Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
zum Thema
Kann man lieben ohne zu lieben?24
Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***the call***

***the call***
Hi Ihr Lieben,

wieder mal was von mir...

Einmal zerpflücken bitte *zwinker*

*wink*
Phoenixe
Sie fühlt, er hört....
Ihre Hände waren nur noch Werkzeug....ihre Handlungen wurden unkontrolliert....Die Bewegungen ihrer Hüften nahmen zu......Sie war nicht mehr sie selbst....Sie hatte alles vergessen.....die Vergangenheit....das Gestern und das Heute....Ort und Zeit. Sie hatte nur noch den Wunsch, den Weg zu beenden...das Ziel zu erreichen....den Berg zu besteigen...um auf der Spitze stehend, ihre Freude hinauszuschreien......
Sie wimmerte und klagte wie unter Schmerzen...und erfuhr ihr Wunder...ihre Erfüllung ..............
Nur seine Stimme....seine Gegenwart....so nah und doch so fern....waren Zeuge.
Sie hatte das Empfinden, die Erde würde sich aufbäumen um sie zu verschlingen...sie erlebte einen Schimmer der Ewigkeit...wurde neu geboren....nachdem sie gestorben war....
Sie presste die Hand auf ihren Schoß und lauschte mit geschlossenen Augen...auf ihren Herzschlag.....schnell und heftig.....und auf seine Worte....
@ Isabeau
Oooohh wie schön :-)))

Ich danke Dir!!!

*wink*
Phoenixe
*****080 Mann
147 Beiträge
Man muß überlegen was schöner ist, das Bild oder der Kommentar von Isabeau

lG Peter
*****alo Mann
2.165 Beiträge
idee super
ausführung, na ja....

und zwar: sind beide hg zu hell, der vom mann auch noch unruhig.
dann schaut er nicht so drein, dass man meinen könnte, er würde ihr was erzählen, das sie zum kommen verführte....
in diesem falle wäre das gesicht interessant gewesen. also zu wenig prominent im frauenbild.
die hand muss nicht im bild sein...das merkt der betrachter auch so, dass da bei ihr was passiert:-))
ich hoffe, du zerpflückst mir nicht mein resthaar, wenn wir uns mal treffen....

lg

walo
@ walo
Lach, nein natürlich nicht! *zwinker*

Ich schau mir das Material nochmal durch und lade die Tage nochmal ne andere Version hoch. Nahaufnahmen des Gesichtes der Frau habe ich noch in petto *g*

Zum Gesichtsausdruck des Mannes...was hälst Du von der Version, dass er ihr bereits was erzählt hat und nun verträumt dem Ergebnis lauscht? *lach*

*kuss*
Phoenixe
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hmmmm
idee mit verträumt ist ja ok. aber ich nehms ihm nicht ab.
das sieht mehr nach ausweichen aus !
verträumt schauen ist nach oben (sterne haschen) oder nach unten
und für eine erotische stimmung ist das licht zu kalt. kleiner dreh am farb/sättigungstool und es sieht besser aus.
du willst ja ein gefühl transportieren und keine doku zeigen.....
verträumt schauen ist nach oben (sterne haschen) oder nach unten (in sich gekehrt, abwesend)...die körpersprache/mimik verrät halt mehr als man denkt.....

falls du wieder mal so eine schöne idee hast. dann weise deine modella an, das zu fühlen, was sie zu spielen haben. das wirkt dann glaubhafter.
nach dem alten motto: willst du eine geschicht im bild....erzähl deinem modell eine geschichte......

winks

walo
...hatte den beiden schon erzählt was ich vor habe....mmmhhh...das nächste Mal lasse ich sie wirklich miteinander telefonieren und renne zwischen meinem Wohnzimmer und dem Garten einfach hin- und her... *ggg*

Danke für Deinen Kommentar! Will ja wissen, ob meine Ideen "transportiert" werden! *zwinker*

*wink*
Phoenixe
Ich wusste im ersten Moment gar nichts mit den Bildern anzufangen, aber so langsam erklärt es sich ja.
Ich finde beide Bilder wirken sehr gestellt. Anfangs hatte ich erst den Eindruck, dass da dieser Mann bei einer 0900er Nummer anruft und sich einen abstöhnen lässt.
Irgendwie fehlt mir da die Verbindung zwischen den beiden.
Blinde Fotografen...?
Muss ein Bild denn alles deutlich erzählen....?
Genügt nicht ein Blick....und die Gedanken formen Bilder....,
losgelöst vom Dargestellten....?
Jeder wird es auf seine Art erleben...
Mit Fantasie...oder gänzlich ohne.......,
dann sieht er nur das Abgebildete.
Anscheinend sind einige Fotografen ungeeignet.....,
denn sie suchen nur die Technik des Fotos...
die Fehler.....und Mängel.
Aber ich..., ich suche die Geschichte....
Und ich werde sie immer finden...,
auch dort, wo das fotografische Auge es nicht vermutet...
Ich dachte hier ging es um Meinung und Kritik?
Sorry, wenn ich mich getäuscht habe.

In mir lösen diese Bilder halt keine solchen Geschichten aus wie in dir. Andere Bilder wiederum schon. Jetzt bin ich ein blinder Fotograf, da ich mich angesprochen fühle. *ggg*
@ corvin
Du armer Fotograf......
das wollte ich nicht....
Wenn Du aber blind bist...
mußt Du fühlen...und tasten.....
und wenn Du Glück hast...gelingt Dir dann das Werk des Jahrhunderts....
*lach*
Kritik ist gut und soll auch sein....
Vielleicht träume ich halt zu viel...
Also lass Dich nicht beirren...

LG
Isabeau
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@isa
meine kritik war sachlich und phoenixe weiss es auch einzuordnen.
mehr brauche ich zum thema blind nicht sagen.
walo
Der Zorn der Fotografen..
Ohhhhhhhhhh
ich bin jetzt aber verwirrt...
haben Fotografen so eine dünne Haut....?
sollte ich stumm schauen...und schweigen.....?
bin ich eingebrochen in eine Domäne, die mir verschlossen ist...?

Es waren doch nur die verträumten Gedanken einer romantischen Frau, die sich anscheinend in der Etage geirrt hat.....
Ich gehe ja schon zurück in die Rubrik Amateure...*schmoll* *rotwerd*
@ all
Bitte nicht hauen *zwinker*

Jeder soll seine Meinung hier frei äußern *g*

Ich mag Deine Geschichte zu meinem Bild, liebe Isabeau! Ich wünsche mir auch künftig weiter solche Gedanken von Dir! Genauso aber ist die Kritik der anderen Fotografen in Ordnung so lange sie konstruktiv ist, mir also weiter hilft!

Was ich am wenigsten möchte ist Streit wegen einem meiner Bilder!

Danke an alle, dass Ihr Euch auf die eine oder andere Weise äussert!

Phoenixe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also in mir hat das Bild bzw. die Bilder den Knopf für mein Kopfkino gefunden.
Das mit dem hin und her laufen ist doch ne gute Idee *grins*

  • LG Blackangel36

**********rello Mann
2.379 Beiträge
dir helfe....
ich gerne, damit du nicht so rennen mußt.

ART
Schnappschusscharakter, mehr nicht... *snief*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@Isa und Phoenixe
Streit ist das letzte, was man im sinnlichen chat sucht, nicht ?
meine einlassung war ja auch ziemlich trocken und nicht mit schlagworten behaftet. also keine haue.....grins
isabeau kann ich einfach nur raten, nicht zu schmollen und wieder aus der ecke herauszukommen und sich dabei zu überlegen, ob mann leuts, die nicht die selben sehweisen haben, gleich als mit blindheit beschlagen betiteln soll....

das war nämlich nicht die feine art.....und durfte nicht so im raum stehen gelassen werden.
gruss

walo
@ walo
Fand Deine Einwände auch hilfreich, sagte ich ja bereits *ggg*

Wollte nur, dass sich alle wieder "lieb" haben und es nicht ausartet :-))

Bussi
Phoenixe
nette idee, deren umsetzung - trotz des "schnappschusscharakter´s" meine fantasie sogleich beflügelte...
Moin Phoenixe,

habe das Bild erst jetzt entdeckt...

Das ist ein interessanter Ansatz, einmal so eine Geschichte oder Situation zu transportieren - und nun mein (ketzerischer) Vorschlag:

Der Mann ist mir zu offensichtlich - weg mit ihm! Die Frau als solche ist in eindeutiger Pose abgebildet, das gehaltene Telefon gibt genügend Anregungen für Kopfkino à la Isabeau. Für mich würde die Frau alleine viel erotischer wirken.

Gruss

Flloyd
phönixe .-)
habe den thread leider auch eben erst entdeckt und leider *g* ist mir flloyd mit der aussage zuvorgekommen.

ich würde den mann auch einfach weglassen.
denn eigentlich drückt die frau es ja deutlich genug aus.

---

Isabeau

Blinde Fotografen...?

also ich mein oft geposteter einwand:
muss kritik zusätzlich noch einmal kritisiert werden?

als eine art zensur?
ich hoffe nicht.

denn die einwände der photographen waren durchaus begründet.

und letztendlich hat der threadautor damit umzugehen.
und nur zustimmung bringt ja nun auch keinen weiter.

und wie phönixe kenne, wird sie damit sehr gut umgehen können.

liebe grüße

  • la @ma

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.