Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5721
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis bei anderen Männern immer halbsteif?

es gibt...
...nun mal verschiedene modelle.das modell was halt mit 15-18cm rumbaumelt und sich beim einsatz nur noch aufrichtet und das antennenmodell ,leicht zu verpacken wenn er benötigt wird aufrichten und ausfahren!
alles klar!?
l.g.
****un Paar
14.774 Beiträge
also wenn wir im studio sind haben wir keine zeit darauf zu achten, wer was in der hose hat oder nicht.
auch in der sauna fällt uns da nix aussergewöhnliches auf. falsches studio oder was? ist noch die frage für wen es ein falsches studio ist?
ein schelm der böses dabei denkt ....
****us6 Mann
424 Beiträge
Kannst
mal drüber nach denken, dass die Jungs sich vielleicht irgendwas Spritzen oder einwerfen. Diese Sachen wirken sich halt auf den ganzen Körper aus, bei dem einen mehr beim anderen weniger.
******ere Paar
19 Beiträge
Lady Chatterley
...beschreibt auch den Penis ihres Partners als klein und harmlos, wie er so daliegt, im Gegensatz zu vorher.

Frag mich bitte nicht nach der Seite, ich hatte nur kurz das Buch aufgeschlagen...


LG,

Der Hase,
der auch auf 300% Zuwachs kommt
****un Paar
14.774 Beiträge
TE
also uns würde mal interessieren, wie oft du eigentlich pro woche ins studio gehst.
laut profil wiegst du bei 1,78 m ganz 102 kg und arbeitest 7 tage/woche und magst autos und boote und deine katze. von sport wird da schon mal nix erwähnt. obwohl bei deinen angaben zur körperlichen konsitutiion es mglw. notwendig wäre.

dein letztes posting mit dieser haarsträubenden geschichte über die biene lässt im übrigen irgendwie - zumindest bei uns - den verdacht aufkommen, dass du vielleicht auch viel fantasie haben könntest..
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass deiner Beobachtung nach immerhin noch 20% der duschenden Männer dein vermeintliches "Problem" auch haben?

5 Mann in der Dusche... wieviele davon sind 80%? Und wie viele davon sind "LDeus"? *zwinker*
Versuchs mal mit GarTinenWeiss, oder toten Ratten. Ich schwöre Dir, the little steht wie nie.
******977 Mann
84 Beiträge
Sei froh
wenn dein penis auch mal wirklich entspannt abhängen kann.
und da er im richtigen moment gewehr bei fuß steht, ist der rest doch einerlei....
so eine dauererektion kann ziemlich schmerzhaft werden ...
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Feli
5 Mann in der Dusche... wieviele davon sind 80%? Und wie viele davon sind "LDeus"?

*kopfklatsch*

Das klingt irgendwie sehr plausibel! *zwinker*
Hey,
die Jungs spielen beim Einseifen etwas intensiver an ihrem Schwanz rum, damit er halbsteif wird. So wirkt er für die Anderen größer und er braucht sich nicht für seinen kleinen zu schämen. Kerle sind so! Ein guter Freund von mir macht es genauso. Er ist hetero ........! Alles nur Show! Also keine Panik!
****un Paar
14.774 Beiträge
das posting von dem mann vom joy-team finden wir schlicht und ergreifend schwach! in seiner position hätten wir uns ein wenig mehr gewünscht von ihm.

es kommt immer auf den wochentag an, an dem die 5 männer in der dusche sind. sollte es sich nämlich um einen normalen tag handeln, wäre der halbsteife penis bei den 80% nachvollziehbar. handelt es sich um einen sonn- oder feiertag ist es nämlich eine volle, harte und sehr ausdauernde erektion und dass wird hier anscheinend absichtlich verschwiegen. im übrigen verändert das auch das prozentuale ergebnis.
wir bitten dies zu beachten!
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Mir ist das auch schon passiert dass ich in öffentlichen Duschen ne 80% Errektion bekam.
Und wenn dir das nicht passiert ist es doch normal. Hauptsache das Ding funktioniert im richtigen Moment!
@ newsun
Warum ist es Sonntags eine Erektion und wochentags nicht?
****sum Mann
4.467 Beiträge
Vll. Sonn-u. Feiertagszuschlag? LOL
Einfache Lösung...
... Geh zum Arzt. Der kann dir da vielleicht weiterhelfen... oder du fragst in einem Mediziner Forum nach.
die Jungs spielen beim Einseifen etwas intensiver an ihrem Schwanz rum, damit er halbsteif wird

aha du hast die ganze Zeit Bescheid gewusst und geschwiegen wie ein Grab... *g*
Du denkst also damit wir wettbewerbsfähig bleiben, mutieren wir in den Duschen alle zu Preiswixern ?

ich fragte mich eh immer warum bei einigen das Duschgel immer so schnell leer ist... *gruebel*

Was mich ein wenig verunsichert ist das du den Schlüssel zum Verständnis gefunden hast...aber wie du schon schriebst... letztlich können wir alle nix dafür es steckt in unseren Genen....
****un Paar
14.774 Beiträge
genau: in fachkreisen nennt es sich "das halbharte gen"!

fachkreise sind in diesem fall: die dusch nach dem sport-liga
genau: in fachkreisen nennt es sich "das halbharte gen"!

Ich werde demnächst beim Bundestag eine Petition einreichen,damit die Hersteller von Duschgels verpflichtet werden verstärkt Hängolin...oder Schlapofix ins Gel zu geben.
Dann herrscht wieder Gleichberechtigung und alle laufen schlapp baumelnd umher.
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt extra eine herren-seife. die soll sich besondern zur selbstbefriedigung eignen. ist geformt wie ein cock-ring und wenn sie nass gemacht wird (durch was auch immer) wird sie weich und flexibel. nach dem überstülpen über den penis ist der auftretende seifenschaum stiumlierend und seife mit penis werden durchgeknetet solange man(n)will oder es notwendig erscheint ;).
bestimmt wird diese seife immer nach dem sport benutzt!
****lin Mann
364 Beiträge
Geiles Thema!
Ich bin total schockiert, dass es den Penisvergleich im Sportstudio tatsächlich gibt *haumichwech*

Aber mal im Ernst:
Wenn ich an die kalte Dusche denke, danach ist der Schwanz schon etwas fester, auf jeden Fall nicht "entspannt schlapp" *ggg*
Nach dem Training ist bei mir eigentlich der gesamte Körper sehr gut durchblutet, der Kreislauf läuft auf Hochtouren.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Das Blut schießt auch in den Schwanz und der ist dann gut "angedickt".
2. Das Blut sammelt sich doch eher im Rest des Körpers und nach der kalten Dusche ist der Schwanz deutlich minimiert...

Warum und wann nun Fall 1 oder 2 eintritt, keine Ahnung. Beides kommt vor.
**********icone Mann
14 Beiträge
;)
Also ich trainiere auch in einem Fitnessstudio und das ist KEIN explizites Schwulenstudio. Vielleicht gibt es dort den ein oder anderen aber das weiß ich nicht.
(Okay sicherheitshalber bücke ich mich auch mim A.... zur Wand) ... obwohl das nicht nötig ist... weil Schwule total nett sind, zumindest die, die ich kenne ...

Aber zurück zum Penisthema.
Mach dir doch da keine Gedanken. Ich hab letzt einen gesehen mit dem hätte man theoretisch Affen verprügeln können und dann sieht man auch Typen bei denen denk man die sind in den falschen Duschräumen.
Manche sehen schlapp aus andere nicht... so ist das eben.
Wir sind alle unterschiedlich.

Mal ne Frag zum "anregen"... es gibt doch da auch Frauen in dem Studio bzw. intim kennst du soch auch Frauen....
Frage: Sehen die alle gleich aus? Sind alle Schamlippen und Muschis identisch?

So siehts aus *zwinker* .. also im wahrsten Sinne des Wortes KOPF HOCH *g*
*******_st Mann
133 Beiträge
Also mal ganz ehrlich ... sich mit Anderen zu vergleichen, halte ich für absolut falsch.
Was soll das bringen?
Wie du siehst, auf jeden Fall nichts positives. Es macht dich eher unsicher *zwinker* .
Wie die Vorredner schon sagten ... es ist wichtig das ER dann Hellwach ist, wenn es darauf ankommt *g* .
Du musst mit IHM zufrieden sein und deine Partnerin. Alles andere ist Wurscht *zwinker* .
****08 Mann
337 Beiträge
Ja, du musst zum Arzt!
Ein Chirurg könnte vieleicht noch was machen, und ein paar cm herausholen.
Ansonsten hilft dir eventuell ein Psychologe darüber hinweg zu kommen, dass du einen Mini Penis hast.
Und sicher gibt es auch irgendwo eine Frau die mit deinem kleinem Problem leben kann.

Außerdem bist du ja ansonsten ein super toller Hecht. Hast geile Autos und Boote, kannst mit 120 Sachen übers Wasser fliegen.
Kein Wunder schließlich hast du ja einen Flugschein!

Für mich bist du ein absoluter Witz mit einem lächerlichen Profil. Dein mini Schwanz passt da sehr gut ins Bild.

Ein mitleidiger Gruß von Leon.
Ach gott Leon und dein Profil ist jetzt um Längen besser oder was? Sorry aber gehts noch?
Ob man das Thema jetzt gut findet oder nicht sei ja jedem selber überlassen, aber diese Art Leute "anzumachen" ist ja wohl daneben.

Gruss Sie
****08 Mann
337 Beiträge
Wenn ....
jemand so dumm daher kommt, muss es ihm doch auch mal jemand sagen. *mrgreen*
Mann ist hier ja einiges gewohnt, aber wer diesen Mist von LDeus noch ernst nimmt tut mir aufrichtig leid.

Um jetzt deine Fragen zu beantworten, JAes geht noch ganz gut. *freu*

Mein Profil ist sicher nicht umfangreich, aber ich verzichte eben auch auf "mein Auto, mein Boot, ich bin der Größte".
Aber nun gut, das macht "Mann" vieleicht, wenn’s in der Hose fehlt. *haumichwech*

LG Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.