Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?

****n82 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?
Hi liebe Leute. Mal eine Frage
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch anal mit der zunge zu penetrieren.
Gibt es Frauen die auch darauf stehen.!??
Und was genau macht euch an
??
Bin auf Antwort gespannt
*********ckit Mann
868 Beiträge
15%. Über deren Motive kann und will ich als Mann nicht urteilen und auch keine Mutmaßungen anstellen. Gefühlt ist das für mich eine Schwarzweiß-Erfahrung, die zwischen "total drauf stehen" und "total davon angewidert sein" kaum Spielraum lässt *xd*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
salopp..
Es macht sie geil, dass er dadurch mega geil wird.

Und wenn alles stimmig ist, liegt der Prozentsatz deutlich höher als man denkt *grins*
****78 Frau
443 Beiträge
Wie viel Prozent der Frauen darauf stehen - das weiß ich nicht.
Aber, ich stehe drauf. Denn ich mag es selber auch. Also warum sollte ich ihn nicht auch verwöhnen *smile*
********oths Paar
274 Beiträge
Also einem sehr aktiven Bifreund zufolge hat er es bei vieeelen Kerlen und nur 2 Frauen erlebt 😂
Ich (sie) liebe seine Erregung, stehe auf anales insgesamt und ka weiß nicht ist halt scharf 😂
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mit der Idee kann sie sich gar nicht anfreunden und ist auch etwas im Kopf blockiert, wenn ich umgekehrt bei ihr damit anfange. Schade.
Zitat von ******_78:
Wie viel Prozent der Frauen darauf stehen - das weiß ich nicht.
Aber, ich stehe drauf. Denn ich mag es selber auch. Also warum sollte ich ihn nicht auch verwöhnen *smile*

Ach so

Ich mag zwar selbst anale Penetration sehr gerne
Aber mit Zunge oder Finger nicht so für länger
Entsprechend versuche ich auch als aktiver Part eher die Penetration, mangels Penis dann halt mit mehreren Fingern.
Da muss der Mann schon was abkönnen *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Vielleicht wäre da eine Umfrageoption gut gewesen *gruebel*

Also ich kann es mir bisher nicht vorstellen, einen Mann anal zu befriedigen... Aber ich bin ja noch jung, wer weiß, was die Zukunft bringt *g*
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Gegenfrage: was soll die Zahl denn aussagen?

Wenn sich zwei (oder mehrere finden), denen das Spaß macht, passt es. Genau so, wenn sich zwei finden, die das beide nicht wollen.
Blöd wird es, wenn eine/r es will und die/der andere nicht und das nicht mit wem anderen denkbar ist.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Also ich (sie) mag selber überhaupt nicht anal bei mir. Mein Freund steht aber total darauf, wenn ich ihn am Po anfasse.

Vor wenigen Wochen habe ich ihn auf dem Bauch liegend ans Bett gefesselt und ihn dann mit einem Vibrator so richtig von hinten genommen. Da ist er tatsächlich ohne seinen Penis anzufassen gekommen. Ich habe ihn noch nie so laut stöhnen hören.

Seine Geilheit hat mich so feucht gemacht, dass es mir die Oberschenkel runterlief.
****li Frau
986 Beiträge
Mit der Zunge rein-never. Da fängt man sich die fiesesten Keime ein. Aber ein frischer Arsch kann durchaus mit der Zunge verwöhnt werden.
Aktiv: *nein*
Paasiv: Kommt für mich wie beim Cunni drauf an, wie er rimming praktiziert und ob es ihm Spaß macht und ihm Lust bereitet.
Ich mag es bei mir selber auch nicht mit der Zunge. Toys und Analsex, steh ich total drauf, aber mit der Zunge, eher nicht. Deshalb muss ich es auch beim Mann nicht unbedingt haben. Heißt aber nicht, dass ich es nicht machen würde, wenn mal einer sehr drauf steht. Kommt halt auf die Situation an.
Lieber TE,

hier ein Tipp.

Rimming/Anilingus


Ich denke, in dieser Gruppe kannst du dich sehr gut austauschen bzw. findest Gleichgesinnte. 😁


Rimming mag ich sehr.
Anal den Mann zu ficken, perfekt.
Dabei gibt es multiple Orgasmen. Dauerständer ist vorprogrammiert.

Selbstverständlich sollte man da Vorbereitungen in Betracht ziehen.
Rasierten Arsch und Anal Reinigung ein MUSS.
Aber die Kenner, achten da eh drauf.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Da stehen mehr Frauen drauf als Mann denkt. Vielleicht weniger lecker an Spielzeuge bis zum Strapon Und dann Mann ficken.
Da werden einige Mädels geil bei ...
****li Frau
986 Beiträge
Die Erfahrung mit dem Strapon will ich mir auch noch gönnen 😇
Hallo,

ich hab es ein zwei mal erlebt auf diese Art (Rieming) verwöhnt worden zu sein und das Gefühl ist mit nichts anderem zu vergleichen. Intensiv, es kribbelt durch den ganzen Körper - macht Dich wahnsinnig.

Da ich das Gefühl kenne habe ich auch Lust darauf meinen Partner auf diese Weise zu verwöhnen. Das kann ich aber nur mit jemanden mit dem ich sehr vertraut bin.

LG Lotus *ja*
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich habe das schon gemacht. Also mit dem Finger den Mann anal stimuliert. Allerdings konnte ich dabei im Enddarm die Kacke spüren und das fand ich echt abstoßend. Außerdem roch mein Finger danach echt übel.
Mein Fazit: gefällt mir nicht und möchte ihn auch nicht nochmal durchführen.
@****Mo

Wichtig wäre eine Anal Spülung im Vorfeld. Dann klappt es wunderbar.
Sprech es vorher an, dann sieht es anders aus 😁
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Genau und ggf. ein paar dünne Latex Handschuhe anziehen.
****Mo Frau
200 Beiträge
@****77
Irgendwie ist für mich die ganze anale Geschichte nicht so Lustfördernd. Ich selbst mag auch keinen Analsex. Der Geruch und die Optik der Analregion sind für mich nicht attraktiv.
****Mo Frau
200 Beiträge
@*******kus
Um Himmels Willen! Ich als Krankenschwester würde das nicht machen. Dann hätte ich das Gefühl ich bin im Dienst. Geht gar nicht!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@****Mo
Musst du ja nicht, wenn es Dir nicht gefällt.
Ich als Mann kann nur sagen es gibt viele Frauen die es mögen. Ich bin drauf gekommen als eine Ex mir beim 69 den Finger in den Po steckte und richtig geil wurde.
Jeder das was er mag und ihm gefällt.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Zitat von ****77:
Rasierten Arsch und Anal Reinigung ein MUSS.

Aha *gruebel*

Haben wir unrasiert - haarlose Männerhintern finde ich eh total unsexy - mal probiert (und mehr als normal "hygienisiert" hatte er sich auch nicht, das war eine spontane Situation, wie es das umgekehrt auch ist und auch da bin ich immer sauber).
Fand er lahm und damit ist es auch für mich nicht interessant. Kann daran liegen, dass ich submissiv und sehr serviceorientiert bin - steht er drauf, stehe ich drauf. Es gibt nur ein paar Dinge, die mich von seiner Lust unabhängig geil machen.

Ich selbst finde anal genial - ziemlich egal, was.
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.