Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6717 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓213
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Guter Sex"?

Guter Sex ist, wenn der Mann nicht alleine auf mir freudvoll rumrödelt.

Liebe, Begehren, Empathie, emotional erreichbar sein, mir Lust auf ihn machen, gut riechen ohne Deo uns Parfum, dass er merkt, wo ich gerade bin mit meinen Gefühlen.

Das sind die Basics.

Dann schauen wir weiter.

Sie
Guter Sex ist bzw. wäre die völlige Befriedigung meiner Bedürfnisse und das ungehemmte Ausleben entsprechender Phantasien.

Realistisch betrachtet unerreichbar. Zumindest zwischen Männlein und Weiblein. Der Alte hat das ursprünglich fürs Weib vorgesehene Sexualverhalten, nach einem Saufgelage mit dem Teufel, versehentlich den homosexuellen Menschen auferlegt. Darauf kann man als heterosexueller Mensch nur neidisch sein.

Unser Planet hätte in dieser Hinsicht ein Paradies werden können. Ich entwickle gerade ein Raumschiff für die Überwindung von Raum und Zeit, um das Universum nach anderen Lebensformen zu erkunden. Ich bin sicher, unsere Erde war nur ein Versuchsobjekt...

Wobei, ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich habe richtig guten Sex, wenn ich mich selbst befriedige.
******978 Paar
1.994 Beiträge
Sie schreibt; für mich "guter Sex" beginnt im Kopf und endet an den Zehenspitzen. Im Kopf beginnend meine ich; der Mann muss in mir etwas auslösen, ohne mich dabei anzufassen. Erst dann kann er mich auch körperlich begeistern. Ob der Sex in dem Moment derb und grob, oder zart und weich ist, spielt keine Rolle. Wenn das Miteinander stimmig ist, der Mann und ich uns blind verstehen, dazwischen auch mal gelacht wird, keine eingeübten Stellungswechsel oder antrainierten Handgriffe, sondern das Lesen des Gegenüber und ein harmonisches Miteinander, dann ists guter Sex. *kuss2*
Hallo zusammen,

gute Frage und nicht pauschal zu beantworten.

Guter Sex fängt bei mir schon vor dem Akt im Kopf an. Er turnt mich an, wenn er mir das Gefühl gibt das er mich will, starke intensive Gespräche, täglich kurz schreiben und flirten. Wenn ich beim Treffen seine Stärke spüren kann in dem er mich fest umarmt, mich am Arm anfässt oder mich zu sich heranzieht. Ist er dann noch geradlinig und entschlossen verfalle ich ihm im nu. Wenn der Kuss dann noch harmoniert kann er sich auf eine leidenschaftliche Nacht einstellen.

Das geschieht dann alles von selbst wenn es wirklich passt, es ist toll und intensiver und ich will mehr, mehr, mehr...

Meine Phantasie wird stimuliert und angeregt, mir fallen immer neue Dinge ein und es bringt einfach Spaß sich gegenseitig zu verwöhnen und zu genießen.

Wenn sich Männer nicht dafür die Zeit nehmen wollen und es nur um stumpfes rumgeficke geht bin ich sofort abgeturnt. Es fehlt das Gefühl füreinander, das Verlangen , Neugier und die Begierde.

LG Lotus 💋
Guter Sex ist der Sex, den ich an einem Tag X zu einer Stunde X mit der richtigen Person habe und und wir uns gegenseitig mit Vergnügen und Hingabe gegenseitig genießen.

Weiter festlegen kann ich mich bei so einer Frage nicht, denn das Bedürfnis ist immer wieder anders und ich neige nicht, solche Themen in eine allgemeine Schublade von GUT, SCHLECHT, HART oder was auch immer zu stecken. Dafür ist das viel zu vielseitig, so unterschiedlich und hat so viele Varianten.
**du Mann
1.031 Beiträge
Hallo Leo9218

Zuerst erlaube ich, mein zieml. Erstaunen auszudrücken, dass das schon einige Frauen zu Dir gesagt haben. Offenbar sind sie an Dir nah interessiert gewesen, sonst hätten sie sich kaum so direkt geäussert. Doch ich will Dir glauben, es sei Dir gegönnt! *g* Zudem kenne ich diese Frauen, Dich und Euer Verhältnis nicht.

Die Aussage ist nun einmal sehr allgemein und sagt fast nichts aus. Sie hat für mich auch einen merkwürdigen Touch, den niemand kann wissen, ob der Sex denn wirklich gut sein wird. Eine Garantie gibt's nicht. Wenn die Sympathie, Vorlieben, Wünsche und die Art des Auslebens gegenseitig passen, ist die Wahrscheinlichkeit naheliegenderweise höher.

Mir liegt auf der Zunge: Frage doch die Frauen, was guter Sex für sie bedeutet. Das was, wie, wo ist nun einmal ganz individuell. Logischerweise solltest Du Dich danach fragen, ob das auch für Dich stimmt.

Deiner Definition von gutem Sex kann ich mich grundsätzlich anschliessen. Für mich ist wichtig, dass die Frau gleich oder sehr ähnlich empfindet.

Ich hoffe, Du kannst diese Worte nachvollziehen.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
****re Frau
2.812 Beiträge
Guter Sex, ist für mich, der Sex bei dem ich "Raum und Zeit Zeit" verliere

Ausser spüren und Gefühl nichts anderes mehr mitbekomme
Guter Sex ist für mich wenn ich einen intensiven Orgasmus habe, während der Schwanz in mir ist.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Viel Zeit haben, ein nehmen und ein geben, von zart bis hart und ineinander vor Erschöpfung einzuschlafen und genauso wieder aufwachen. *love*
Guten Morgen 😀

Dankeschön für die zahlreiche Beiträge *danke*

Ich glaube durch so viele antworten und Aufklärungen auf meine Frage kann ich für die Zukunft auf jeden Fall was mitnehmen.

Ich habe mir jede einzelne Beitrag durchgelesen und es ist mir mittlerweile bewusst das jeder Person "Guter Sex" unterschiedlich empfindet bzw fühlt ,weil Wir Menschen unterschidlich sind (wäre ja langweilig wenn Wir alle gleich wären 😂)

Ich bedanke mich ganz herzlich *hutab* und habt einen schönen Start in der Woche *sonne*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
guter Sex kann so vieles sein und so unterschiedlich wie es Frauen gibt.

Ich könnte also guten Sex an nichts zu 100 % fest machen. Selbst ein Samenerguss ist für mich nicht unbedingt notwendig um zu sagen es war guter Sex. Wenn ich sie mit Fingern und Zunge so fertig gemacht habe das da gerade einfach nichts mehr bei ihr geht und die Pussy / Perle schon überreizt ist, dann war das ne verdamt gute Nr. auch wenn mein Schwager.... dabei nicht zum Einsatz kam.

Ich würde also sagen, guter Sex ist Sex der alles andere als Schlecht oder langweilig 0 8 15 ist. Abwechslung trägt also einen Teil dazu bei das Sex nicht langweilig und somit schlecht wird.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
"guter sex" war es

wenn ich hinterher rundum zufrieden und satt bin

das kann ich nicht an bestimmten sexuellen aktionen festmachen...
Wenn Beide emotional und körperlich zufrieden und glücklich sind. Dieses Gefühl auch noch lange danach trägt und der Wunsch nach Wiederholung allzeit präsent ist.

Dann war der Sex gut. .
Wenn ich mehr davon will und er natürlich auch 😄
*****zer Mann
16 Beiträge
Zitat von ****218:
Ich erlebe immer mal wieder das Frauen ( in meinem Fall) zu mir sagen " Ich brauche mal wieder guten Sex"

Ich weiß nicht, ob ich dein Problem richtig verstanden habe, Leo.

Wenn Frauen - nachdem sie mit dir Sex hatten - sagen, dass sie mal wieder guten Sex brauchen, ist das ein Tiefschlag. Sie sagen dir ganz direkt, dass sie mit dir noch keinen guten Sex hatten. Da wäre ich erstmal sehr traurig.

Wenn allerdings eine Ansammlung von Frauen nachts an deiner Tür klingelt, sich in deine Wohnung drängelt und dann sagt: "Ich brauch mal wieder guten Sex", dann bist Du so was wie der Sexpapst und nur Du kannst uns sagen, wie guter Sex geht.

Lieber Leo, in welchem der beiden Szenarien sagen denn Frauen zu Dir, dass sie guten Sex brauchen?
Ein Anzeichen dafür, dass es so richtig gut war, ist: Wenn ich es erlebe und im Anschluss daran am liebsten zurückspulen würde und gleich nochmal.
***y1 Frau
549 Beiträge
beginnt für mich in dem Moment wie mich ein Mann auszieht...mir meine Kleider vom Körper abstreift....mich mit seinen Händen so berührt, dass ich mich schon gefühlsmäßig ihm hingebe.

Ich will Leidenschaft, Erotik, alles für die puren Sinne voll genießen. *kuss*
Meine Haut spüren...und wilde und zarte Küsse auf meinen empfindsamsten Stellen haben.
Legt er sich über mich und ich weiß was er von mir will, wird es mir heiß, mein Verlangen wird immer größer. Dann entscheidet mein Körper und nicht mehr mein Kopf, was ich alles mit mir geschehen lasse.
Dann reicht mir guter und ausgiebiger Sex vielleicht mal drei Tage, bis wieder die Sehnsucht danach kommt.
*******paar Paar
44 Beiträge
Unter guten Sex verstehe ich wenn man sich gegenseitig richtig gut befriedigt hat (und das nicht nur einmal 😉) und man nach dem Sex ausgepowert ist.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Für mich ist der Sex gut dann wenn ich danach zufrieden und glücklich bin. Wo mein Körper und mein Verstand sagt " das war gut, ich will mehr davon " dann ist für mich der Sex gut gewesen.

Genau das. *g*
Bei mir hängt das stark mit meinen Emotionen dem Sexpartner gegenüber zusammen - je mehr desto besser.
******s66 Frau
32 Beiträge
GUTER SEX......?!

Guter Sex ist für mich, wenn der Kopf auch befriedigt wurde. Und das geht schon mal nicht in 5 Minuten.

Er ist wie ein 4 Gänge Menü und damit läßt man sich ja auch Zeit.... *zwinker*
Man stimmt sich mit dem Amuse - Geule ein und endet in einer süßen Explosion....

Der ganze Körper sollte beben vor Verlangen bevor es zum „Gnadenstoß“ kommt

Nur die Geilheit zu befriedigen reicht da halt nicht...

Was nicht heißen soll, daß ein Quicki schlechter Sex bedeutet. Es wird dabei nur nicht der Kopf befriedigt.
Und das ist wie mit Nudelgerichten man ißt sich schnell satt, könnte aber nach einer Stunde schon wieder was essen......

In diesem Sinne, Bon Apetit
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Das ist ne gute Frage... 🤔

Also, man weiß es auf jeden Fall danach, ob’s gut war oder nicht 😬😄
Guter Sex ist auch natürlich nicht immer gleich (bloß keine Nummer runterspulen!). Die Anziehung zum Partner muss da sein. Das Gefühl zu begehren und begehrt zu werden. Und sich fallenlassen. Lesen und gelesen werden.

Für mich persönlich ist guter Sex in jedem Fall auch das, was man allgemein unter Rough Sex versteht. So Schmuse-Nummern sind eher nichts für mich (das kann man im Anschluss machen). Und die Art zu Küssen muss stimmen - wenn das nicht passte, hatte ich schon keine Lust mehr auf „mehr“.
Und womit ich auch nichts anfangen kann, sind Sexpartner mit Hemmungen und vielen NoGos.

Das ist wirklich schwer zu beschreiben. Aber interessant, was die anderen hier so schreiben.
Was ist guter Sex?
Guter Sex ist für mich, wenn beide auf ihre Kosten kommen. Sich fallen lassen und alles rundherum vergessen.
Wenn die Leidenschaft so groß ist, dass alles einfach passiert und niemand darüber nachdenkt was er alles nächstes macht. Guter Sex muss auch nicht zwingend im Orgasmus enden.
Einfach zwei Körper die miteinander verschmelzen, sich entgegen drücken vor Lust und zittern vor Erregung
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Was versteht ihr unter "Guter Sex"?
Sex ist für mich dann gut, wenn am Ende alle Beteiligten zufrieden und vor allem befriedigt sind. Es müssen dafür nicht unbedingt die sinnbildlichen Funkten fliegen und wie im Film die Zeit stehenbleiben. Das wäre dann "richtig guter Sex"! *zwinker*

Grüße,
AadA / AlexanderAlster
(Guter) Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird
[Woody Allen]

Es geht doch nichts über guten Sex, bei dem alle auf Ihre Kosten kommen.
Wie das geht? Kann ich nicht erklären, aber machen ^^
******nns Frau
599 Beiträge
Guter Sex ist, wenn ich ihn danach ansehe und sage: "direkt ne zweite Runde?" *anmach*

Guter Sex ist, wenn beide befriedigt wurden. Wenn Mann und Frau sich Mühe geben, zu spüren, was der oder die andere mag, was ihn oder sie so richtig anmacht, wo er oder sie zerfließt vor Lust. Wo das kein egoistisches Rumgerammel ist mit dem Zweck der reinen Triebbefriedigung.

Ich erinnere mich an den Herrn, der nach (seinem, einen anderen gab's an dem Abend nicht) Orgasmus die Arme in Siegerpose in die Luft streckte und rief: "yeah, ich habs echt drauf!" - Bitte raus aus meinem Bett. Danke. 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.