Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Freund gibt auf, weil ich nicht komme...80
Habe jetzt schon eine ganze Weile mitgelesen und da mich mein…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusschwierigkeit...

Orgasmusschwierigkeit...
Hallo....bin ganz neu hier und habe da mal direkt ne frage...also....habe schon seit langem einen freund, mit dem ich auch glücklich bin. nur im sexleben läuft es nicht so gut, wie ich es gerne hätte...ich komme bei ihm nie zum orgasmus. wenn ich es mir alleine selber mache klappt es, aber beim GV alleine nicht....könnt ihr mir ein paar tipps geben?
Danke im vorraus!
Reden wirkt Wunder
An Deiner Stelle solltest Du mit Deinem Freund darüber reden, das Du nicht kommen kannst und mit Ihm gemeinsam nach Lösungen suchen. Hier im Club wirst Du auch in anderen Treads noch eine Menge lesen könne, die Dir dann auch weiterhelfen können.
Doch wenn er nicht auf Dich eingehen kann, bzw. nicht will, werden Dir die besten Tricks und Tipps nichts bringen, leider.
Auch ich hatte bei meinen vorherigen Freunden fast nie einen Orgasmus (kann ich an einer Hand abzählen). Doch mein jetztiger Mann hat mich und meine Bedürfnisse und Ängste ernst genommen und nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat es dann von mal zu mal besser geklappt.
Denke immer daran: Der Weg ist das Ziel!
Vertrauen, Einfühlungsvermögen, ständiges Feedback, festgelegte Grenzen um Sorgen und Ängste zu nehmen und auch konstruktive Kritik sind die Schlüsselwörter für guten Sex.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar kleine Hilfen geben.

LG *hotlady* Liebestraeume
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, habt ihr denn schon mal probiert, dich gemeinsam "von hand", also nicht beim gv selbst zum orgasmus zu bringen?

viele frauen (auch ich selbst) kommen einfach durch stimulation der klit viel leichter, als durch penetration...

oder kannst du dich etwa in seiner gegenwart nicht richtig entspannen?

lg
"sie"
während des liebesspieles immer wieder deine klit stimulieren. entweder du machst es selbst, oder dein partner macht es. oder ihr nehmt spielzeug dafür.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
also, wenn ich nicht so richtig kommen kann, nimmt mein freund sich was aus der spielzeugkiste und bastelt an mir rum. dann klappts meistens auch. der rest läuft dann von alleine.

ciao graf & zofe
*********_Mona Paar
22 Beiträge
Sag ihm was Du magst
Ich würde einfach mit Deinem Partener sprechen. Ihm sagen was Dir gefällt oder einfach ausprobieren was Dich anmacht. Den Tip mit der Klitoris kann ich nur bestätigen, und mit einem guten Vibrator klappt es bestimmt.

Es grüssen
Mucki und Mona
***in Frau
8 Beiträge
Bist du bei anderen Partnern früher schon mal während dem Geschlechtsverkehr gekommen, und es geht nur bei ihm nicht, oder allgemein nicht?

Mir ging/geht es nämlich genau gleich!
Ich hatte bisher beim GV noch nie einen Orgasmus, nur 2 oder 3 mal wenn ich oben war und nur dann wenn dabei meine Klitoris stimuliert werden konnte, alles andere funktioniert eigentlich so weit schon!

Ich hab mit meinem Freund darüber geredet und wir haben jetzt herausgefunden an was es liegt!

Ich verspüre während des GV immer einen wahnsinnigen Harndran (oder glaube es zumindest) und klemme irgendwie ab!
Dabei handelt es sich aber nicht um einen Harndrang, sondern nur um die Ankündigung einer weiblichen Ejakulation, wie ich inzwischen rausgefunden habe, und das wir auch schon mit Spielzeug unter der Dusche (da kann man sich eher fallen lassen, weil wenn was kommt, kann mans einfach wegspülen) ausgetestet haben!

Vielleicht ist das bei dir ja auch der Grund und du musst dich einfach selbst überwinden!
Wenns dann endlich mal klappt ist es einfach geil!
Habs auch erst vor kurzem das erste mal erlebt und jetzt sind wir am austesten dass das während dem GV auch funktioniert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.