Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was treibt die Sonne eigentlich hinter den Wolken so?13
Servus zusammen, da es sich heute leider wieder nicht mit FKK ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schumi wieder in der F1 ????

Schumi wieder in der F1 ????
Was haltet ihr davon, dass Michael Schumacher wohl als Ersatzfahrer bei den Roten wieder einsteigt?
Als bekennender Schumi-Fan bin ich echt gespannt.
Das treibt bestimmt die Einschaltquoten richtig hoch......


Darki_Holly
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das kann schon sein .

aber ich bin nicht ganz so begeister ,
er muss sich die nächsten wochen ganz hart an die kandare nehmen
den die Fitness die er braucht die hat er nicht mehr und das ist ein problem

sicher die Einschaltquoten
aber das ist nicht alles ,

sonder die Gesundheit sollte an erster stelle stehen ..

ein rennfahre braucht eine sehr gute Fitness .. und die kann man nur durch das richtige
Training erreichen und dauerndes fahren .
Und das hat er in der letzten zeit nicht .
Ich weiss wie hart das imTourenwagen sport ist . aber im formelwagen ist es noch härter .

ich drücke ihn den daum er hat eine Verantwortung übernommen ,

ferrari hätte lieber einen anderen mann nehmen können der momentan in der formel 2 weit oben ist
A. Soucek zum beispiel .


den da ist der nachwuchs
****48 Mann
21 Beiträge
Schumi wieder in der F1
Find ich gut, die Einschaltquoten gehen bestimmt nach oben weil jeder sehen möchte ob er nach der Pause es noch bringt.
Besonders nachdem ja auch einiges geändert wurde.
Wenn er es denn wieder machen sollte, muss er aufpassen, dass es ihm nicht so geht, wie Lance Armstrong. Mit einem nicht voll geglückten Comeback könnte er viel von seinem guten Ruf verlieren..
Ein dritter Platz nach jahrelanger Pause ist kein geglücktes Comeback??? Ich versteh' die Welt nicht mehr.... Kein Wunder, dass in Massen gedopt wird, wenn solche unmöglichen Ansprüche gestellt werden und als selbstverständlich erwartet werden.

Dass Schumi wieder fährt, fände ich nett, dann würde ich die Nachrichten über denn Rennsport wieder verfolgen (wenn auch nicht die Rennen selbst). *g*
Das ist mir absolut egal.
Ich mag ihn nicht.


*maler* Dat Erdnuckel
denke das...
Also, ich denke das er nicht mehr an seine alte Leistung anschließen wird.


gbh
******969 Mann
63 Beiträge
meine auch ...
das schumi es nicht wieder schaffen wird, ganz vorne mitzufahren.
es hat sich seit seinem ausscheiden doch recht viel in der f1 getan.
und so wie ich gelesen habe, ist er ja auch noch nie im " neuen " wagen gefahren.
sind wir also mal gespannt.
den erfolg würde ich ihm allerdings wünschen
Ihr wißt aber schon, daß Schumi nie richtig weg war?
Der war die ganze Zeit immer noch Testfahrer und Berater bei Ferrari und saß auch die letzten 3 Jahre oft genug im Cockpit und wohl kaum einer kennt die neuen Autos so gut wie er.
Der hat schon öfters in den Autos gesessen und auf Anhieb bessere Zeiten in den Asphalt gestempelt als die aktiven Fahrer *gg*

Und wenn einer weiß, daß Fitness im Motorsport wichtiger als alles Andere ist, dann er!!
Schumi steigt nicht einfach "mal eben" nach jahrelanger Pause in's Auto und fährt einen Grand Prix... *zwinker*

Und niemand wird verlangen, daß er die letzten Rennen der Saison permanent ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen wird.
Allerdings: Ehrgeizig war er schon immer...

Gruß Sov(er)
ich
hasse Comebacks....vor allem solche wie diese !

Bleibt einem denn dieses Jahr gar nichts erspart?

Aber Ok. die Welt braucht ja was woran sie sich klammern kann...damit sich wieder alle in den Armen liegen können...und Deutschland sich am Schumi-Rausch aufgeilt..

Ich glaube, dass die Rückkehr Schumachers eine Ereignis ist, auf das die Welt gut verzichten könnte. Statt den "Rentner" zurückzuholen, sollten sie lieber mal in die junge Generation investieren...man sieht ja was pasiert...wenn man die "alten " zurückholt
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
er...
ist adrenalinsüchtig. ich kann ihn verstehen, warum sollte er sich diese gelegenheit entgehen lassen?
und beweisen muß er niemanden etwas! anschauen werde ich es mir trotzdem nicht, formel 1 ist soooo laaaaangweilig!
Warum Comebacks hassen??

Wenn einer die entsprechende Fitness hat, warum sollte er weniger Rechte haben, wieder aktiv zu sein als andere? Ich finde es immer schön, zu sehen, welche Leistung man noch in welchem Alter bringen kann.
Solange er besser ist als der schlechteste im Feld, ist es vollkommen richtig, ihn mitfahren zu lassen und davon gehe ich mal aus. Der Nachwuchs-Aspekt zählt nicht, da gibt's ja momentan genug Potential F1-Sport.
Warum Comebacks hassen??

Die F1 mutiert doch mittlerweile immer mehr zur Farce..was dort betrieben wird...ist doch lächerlich.. und an Peinlichkeit und Frechheit nicht mehr zu überbieten,aber ok wer es anschauen will OK...wegen mir könnten die das komplett einstellen...oder nur noch in den Wintermonaten im Kaukasus mit M+S Reifen,dann könnten sie auch wieder Niki Lauda auf Tour schicken.

Ich habe mit jeden Reporter Mitleid der diesen langweiligen Affenzirkus..mit oder oder Schumi kommentieren muss.
Das einzig gute daran sind die Boxenluder oder Partyluder, da hat die F1 noch schmackes...da qualmt es auch in der Boxengasse vor Reibungshitze
Ich habe keine Ahnung, was an der F1 Farce ist oder nicht, weil ich es mir nicht anschaue.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die grundsätzliche Aussage "Comebacks sind sch....".
***an Frau
11.000 Beiträge
@Mike_S
Wenn er es denn wieder machen sollte, muss er aufpassen, dass es ihm nicht so geht, wie Lance Armstrong. Mit einem nicht voll geglückten Comeback könnte er viel von seinem guten Ruf verlieren..

Einen guten Ruf? Ich bitte dich, Lance Armstrong ist mit seinen 38 Jahren doch Zweiter bei der Tour de France dieses Jahr geworden. Mit welchen nicht erlaubten Mitteln er das "geschafft" hat, ist derzeit noch sein Geheimnis. Trotz des Boykotts des öffentlich rechtlichen Fernsehens, alle andern Sender haben berichtet, also wenns ums Geld geht bleibt jede Moral auf der sprichwörtlichen Strecke.

Und ich glaube, dass auch nicht weniger in der Formel 1 gedopt wird.

Zur Zeit ist Schwimm-WM in Rom. Hast du den 23-jährigen Deutschen Paul Biedermann gesehen der allen davonschwimmt? Ist das die Figur eines jungen Mannes? Also mit normalem Training ist das alles nicht zu erreichen. Glaube ich auf keinem Fall.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.........

ich weiß wovon ich rede
Zuerst mal finde ich es für die Formel 1 gut, dass die neue Situation mit Schumi den Laden mal wieder richtig aufmischt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich gegen die jungen Wilden, die da vor allen Dingen Vettel und Hamilton heißen - gegen die Beiden ist er ja noch nie auf der Rennstrecke angetreten, schlagen wird. Auch ein Duell mit dem aufgeblühten Jenson Button verspricht jede Menge Würze in die manchmal doch etwas fade Formel 1-Suppe zu bringen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schumacher trotz seiner 40 Jahre und seiner fast 3-jährigen Pause wieder auf höchstem Niveau mitmischen wird und gar für einen Sieg gut ist.
Außerdem wird Ferrari von seiner Entwicklungsarbeit mit Auto profitieren können. Bei allem Respekt vor Raikkönens und Massas fahrerischen Qualitäten, ihre Fähigkeiten die Entwicklung des Ferraris weiterzutreiben schätze ich eher als gering ein.

Als langjähriger Beobachter und Kenner der Szene freue ich mich schon wahnsinnig auf das Rennen in Valencia, und drücke Massa trotzdem ganz herzlich die Daumen für eine baldige Genesung und Rückkehr in die Formel 1 - er hätte nach so viel Pech in den letzten zwei Jahren, nachdem er letztes Jahr die WM nur so knapp verpasst hat und dem verrückten Unfall, hätte er mal wieder etwas Glück verdient. Das Zeug zum Weltmeister hat er jedenfalls, vielleicht und hoffentlich gelingt es ihm 2010.
also...
ich steh´auch mehr auf die reiferen Semester *zwinker*

...und denke mal das Schumi der Formel 1 dadurch mal mehr Hype gibt. *fahr*

Freu`mich auf seinen "Gastauftritt" und Mut zu diesem Schritt und werde tatsächlich mal wieder die Flimmerkiste dazu einschalten.*top*
RTL wirds freuen

*zwinker*
****48 Mann
21 Beiträge
Comback
Auch wenn Michael Schumacher am Anfang das Treppchen knappverfehlen sollte, neue Spannung bringt er auf alle Fälle rein.

Auf die Kommentare von Icemann Räikkönen nach dem ersten Rennen bin ich gespannt. *zwinker*
Hahaha...
Auf die Kommentare von Icemann Räikkönen nach dem ersten Rennen bin ich gespannt

die werden sicher von seiner eigenen Plazierung abhängen...

nach dem Motto: Dis is e werry good opdion for de deam....in de cambionsibb.

Obwohl ich ihn schon gerne englisch sprechen höre.
Ich bekenne,
dass ich viele Jahre lang förmlich F1-süchtig war.
Aber damals, vor vielen Jahren waren auch noch richtige Charaktere am Start....da wurde auch mal der Gegner leicht gerammt, es gab richtige Überholmanöver und es wurde wirklich verbissen um den Sieg gefahren.
Die Rennen wurden nicht in der Boxengasse gemacht...ich finde es heutzutage nur noch zum *gaehn*

Ein Fan von M. Schumacher war ich nie (und werde es wohl auch nie mehr werden). Von mir aus soll er am Sonntag fahren und gewinnen....ich mochte lieber solche Charaktere wie Alesi, Nannini und Senna.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann...
schau dir mal ein richtiges motorradrennen an, da hast du in einer runde mehr überholmanöver als in der ganzen f1 saison!
da gibt es auch keine boxenstops. 16.08.2009 im dsf um 14.00 uhr die moto-gp!
aber vorsicht, wer das einmal schaut, schaut nie wieder formel 1!!!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich sage immer ich bin motorsport fan .. und das bezieht sich nicht auf M, schumacher wie bei vielen vor einige jahren ..

ich liebe den porsche cup ..
der ist super und man sieht tolle intressante rennen ..

ich mag auch die anderen kleine rennserien .

und dann noch meine heissgeliebteb 24 stunden von nürburgring
ich habe mir da nächte um die ohren geschlagen ..


das ist Motorsport für mich .
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt...
auch jedes dtm rennen ist spannender als f1!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schumi steigt nicht einfach "mal eben" nach jahrelanger Pause in's Auto und fährt einen Grand Prix... *zwinker*
Das denke ich auch, er wird wissen, auf was er sich da einläßt.
So gänzlich unvorbereitet wäre er wohl nicht wieder gekommen.
Letztlich ist es mir egal, da ich lediglich die Nachrichten darüber vernehmen werde und die Rennen nicht schaue.
Und das ist auch gut so *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.