Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
918 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
2000 Mitglieder
zum Thema
Wie heisst der Herr / Dom im englischen?17
Ich hatte neulich mit einer Freundin eine Diskussion, zu der ich mal…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch einen jüngeren Daddy/Herrn/Master vorstellen?

Ich finde das ok, wichtig ist, dass eine überzeugende Dominanz rüber kommt.
*********rose Frau
1 Beitrag
Ich hatte einige jüngere Partner. Darunter auch mein Dom. Ich finde die jüngeren sind experimentierfreudiger, wissen was sie wollen. Was das Alter angeht ist es für mich eh nur eine Zahl und spielt keine Rolle wenn alles andere stimmt.
*******lia Frau
161 Beiträge
In einer Session auf jeden Fall.
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo black_velvet78

Mir scheint, Deine Frage kann man nicht allg. beantworten. Sie hängt von Dir ab: Stehst Du auf jüngere Männer, auf welchen Altersbereich? Kommst Du damit klar, wenn der Mann womöglich weniger erfahren ist als Du, welche "Differenz" stimmt da für Dich? Zudem hängt's davon ab, ob und wieviele Erfahrungen der Mann bei den Dingen hat, die Dir gefallen bzw. die Dich interessieren (denn das ist ja relevant)? Und ob er fehlende Erfahrungen "innert nützlicher Frist" genügend wettmachen kann. Es gibt ja z.B. Kurse, Seminare, gemeinsames Spielen usw.

Jünger muss nicht unerfahren heissen. Und nicht jeder jüngere Mann muss wie ein Schulbub aussehen.

Typischerweise ist es so, dass es bei BDSM dauert, bis man weiss, was man wie will und Erfahrungen gesammelt hat. Das muss aber nicht zwingend so sein.

Erfahrungen mit deutlich Jüngeren habe ich aber keine.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
****ika Frau
919 Beiträge
Ich konnte mir eine (Spiel)beziehung zu einem jüngeren Mann auch nicht vorstellen. Von jüngeren werde ich häufig angeschrieben, der größte Altersunterschied war 37 Jahre. Da hab ich es schon am Schreibstil gemerkt "den wirst du nie ernst nehmen und Herr nennen können".
Und dann kam vor über zwei Jahren ER...16 Jahre jünger, vom äußeren Erscheingsbild absolut nicht mein Typ...aber was und wie er schrieb hat mich neugierig gemacht. Auf einem ersten Date folgten andere. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Und würde diesen Schritt jetzt immer wieder wagen.
Abgesehen davon, daß ich Partner mit Vornamen, nicht mit Daddy oder Herr anspreche: ja. Fast alle meine Partner waren/sind rd. 10 - 15 Jahre jünger als ich. Spielt in meinem Alter nicht mehr so 'ne große Rolle, mit 40 - 45 Jahren sind auch die Jungspunde schon relativ erwachsen. *mrgreen*
*********nari Mann
127 Beiträge
Wo soll das Problem sein eine ältere Partnerin zu haben ob devot oder dominant sei jetzt Mal dahin gestellt da es nur Worte sind . Ich hatte schon eine Spielgefährtin die 14 Jahre alter war als ich beruflich extrem dominant zu ne sie wollte ihre devote Seite beim Sex ausleben ebenso gibt das gleiche wohl umgekehrt .
Von wieviel Jahre jünger sprechen wir?
Ich suche keinen Daddy, eher einen Herrn, Master den ich allein erstmal durch seine Persönlichkeit Respekt entgegen bringen kann. Sonst funktioniert bei mir sowieso nichts.
Es gibt Anfang vierzig Jährig gestandene Kerle und es gibt sechzig jährige Möchtegerns.
Bei -15 Jahre geht bei mir auch nicht, da bekomme ich eher Muttergefühle.
Da hab ich es schon am Schreibstil gemerkt "den wirst du nie ernst nehmen und Herr nennen können".

Genau, da fängt es schon an. Ich glaube, das unterschätzen viele Herren. Leider scheinen sich diese fragwürdigen Schreibstiele durch alle Altersgruppen zu ziehen *snief*
****59 Frau
390 Beiträge
Bin nicht devot oder maso, würde aber in Ermangelung entsprechender Herren in meiner Altersklasse, auch mal auf einen Jüngeren, so ab 48 Jahren, zurückgreifen um meine Neugierde zu befriedigen.
Nein, gerade das ist ein Thema bei uns.

Viele denken, dass Wookie und ich eine BDSM 24/7 führen. Das ist aber nicht der Fall.
Ich kann Männer die jünger sind als ich, nicht als "Herren" wahrnehmen. Ich tendiere sogar eher immer zu deutlich älter, also 15-20 Jahre.
Wookie hingegen hat eine Spielgefährtin, die deutlich älter ist als er und die kommt damit klar.
Man muss aber auch dazu betrachten, dass ich devot bin und Wookie Sadist. Insofern passt es schon nicht von der Neigung.


LG Sina
Zitat von *******okie:
Nein, gerade das ist ein Thema bei uns.

Viele denken, dass Wookie und ich eine BDSM 24/7 führen. Das ist aber nicht der Fall.
Ich kann Männer die jünger sind als ich, nicht als "Herren" wahrnehmen. Ich tendiere sogar eher immer zu deutlich älter, also 15-20 Jahre.
Wookie hingegen hat eine Spielgefährtin, die deutlich älter ist als er und die kommt damit klar.
Man muss aber auch dazu betrachten, dass ich devot bin und Wookie Sadist. Insofern passt es schon nicht von der Neigung.


LG Sina
danke für euren Beitrag... Finde es interessant das es wirklich kein Altersproblem ist... LG black_velvet78
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Hallo Candy_Jane,

meiner Erfahrung nach sollte eine sub in unserem Alter keinerlei Probleme haben, einen passenden Dom zu finden.

Doms und nicht nur ich finden ungekehrt eher keine sub in unserem Alter und jüngere Frauen sind entweder gut versorgt oder wollen keinen "Grufty" *snief*

Schade, dass du so weit weg wohnst ....*zwinker*
******_66 Frau
805 Beiträge
Also bei mir kommt nur jemand Älteres in Betracht, mindestens gleich alt, aber lieber älter.
Ich habe ja schon "Probleme" mich meinem jüngeren Chef unterzuordnen 😂
Celine
Wahrscheinlich eher nicht. Ich rede jetzt von zehn Jahre jünger und mehr.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ein wenig "Altersunterschied " wär nicht schlecht; mit jemandem mit dem ich die Schulbank gedrückt haben könnte wär mir da aber schon zu jung...
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Zitat von *******mlos:
ein wenig "Altersunterschied " wär nicht schlecht; mit jemandem mit dem ich die Schulbank gedrückt haben könnte wär mir da aber schon zu jung...

Na dann ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt ... *zwinker*
Mein Herr ist 3 Jahre jünger, kein Problem. Einen Herrn der z.b. 20 Jahre jünger wäre, könnte ich nicht als Herrn akzeptieren.
*****lut Frau
2.443 Beiträge
Zitat von *********vet78:

Könnt ihr euch vorstellen, oder lebt ihr vielleicht in einer solchen Situation, das der Partner jünger ist nd ihr ihn als Daddy, Master oder Herr ansprecht ?

Ja. Klappt ganz wundervoll. *love*
Zitat von *********vet78:
Könnt ihr euch einen jüngeren Daddy/Herrn/Master vorstellen?
Liebe Joyler,
Wie seht ihr das , kann man einen Master, Herr, Daddy oder wie auch immer ,mit jüngeren praktizieren?
Könnt ihr euch vorstellen, oder lebt ihr vielleicht in einer solchen Situation, das der Partner jünger ist nd ihr ihn als Daddy, Master oder Herr ansprecht ?

Grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen. Dd/lg an sich interessiert mich. Ich teile auch die Meinung dass Daddy auch jünger sein kann. Die Qualitäten die er mitbringt sind dem Alter gegenüber vorrangig, auch wenn ich ältere Männer jüngeren bevorzuge.
Schwierig. Bislang hatte ich nur deutlich ältere Männer (mindestens 10 Jahre älter als ich) was aber vor allem an der Optik liegt. Ich mag eher kernige Männer. Inzwischen habe ich aber auch schon Männer im Internet gesehen die jünger sind als ich und optisch aber voll meinen Geschmack treffen und da könnte ich es mir dann schon vorstellen.
***94 Mann
3 Beiträge
Auch wenn die letzte Nachricht schon etwas her ist, möchte ich auch noch etwas dazu sagen. Ich fühlte mich bisher immer zu älteren Frauen (ab 5 Jahre älter) hingezogen und habe bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Es kommt immer sehr stark auf die Charaktere an. Wenn man schon sehr früh weiß was man will, wie man es bekommt und zusätzlich nicht gerade jugendlich aussieht, war es letztlich auch für zunächst zweifelnde Frauen ein durchweg positive Erfahrung. Letztlich ist es jedoch immer individuell und kann meiner Meinung nach kaum generalisiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.