Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6733 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
zum Thema
Geht harter Sex auch langsam?35
An alle, die unter Vorlieben "Harter Sex" angegeben haben: Ist harter…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?

*******r_73 Mann
4.017 Beiträge
Da geb ich dir recht B_Lana , sonst ist es nur mechanisch und gibt mir nicht das was ich brauche.
Naja, für mich fallen gewisse Praktiken wie z.B. Oralverkehr und Sextoys ala Vibrator und Co. schon raus. Da einer "Genisst" und der andere mechanische Abläufe, wo er mitdenken muss macht. Das hat für mich dort dann nichts zu suchen bei Harten Sex.
Mal davon ab, dass ich es null leidenschaftlich und meist sterbens langweilig finde.

Leidenbschaft ist animalisch, da wird nichts gelenkt oder "gespielt".

LG Sina
***ja Frau
1.027 Beiträge
Für mich ist das wie @******ell es beschreibt.

BDSM ist da ganz anders. Harter Sex hat per se nicht unbedingt was mit BDSM zu tun.

Ich kann harten Sex auch mit einem Vanilla-Mann haben, der mit BDSM nichts am Hut hat. Ebenso ist eine SM-Session ohne jede Form von Penetration möglich und erfüllend.
Ich hab harten, normalen und Kuschelsex angegeben, eben weil die Übergänge fließend sind.

Ich glaub man kann auch hart kuscheln. Das hat was mit dem Kopf zu tun.

Man stelle sich vor, man möchte einfach nur richtig genommen werden, bekommt aber in dem Moment nur die Kuschelversion.

Das is dann echt harter Sex *lol*
*******olf Frau
2.440 Beiträge
Ohne Rücksicht? Sich nehmen, was man gerade braucht?

Muss ich mir das so vorstellen, dass der Mann nach Hause kommt, mich über den Tisch legt, Hose runter zieht und seinen Schwanz in meine trockene Möse steckt?

Sorry, klingt für mich nicht sehr einvernehmlich *nachdenk*

Oder heizt ihr euch schon vorher gegenseitig auf (Fotos, Videos), dass beide am Abend auf den selben Erregungslevel sind? Wie kann man sich das vorstellen?

Sorry für die Frage, aber eure verwendeten Begriffe sind schon recht merkwürdig und daher kann ich mir das wenn nur vorstellen, dass sich das zum harten Sex hin entwickelt - so, wie wenn man nach und nach in einen Art Rauschzustand kommt und alle Hemmungen nach und nach fallen *nachdenk*
******_66 Frau
805 Beiträge
Harter Sex hat für mich ein bisschen was mit animalisch zu tun... Mann fällt mehr oder weniger über die Frau her, nimmt sich das wozu er Lust hat. Es werden keine Zärtlichkeiten währenddessen ausgetauscht, es reicht nicht mehr zum kompletten entkleiden, Ort kann der Küchentisch oder die arbeitsplatte in der Küche sein...
Ohne Vorspiel und ganz tief....
Ich mag das sehr von Zeit zu Zeit, sollte nicht Überhand werden.
Anders bei BDSM, wenn ich hier in meine Rolle schlüpfe, geht es anders zu, härter aber halt anders.
Celine
******_66 Frau
805 Beiträge
@*******olf , ich denke entweder man mag es oder nicht.
Ich brauche dafür kein ausfüllendes erotisches Gespräch vorher.
Mich erregt es total in dem Moment, wenn ich merke wie "scharf" er auf mich ist 😇
Celine
*******olf Frau
2.440 Beiträge
@*********dreas

Mh, weiß nicht, ob ich das so mag, wie ihr es beschreibt. Macht mir eher Angst, so überrumpelt zu werden und es dem Mann im Augeblick völlig egal ist, was ich möchte/brauche. Sexuell gesehen wäre es für mich in dem Augenblick eine Vergewaltigung - selbst wenn ich drauf stehen würde, aber in genau diesen Moment nicht ...

Wie gesagt, als Steigerung kann ich es mir eher vorstellen *nachdenk*
******ell Frau
3.213 Beiträge
Zitat von *******olf:
Muss ich mir das so vorstellen, dass der Mann nach Hause kommt, mich über den Tisch legt, Hose runter zieht und seinen Schwanz in meine trockene Möse steckt?

*ja* klingt großartig oder? *love*

Muss man mögen.
Ich glaub das mit dem nehmen was man möchte bezieht sich eher auf Beziehungen oder Situationen in denen Vertrauen herrscht.
Wie schon gesagt finde ich das bei meinem Mann absolut geil. Das macht mich echt ab ihm ausgeliefert zu sein. Das liegt wohl daran das er mich genau kennt und ich ihm nicht mitteilen musste was mir gefällt und was nicht. Das weiß er genau weil er much liest wie ein Buch.

Das kann natürlich keiner der mich nicht kennt oder dem es nicht gesagt wird. So würde ich in einem Szenario mit jemand „fremden“ wohl eher die Oberhand behalten. Das auch in der härteren Variante.

So ist es vielleicht besser verständlich und wirkt nicht so befremdlich vom Gedanken her.
*******olf Frau
2.440 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von *******olf:
Muss ich mir das so vorstellen, dass der Mann nach Hause kommt, mich über den Tisch legt, Hose runter zieht und seinen Schwanz in meine trockene Möse steckt?

*ja* klingt großartig oder? *love*

Nein, überhaupt nicht. Muss ehrlich sagen, dass mich diese Vorgensweise wahnsinnig abschreckt, mich überhaupt auf einen Mann einzulassen, der so ticken könnte. Nichtsdestotrotz finde ich es völlig in Ordnung, wenn einige Frauen drauf stehen. Deshalb ja mein Nachfragen *zwinker*

Wenn es sich dahin entwickelt, dass es immer härter wird, komme ich gedaklich besser mit zurecht *lach*
*******ant Frau
28.396 Beiträge
Unter "hartem Sex" verstehe ich nicht, dass die Frau sich passiv unterwirft.
*fiesgrins*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von ****a7:
Unter "hartem Sex" verstehe ich nicht, dass die Frau sich passiv unterwirft.

Dankeschön und warum soll harter Sex immer vom Mann ausgehen?
******ell Frau
3.213 Beiträge
Zitat von *******olf:
Nein, überhaupt nicht. Muss ehrlich sagen, dass mich diese Vorgensweise wahnsinnig abschreckt, mich überhaupt auf einen Mann einzulassen, der so ticken könnte.

Das ist wohl auch nichts, wenn man sich gerade frisch kennt. (Naja, für mich schon, aber halt nicht für alle)

Lass dich nicht abschrecken. Nur weil jemand das in seinen Vorlieben hat wird er ja nicht automatisch zum Frauenschänder.
******unn Paar
37 Beiträge
Zitat von *******olf:
@*********dreas

Mh, weiß nicht, ob ich das so mag, wie ihr es beschreibt. Macht mir eher Angst, so überrumpelt zu werden und es dem Mann im Augeblick völlig egal ist, was ich möchte/brauche. Sexuell gesehen wäre es für mich in dem Augenblick eine Vergewaltigung - selbst wenn ich drauf stehen würde, aber in genau diesen Moment nicht ...

Wie gesagt, als Steigerung kann ich es mir eher vorstellen *nachdenk*

Wenn ich bzw. er, in dem Moment das dann nicht will, dann sagen wir das ... ganz einfach.

Wenn ich will, bin ich damit augenblicklich von null auf hundert.
*top2*
*******olf Frau
2.440 Beiträge
Zitat von *****p01:
Ich glaub das mit dem nehmen was man möchte bezieht sich eher auf Beziehungen oder Situationen in denen Vertrauen herrscht.

Mh, in meinen Beziehungen gibt es keine Rücksichtslosigkeit oder sich etwas zu nehmen, was man gerade braucht und möchte. Vor allem nicht sexuell. Ich mag es nicht und selbst wenn es für den Moment ist, in irgendeiner Art und Weise benutzt zu werden. Der Gedanke, dass mich ein Mann, selbst wenn ich ihn lieben sollte, einen einzigen Moment als reinen Befriedigungstoy betrachtet und benutzt, widert mich irgendwie an. Da hilft es mir auch nicht, wenn er mich sonst mit Respekt behandelt.

So ist es vielleicht besser verständlich und wirkt nicht so befremdlich vom Gedanken her.

Nun, ich kann die Gedanken schon verstehen. Ich denke aber, dass mir da einfach die Erfahrung mit fehlt, es auf Gefühlsebene positiv zu verknüpfen. Trotzdem Danke für Eure zusätzlichen Erklärungen *g*
Es kann sanft mit Massage anfangen.. und von normalen Sex in harten, leidenschaftlichen, animalischen Sex übergehen .
Und sanft ausklingen *anmach*
*******olf Frau
2.440 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von *******olf:
Nein, überhaupt nicht. Muss ehrlich sagen, dass mich diese Vorgensweise wahnsinnig abschreckt, mich überhaupt auf einen Mann einzulassen, der so ticken könnte.

Das ist wohl auch nichts, wenn man sich gerade frisch kennt. (Naja, für mich schon, aber halt nicht für alle)

Lass dich nicht abschrecken. Nur weil jemand das in seinen Vorlieben hat wird er ja nicht automatisch zum Frauenschänder.

Das weiß ich durchaus. Habe auch nicht den Gedanken, dass das uneinvernehmlich stattfindet *zwinker* Beruhigend zu wissen *lach* Wer weiß, vielleicht gibts ja da draußen jemanden, der dieses Animalisch weckt *traenenlach*
*******olf Frau
2.440 Beiträge
Zitat von *******rau:
Es kann sanft mit Massage anfangen.. und von normalen Sex in harten, leidenschaftlichen, animalischen Sex übergehen .
Und sanft ausklingen *anmach*

Ja, gedanklich wäre das wohl eher was für mich *zwinker*
@*******olf
Ich seh das in dem Zusammenhang keineswegs als rücksichtslos an. Mein Mann weiß ja was ich mag und wie weit er mit mir gehen kann. Wir leben das schon ziemlich aus so kennt er meine Grenzen genau. Ich muss dazu nicht sagen, so bitte nicht oder etwas vorsichtiger weil er das schon merkt. An meinem Körper, an der Spannung, an der Stellung meiner Beine..... Wie gesagt das hat was mit Vertrauen zutun. Zumindest bei mir.
Ich fände den Gedanken bei fremden auch nicht prickelnd denn der kennt mich schließlich nicht. Und reden reicht da nicht aus.

Vielleicht liebe ich das weil ich weiß das ich im Endeffekt immer das bekomme was ich brauche und eigentlich auch wie ich es brauche. Das hat auch bei uns gedauert. Und der Gedanke daran was er mir alles gönnt, wie geil es ihn macht mich geil zu machen.... da will ich einfach alles geben.
Sex auf einem Kirschbaum brett
Sex auf der Motorhaube *grins*
Zitat von *******olf:
Zitat von *******rau:
Es kann sanft mit Massage anfangen.. und von normalen Sex in harten, leidenschaftlichen, animalischen Sex übergehen .
Und sanft ausklingen *anmach*

Ja, gedanklich wäre das wohl eher was für mich *zwinker*

Nicht nur gedanklich bei mir. Sondern genauso erlebt.

Reiner harter Sex ohne Vorspiel taugt auch mal als Quickie.
Aber bitte länger als das Ei drei Minuten weich kocht *lol*
*******ant Frau
28.396 Beiträge
Zitat von *******rau:
Sex auf der Motorhaube *grins*
Das ist "heißer Sex". *lol*
******_AS Mann
9.111 Beiträge
...... oder jetzt im Sommer, bei über 35° C ! *puh* *ventilator*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.