Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANFEUERN?

bringt euch das anfeuern etwas

Dauerhafte Umfrage
oooooh ja!!

das bring definitiv was!


Oli
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Naja...
anfeuern? Weiß nicht wie es gemeint ist...
anfeuern wie beim Fußball wäre nicht meines...vorallem sollte es aus dem Mund der Sagenden sehr wohl stimmig sein.

Aus meinem Mund stimmig kommt dann:
Weißt du wie ich es liebe dich so zu sehen..
od.
Du bist der geilste Mann mit dem ich jemals Sex hatte...
od.
Ich kenne keinen schöneren Mann wie dich...

Da kommts ihm mächtig, weil er mir glaubt...

Mit Fußballsprüchen hab ich es noch nie versucht, wer weiß? Er ist ja der absolute Fußballfan...aber ich denke er würde lachen, weil ich so nicht wirklich bin.

L.G. libelle6
Na klar!
Geile Worte beim Sex steigern natürlich die Lust!


LG
er
*********sser Mann
1.908 Beiträge
Nichts ist abtörnender als stiller Sex. Die richtige Prise Dirty Talk gehört einfach dazu und wenn es auf das Finish zugeht - aber immer gerne doch. Und wenn es beide mögen, richtig verdorbener Dirty Talk klingt dann besonders gut;-)
....mhhhh....
...."anfeuern" ist vielleicht das falsche wort...muss dann an fussball denken....da wird angefeuert.
ein paar ganz gewisse worte aus ihrem mund und es geht bei mir umso schneller.
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich(M)
finde es immer wieder Geil, wenn ich mir einen wichse und meine Frau sich vor mir kniet und sie mich dann mit "Worten" unterstützt.
*wiegeil* LG ER_silberpaar
Ich mag es...
...wenn schmutzige Worte fallen, aber...

"jaaa , komm schatz!" "komm baby zeigs mir" etc



..kann aufjedenfall nicht aus meinem Dirytalk-Knigge sein. *ggg*

Eher....ne, kann ich jetzt nicht schreiben...
klar
na klar... das macht mich auf jeden Fall unheimlich an... wenn sie mich dann auch noch dabei geil ansieht... und mir sagt wohin ich spritzen soll... das ist schon sehr geil
also, ich denke es kommt ein wenig auf die form der
anfeuerung an. luc und lucia feuern sich gelengentlich spaßeshalber mit einem gut gespielten "uh oh ah jaaaaaaaaaaaaaaaa" gegenseitig an - mit dem resultat eines lachkrampfgeschuldeten coitus interruptus...

nein, im ernst. ich lasse mich gern beim sport anfeuern, aber im bett? da muß ich immer gleich an diese tafeln mit +2:52 minuten beim formel 1-rennen denken. und es wäre doch schließlich fatal jedes Mal mit drei miinuten vorsprung ins ziel zu kommen. *zwinker*

andersrum ist übrigens auch ganz hübsch. wenn sie schon im zielraum steht und sich langweilt und mir fingernägelfeilend ein höhnisch-bösartiges: "ja, das machst du soooo was von ganz toll, schatz" vorspielt...

Luc
****lin Mann
364 Beiträge
Also beim Sport, da darf ich gerne angefeuert werden, aber beim Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.