Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis bei anderen Männern immer halbsteif?

********uder Frau
2.526 Beiträge
i Dort treffe ich beim Duschen oder in der Sauna auf andere nackte Männer.

Das doch normal in einem Fitness Studio. Da sieht man nunmal Menschen Naggisch*floet*


An den anderen Männern ist mir aufgefallen, dass ca. 80% mit fast halbsteifen Penisen rumlaufen, oder zumindest sehen sie dicker und blutangereicherter aus als meiner.

JA Männer haben einen Fleisch oder Blutpenis. Wo ist jetzt das Problem?
Nicht jeder Penis ist gleich. Das sollte man in dem alter doch aber wissen oder?

BIO 6 setzen*fiesgrins*


*tipp* Schmuseluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.