhe besitzt, zieht sich eben auch Schuhe an, die gar nicht für ihn gemacht sind.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo ersteinmal! ! !
wir gehen auch des öffteren auf pärchenpartys,veranstallten auch selbst die ein oder andere.
aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.
es war bis jetzt kein club dabei, wo nur angetrunkene herumgelaufen sind.
natürlich gibt es auch mal eine ausnahme,wo vlt. mal eine frau über den durst getrunken hat.
ist das denn so schlimm ?
dafür wird ja auch eintritt bezahlt.
vlt. ist der jenige, der etwas mehr trinkt auch nur etwas unsicher
auf so einer party,weil er vlt. das erste mal dort ist.
wir sehen das nicht so tragisch.

liebe grüsse die sie
Liebes Business-Paar,

im Eingangposting ging es lediglich um das Thema "Saufgelage im Swingerclub". Nicht mehr oder weniger....

Bereits in Eurem ersten Posting hierzu, habt Ihr die Keule ausgepackt und erst einmal die ach so schüchternen Soloherren kritisiert, dann den Dresscode, die Cliquenbildung usw. Thema verfehlt, setzen, 6!

Bezüglich des Themas "Saufen" war Eure Meinung lediglich:

Zum Thema "Saufen" können wir sagen, dass wir das bislang nicht feststellen konnten. Natürlich wird Alkohol konsumiert, aber dort wo wir verkehren, bislang immer in angemessenem Rahmen

und ein wenig später hieß es dann:

Auch uns sind schon mal Paare im SC aufgefallen, die reichlich zu tief ins Glas geschaut haben.

...haben wir es schon erlebt, dass eine/r Trinkenden nur noch Kaffee angeboten wurde. Wir haben sogar schon erlebt, das eine Person mit den Worten "für Heute langt es, wir freuen uns wenn du mal wieder kommst", von der Bedienung hinaus komplimentiert wurde.

Wie widersprüchlich ist das denn? Erst habt Ihr es nicht erlebt, dann doch.... *gruebel*

Das zeigt mir schon, wie ernst ich Eure literarischen Werke hier nehmen kann...

Zum Thema Beleidigungen, Ignoranz, Besserwisserei etc.:
Die Schärfe habt Ihr, liebe Business, in diesen Threat gebracht. Das sollte eigentlich unstrittig sein (ich erspare mir jetzt einmal das einbringen von Zitaten).

Und wer für sich in Anspruch nimmt auszuteilen, der muß auch einstecken können, ohne anschließend zu klagen.

...angesehen und sind dann gegangen, da ein vernünftiges Gespräch oder gar ein "Miteinander" mit den Paaren nicht möglich war.

...und das lag ja nur an den anwesenden Paaren und selbstverständlich nicht im geringsten an Euch. Hand auf´s Herz: Wenn ich mir Eure Beiträge hier ansehe, kann ich die Paare verstehen.

Übrigens, wer gar keine Schuhe besitzt, zieht sich eben auch Schuhe an, die gar nicht für ihn gemacht sind.

Es heißt aber: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt!

So, und nun habt Euch alle wieder lieb!
****aar Paar
679 Beiträge
Wie hoch der Wahrheitsgehalt derartiger Beiträge ist, möge der geneigte Forenleser für sich selber entscheiden.
Klingt wie irgendwo abgetippt. Bei wem wohl???*smile*
Macht nix, schön wenn du von uns was lernen konntest.*lol*

Wie auch immer es sei, gegen Kritik ist nichts einzuwenden, gegen primitive Besserwisserei, die in Beleidigungen endet, sehr wohl.
BINGO! Ist zwar auch bloß abgeschrieben, aber wenn`s euch hilft, sei es gestattet.
Hauptsache ist doch, ihr richtet euch endlich danach.*ja*

Wir haben mehrfach versucht zum Thema zurück zu kommen, was aber wohl nicht möglich scheint.
Nun ja, der Versuch alleine hat wohl nicht gelangt, es scheint euch in der Tat nicht möglich.
Aber wenn ihr noch richtig oft weiter übt, wird das bestimmt noch irgendwann.
Kopf hoch, ihr schafft dass*troest*


Entweder verkehren die Herrschaften eben in Lokalitäten in denen es wirklich zu keinerlei negativen Vorfällen kommt, was wir weniger glauben, oder aber die haben einen reinen Paareclub noch nie von innen gesehen.
Das war dein Bester heute.*haumichwech*

So, das soll`s von uns aus zum OT gewesen sein.


PS:
Wen ihr andre Beiträge nahezu 1:1 kopiert, müsstet ihr dies als Zitat kennzeichnen.
@ Nightbeat
Zwischen unserem ersten Beitrag ( wenn du aufgepasst hättest 08.08 ) und dem heutigem Tag, liegen mehrere Clubsbesuche und 2 reine Paareabende. Wir gehen halt jede Woche los. und erleben ziemlich viel dabei. Und du wirst es kaum glauben, sowohl Positives, wie auch Negatives.

Der Rest sollte sich eigentlich alleine für dich erschliessen, oder bleibst du Zeitlebens auf dem gleichem Kenntnisstand stehen?

LG
Business
******aus Paar
921 Beiträge
hallo meik 1977
vom hörensagen weisst du also alles über clubs,prima.
man sollte nicht über dinge urteilen die man nicht aus eigener erfahrung kennt.
wenn uns ein solomann nett anspricht und sympathie vorhanden ist,dann no problem.
aber das wirst du wohl nie erfahren,schade.
****aar Paar
679 Beiträge
Hallo Doppelpack
Uns geht es auch so wie euch.
Manchmal ist es auch das Leben, einmal sind 4 Glas Sekt kein Problem, und das andere Mal merkt man dass sich das dritte Glas schon bemerkbar macht, weil man eben weniger gegessen hatte.
Das sehen wir auch nicht so problematisch, dann kichert derjenige eben ein Mal mehr.

Totale Trunkenbolde, haben wir noch nie erlebt!!!! Diese würden auch lange vor einer Eskalation hinaus gebeten. Zumindest in den Clubs wo wir hin gehen.


Liebe Grüße an die Realisten

GC_Paar


PS:
@*****eat*guterbeitrag*
****aar Paar
679 Beiträge
Meik
Ja, der Meik ist eben ein gutgläubiger Geselle.

Deswegen finden wir es auch nicht ok. wenn hier jemand völlig unangemessen über angebliche Saufgelage in Paareclubs schreibt.
Dies verunsichert unnötig die Anfängerpaare, Frauen und Herren.
Dies kann nicht das Ziel dieses Forums sein!!!


LG GC_Paar
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo GC paar
das sehen wir auch so.
man darf ja kaum noch irgend wo rauchen,
jetzt geht das mit dem alkohol los?
jeder soll doch bitte das tun was er gerne möchte.
und wie es oben schon mal geschrieben stand,
der clubbetreiber muss wissen was er tut oder auch nicht.

liebe grüsse die sie
Zurück zum Thema Saufgelage im Swingerclub.

Wir stimmen GC_Paar dahingehend zu, das manchmal 4 Glas Sekt kein Problem sind und manhmal halt 3 Gläser sich schon bemerkbar machen.

Damit aber eben Dinge wie in diesem Beitrag

Leider ist es aber so, dass viele Menschen Alkohol brauchen um "locker zu werden" oder Hemmungen zu verlieren. Sie machen dann Dinge, die sie ohne Alk niemals tun würden, Sex mit mehreren Männern, überhaupt auf die Matten gehen,...
halte ich es so, dass ich Männer mit einer Alkoholfahne gar nicht an mich heranlasse. Ich für meinen Teil empfinde es als total Respektlos, eine Frau mit einer Alkfahne zu belegen.
Von mir aus kann jeder so viel trinken, wie er will. Hauptsache er behelligt mich dann nicht. Dabei ist es mir egal ob es drei Sekt, oder eben 30 Bier sind.

Einem Alkoholiker kann man nicht erklären das er Alkoholiker ist. Er wird immer behaupten man würde lügen.

Lady Business
****aar Paar
679 Beiträge
Hi, Doppelpack
man darf ja kaum noch irgend wo rauchen,
jetzt geht das mit dem Alkohol los?
jeder soll doch bitte das tun was er gerne möchte.

Dass ist leider so. Die Liste könnte man noch um vieles verlängern, vom Alkopop über Tempolimit bis Videospiele.
Überall lauern Hobbydiktatoren.

Wir sind selbst beide Nichtraucher, halten aber das Verbot in Kneipen oder Pups für völlig falsch.
In einem Speiserestaurant oder in Schulen ist es sicher angebracht, und i.O.
Aber z.B. ein Sportlerheim ohne Bier und Zigaretten ist doch wirklich Schwachsinn!


LG GC_Paar
*wink*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Das Thema dürfte wohl erledigt sein........
und vorallem wird die Regel No. 1 des Forums nicht mehr beachtet.....
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Schliessen wir den Thread vorerst an dieser Stelle....

Wir behalten uns vor, das eine oder andere Postings aus dem Thread zu entfernen.


Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.