Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasuren: Zeigt her eure kreativen Ideen!

****rPI Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasuren: Zeigt her eure kreativen Ideen!
Hier soll es um die kreativen Ideen der intimrasur gehen!
Lasst eurer Kreativität freien Lauf
Für mich gibt es nur eine Rasur und die ist schön glatt rasiert *aetsch*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****rPI:
Intimrasuren
Hier soll es um die kreativen Ideen der intimrasur gehen!
Lasst eurer Kreativität freien Lauf

Kreative Ideen?
Wie darf ich das verstehen?
Style, Werkzeug, Pflege?
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zitat von ****rPI:
Intimrasuren
Hier soll es um die kreativen Ideen der intimrasur gehen!
Lasst eurer Kreativität freien Lauf

Kreative Ideen?
Wie darf ich das verstehen?
Style, Werkzeug, Pflege?

Wahrscheinlich in Bilderform 🤭
****rPI Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an78:
Zitat von ****rPI:
Intimrasuren
Hier soll es um die kreativen Ideen der intimrasur gehen!
Lasst eurer Kreativität freien Lauf

Kreative Ideen?
Wie darf ich das verstehen?
Style, Werkzeug, Pflege?
In Bild Form.
Aber könnt auch gerne schreiben wozu ihr mal evtl Lust habt. Was ihr interessant findet und und und *g*
****mi Frau
687 Beiträge
wo ihr "seid"
weiß ich ja nicht, ich bin jedenfalls hier: Intimrasuren: Zeigt her eure kreativen Ideen!


Und rasiere mich 😂
Bild ist FSK18
****rPI Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
wo ihr "seid"
weiß ich ja nicht, ich bin jedenfalls hier: Intimrasuren: Zeigt her eure kreativen Ideen!


Und rasiere mich 😂
😛
****mi Frau
687 Beiträge
jaaaaa
eindeutig ein Foto_Forum 👍😂
Elefant. Passte nicht auf`s Bild... *g*
****rPI Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er63:
Elefant. Passte nicht auf`s Bild... *g*
Selbst ein Elefant passt aufs Bild 😛
Es sollen hier also Fotos von glattrasierten Intimbereichen gezeigt werden? Nur von Frauen?

Ich glaube, es gibt schon ganz viele Pussy Fotothreads. *nixweiss*
****rPI Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Nein auch von Männern. Und geht nicht nur um rein glatt rasierte sondern darum wie kreativ einige sind bei der intimrasur
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

wir befinden uns an dieser Stelle im Bereich der erotischen Kuns

Wie @****rPI nun nochmal konkretisiert hat, soll an dieser Stelle Platz sein für Bilder eurer kreativen Intimfrisuren- und rasuren. Ob mit Muster, Landebahn oder Farbe: Zeit her wie kreativ ihr seid. *victory*

Für Grundsatzdiskussionen über eure persönlichen Vorlieben und insbesondere eure Abneigungen ist hier entsprechend nicht der passende Ort. Dafür steht euch zB aktuell Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich? zur Verfügung.
Die letzten Diskussionsbeiträge haben wir entfernt.

Und nun: *zeigpics*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.