Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6311 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebusen und kein BH

Einfach wunderschön
Schön flach am Körper und lang runter hängen
**********akels Mann
154 Beiträge
@Zulimont
Ihr seit klasse!
...und es ist klasse das ihr auch zu dem anderen Schönheitsideal steht!
Weiter so! *g*
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
hinsehen
ich sehe da immer wieder gerne hin
********sohh Paar
537 Beiträge
ohne BH
so ist es ohne BH frvol sozu sagen
auch ohne BH
malsomalsohh

Wunderbar so muss es sein
Flach und lang hängend.
Lecker
Hallo ihr Lieben,

wir hatten uns ja einfach mal so eingeklinkt, ohne den ganzen Faden zu lesen.
Dies haben wir jetzt nachgeholt.
Auffällig für uns:
Es ist sehr oft die Rede von großen Hängern, also Körbchengröße D aufwärts.
Das diese körperlichen Massen natürlicherweise nicht wie A oder B-Cups stehen können, im Alter schon eimmer weniger, ist klar und hat gewiss auch seine Liebhaber.

Hier teilt sich aber auch etwas die Thematik.

Wie auch in einigen Beiträgen beschrieben, wurden die Brüste mit dem Alter öfters auch deutlich größer.
Dies geht aber gewiss nicht nur mit einem "Reifeprozess" der Brüste einher, sondern ist oft eher ein "Beiwerk" der allgemein zunehmenden Körperfülle, die worin begründet auch immer sein mag.
Es wachsen ja oft nicht nur die Brüste und der Rest bleibt rank und schlank.

Andererseits gibt es auch Frauen, die trotz grazilem Körperbau, oben herum kräftig bestückt sind.
Die haben dann wohl eher Probleme damit, wenn dann irgendwann die Schwerkraft oberhand gewinnt, das Bindegewebe nicht mehr so recht will.

Auf Bildern unserer Sie im Alter von 16-18 sieht das Alles auch noch sehr stramm aus.
Dann kommt das Leben, älter werden, zwischendrin auch mal etwas mehr auf den Rippen, dann wieder schlanker.

Es gibt nun mal die "schweren" großen Hängebrüste, oder auch die Kleineren, mit einem ganz anderen ästhetischen Reiz, der genau nicht der großen Masse entspricht. Dieser optische Reiz fühlt sich auch in echt ganz anders an.

Entweder man(n) hat mit viel Masse zu tun, oder genau eine schöne Handvoll, die sich so weich und wunderbar greifen lässt.

Es ist so schwer zu beschreiben, Hängebrust und Hängebrust sind einfach Zweierlei.
Aber egal, für Beides gibt es das passende Deckelchen *zwinker*

LG
***do Mann
10 Beiträge
Muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde, es sieht nicht vorteilhaft aus. *zwinker*
Sieht doch
gut aus *zwinker*
Na dann noch eins
wo man eher sieht das er schon hängt *zwinker*
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
wunderbar
die bilder sind der hammer, danke sehr, dass wir sie sehen durften
wir195
Das sieht nicht nur gut aus.
****r46 Mann
78 Beiträge
sieht klasse aus, aber sind ja auch keine Hänger
Das glaubst auch
nur du Flyer46, ist ein schöner Winkel für die Aufnahme *zwinker*
Hier mal eine andere Perspektive
der süßen zwei Hänger ...
********er01 Mann
652 Beiträge
@wir195
WOW! WOW! und nochmal WOW!
Tolle Aufnahme, von den 2 Prachtstücken!!! *top* *wow* *spitze*
Auch sehr lecker
geiler
meine sind auch gross und werden mit der zeit schlaffer. da die schwere bleibt gehts nach unten. ich finds geil.
Na kannst du gerne zeigen
*******ent Mann
448 Beiträge
Hallo Kaefer,

da mich Deine Frau nicht interessiert, ist es doch eigentlich egal, wie sie rumläuft, oder?

Ahoi
********sohh Paar
537 Beiträge
fantastisch
wie hier Beiträge gewertet werden, es gibt wie in anderen Foren Menschen welche einen Beitrag leisten, andere Menschen beschimpfen und der meiung sind: Meine Meinung ist richtig!!!
Ich dulde keinen Gott neben mir, toll zu lesen wie sich die Meinungen verschieben.

Das schlimme ist, es gibt Menschen/ Personen welche nicht in der Lage sind zwischen den Zeilen zu Lesen, oder zu Denken......schade eigentlich!!
********er01 Mann
652 Beiträge
@malsomalsohh
*top* *top* *top* *top* *top* dem,iss nix hinzuzufügen!
LG
****ant Mann
7 Beiträge
Inhaltlich ...
... habe ich nix hinzufügen, nur meine Stimme - und zwar für Hängebrüste.
Am Ende ist es doch so, dass man etwas sieht und das bei Manchen etwas auslöst, bei manchen das Gegenteil und bei wieder anderen gar nichts.

Keine Ahnung wie es bei Euch ist - bei mir ist es so, dass gerade ein starker erster Eindruck später eine ganz andere Bewertung bekommt. Mit stark meine ich jetzt eher "Energie" und weniger guter/schlechter Eindruck.

Ich erinnere mich daran, wie ich meine erste satten Hängebrüste gesehen habe. Da war ich wohl so 12 oder 13, Anfang der 80er Jahre und der bekannte Wissenschaftler Dr. Sommer hat im anerkannten Fachmagazin Bravo erläutert, was für Brustformen auch normal sind.
Und da war eben so eine Abbildung einer jungen Frau mit Brüsten eher Brotscheiben mit ziemlich großen Areoli. Erinnert jemand wie das damals war: da gab es kein Internet oder so! Und wo gab es für mich Brüste als Frühpubertierender? Da mag mal eine Stern-Titelseite oder ein Praline-Heft im Laden gewesen sein - fertig. Und dann das!
Ich war von dem für mich zunächst hässlichen - und auf jeden Fall ungewöhnlichen - Anblick fast ein Bisschen schockiert. Aber ich konnte auch nicht wegsehen. Dann hat mir diese Frau irgendwie leid getan - die muss ja traurig sein. Ob die sich traut, sich zu zeigen, wenn die jemanden kennenlernt? Alles was sich so ein naiver 13-Jähriger eben so denkt, war dabei, ja ja.
Dann haben mich diese länglichen "Brotscheiben" aber verfolgt! Irgendwie habe ich mir gedacht, wie toll es sich anfühlen muss, wenn man da zwischen Brust und Körper seine Hände zwischenlegen kann. Oder daran massiert - so wie ein bisschen wie bei Kuheutern. ... hört man auch nicht gerne - ... aber ob es sich geil anfühlt??!!! Heute weiß ich, dass man solche Brüste natürlich auch noch toll bondagen und in unendlich viele Formen bringen kann, wie die Eigentümerinnen damit abgehen (während diese Playboy-artigen Kompottschalen nach meiner Erfahrung oft "spannen", schmerzen und ein einziges Autsch sein können). ... und, und und ... ach, ich weiß heute, wie sehr ich genau diese Sorte liebe.
Dieses alberne Bravo-Heft habe ich wohl aufgehoben bis ich 25 war und zuhause ausgezogen bin.

Was ich mit der Geschichte anregen will: meine Erfahrung ist, dass so ein starker Eindruck manchmal ein Indiz dafür ist, dass eine Sache noch etwas mit einem "anstellt" - oft etwas Anderes als dieser starke Impuls zunächt meint. Vielleicht geht das ja dem Einen oder Anderen im Laufe der Zeit auch noch so.
Mit geht es z.B. auch mit dem Thema Eifersucht so. Ist ja auch ein wahnsinnig starker Impuls. Die Partnerin von jemand Fremden *icken lassen - was für ein Quatsch. Uuuunsinn. ... wie war das? Auch hier habe ich für mich später bemerkt, dass dieses zunächst abschreckende Element eine unglaubliche sexuelle Energie hat. Bin da dem Cuckolding heute sehr zugeneigt.

Mit solchen Brüsten einfach mal zu spielen wäre für mich einer der ganz wenigen Gründe eine andere Frau außerhalb meiner Beziehung mal anzufassen.
Ansonsten spielt die ganze Sache - für uns hier - doch vermutlich eine eher geringer Rolle.
Ich glaube nicht, dass wir unsere Partner aufgrund der Brust-, Hintern- oder Fussform gewählt haben bzw. dass wir unsere Beziehung verändern, weil hier jemand ein noch so sachliches Argument dazu bringt.
****_0 Mann
1.129 Beiträge
ja einfach ein traum
einfach schön, ist nur saublöd das wir uns auf gran Canaria verpassen ganz schade euch lieben gruß aus Bayern hans.
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Busenfreund
Hängetitten sind etwas Wundervolles.
Wie alles im Leben, reine Geschmackssache.
Sie mag es nach Feierabend, oben ohne!!!!! Der Bequemlichkeit wegen. Ich als Mann finde es sexy .
So ist das bei uns😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.