Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANFEUERN?

bringt euch das anfeuern etwas

Dauerhafte Umfrage
ANFEUERN?
mal eine frage an die männerwelt

´gibt es euch was wenn euch die frau enen runterholt oder ihr selber, wenn sie euch anfeuert?

"jaaa , komm schatz!" "komm baby zeigs mir" etc

lg SIN
****si Paar
3.198 Beiträge
ja klar, auf alle Fälle.
Vor allem unmittelbar vor dem Höhepunkt ist nahezu alles erlaubt. Da dürfen dann auch Ausdrücke gebraucht werden, die ansonsten nicht in der Form kommuniziert werden.
ich feuer meinen süßer gerne dabei an,

ich finde es total geil wenn mein süßer sich einen runter holt
******_hh Mann
89 Beiträge
Abtörnend fände ich es, wenn frau einen mit dem Fussball-Fan-Ruf anfeuern würde:

" oleeee, oleoleeee...."

*lol*
Anfeuern?
Hallo? Ein lautes "Einer geht noch, einer geht noch rein" etwa aus der Fan-Kurve? Jo mei, sin mer schon alle im WM-Fieber heuer?

*snief2*
Das gehört genauso dazu wie manchesmale der "DirtyTalk".. macht doch an... oder nicht???

*blume*

Binchen
@Bienchen
Ok, dirty talk oder so - schon klar, aber der Begriff "anfeuern" klingt halt ein bißchen bizarr, findest du nicht?
per definitionem
wie unterscheidet Ihr dirty talk und Anfeuern -oder unterscheidet Ihr es gar nicht?
Und mal ehrlich, anfeuern?!!
*lol*

Hat das nicht immer auch was von a, "Du schaffst es/gleich hast Du es geschafft" -
ja Mädels, stand das denn je zur Debatte?!
oder b,
hat es nicht auch so den touch
"Du kannst es besser, gib alles, komm, zeigs mir"- und am Schluß kommt dann konsequenter Weise die Frage:
"und, wie war ich"?!

ABTURNER!!! (-> sprich: Abtörner, bitte...)
******yle Mann
125 Beiträge
@lysis
Eins mit *für die Bemerkung!
Ich glaube, ich wär dann schneller wieder schlaff, als ich rubbeln kann *schock* wahrscheinlich würde ich einen Lachkrampf kriegen.
Glasi vor
..noch ein Tor...mach rein, das Ding...los, das Runde ins Eckige (äh, die Eckige vielleicht?!),
einer geht noch, einer geht noch rein,
oleeeeoleoleoleeee....

Merke: fieberhafter Wettkampf hält in deutschen Betten Einzug...

Schon Flasche leer? Ich habe fertig....
Ja sicher....
... wenn ich angefeuert werde, dann komme ich immer sehr schnell!!! Ich finde es einfach geil wenn meine kleine süße Zuckerschnecke ( musste auch mal gesagt werden ) mich damit heiß macht und mir dann zuguckt wenn ich komme *cool*

Lieben Gruß

verspieltespaar
Muss nicht sein....
Nicht wirklich. Wenns kommt, dann kann ich (m) das nicht noch haben. Während dem Sex ja, aber bei der Selbstbefriedigung NEIN! *g*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Ich für meinen Teil finds einfach scharf... es kommt davon zwar nicht schneller oder hat sonst keinen Einfluss auf das eigentliche runterholen... aber es ist total geil, wenn sie dirtytalk dazu betreibt und es einfach nur haben will......

Gruß
Light
wenn sie euch anfeuert

hmm, wenn ich im kannibalen-kochtopf sitze, und sie feuert mich an, yesss, da kann ich nur sagen: mach mich gar, baby! *zwinker* *ggg*
Hi!

Ich find das Anfeuern ziemlich doof!
Wenn wir uns schlüpfrig vergnügen, möchte ich ihre Empfindungen hören und nicht irgendwelches "Stadion-Gebrülle"!!! [b]kopfschüttel[/b]

CU!

Mike
ihr versteht das alle falsch
nicht rum brüllen ... sag mal kent ihr keine pornos wo die frau vor ihm kniet und es einfach nur will und ihm das auch sagt.....

sieh brüllt ihm bestimmt nicht an

es ist doch wider witzig zu sehen wenn einer mit anfängt hauen die anderenn alle drauf

bei sowas tu ich den kopf schütteln weil ich glaube hier wissen so ziehmlcih alle was ich mein

SIN
sehr wünschenswert
mich "anfeuern" fänd ich als Mann sehr wünschenswert, würde mir wünschen meine Frau hätte auch einen Draht dazu dies zu tun!
Ach nööööö!

Ich mag das Anfeuern trotz allem nicht! *roll*
Cheerleading
Also sorry, "angefeuert" zu werden, klingt schon ein bisschen kontraintentional brachial! Kann mich hier nur den etwas feiner geschliffenen Leuten anschließen... Was wäre die nächste Stufe? Ein Trainingslager?? Ein Heimspiel im ausverkauften Haus? Cheerleading müsste man vielleicht mal ausprobieren...
Eine gezielt eingesetzte verbale Spitze lustvoll intoniert kickt aber durchaus *zwinker*

Herzlichst
Bagarozy
*******_nw Mann
81 Beiträge
Ich finde es sehr anturnend.
Wenn ich dann auf ihre Brüste spritzen darf ,will ich direkt die nächste Runde *zwinker*
@hotsperm
Man merkt, dass offensichtlich Osterferien sind *zwinker* So wie Du Dich derzeit hier durch die Threads robbst und jeweils Deine Durftmarke hinterlässt - egal ob Deine Antwort nun zur Eingangsfrage passt oder nicht!
Ich würde Dein Motto mal dahingehend abwandeln wollen: Wer nicht Sinn entnehmend lesen kann, verliert *zwinker*

Etwas angenervt
Bagarozy
*******_nw Mann
81 Beiträge
1. Wer ist hotsperm?

2.
mal eine frage an die männerwelt

´gibt es euch was wenn euch die frau enen runterholt oder ihr selber, wenn sie euch anfeuert?

"jaaa , komm schatz!" "komm baby zeigs mir" etc

lg SIN
zusammenfassend :
-erregt es euch, wenn euch die freu einen runterholt(auch handjob genannt) und dabei unanständig mit euch spricht ,euch quasi durch worte wie "komm schatz" "zeigs mir" zum kommen animiert und euch noch geiler macht?

antwort : ja ,und wie



was passt dir daran nicht?
machts dir spaß andere zu kommentieren?
wenn du ein problem mit der formulierung hast,dann sag es aber rede nicht um den heißen brei herum.
tut mir leid ,dies ist ein forum ,welches sich mit dem thema sex beschäftigt und in der heutigen gesellschaft darf man auch über solche themen reden.
mfg
hotSPOT

ps: und obs nun osterferien sind oder nicht und ich aus langeweile ,weil zB im TV wieder nur Quizsendungen zum Thema "Addiere 1+2+3 mit der Lösung 43" laufen spielt doch garkeine Rolle.
Sei doch froh ,dass um die Uhrzeit noch was los ist.
Okay. 2:0 für Dich! *zwinker*
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Bravo sweetest_sin
da geb ich Dir recht. Ich hab manchmal auch das Gefühl, es wird diskutiert nur um diskutiert zu haben und ohne sich mit dem Thema richtig zu beschäftigen.

Ich finde anfeuern absolut scharf!! Was gibt es geileres als wenn sie vor dir kniet oder in der Hocke sitzt, vielleicht eine Hand zwischen ihren Schenkeln verschwindet. Sie Deinen Schwanz wichst und bläst und Dir dann tief in die Augen schaut und Dich anfeuert: Komm, spritz mich voll, gib mir deinen geilen Saft. Und sich dann alles schön über Gesicht, Mund und Titten verteilt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.