Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Pfand für ein zweites Date?!119
Was haltet ihr von einem Pfand für ein zweites Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach einem zweiten Date verliebt?

*********icht Frau
14.544 Beiträge
das einzige, was mich aus diesem "rausch" rauskatapultieren könnte,

wäre eine LÜGE...

keine wahrheit kann so schlimm sein
wie bei einer lüge erwischt zu werden!

so sehe ich das...
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Beim 2. Date bin ich nicht verliebt....
Aber ich definiere Verliebt sein eventuell etwas anderes! Verliebt bin ich wenn wir Gemeinsamkeiten entdecken, wenn ich mir ein Leben zusammen vorstellen kann, wir gemeinsam die Zukunft planen.....

Beim 2. Date finde ich den spannend, faszinierend, erotisch, sexy, anziehend und geil, ect - aber ich habe noch nicht genug Vertrauen aufbauen können, dass ich eine gemeinsame Zukunft plane! Da hinterfragt man noch nicht mal die Gefühle des anderen, die eigenen stehen im Vordergrund!

Ich muss einen Menschen in verschiedenen Situationen erleben um Verliebt sein zu spüren! Und ich muss meine eigene Faszination so unter Kontrolle haben, dass ich auch andere Eigenschaften sehe, als die guten! Wenn mir der Mensch dann noch gefällt, wenn er dann noch interessant ist, dann bin ich verliebt!
****Dom Mann
688 Beiträge
Laut Studie Verliebt man sich in den ersten 60 Sekunden. Das kann aber auch wieder schnell verfliegen wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Wenn aber doch gibt es Höhenflüge.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von ***ZZ:
Laut Studie Verliebt man sich in den ersten 60 Sekunden.

welche studie?
Verlieb dich oft, verlob dich selten, heirate nie...

Ein Tipp aus der Vergangenheit, immer noch aktuell.

Ich konnte mich schnell oder langsam verlieben... eine Messlatte gab es auch dafür nicht.

Warum also nicht beim zweiten Date? Ich hab’s auch beim ersten schon erlebt.

VG Bee *wink*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Ich denke, da findet man etwas im anderen, was diese Gefühle Flut auslöst.
Ich hatte das schon.
Und jedes mal hält es lange an.

Also sah ich da etwas , was sich so für mich bestätigt hat, auch über Jahre .
..Gratuliere!
Du hast es immerhin - bis zum 2. Date geschafft..
mir selbst ist es tatsächlich schon passiert.. ganz OHNE Date ..
sprich nur vom texten
•Sprachnachrichten
•telefonieren
•Videos + Bilder
empfangen/senden
mich verknallt zu fühlen 🙈🙈
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Wow, nur übers Netz und verliebt, du bist echt sehr emphatisch ParadoX
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ****doX:
mir selbst ist es tatsächlich schon passiert.. ganz OHNE Date ..
sprich nur vom texten

Ja, ist mir auch schon passiert, wenn der Text der richtige ist. Führte dann bis zu einer RL-Beziehung ...
****med Frau
8.448 Beiträge
Kann ich absolut nachvollziehen @****DoX allerdings muss man aufpassen nicht in eine Scheinwelt abzudriften .. deshalb versuche ich bei positiven Schreibvibes schon relativ zeitnah ein Date auszumachen ... tja und verlieben ... großes Wort ... verknallen gefällt mir besser und ich glaube das geht immer zu jedem Zeitpunkt.
Zitat von *******r_73:
Wow, nur übers Netz und verliebt, du bist echt sehr emphatisch ParadoX

nope - nicht verliebt
verknallt hat’se sich gefühlt
🥰🥰🥰


@****med - 1:1 meine Denke ..
her mit den positiven Gefühlen ☺️


@*****Kid - wie schön.. 🥰
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Und warum kam es nicht zu mehr ParadoX ?
Selbstverständlich kann das passieren.

Ist doch schön. Man sollte es genießen.

Ich schwärme oft von Personen. Ich finde dieses Gefühl toll, auch dann wenn ich in der Nähe sein darf. Genieße es sehr.
*********cher Mann
7.024 Beiträge
@****DoX

Wenn man selbst kein Gefangener seiner selbst ist, dann kann man einen Menschen nur durch das geschriebene Wort schon einen Platz im Herzen schenken, da man die Gefühle des Schreibers beim Lesen fühlen kann.
Hätte ich bereits mehr als 1x und da war das reale Treffen nach 9 Monaten schreiben, Audionachrichten und telefonieren nur noch eine Besieglung des unausgesprochenes.

Ich mag das, denn es ist auch eine Form von Freiheit.
Vielen lieben Dank für eure Beiträge! Ich habe für mich raus gefunden, das es nicht nur eine Schwärmerei ist, sondern wirklich eine Verliebtheit! Und es ist ein schönes Gefühl wenn man im Bauch die Schmetterlinge spürt, wenn man grinsen muss wenn man an die Person denkt und wenn man nicht genug von seiner nackten Haut und Körper kriegen kann
****re Frau
2.812 Beiträge
Gut doch wenn die Verliebtheit
nicht erwidert wird
ist das schon hart
Ich glaube das sie langsam erwidert wird, er meldet sich seit heute von sich aus und fand unser Treffen gestern schön und haben geplant paar Tage zusammen weg zu fahren 🙃
****re Frau
2.812 Beiträge
Schön freut mich für dich
Gerade weil du gedacht hast du hättest es verkackt
❣️❣️❣️❣️
Ja das stimmt, aber ich war so stur 🙈 und hab ihm widersprochen bis es Ja sagte das wir uns sehen
****re Frau
2.812 Beiträge
Optimal 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.