Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9049 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?

*****ssA Frau
2.255 Beiträge
Zitat von ****n82:

Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch anal mit der zunge zu penetrieren.
Keine Ahnung *nixweiss* ICH steh darauf ihn mit Zunge anal zu verwöhnen *love*

Gibt es Frauen die auch darauf stehen.!??
Mit Sicherheit *anmach*

Und was genau macht euch an
??
Alles! Das Gefühl...seine Reaktion...meine Reaktion auf seine Reaktion...bis in den Rausch kann ich mich *schleck*

IdS *arsch*
***h3 Mann
4.721 Beiträge
Ally78 Du magst es wirklich? 🤔
*******rown Mann
9 Beiträge
Früher hat mich meine Partnerin richtig geil mit einem Dildo gefickt und kam immer wieder an meine Prostata. Das war der beste Orgasmus meines Lebens!
Aktuell findet sie es nicht mehr reizvoll und massiert immer meinen „Damm“...
Ist auch ganz geil aber halt nicht so...
****100 Mann
3.248 Beiträge
Ich habe einige Ladies erlebt, die sehr gerne Rimmin machen - auch anal gleichzeitig mit Finger oder Dildo anal stimulieren- als Mann empfinde ich das himmlisch....lecke seeeehr gern auch das Po-Loch der Lady!😋😉
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von ****Mo:
@*******kus
Um Himmels Willen! Ich als Krankenschwester würde das nicht machen. Dann hätte ich das Gefühl ich bin im Dienst. Geht gar nicht!

Sie schreibt; das kenne ich, ich bin Altenpflegerin. Jedoch liebe ich es, mir diese Handschuhe anzuziehen,egal ob auf Arbeit oder zu Hause, deshalb nutze ich sie gerne. Aber ich habe tatsächlich auch einen Workshop gebraucht, um meine Abgrenzung zwischen beruflichem "Arschabwischen" und privatem Analvergnügen hinzubekommen. *kuss2*

Allerdings, um beim Thema zu bleiben; anales Verwöhnen bei ihm mit dem Mund: NEIN. Gerne mit Hand oder Strap on.
Habe ich bei meinem ersten festen Freund mit 20 bereits gemacht. Ihm hat es gefallen. *g* Später gab es einen sehr dominanten Mann, der das auch gerne mochte. Ich denke mal, tatsächlich müssten es etwa so viele Männer wie auch Frauen mögen.
Umgekehrt wohl aber nicht so viele Frauen aktiv.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich mag es gerne mit dem Finger oder mit dem StrapOn.

Mit der Zunge kann ich mich nicht überwinden.
Dazu mag ich den Po Geruch zu wenig .

Als passiver Part brauchte es schon Überwindung für mich seine Zunge zuzulassen .
Mittlerweile genieße ich seine Zunge sehr .
Finger in meinem Po machen mich jetzt nicht so an.
Allerdings am Poloch durchaus .
Analverkehr hatten wir noch nicht so oft, so dass ich nichts dazu sagen kann.

Sie
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Nach Spülungen mag und mache ich Prostatamassagen.
Zungenanal noch nie.
******ffm Mann
227 Beiträge
Wie viele weiss ich nicht. Und ob ich bisher nur Glück gehabt habe, weiss ich auch nicht *zwinker*
Aber bisher hatte ich nur 1 Frau, die das nicht mochte.
Ich nehme mir den Po pur so wie er mir da gerade vors Gesicht kommt.
Wenn mir gefällt was ich da sehe will ich ja auch das die Kiste nach Arsch duftet.

Anale Spiele sind schön, heiß und intim. Nicht jeder kommt in diesem Genuss.

Also ich bin ganz klar Pro Po.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Habs als mann immer gegenseitig gemocht Ob oral oder sonstwie. Vor allem wenns dann soweit kommt, dass in der Ekstase dann eh alles egal ist.
Leider sind viele Frauen, ihren Profilen entsprechend, allem analen ziemlich abgeneigt .
Sie schreibt:
Passiv gerne, aktiv bisher nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen. Liegt aber auch daran, dass Er das nicht will und mit jemand anderem würde ich es nicht ausprobieren, dazu ist es grad zu reizlos.


Zitat von ****77:
Selbstverständlich sollte man da Vorbereitungen in Betracht ziehen.
Rasierten Arsch und Anal Reinigung ein MUSS. Aber die Kenner, achten da eh drauf.

Haben wir noch nie gemacht. Wenn man nicht gerade oder gleich zum Klo muss, ist im Enddarm kein Kot. Darmspülungen können den Darm austrocknen, wenn man die so häufig macht. Und die Haare sind nicht genau an der Rosette, die können da bleiben, wenn man will.
******uer Paar
419 Beiträge
Rasierte Spalte ist mir auch wichtig .

Bei mir und bei ihm.
Diese ganzen Haare da finde ich total abturnend .

Sie
****na Frau
590 Beiträge
Kann ich nichts mit anfangen und schätze mal, dass 12% der Frauen drauf stehen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Mit einer %-Angabe kann ich nicht dienen, da ich noch keine 100 gefragt habe und daher auch nicht weiß wie viele von 100 (=Prozent) am Ende sagen werden, dass sie das mögen oder beim Richtigen machen würden.
Ja, ich stehe darauf wenn (und weil) es ihn an- und verrückt macht, sowohl Finger als auch Zunge ... Auch Pegging stelle ich mir reizvoll vor, aber meine Ex-Partner hatten kein Interesse daran - auch kein Beinbruch.
*******1205 Frau
515 Beiträge
Ich stehe total drauf wenn sich der Mann genussvoll für mich öffnet *anmach*
Sei es mit Zunge, Fingern, Plugs oder Strapon!
Also, Anal-Massage gefühlvoll mit einer Lingam-Massage *anmach* finde ich gut. Eine Lady 😉 konnte das ziemlich gut.
Generell mag ich Analspiele sehr gerne mit Finger oder Spielzeug bei mir und ihm *hotass*
Allerdings kann ich dem lecken am Hintern so gar nichts abgewinnen. Es erregt mich nicht und ich mag es auch nicht beim Mann. Ich benutze da lieber Öl und Finger *g*
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Popo Spülung 🤷🏽‍♀️?
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ***h3:
https://www.joyclub.de/my/5480309.rubenserotik84.html Dich müsste man mal kennenlernen. 😋

Sind plumpe Anmachsprüche eigentlich schon jemals erfolgreich gewesen🙄? Sicher nicht. Sich im Forum rumzutreiben, nur um Frauen so dämlich in Threads anzubaggern ist echt mega abtörnend *roll* . Warum gibt es eigentlich Clubmails...?

Sie
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@**********usted

An die 100% sind Basismitglieder und werden gleich jammern, dass das ja leider nicht ginge. Die haben noch nicht verstanden, dass Geiz die Damen genausowenig geil macht wie die von dir zu Recht angesprochenenen Sprüche.
*****ard Frau
3.704 Beiträge
Ich befriedige meinen Mann seit vielen Jahren schon anal, er steht da voll drauf, ich mag ebenso gern AV, also verwöhne ich ihn mit der Zunge, Fingern und gerne mit Strapon...wenn ich dann richtig geil bin, erhält er auch schon mal ein Analfisting als Krönung.
Meine überraschende  Erfahrung ist, das gerade Frauen die in der Hygiene und Sauberkeit sehr penibel sind und auch dieses selbst vom Mann  einfordern, gerade auf diese Praktiken stehen, sei es nur mal aus Neugier oder öfters. Ob der Mann dieses Abenteuer möchte steht auf einem anderen Blatt *hutab*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Um Gottes Willen, Männer, „diese schrecklichen haarigen Biester, die alles antatschen müssen“, haben da ein Loch? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.