Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5676
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Erektile Dysfunktion80
Vielleicht findet sich hier jemand der offen und ehrlich über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis bei anderen Männern immer halbsteif?

***us Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Penis bei anderen Männern immer halbsteif?
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch. Seit nun einigen Wochen gehe ich ins Fitnessstudio. Dort treffe ich beim Duschen oder in der Sauna auf andere nackte Männer.

An den anderen Männern ist mir aufgefallen, dass ca. 80% mit fast halbsteifen Penisen rumlaufen, oder zumindest sehen sie dicker und blutangereicherter aus als meiner. Meiner ist da viel schlaffer. Nach einer Erektion kehrt dieser Zustand auch recht schnell ein. Sollte ich mir da irgendwelche Sorgen machen?

Ich habe auch mal im Netz gesucht, bin da aber nicht wirklich weitergekommen. Eine Erektion ist für mich kein Problem und Standarderkrankungen für eine erektile Dysfunktion wie Bluthochdruck oder Diabetis habe ich auch nicht. (Ich habe ein Flugschein, muss mich also immer wieder untersuchen lassen, damit ich fliegen darf)
... Sollte ich mir da irgendwelche Sorgen machen?
...

Ja, wenn du hetero bist, dann hast du dich im falschen Gym angemeldet!
****sum Mann
4.387 Beiträge
Sollte ich mir da irgendwelche Sorgen machen?

Jupp, würde nicht die Seife fallen lasse...:-O
**********s9089 Paar
13 Beiträge
Vermutung
Hey, es gibt doch den unterschied zwischen Fleisch und Blutpenisen.
Vielleicht haben halt mehrere männer dort eben einen fleischpenis und es sieht nur so aus, als hätten alle nen halbsteifen.

LG Der männliche Teil
***us Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wenn du hetero bist, dann hast du dich im falschen Gym angemeldet!

Ich bin für alles offen - meine Körperöffnungen nicht =D

Nee, Ernst beiseite. Mein Penis ist im "normalzustand" wirklich schlaff. Wenn ich mir die anderen Herren ansehe, so scheint deren Penis deutlich unflexibler und träger zu sein.

Deshalb bin ich momentan unsicher, ob alles normal ist...
****sum Mann
4.387 Beiträge
Wichtig ist alleine die Fähigkeit zur Erektion.

Den Schwanzvgl. in der Dusche scheint es tatsächlich zu geben...
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****sum

Wohl doch eher der richtige Zeitpunkt der Erektion. *zwinker*


@***us

Wichtig sollte Dir eher sein, daß Du keine Schwierigkeiten hast, wenns für Dich drauf ankommt.
Da Du da keine Probleme hast, brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen.
Arbeite eher an Deinem Selbstwertgefühl, denn
der beste Schwanz taugt eh nix, wenn der Kerl an dem er dranhängt, nix taugt!

btw/
Sport setzt Stoffe frei, die auch bei sexualer Erregung frei gesetzt werden. Vielleicht hat das eher damit was zu tun.

WiB
*******hlaf Mann
62 Beiträge
also....
wenn ich mich im Studio so richtig abgeschafft habe, dann noch kalt abgeduscht....da kann ich mein "Gemächt" auch mit der Lupe suchen.
Grins..die Antwort mit dem falschen Fitness-Studio war ja schon gut, aber dieser TV-Komiker-Arzt Eckhardt von Hirschausen hat da mal bei Harald Schmidt eine schöne Erklärung geliefert.
(gibt es bei YouTube zu finden)
Er hat sich einen dicken Edding-Stift vor den Schritt gehalten.
Aus der eigenen Mann-seinen-Schwanz-anguck-Sicht, also von oben, sah der Stift ziemlich klein aus. Klar, das Teil hängt ja schräg nach unten.
Dann wechselte die Kamera-Position in die klassische auf-dem-Pissior-zur-Seite-schau-und Schwänze-vergleichen-Ansicht....und schwubbs hatte der Edding optisch die doppelte Größe.

Gruß
Büroschlaf
***us Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
aber dieser TV-Komiker-Arzt Eckhardt von Hirschausen hat da mal bei Harald Schmidt eine schöne Erklärung geliefert.

180GradAnsichtHerstell <= ist mein Ernst *zwinker*

@********lack
Ich danke auch dir für deine Antwort. Aber ich muss sagen, dass das Selbstwertgefühl (zumindest bei mir) nichts mit der Angelegenheit zutun hat. Mir geht es ja nicht darum, dass mein bestes Stück während der Arbeit zu klein oder zu dünn ist. Man sieht einfach nur einen Haufen Männer, die eben so rumlaufen und fragt sich eben, ob mit einem selbst alles in Ordnung ist.

Ich kann jeden verstehen, der auf meine Frage jetzt mit: "Dann geh doch zum Arzt" antworten würde. Ich bin privat versichert. Der Gang zum Arzt mit einer Vermutung endet deshalb nicht all zu selten mit tausenden Untersuchungen, weil die Herren alle verdienen möchten. Bin deshalb da etwas vorsichtig.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
deididei... wenn diese halbsteifen auch rosa handtücher haben und vielleicht noch "dove" benutzen, ja dann solltest du vielleicht doch den gym wechseln. aber auf jeden fall empfehle ich duschgel, siehe fearsum...
***us Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
der beste Schwanz taugt eh nix, wenn der Kerl an dem er dranhängt, nix taugt!

ist jetzt zwar hier OT, aber wenn ich sehe, mit welchen Typen sich heute einige Mädels abgeben, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Cool sein = Saufen ohne Ende.
Gutes aussehen = Alle sollen sehen, dass man etwas unter der Hose trägt
Benehmen = Alle anderen auf die eigene Existenz hinweisen
...

@****rns
Ich werde mal auf die Farbe der Handtücher achten und auch darauf, dass ich keine Rosa Handtücher mehr mitnehme. => Erst wird die Studiokette in Verbindung mit Scientology gebracht und nun mit der Schwulenvereinigung
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
huch...
dass ich keine Rosa Handtücher mehr mitnehme.

mehr???? *gruebel* vielleicht ist ja der gym doch der richtige...

*haumichwech*

läuft da vielleicht auch musik? village people vielleicht????

young man...
*********t_bw Frau
841 Beiträge
An den anderen Männern ist mir aufgefallen, dass ca. 80% mit fast halbsteifen Penisen rumlaufen, oder zumindest sehen sie dicker und blutangereicherter aus als meiner.

"Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, um sich sein Glück zu vermiesen", schrieb Francois Lelord in seinem Buch "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück".

Spätestens jetzt verstehe ich, was er damit meint. *fiesgrins*

Aber wenn du schon einmal damit angefangen hast:

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass deiner Beobachtung nach immerhin noch 20% der duschenden Männer dein vermeintliches "Problem" auch haben? *liebguck*

Ob die das auch beunruhigt? Oder ob die deshalb schon mal einen Arzt konsultierten -> Vielleicht wissen die ja schon mehr? *idee*

Frag doch einfach mal nach...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau...
diese 20% waren die, die die seife haben fallen lassen...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
was bitte ist jetzt Halbsteif???

des einen hängt links, des anderen rechts(wenn er Hosen anhat).. es gibt gebogene und gerade und eben auch dicke und dünne,und kleine bzw große
je nachdem ob vor oder nach dem Duschen(und der Wassertemperatur)*g*
****sum Mann
4.387 Beiträge
des einen hängt links

Jupp, in dem Laden scheint das bei 80% der Fall zu sein *LOL*!
***us Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Jupp, in dem Laden scheint das bei 80% der Fall zu sein *LOL*!

Meiner tendiert leicht nach rechts zu schauen...

Ey, aber ich glaube, ich werde doch das Gym wechseln. Ich komme grade vom Training in die Umkleide und gehe an meinen Schrank. Dort stehen zwei Herren, komplett nackt und der eine erzählt dem anderen eine Geschichte.

Er sei grade in der Sauna gewesen und nach der Sauna war er im offenen Wellness Bereich. Dann kam eine Biene angeflogen (er nimmt seine rechte Hand) und setzte sich auf seinen Penis (seinen Schwanz nimmt er in die linke Hand und deutet mit der rechten auf die genaue Stelle). Er konnte sie aber noch verscheuchen, bevor sie zugestochen hat. Der andere Herr geht zu ihm rüber, bückt sich etwas und begutachtet seinen Penis. Bestätigt dann: "Nein, zugestochen hat sie nicht"

Sorry, aber da konnte ich auch nix mehr zu sagen.
********ckel Mann
43 Beiträge
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass die gerade ihren Stengel eingeseift, abgespült und poliert haben und dadurch etwas Blut in die Schwellkörper gelaufen ist. Unter der Dusche sieht meiner auch immer groß aus... (zu blöd, dass es keine co-ed Duschen gibt);-)

Ansonsten würde ich die Einstellung teilen, dass es eher darauf ankommt, ob das gute Stück ansonsten prall und hart wird.

In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Clubs eine Menge Männer gesehen, die einen schönen dicken und großen Halbsteifen hatten. Mehr wurde dann aber leider (für meine Freundin) nicht draus...
mach
dir keine Sorgen...über das halbsteife....
Seh es einfach so....im wahren Leben wird er womöglich auch nur halbsteif....
Vieleicht gehen die ja extra dorthin damit er mal wieder richtig steif wird...oder Sie haben falsch trainiert...evtl nur den Beckenboden.:-)
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Gym ist koerperbetont. Das fuehrt bei vielen Maennern und Frauen zu Narzissmus and Exhibitionismus. Es waere unnatuerlich, wenn's anders waere. Das kann ganz milde Formen haben, es kann aber auch ausgepraegter sein. Dem Einen genuegt es seinen Bizeps zu bewundern, die Andere kokettiert mit dem runden Po. Fuer manche macht der Wettbewerb nauerlich nicht beim Sixpack halt. Da wird dann auch der Schwanz mit einbezogen und der macht nun einmal mehr daher, wenn er angesteift ist.

Abgesehen davon hat womaninblack moeglicherweise Recht. Auch mir ist es des oefteren passiert, dass ich ohne vorangehende Manipulation mit einer Erektion vom Rad oder von einer Maschine steige.
Blut - oder Fleischpenis
sehe ich als Hauptgrund für den Unterschied an.

Wenn ich total entspannt bin und keine sexistischen Gedanken habe ist er klein und unscheinbar.

Er legt aber je nach Erregungsgrad kräftig zu.
Das ergibt dann einen kleinen Aha-Effekt *g*

Optisch würde mir ein größerer Fleischpenis gut gefallen, aber man kann nicht alles haben.

Er von Paar113
****sum Mann
4.387 Beiträge
Das ist aber nicht zufällig das Fitness First/Fitcom Gym an der Zeil in F? LOL
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das...
gay-gym????
*haumichwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Falls es nicht wirklich ein Fitnessclub für Schwule ist oder dort nicht auch viele hoch-attraktive Frauen trainieren, könnte es auch an etwas völlig anderem liegen:

Viele Bodybuilder etc. nehmen vor dem Training hochdosiert das sogenannten L-Arginin (gibt es in jeder Apotheke, in jedem Reformhaus und in fast jedem Fitness-Center zu kaufen), häufig auch noch in Verbidung mit L-Carnitin.

L-Arginin sorgt dafür, dass die antrainierten Muskeln schneller und fester ausgebildet werden und der Blutdruck nicht allzu heftig beim Training ansteigt - aber nebenbei auch für eine deutlich verbesserte Durchblutung der Schwellkörper im Penis (was leider weitgehend unbekannt zu sein scheint).

Deshalb wird es ja auch als eine natürliche Alternative zu Viagra etc. ohne jede Nebenwirkung verwendet - und es wirkt tatsächlich.

Nimmt man das das Zeug in hoher Dosierung (so ca. um die 5.000 mg), dann kann man gar nichts dagegen machen, dass der Schwanz schon mal halbsteif ist - der Anblick einer heißen Frau würde genügen, und er steht sofort.

(Der Antaghar)
*******re76 Mann
22 Beiträge
An den anderen Männern ist mir aufgefallen, dass ca. 80% mit fast halbsteifen Penisen rumlaufen, oder zumindest sehen sie dicker und blutangereicherter aus als meiner. Meiner ist da viel schlaffer.
...
Ich habe auch mal im Netz gesucht, bin da aber nicht wirklich weitergekommen.

ach was.
bevor du dir da einen kopf machst - "...sieht so aus..." - "im netz nix gefunden", mach doch einfach mal beim nächsten mal einen taktilen griff-test bei den kollegen...

*mrgreen*

(nix für ungut!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.