Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebusen und kein BH

*****e_R Frau
3.663 Beiträge
ich selber werde mich an hängebrüste gewöhnen müssen
denn nach dem 2. kind werde ich tendentiell welche haben. es werden keine ausgeprägten sein und schon erst recht keine teller, aber in der kurzen phase, zwischen dem abstillen und der schwangerschaft konnte ich erahnen wie meine ehemals sehr kleinen spitzen puffy brüste aussehen werden. immer noch relativ klein, aber ohne puffy nipples und eben hängend und so gar nicht mehr fest und spitz.
was mir bleiben wird bzw. noch mehr geworden ist und evtl wird, ist die größe meiner brustwarzen. sie waren nach der ersten SS erheblich größer als vorher und messen nun ca. 2 cm in beiden richtungen.
ich sehe sehr selten größere im netz. real niemals.
es werden also kleine weiche knautschige hängebrüstchen mit riesennippeln, die niemals ohne bh in die öffentlichkeit dürfen (außer zum FKK).
"... die niemals ohne bh in die öffentlichkeit dürfen ..."
Leider eine sehr verbreitete (~99,9% ?) Umgehensweise des Verbergens der schönen Weiblichkeit.
OK, beruflich mag man es noch nachvollziehen können, aber auch da ist dieser strenge Zwang übertrieben.

Mal eine Frage in die Runde: Bezüglich irgendwelcher Spuren, die evtl. noch einige Stunden zu sehen sind durch eventuelle BDSM-Praktiken, da teils abfällig drüber geurteilt.
Schaut man sich aber eine Dame an, die 12 Stunden ein Brustgeschirr trug, da vergehen die Abzeichen der Träger, Bügel auch nicht mal eben so schnell weg. Aber das ist ja in Ordnung *zwinker*

Warum darf einfach kein Nippel mehr mal durchscheien, sich abzeichnen...
Die Welt ist diesbezüglich ziemlich langweilig geworden.

Wir sind ja auch öfters in der warmen Jahreszeit unterwegs und wir sind so glücklich, uns diesem Zwang entledigen zu können. Ich bin sehr stolz auf meine Süße, die es für sich auch eher als eine Befreiung versteht, wenn auch mancher doofe Blick oder teils auch sogar hörbares Getuschel die Sache manchmal trüben mag.

Letztendlich fällt das für uns unter Freiheit, und die abschätzigen Blicke der vollverschalten Damen sehen wir eher unter dem Blickwinkel des verkappten Neids. Soziale Kontrolle will halt immer noch wirken, weil die Menschen sich nicht befreien (wollen).

Es lebt sich halt nun mal bequemer, im tolerierten, aber letztendlich auch einengenderen Umfeld.

Es schreibt unser Er, der einen gehörigen Respekt vor den Damen hat, die sich trauen aus diesen gesellschaftlichen Schranken auszubrechen und dankbar dafür ist, wenn er mal so ein schönes Geschöpf in ihrer nicht vollverhüllten Ansicht "in freier Wildbahn" zu Gesicht bekommt.

Da kommt mir auch der Gedanke an Burka. Die ist zwar in ihrer Ansicht noch wesentlich verhüllender, es steht aber letztendlich auch wieder nur eine -bei uns in dieser Form so nicht verbreiteten Form- gesellschaftlichen Kontrolle hinter diesem Vollverschalungszwang.

Wer die Analogie nicht erkennen mag, oder meint das könne man nicht vergleichen, möge einerseits Recht haben, aber die Mechanismen dahinter sind immer die Gleichen.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Achtung
bei Bodenfrost *oha*
ne spaß beiseite , wenn sie sich so wohler fühlt *liebguck* *dafuer*
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
hängemilchbrüste ohne bh im shirt
von meiner ersten schwangerschaft
****rX Paar
1.617 Beiträge
*****e_R:
hängemilchbrüste ohne bh im shirt
sieht doch klasse aus ,da kann man doch noch nicht von hängen reden *zugabe*
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
Kopfkino
Na bei den Bildern geht doch das Kopfkino an. Ich finde sie gut!
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
und welcher film läuft
im kino?
Hängebusen
Ich finde lange, hängende Brüste unglaublich erotisch.
Eine gute Freundin von mir hat sehr schlaffe und sehr lange Brüste.
Mit ihr gehe ich unwahrscheinlich gern in die Sauna, die Blicke der Männer, aber vor allem von Frauen sind sagenhaft.
Sie ist es gewohnt, hatte schon in der Pubertät sehr große, hängende Brüste.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
meine hängen immer mehr
stille ja noch das 2. baby
rechte seite angehoben, linke original hängend - natürlich ohne BH
also ich habe 90d und leider leider auch schon "gut" hängend...
ich weiß, dass es einige männer mögen, jede frau aber wohl hätte gerne straffe!
trage schon lieber ein BH aber da ich komplett naturdevot bin, dulde ich es, wenn der mann will dass ich es nicht tue und dann tue ich es auch nicht
????
Was ich unter einer atraktiven Hängebrust verstehe,paßt das überhaupt in eine BH?
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
neues von meinen immer mehr hängenden
stillbrüsten

klappt nicht mit dem hochladen. wollte euch meine nippel ohne bh im schlafanzug zeigen. müsst ihr also nach den bildern fragen per nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.