Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1995 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1134 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand

Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand
Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran? Und wie ist es für euch, wenn man als Mann einen Ständer kriegt etc.?

*herz2*
********_bln Frau
11.355 Beiträge
FKK empfinde ich nicht als geil, sondern als befreiend textilfrei und ungezwungen das schöne Wetter/Natur zu genießen.

Was ich dort nicht sehen und erleben möchte sind Ständer oder sexuelle Handlungen von Männern/Paare die das mehr als optischen Reiz für die persönlichen Belange nutzen. Hat für mich dort nichts zu suchen. Ein Ständer kann sicherlich mal passieren, aber ist das Gegenteil von bewusst forcieren. Will nicht alles unaufgefordert sehen müssen 😉

Fkk ist für mich sexfreier Raum und soll bitte auch so bleiben.

Wenn jemand allein ist auf weiter Flur, dann darf er natürlich solange er will mit seinem Ständer glücklich sein. Stört dann ja nicht *lol*

Grüße timeless
*****aar Paar
2.230 Beiträge
"Willi" hat halt manchmal seinen eigenen Kopf...
Dann legt man kurz ein Handtuch drüber, oder versteckt ihn anderweitig.

Ansonsten ist es so wie @********_bln es beschreibt
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ****rey:
und was ist geil daran?

Das Wort ist ähnlich deplaziert wie in ner Sauna.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****rey:
Und wie ist es für euch, wenn man als Mann einen Ständer kriegt

Kurzum?
Nervig...
Wenn ein erwachsener Mann nicht in der Lage ist beim Anblick von ein paar nackten Frauen, seinen Freund unter Kontrolle zu halten.... *roll*

FKK ist schön, keine nassen Klamotten, der Wind auf der Haut und nahtlose Bräune.. Nicht mehr und auch nicht weniger
****uss Mann
942 Beiträge
Keine nasse Badehose an und das Gefühl von Freiheit und nahtloser Bräune... einfach genießen
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Zitat von ****rey:
Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand
Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran? Und wie ist es für euch, wenn man als Mann einen Ständer kriegt etc.?

*herz2*

Geil ist einfach nackt in der Natur zu sein.
Einen Ständer bekomme ich, wenn ich Sex möchte. Das kann schon mal Outdoor in netter gesellschaft geschehen, aber nur vom hinsehen bohre ich keine Löcher in den Sand.
Zitat von *******an78:
Zitat von ****rey:
Und wie ist es für euch, wenn man als Mann einen Ständer kriegt

Kurzum?
Nervig...
Wenn ein erwachsener Mann nicht in der Lage ist beim Anblick von ein paar nackten Frauen, seinen Freund unter Kontrolle zu halten.... *roll*

FKK ist schön, keine nassen Klamotten, der Wind auf der Haut und nahtlose Bräune.. Nicht mehr und auch nicht weniger


Genau ! Mir wäre es peinlich wenn das Jemand mitbekäme...zur Not auf den Bauch legen. Und Sex ? Sorry, aber dafür gibts andere Orte....ist auch schlicht unverschämt.
Ich liebe es Nackt unter Nachten mitten in der Natur zu sein, das tut einfach saugut.
Leider kenne ich im Rhein-Main-Gebiet keine schönen outdoor FKK Plätze. Habe vor kurzem eine ziemlich unangenehme Erfahrung gemacht. War an einem See mit FKK Bereich um dann fest zustellen, das er praktisch ausschließlichen mit Männer (primär homosexuelle) mit "Bock" (oder Überdruck) bevölkert war. "Ach, das ist hier eine Homo-Spot ?.....ah, ok." Da poppte dann auch gleich ein Paar in einer abgelegenen Nische. Und ich kam mir vor wie eine Ware in der Auslage.....hab mich dann schnell wieder verkrümelt. Kann jetzt auch verstehen, warum die meisten Frauen bis zu einem bestimmten Alter das nicht so gerne machen.
********oths Paar
274 Beiträge
Bitte beachten: ein FKK Strand hat keine Altersvorschrift oder - kontrolle (ist schließlich kein Swingerclub also auch die Erwachsenen sind dort nicht sexuell motiviert) und wenn man sich dort erregen möchte oder seine Erregung umherzeigen kann dies auch sehr unangenehme Konsequenzen haben.
Alternativ eben einschlägige FKK/Cruising Spots suchen und auch dort auf Einvernehmlichkeit achten
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Und ich bekomme auch mal aus dem Nichts heraus einen Ständer.
Gerade wenn ich vorher schön entspannen war und ich mich dann recke, kann es mal passieren.
Es hat nicht immer etwas mit Sex zu tun.
Oder glaubt Mann, wenn Frau feucht ist, will sie immer gleich Sex?

Es macht dann nur einen Unterschied, ob ich damit rumwedel, oder eher peinlich berührt versuche ihn zu verstecken.
Ich kann ihn ja schlecht abschneiden.

Da finden wir die vor Gier stierende Blicke schlimmer.
Was uns aber letztendlich auch nicht weiter stört, da wir zum relaxen da sind
Sehe das so wie meine Vorgänger geschrieben habe. Fkk hat etwas mit Freiheit zu tun und finde es unangebracht wenn Männer sich daran aufgeilen. Bin froh dass die Mehrheit hier das selbe denkt...
Zitat von ****rey:
Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand
Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran? Und wie ist es für euch, wenn man als Mann einen Ständer kriegt etc.?

*herz2*

Als Mann ist für mich absolut nichts geil daran. Sauna, ist ja auch nicht geil, sondern heiß. Somit wäre FKK erfrischend und nicht geil.

Und wenn ich tatsächlich einen Ständer kriege (passiert nur wenn sich meine Süße einen Spass macht, und diesen bewusst und heimlich verursacht) dann liege ich ein paar Minuten auf dem Bauch.

Und an alle die denken, Fantasien diesbezüglich an öffentlichen FKK-Stränden in sexueller Hinsicht umzusetzen:
Wenn Kinder am Strand sind, und irgend so ein "Gehirn-Akrobat" darauf keine Rücksicht nimmt, dann gibt es wenige Eltern die nicht davor zurückschrecken mal bei der Polizei einen Anruf zu tätigen. Das als Hinweis.

Also nehmt bitte Rücksicht.
Wir sind ja eher Mitleser in den Foren, wenn überhaupt. Manche Themen sind ja auch wirklich sehr interessant und die Antworten teils informativ. Allerdings krümmen sich uns manchmal echt die Zehennägel angesichts mancher Fragen oder Themen die man hier zu lesen bekommt. So auch hier wieder. Das in den Foren noch keiner gefragt hat ob man das Kondom vor oder nach dem Samenerguss überzieht grenzt schon fast an ein Wunder. Sorry aber uns kommt es so vor, dass der gesunde Menschenverstand manches Mal auf der Strecke bleibt.
Zitat von ****rey:
Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand
Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran? Und wie ist es für euch, wenn man als Mann einen Ständer kriegt etc.?

Da hat es Timeless_bln perfekt auf den Punkt gebracht!

Zitat von ********_bln:
FKK empfinde ich nicht als geil, sondern als befreiend textilfrei und ungezwungen das schöne Wetter/Natur zu genießen.

Was ich dort nicht sehen und erleben möchte sind Ständer oder sexuelle Handlungen von Männern/Paare die das mehr als optischen Reiz für die persönlichen Belange nutzen. Hat für mich dort nichts zu suchen. Ein Ständer kann sicherlich mal passieren, aber ist das Gegenteil von bewusst forcieren. Will nicht alles unaufgefordert sehen müssen 😉

Fkk ist für mich sexfreier Raum und soll bitte auch so bleiben.

Wenn jemand allein ist auf weiter Flur, dann darf er natürlich solange er will mit seinem Ständer glücklich sein. Stört dann ja nicht *lol*

Grüße timeless
Genau so ist es!

FKK hat, hat für mich, nichts aber auch garnichts mit Erotik/Sex zu tun.
Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge....bei FKK möchte ich die Natur genießen...Die Sonnenstrahlen.....den Wind usw. auf der Haut spüren.
Von daher habe ich auch noch nie einen Ständer beim FKK bekommen...
Ich finde Fkk super, es ist einfach befreiend keine Last am Körper zu haben. Einen Ständer habe ich noch nicht bekommen da es für mich absolut keine sexuelle Situation ist, auch wenn nackte schöne Frauen dort sind. Ich bin nicht zum glotzen sondern zum Entspannen da und genieße den Wind der Orte erreicht wo sonst die Luft steht.
Zitat von ****rey:
Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran?

Auch wenn es nicht gerne gehört oder gelesen wird, sage ich jetzt mal die Wahrheit.
Für Menschen, die exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagt sind, ist FKK das Eldorado!
Da geht man hin, um sich nackt zu zeigen und um zu gucken.
Natürlich sollte man das mit dem Ständer unter Kontrolle haben, zur Not legt man sich halt mal auf den Bauch. Und Glotzen sollte man auch nicht, der gelernte Voyeur hat es voll drauf, so zu gucken, dass es keiner merkt.
Für Voyeure und Exhibitionisten ist FKK schon was Geiles und wenn man, wie ich, bi ist, dann gibt es so viel zu gucken, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll. Aber diese Bilder nimmt man dann vorfreudig mit nach Hause, wo man den Film im Kopf noch mal so richtig genießen kann. *ggg*
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Es ist einfach klasse, keinen Stoff am Leib zu spüren und nackt schwimmen zu gehen. Einfach zwanglos. Einer unter mehreren.
Eins verstehe ich nicht. Die Frage, ob es geil ist beim FKK einen Ständer zu bekommen. Was hat FKK mit einem Ständer zu tun. Kann sein, dass der Themenersteller da etwas verwechselt?
Zitat von **********71_80:
Was hat FKK mit einem Ständer zu tun.

Ich hab's grad über dir versucht zu erklären. Der Voyeur findet FKK geil. Da kann es durchaus zu einem Ständer kommen.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Vielleicht liegt es halt daran, dass optisch e Reize Reaktionen auslösen. Dann sollte Mann allerdings wissen, wie damit umzugehen ist😇😇😍
@*******_DA

Zitat von *******_DA:


Ich hab's grad über dir versucht zu erklären. Der Voyeur findet FKK geil. Da kann es durchaus zu einem Ständer kommen.

Echt, findet der Voyeur das bloße betrachten nackter Leiber reizvoll?
Wäre es nicht viel mehr das heimliche "Spannen" oder das Beobachten von sexueller Erregung, das alles in Verbindung von seiner eigenen "heimlichen Situation".
Wie z.B. der heimliche Blick auf den Slip ,oder Vagina, einer Frau. Wenn z.B. der volle Blick frei und bewusst ist...naja, dann wirkt das doch nicht so erotisch, wenn nicht eh schon geil ist.
(Die Frage ist erst gemeint und nicht sarkastisch oder provokant.)
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ***4S:
warum die meisten Frauen bis zu einem bestimmten Alter das nicht so gerne machen.


*barbar*

Danach ist egal??
Zitat von ***RA:
Echt, findet der Voyeur das bloße betrachten nackter Leiber reizvoll?

Es gibt solche und solche Voyeure. Der eine spannt lieber aus einem Versteck raus, der andere spannt in der Öffentlichkeit. Ein guter Spanner glotzt aber nicht, sondern spannt auch in der Öffentlichkeit unbemerkt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich bin ein Mitglied einer Naturistenkommune, also einer jener Menschen welche Befreiung im nackt sein in der Natur suchen und auch finden. Da es leider nicht gerade ums Eck ist, bin ich gerne mal 2-3 Wochen dort. Mir ist mittlerweile die Nacktheit des Gegenübers gar nicht mehr bewusst und in dieser Zeit habe ich so selten sexuelle Gedanken wie sonst nie durchs Jahr durch.
Am Nacktbadeplatz bei mir in der Region befindet sich ein Gehweg wo regelmässig Textile auf und ab laufen weil sie sich aufgeilen möchten. Hin und wieder gesellen sich einzelne nackte Männer verklemmt auf einem Badetuch dazu. Da weiss man wenigstens auf den ersten Blick warum die da sind, wenn sie sich während der ganzen Zeit nicht vom Fleck rühren.
******969 Mann
1.169 Beiträge
ich gehe seit ich Anfang 20 bin zum FKK Baden. Sicher war und ist das aufregend fremde Frauen nackt zu sehen. Aber Erektionen ohne Kontrolle bekommen doch eher Tenny Boys. Die die als erwachsene Männer mit Erektion heraumlaufen haben das absichtlich herbeigeführt. Viele der Männer am FKK Strand meinen Sie können Damen damit beeindrucken und auch weitergehende Handlungen herbeiführen. Sie vergessen aber daß Sie meistens nicht aug Gegenliebe stossen sondern als (erbärmliche) Wichser wahrgenommen werde. Ausnahmen bestätigen die Regel
FKK ist für uns sexuell Neutral. Wir machen das als Familie vom 74 jährigen Opa bis 2 jährigen Mini. Was nach 20 Uhr an den z.B. Ostseestränden passiert ist mir egal, aber solange Kinder dabei sind, gibt es ausser das Feeling nichts "Geiles".

Nerven tut mich, wenn wir posten, dass wir zum FKK Kronensee (Familienfreizeitfreibad)
fahren oder gefahren sind und irgentwelche Kerle fragen, ob da was "geht". Sorry, wenn bei einem Mann etwas "geht", wenn 100erte Kinder um ihn rum sind, dann darf er sich nicht über die Konsequenzen wundern.
Da ist Polizei rufen wahrscheinlich noch die mildere Variante.

LG Sina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.