Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
920 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
2009 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Master-Slave-Beziehung32
Ich wollte dieses Interview mit einem Master-Slave-Paar mit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch einen jüngeren Daddy/Herrn/Master vorstellen?

*******ant Frau
28.213 Beiträge
Zitat von *********vet78:
Zitat von ****a7:
@*******rau
In der Schule war es mit Eintritt in die Oberstufe.
Wichtig: nach der Anrede "Herr" folgt der Nachname der betreffenden Person.
Ich habe noch gelernt, dass man fremde Erwachsene nicht einfach duzt- auch wenn sie jünger sind als man selber.

Und bevor ganz allgemein das "Argument" kommt, im Englischen würden sich doch auch alle duzen:
1.)...
2.) Nein- im Gegenteil! Sie siezen sich alle.

(Dass das alles OT ist, ist mir klar! *mrgreen* )
im ländlichen Raum ist das "Sie" oder "Herr" oder "Frau" auch schnell mal Beleidigend 😉,

Und das "Herr" ist in diesem Forum wohl ganz klar als sexuelle Ansprache gedacht 😉

LG

Ist mir klar.
Bin aber als Sprachfetischistin auch Wort- Logikerin.
Meinen Vater hätte ich nie "Daddy" genannt- und hab mich in meiner Jugend mal von einem getrennt, der mich hartnäckig "Baby"/ "Zaubermaus" nannte.
Ich kann so Begriffe einfach nicht erotisieren- und alle meine Exe haben mich ausgelacht, wenn ich diese Anreden probiert habe.
Naja- ich kann einfach niemanden künstlich überhöhen. Für mich wäre es halt genau das: künstlich.
Obligatorischer Hinweis an dieser Stelle, dass ich das natürlich nicht abwertend gegenüber anders praktizierenden/ -fühlenden meine etc.
***xy Frau
4.616 Beiträge
Da ich mich selbst deutlich jünger fühle, als es die Zahl im Paß angibt und ich kaum mit "Gleichaltrigen" zu tun habe, locken mich auch im D/s-Zusammenhang eher Menschen, die noch keine Seniorenallüren haben.

Seit ich nur noch nach Spielbeziehungen schaue, bin ich auch nach unten sehr offen. Aber gerade bei Männern ist es schwer, welche zu finden, die wirklich erwachsen sind, unabhängig vom Alter.

Das "Sie" ist mir eher fremd geworden, nach vielen Jahren in Ländern, wo es schon längst aus der Alltagssprache verschwunden ist. "Sie" hat für mich entweder etwas von Rollenspiel - oder ich zeige damit "mit die will ich als Person/als Mensch/privat nichts zu tun haben".

Trixy
Zitat von ***xy:
Da ich mich selbst deutlich jünger fühle, als es die Zahl im Paß angibt und ich kaum mit "Gleichaltrigen" zu tun habe, locken mich auch im D/s-Zusammenhang eher Menschen, die noch keine Seniorenallüren haben.

Seit ich nur noch nach Spielbeziehungen schaue, bin ich auch nach unten sehr offen. Aber gerade bei Männern ist es schwer, welche zu finden, die wirklich erwachsen sind, unabhängig vom Alter.

Das "Sie" ist mir eher fremd geworden, nach vielen Jahren in Ländern, wo es schon längst aus der Alltagssprache verschwunden ist. "Sie" hat für mich entweder etwas von Rollenspiel - oder ich zeige damit "mit die will ich als Person/als Mensch/privat nichts zu tun haben".

Trixy
der Punkt mit dem "Sie" , indem du erwähnst dass du damit zeigen würdest dass du die Person als Mensch privat nicht in deinem Leben haben willst kann ich voll nachvollziehen. Ich glaube das trifft es ziemlich gut liebe Grüße
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Das Little sollte schon jünger sein. Ist für einen Daddy einfacher.
Meine Vorstellungskraft ist begrenzt. Aber gibt's bestimmt Menschen die geistig sehr vertieft im Little Zustand sind. Also wenn die Frau sich wie eine 7 bis 15 jährige fühlt wäre eine Daddy ab 25 schon alt.

Natürlich geht das begrenzt wenn die Frau 2,50m mal 150kg ist und der Daddy 1,50 mal 50kg.

Aber es kann alles geben. Wieso muss man Meinungen von anderen hören.
NEIN


Anekdote :

Mich schrieb ein 27 jähriger mal an, meinte er wäre dominant.
Als Dom håtte er Erfahrungen. Würde mich gern kennen lernen wollen.
Die verbale Kommunikation fand ich irgendwann lächerlich, da er meinte : Ich wäre ihm für eine Beziehung zu alt, aber für BDSM wäre es ok. 😃😃😃Da musste ich mal brüllen.
Ich hatte nie von Beziehung geredet, geschweige zu spielen.
Es wurde immer lächerlicher.
Habe ihm gesagt, er sollte sich eine in seinem Alter suchen. Dazu meinte er, würde nicht klappen, da viele dies nicht wollen.

Ich fand im ganzen diese Unterhaltung unreif und kindisch.
Um es mal klar zu sagen, Erfahrungen lehren das Leben.
Ich geh mal davon aus, dass dies öfters passiert. Ich wünsche allen viel Spaß *lol*
Meine Erfahrung (auf der anderen Seite des Spiels) ist, dass das Lebensalter eine theoretische Größe ist, die mit der tatsächlichen Reife sehr wenig zu tun hat.

Solange man nicht in den Ausweis schaut fällt das überhaupt nicht auf.

Zitat von *****s96:
So primitiv es klingt, in meinem Alter erlebe ich oft, dass gleichalte oder jüngere Männer weder charakterlich gefestigt genug wären, um eine Respektsperson und somit einen Dom abzugeben...

Oft heißt nicht immer!
Wenn ich zurück denke, mit 23 hatte ich beruflich bereits eine derartig verantwortungsvolle Position, die ich voll und ganz ausgefüllt habe, sodass ich selbst von 20 Jahre älteren "Kollegen" als Respektsperson wahrgenommen und behandelt wurde... und mit den Frauen war es nicht anders... nur dass mich die "reiferen Damen" noch nie wirklich interessiert haben.
Mag sein dass das selten ist, aber das gibt es schon .... und wahrscheinlich muss frau dafür auch ein bisschen ein Auge (und die passende Neigung) haben.

Grundsätzlich hat es aber meines Erachtens wenig Sinn, darüber so abstrakt zu diskutieren.
Es gibt potentielle Partner in allen Altersklassen, da kann man natürlich erst einmal bevorzugt in der Altersklasse suchen, die man für passender hält.

Nur wenn dann eben der Zufall sein Händchen im Spiel hat und Eine(r) kommt, der voll flasht, aber dummerweise im "falschen Alter" ist, dann sollte man/frau meines Erachtens nicht so blöd sein, und das Alter zum KO-Kriterium machen, obwohl der "Rest" eigentlich voll passen würde.

Und natürlich klingt das mit dem jüngeren "Daddy" schon ein bisschen absurd, aber wenn's unter Gleichaltrigen funktioniert ist es nicht weniger absurd.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****tar:
Das Little sollte schon jünger sein. Ist für einen Daddy einfacher.

Inwiefern einfacher?
Wie gesagt ist Alter eher eine persönliche Vorliebe und hat nichts mit der Little/Daddy-Dynamik zu tun. Es gibt manche Daddys, die sich nur bei jüngeren Frauen als Daddy fühlen können, bzw bei denen diese Bedürfnisse zu umsorgen, zu leiten und zu schützen nur bei jüngeren Frauen zum Vorschein kommen, ebenso wie es Littles gibt, die sich nur bei älteren Männern "klein" fühlen können oder wollen.
Aber dieses Dogma, dass das Little jung oder wenigstens jünger sein muss als der Daddy, ist schlichtweg ein Klischee, das meiner Erfahrung nach vor allem Menschen verfolgen, denen es primär um Altersunterschiede geht - was eben nicht der Kern von Daddy/Little-Beziehungen ist.


Zitat von *****tar:

Meine Vorstellungskraft ist begrenzt. Aber gibt's bestimmt Menschen die geistig sehr vertieft im Little Zustand sind. Also wenn die Frau sich wie eine 7 bis 15 jährige fühlt wäre eine Daddy ab 25 schon alt.

Nein. Man sollte das Alter, welches bei einer Age Regression gefühlt wird, nicht mit dem biologischen Alter vermischen. Zum einen macht nicht jedes Little Age Regression. Auch die Regression ist nur eine Facette von vielen und nicht jedes Little begibt sich in einen Littlespace, in dem es sich mental tatsächlich wie ein Kind fühlt. Für andere Littles ist "ihr Little" einfach nur eine kindliche Facette von ihnen, aber kein abgekapselter Space, in den sie sich hineinbegeben und dann zu einem Kind werden, das in diesem Zustand tatsächlich auf einen Caregiver angewiesen ist.
Doch selbst bei der Age Regression, die im Übrigen extrem häufig völlig asexuell abläuft, bleibt das Little eine erwachsene Frau. Der Gedankengang, dass ein 25jähriger Daddy "zu alt" für ein Little sein könnte, das sich in einer Schulkind-Regression befindet, ist insofern merkwürdig, als dass ich die dumpfe Vermutung habe, dass bei dieser Argumentation Sexualität eine Rolle spielt. Doch wie gesagt: Auch wenn das Little regresst, bleibt es eine erwachsene Frau und die meisten Regressionen bleiben asexuell. Von daher ist es völlig egal, wie alt der Daddy tatsächlich ist, weil seine Aufgabe während einer Regression primär das Beschützen, Kümmern und "Absichern" des Littlespace ist. Er muss dafür sorgen, dass das Little sich in diesem Zustand wohl und geborgen fühlt und ihren Bedürfnissen nachgehen kann.

Es ist daher völlig egal, wie alt er ist oder wie alt das Little ist. Man kann auch mit 50 Jahren noch in den Zustand einer Dreijährigen regressen und man kann sich sowohl mit 25, als auch mit 50 um ein regresstes Little kümmern.
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Ach es gibt unterschiedliche Littles. Manche sind asexuell mache wollen einfach einen reifen Erzieher.
Aber in der Tat spielt das biologische Alter eine gewisse Rolle.
Ein 19 jähriger hat halt wenig Lebenserfahrung. Daher gehört eine gewisse Reife beim Top dazu.
Da ich eh sexuelle Handlungen Präfereriere sind mir Optik beim Little wichtig. Also was will ich von einer asexuellen Spielbeziehung mit einer älteren Frau die denkt sie wäre ein Kind.
Daher bevorzuge ich nur Littles die gewissermaßen jung aussehen. Also maximal 5 Jahre älter bis einfach auch biologisch jünger.

Mag jeder anders handeln aber ist nicht mein Ding.
Und nein Ageplay ist halt ein Play zwischen Erwachsenen Menschen auch wenn Daddy sich etwas komisch anhört. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****tar:

Aber in der Tat spielt das biologische Alter eine gewisse Rolle.
Ein 19 jähriger hat halt wenig Lebenserfahrung. Daher gehört eine gewisse Reife beim Top dazu.

Ein 19jähriger kann trotzdem für das richtige Little ein Daddy sein, ungeachtet seines Alters.
Weil er sich wie ein Daddy verhält und weil das Little sich bei ihm wohl genug fühlt, ihre kindlichen Eigenschaften zu zeigen und auszuleben.


Zitat von *****tar:

Da ich eh sexuelle Handlungen Präfereriere sind mir Optik beim Little wichtig. Also was will ich von einer asexuellen Spielbeziehung mit einer älteren Frau die denkt sie wäre ein Kind.

Persönlich finde ich es häufig sehr gruselig, wenn das Little als solches stark sexualisiert wird. Weil ein Little in der Regel eben mehr ist als ein junges, unschuldiges Ding, das man ficken kann. Genauso wie ein Daddy so genannt wird, weil er gewisse Eigenschaften mitbringt, wird ein Little so genannt, weil es ebenfalls gewisse Eigenschaften hat. Nicht jede junge Frau ist ein Little und nicht jeder ältere Mann ein Daddy.
Viele Littles haben Littlespaces, in denen sie keine sexuellen Handlungen wünschen. Viele Littles haben mehr oder weniger kindliche Eigenschaften und können auch sehr sensibel sein. Wer eine Daddy/Little-Beziehung primär sexualisiert, bewegt sich eher im Daddykink, was völlig okay ist - aber eben wiederum nur eine Facette von vielen.

Leider kenne ich viele Männer, für die "Daddy" einfach nur bedeutet, eine junge Frau zu vögeln und zu dominieren sich dabei halt Daddy nennen zu lassen. Was nicht reicht, wenn das Little keinen Daddykink hat, sondern sich tatsächlich einen Caregiver wünscht. Dann geht es eben nicht nur um unschuldiges Getue, kurze Röckchen, harte Ficks und sabberige Blowjobs, sondern dann muss man sich als Daddy wirklich um das Little kümmern. Wenn es ihr schlecht geht, wenn sie Hilfe braucht, wenn sie sich einfach nur mit einem Kakao und einem Disneyfilm aufs Sofa packen oder ein Mandalabuch ausmalen will, wenn sie Unterstützung dabei braucht, zu wachsen und sich zu entwickeln, wenn sie irrationale Ängste hat, etc...

Und nur weil ich sagte, dass Age Regression meistens asexuell abläuft, heißt das nicht, dass das Little/die Frau generell asexuell ist. Es bedeutet nur, dass die Momente, in denen sie sich wirklich wie ein Kind fühlt, für sie keine Sexualität beinhalten. Außerhalb dieses Spaces sind Age Regresser in der Regel ganz normale, sexuelle Wesen.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
mir stellt sich da eine ganz persönliche frage...

da ja alle menschen älter werden
ohne dass sich zwangsläufig die sexuellen vorlieben ändern

was macht dann eine 40-50-60jährige damit?

muss ihr daddy dann 70 -80 oder 90 jahre alt sein,
damit es wieder passt?
****yn Frau
13.442 Beiträge
@*******ell

Ich denke, das kommt darauf an, ob diese Frau/Little einen älteren Daddy "braucht" oder nicht. Meiner Erfahrungen nach gibt es bei Littles, was das bevorzugte, biologische Alter ihres Daddys betrifft, sehr viel mehr Toleranzspielraum. Ich kenne da Frauen, die wollen Ältere, ich kenne Frauen, die wollen eher Gleichaltrige und ich kenne Frauen, die hätten auch kein Problem damit, wenn er etwas jünger ist.

Diesen Toleranzspielraum, was das biologische Alter betrifft, sehe ich bei Daddys wiederum eher selten. Der Großteil will eine junge, zumindest aber eine jüngere Frau. Ich behaupte aber mal sehr kühn, dass der Großteil dieser "Daddys" diese Spielart nur am Alter festmacht. Also eigentlich bewegen sich extrem viele Männer in dieser Szene, die eigentlich nur auf junge Frauen stehen, nichtmal per se auf Littles.
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Ja du hast ja wirklich recht.
Menschen sind unterschiedlich. Nur sollte ein Daddy es sich genau überlegen ob er jedes Little aufnimmt.
Sowas erfordert viel Zeit, Nerven und Kraft.
Die Relation zwischen nehmen und geben ist da oft sehr einseitig. Der Top muss viel geben und bekommt oft nur ein Brat oder jemand der Küsschen sendet.
Und manchmal suchen auch asexuelle Littles auch nur jemanden der sich um sie kümmert und umsorgt und das über eine lange Zeit. Wer mag sowas nicht gerne.
Auch die die nur das Geld wollen und eher ins Sugardaddy ohne Sex wollen. *zwinker*

Das ist nicht eine SM Session wo man sich trifft halbe Stunde schlägt und dann wieder in sein normales Leben geht. Aber gut hier ging es um die Altersfrage. Und ja Littles kleiden sich jünger und machen Dinge die Daddy mit ihnen machen will. Darunter sind viele Dinge die man mit Kindern unternimmt. Asexuelle Beziehungen sind toll aber nur weil man mit der Frau auch Sex hat ist das nichts schlimmes. Viele DS Beziehungen berufen darauf.
Und ja ich habe gern Sex mit jüngeren Frauen. Das ist sehr normal *zwinker* und ja auch normale Männer stehen oft auf jüngere Frauen.
*****s96 Frau
103 Beiträge
Zitat von ****yn:
@*******ell

Ich denke, das kommt darauf an, ob diese Frau/Little einen älteren Daddy "braucht" oder nicht. Meiner Erfahrungen nach gibt es bei Littles, was das bevorzugte, biologische Alter ihres Daddys betrifft, sehr viel mehr Toleranzspielraum. Ich kenne da Frauen, die wollen Ältere, ich kenne Frauen, die wollen eher Gleichaltrige und ich kenne Frauen, die hätten auch kein Problem damit, wenn er etwas jünger ist.

Diesen Toleranzspielraum, was das biologische Alter betrifft, sehe ich bei Daddys wiederum eher selten. Der Großteil will eine junge, zumindest aber eine jüngere Frau. Ich behaupte aber mal sehr kühn, dass der Großteil dieser "Daddys" diese Spielart nur am Alter festmacht. Also eigentlich bewegen sich extrem viele Männer in dieser Szene, die eigentlich nur auf junge Frauen stehen, nichtmal per se auf Littles.

Ich habe zwar keine direkten Erfahrungen mit Ageplay, aber ich denke auch, dass das vom bevorzugten Alter des Littles abhängig ist, wie überall bei der Partnerwahl. Ich persönlich würde weder Intimität auf diese Art und Weise, noch jeglichen Anflug von sexueller Interaktion zulassen können mit jemandem, der mir nicht entspricht. Aber letztendlich muss jeder seinen eigenen Weg finden.
Und ja ich habe gern Sex mit jüngeren Frauen. Das ist sehr normal *zwinker* und ja auch normale Männer stehen oft auf jüngere Frauen.


Was ist normal?
Jeder hat andere Präferenzen.

Was ist den unnormal?
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Normal ist der Durchschnitt. Also was die Mehrheit so präferiert. Also bei starker Vereinfachung die Regel ist. Das ist meiner Meinung nach das was normal ist.
Unnormal klingt negativ.
Würde eher sagen Normal und Besonders.
*****s96 Frau
103 Beiträge
Zitat von ****77:
Und ja ich habe gern Sex mit jüngeren Frauen. Das ist sehr normal *zwinker* und ja auch normale Männer stehen oft auf jüngere Frauen.


Was ist normal?
Jeder hat andere Präferenzen.

Was ist den unnormal?

Normal ist wohl eine Abweichung von der Norm... Im Grunde gibt es ein rein objektives Schönheitsideal, das uns vermutlich geläufig ist. Wage mich zu erinnern, dass biologisch gesehen das Alter 25 für Frauen den Höhepunkt der fruchtbaren Reife kennzeichnet, bei Männern das 30. Lebensjahr. ..
Rein objektiv also, was Sex angeht sinnvoll ... Allerdings komme ich nicht dahinter, was den weiblichen Part daran reizt...
Zitat von *****tar:
Das Little sollte schon jünger sein. Ist für einen Daddy einfacher.
Meine Vorstellungskraft ist begrenzt. Aber gibt's bestimmt Menschen die geistig sehr vertieft im Little Zustand sind. Also wenn die Frau sich wie eine 7 bis 15 jährige fühlt wäre eine Daddy ab 25 schon alt.

Natürlich geht das begrenzt wenn die Frau 2,50m mal 150kg ist und der Daddy 1,50 mal 50kg.

Aber es kann alles geben. Wieso muss man Meinungen von anderen hören.
man muss nicht die Meinung anderer hören,aber im JOYclub geht es doch um sich untereinander auszutauschen... Ich wollte nur hören wie es andere sehen... Ich hab mit jemandem geschrieben der einiges jünger ist und da ging es um die Bezeichnung Daddy, das ging bei mir aber nicht...
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich muss gestehen das mir das sch...egal ist. Ob 19 oder 40 what ever. Im Kern entscheidet die Sympathie, ob man sich kennenlernt oder nicht. Ob daraus eventuell mehr werden könnte, ist so individuell wie es Obst und Gemüse gibt.
Zitat von *********vet78:
Könnt ihr euch einen jüngeren Daddy/Herrn/Master vorstellen?
Liebe Joyler,
Wie seht ihr das , kann man einen Master, Herr, Daddy oder wie auch immer ,mit jüngeren praktizieren?
Könnt ihr euch vorstellen, oder lebt ihr vielleicht in einer solchen Situation, das der Partner jünger ist nd ihr ihn als Daddy, Master oder Herr ansprecht ?


Bei uns sind es knapp 5 Jahre Unterschied und Ja: B/D, D/S, S/M "funktioniert" *zwinker*
Dass Er die Führung übernimmt, war von Anfang an klar und daran wird sich auch nichts ändern, denn DAS würde bei uns nicht funktionieren.

Es kommt einfach auf die Ausstrahlung, die Erfahrung und die tatsächlich vorhandene (also def. keine gespielte!) Dominanz drauf an.

Über den Altersunterschied haben wir uns dabei noch nie Gedanken gemacht. Wenn's passt, dann stellt sich diese Frage gar nicht erst.


Sie von Atm ⚜️
Zitat von *******_moi:
Zitat von *********vet78:
Könnt ihr euch einen jüngeren Daddy/Herrn/Master vorstellen?
Liebe Joyler,
Wie seht ihr das , kann man einen Master, Herr, Daddy oder wie auch immer ,mit jüngeren praktizieren?
Könnt ihr euch vorstellen, oder lebt ihr vielleicht in einer solchen Situation, das der Partner jünger ist nd ihr ihn als Daddy, Master oder Herr ansprecht ?


Bei uns sind es knapp 5 Jahre Unterschied und Ja: B/D, D/S, S/M "funktioniert" *zwinker*
Dass Er die Führung übernimmt, war von Anfang an klar und daran wird sich auch nichts ändern, denn DAS würde bei uns nicht funktionieren.

Es kommt einfach auf die Ausstrahlung, die Erfahrung und die tatsächlich vorhandene (also def. keine gespielte!) Dominanz drauf an.

Über den Altersunterschied haben wir uns dabei noch nie Gedanken gemacht. Wenn's passt, dann stellt sich diese Frage gar nicht erst.


Sie von Atm ⚜️
ich Danke dir für deine Nachricht, das ist schön wenn es funktioniert... Und ich gebe dir Recht, es kommt wohl auch
auf das gegenüber an... Lg
Auf EP: Jetzt kaum. Aber wenn ich Ü30 bin und er/sie 25+ ist, irgendwie ja.

Aber ehrlich gesagt nicht *ggg*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Er ist 23 Jahre jünger und es funktioniert in jeglicher Beziehung
Er ist nicht nur mein Herr sondern auch mein Partner.
Zitat von *******019:
Er ist 23 Jahre jünger und es funktioniert in jeglicher Beziehung
Er ist nicht nur mein Herr sondern auch mein Partner.
*hutab*
*****ard Frau
1.262 Beiträge
Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Ich kann eh die meisten nicht als Doms ernst nehmen. Jüngere sind schon meist krass grün. Ausnahmen kann es sicher geben aber ich habs noch nie erlebt. Am ende bin ich dann die mammi
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Nein nicht die Mama🤣

Seine Sklavin und das mit Haut und Haar
Ich liebe an ihm das er noch nicht so festgefahren sondern flexibler ist als viele, nicht alle Herrn, in seiner Einstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.