Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4460 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

********lfMG Mann
8.259 Beiträge
fast täglich, meistens abends oder momentan früh morgens entspannt auf der Couch.

Oder wenn ich nach Hause komme und die Anblicke unterwegs waren zu geil.
1. Wie oft masturbiert ihr?

Schwankt so zwischen 0,5 und 7 mal pro Woche, im Schnitt vielleicht 3 mal.

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Kann ich so übehaupt nicht sagen. Das hängt von vielem Umständen und Faktoren. Für viele habe ich keine Erklärung.

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
Ja die gibts, wenn mich das Leben mal phasenweise abturnt.
1. So zwischen 3 bis mehr als 7 mal die Woche. Das hängt von der Jahreszeit und meinen Möglichkeiten richtigen Sex zu haben ab. Im Frühling/Sommer beispielsweise hab ich so Druck, dass ich mir täglich einen runterhole. Wenn ich dann Single bin, wie aktuell, kann es auch noch öfter werden

2. Also das würd ich sogar andersherum bestätigen, der Orgasmus wird intensiver wenn ich mal mindestens einen Tag Pause hatte, aber bei öfteren malen kann ich dafür meinen Orgasmus besser kontrollieren

3. Sowas ist mir bisher noch nicht passiert, dafür ist mein konstantes Level an Geilheit (eventuell altersbedingt) zu hoch
Ich, Frank ca. zwei Mal am Tag und Uli ca. drei Mal am Tag.


Lieben Gruß ... Uli und Frank
****64 Frau
333 Beiträge
Ich mastubiere nie. Habe 1-2x /Woche geilen Sex, das reicht mir um befriedigt zu sein.
*****und Mann
655 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Die letzten Monate nur noch wenig!

Liegt daran, dass ich beim Orgasmus sehr laut bin und in meiner neuen Wohnung das jetzt nicht mehr geht, weil hier Jeder Jeden kennt und es hellhörig ist.

Gut, ich schrei jetzt ins Kissen, aber ist halt anders!

Da lobe ich mir den Hauseigentümer! 😊

Mastubieren - gleich in welcher Lautstärke - sollte Menschenrecht werden, einschließlich der Zigarette danach 😀.

Wie oft?
Wenn mir danach ist ... Und nur dann und dann intensiv. Und die Nachbarin merkt es nicht. 😈
*******e76J Frau
208 Beiträge
Gehört zu jedem Tag dazu 😊
An manchen sogar zweimal.... Besonders bei dem schönen Wetter....!!!!
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Zur Zeit, leider zu oft 😜😂
1) Das variiert, aber generell so 3-5 pro Woche, je nach stresslevel und Allgemeinbefinden. Meistens morgens nach dem Aufwachen, um dann beschwingt in den Tag zu starten oder aber abends vor dem Einschlafen, um ein wenig runterzukommen.

2) Mmh, eher nicht. Die Orgasmen werden eher nach einer Pause intensiver.

3) Nicht wirklich vergessen, in manchen Lebensphasen ist man einfach nicht in Stimmung oder hat anderes im Kopf...
********rieb Mann
3 Beiträge
Also ich masturbiere fast täglich. Spätestens nach dem 3 Tag wo ich nicht zum Schuss komme, staut sich doch ganz schön was an.
******013 Paar
21 Beiträge
Es schreibt der männliche Part:
1. Wie oft masturbiert ihr?
>>>>>Also wenn es 10 mal pro Jahr ist, ist es viel.

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
>>>>> Erfahrung von früher, bissel intensiver.

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
>>>>>> Ja sicher, oder ist es doch weil's meist doch immer das selbe ist.

Grüße
***61 Paar
1.791 Beiträge
NIE!
Wir haben guten Sex und der reicht uns.
Ab und zu mal eine Dame vernaschen im Club von ihr das reicht.
Also wenn es zeitlich hinhaut, dann mindestens 5x am Tag 😅
******_hh Mann
12 Beiträge
Moin,

1. Wie oft masturbiert ihr?
Eigentlich täglich, wobei das von Faktoren abhängt wie Stresslevel, Wetter, Zyklus der Partnerin. Wenn sie ihre Tage hat dann schon 1-2 mal am Tag.
An heißen Tagen wie jetzt gerade ist es aber schwer nicht Hand anzulegen..

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Als Mann ist der erste Orgasmus meistens der intensivste.

Je öfter, desto mehr Verlangen/ Intensität kann sich danach entwickeln? Aufgrund von regelm. Ausschüttung von Sexualhormonen?
Absolut. Kann eigentlich nie genug sein *g*

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
Definitiv Nein. Es kribbelt eigentlich ständig aber ich spare auch gerne die Energie für guten Sex *zwinker*
*******cer Mann
85 Beiträge
1. Wie oft masturbiert ihr?
Wie heisst es immer so schön: "Früh am Morgen, frisch und munter, Pelle ruff und Pelle runter." *traenenlach*
Nein, es gibt keine "Zahl", die ich da nennen kann. Hängt von vielen äusseren Umständen und auch Reizeinflüssen ab.

2. Je öfter, desto intensiver der Weg zum Orgasmus?
Das glaube ich eher nicht. Ich denke sogar, man stumpft ab, wenn man es "zu oft" macht. Man sollte es immer nach Lust machen, und nicht zu einem Pflicht-Ritual werden lassen.

3. Gibt es Phasen in denen ihr "vergesst" dass ihr Euch selbst befriedigt?
Diese Frage verstehe ich nicht so ganz. Heisst das, dass man vergisst sich zu befriedigen, oder dass man während des Befriedigens vergisst, dass man es sich selbst macht? *gruebel*
eigentlich fast Täglich
das *kopfkino* spielt dabei eine gewichtige Rolle
****34 Mann
39 Beiträge
Naja kommt immer drauf an, wie ich mich fühle bzw. wie der Tag war. Wechselst zwischen 1-2 die Woche bis zu 1-2 mal am Tag. Kommt auch natürlich auf die Reize an, die während des Tages auf einen zukommen. Hat man ne schöne Frau/en gesehen etc.
********1969 Mann
1 Beitrag
Also ich muss mindestens täglich wichsen und spritzen. Gibt auch Tage an denen ich zwei oder dreimal spritze. Da ich im Außendienst tätig bin, wichse auch oft im Auto oder im Wald
Zwei bis drei Mal die Woche. Manchmal öfter.

Sie
*******ch25 Mann
7 Beiträge
😊 Es gibt bei mir kein Plan, je nach Lust und Laune... doch 1-2 x am Tag geht auf sicher..😉
Jeden Tag ein muss 😍
Bei mir hängt das auch sehr mit Zyklus und Tagesform zusammen. Ich masturbiere gern und regelmäßig, gerade wenn ich Single bin (so wie aktuell), normalerweise vielleicht 3-5mal die Woche, es gibt aber auch Tage, wo ich kaum die Hand aus dem Slip bzw meinen geliebten Satisfyer zwischen meinen Beinen weg bekomme 😂😂😂 Manchmal muss Frau sich halt austoben 😉
Masturbieren ist gesund.
Ich masturbiere jeden Tag. Ich will ja sexuell fit sein und die Spermaproduktion aufrecht halten.
Mein Sperma lecke ich dann immer von den Fingern.
Gehört einfach dazu.
Bild ist FSK18
*******024 Mann
2 Beiträge
ich habe täglich 2x Sex mit verschiedenen Frauen ....das reicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.