Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was treibt die Sonne eigentlich hinter den Wolken so?13
Servus zusammen, da es sich heute leider wieder nicht mit FKK ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schumi wieder in der F1 ????

Ein eitler Fatzke, er hat das wohl nötig. Ob seine Frau das wohl auch so toll findet? Der Spinner sollte seine Zeit weniger gefährlich und dafür lieber mit seinen Kindern verbringen.

Egoist. *barbar*
Es geht ja nicht darum, ob Schumi
ein eitler Fatzke
ist, sondern um sein Comeback sportlich gesehen. Und sportlich gesehen, da kann man sein stromlinienförmiges Auftreten gegenüber den Medien noch so sehr kritisieren, ist Schumacher immer noch der beste und kompletteste Rennfahrer aller Zeiten, seine Erfolge sprechen da für sich und sind eine Demonstration seiner Überlegenheit und seines Ehrgeizes.

Nun, ich verstehe die Kritik an der Formel, manchmal finde auch ich manche Rennen gähnend langweilig, aber das war auch schon in der prä-Schumacher Ära temporär so - auch nicht jedes Fußballspiel ist prikelnd.

Kann schon sein, dass im Moment Charaktere wie Senna, Prost, Piquet, Mansell fehlen - aber Weltmeister wird der beste Fahrer im besten Auto und nicht der beste Charakter.

Zum Thema heutige DTM: das ist doch sterbenslangweilig, ich finde das ewig gleiche Duell Audi gegen Mercedes öde , denn überholt wird noch weniger als in der Formel 1. Was waren das noch für Zeiten, als fünf Werke gegeneinander antraten: Audi, BMW, Alfa Romeo, Opel und Mercedes. Zu den Rennen kamen nicht selten 100.000 Zuschauer und die Stimmung war einfach überwältigend und mitreissend, zu dieser Zeit war ich auch öfter vor Ort.
Heute würde ich die Rennen noch nicht mal anschauen, wenn man mir die Eintrittskarten spendieren würde.
Es geht ja nicht darum, ob Schumi
ein eitler Fatzke
ist, sondern um sein Comeback sportlich gesehen. Und sportlich gesehen, da kann man sein stromlinienförmiges Auftreten gegenüber den Medien noch so sehr kritisieren, ist Schumacher immer noch der beste und kompletteste Rennfahrer aller Zeiten, seine Erfolge sprechen da für sich und sind eine Demonstration seiner Überlegenheit und seines Ehrgeizes.

Nun, ich verstehe die Kritik an der Formel, manchmal finde auch ich manche Rennen gähnend langweilig, aber das war auch schon in der prä-Schumacher Ära temporär so - auch nicht jedes Fußballspiel ist prikelnd.

Kann schon sein, dass im Moment Charaktere wie Senna, Prost, Piquet, Mansell fehlen - aber Weltmeister wird der beste Fahrer im besten Auto und nicht der beste Charakter.

Zum Thema heutige DTM: das ist doch sterbenslangweilig, ich finde das ewig gleiche Duell Audi gegen Mercedes öde , denn überholt wird noch weniger als in der Formel 1. Was waren das noch für Zeiten, als fünf Werke gegeneinander antraten: Audi, BMW, Alfa Romeo, Opel und Mercedes. Zu den Rennen kamen nicht selten 100.000 Zuschauer und die Stimmung war einfach überwältigend und mitreissend, zu dieser Zeit war ich auch öfter vor Ort.
Heute würde ich die Rennen noch nicht mal anschauen, wenn man mir die Eintrittskarten spendieren würde.
Was waren das noch für Zeiten, als fünf Werke gegeneinander antraten: Audi, BMW, Alfa Romeo, Opel und Mercedes. Zu den Rennen kamen nicht selten 100.000 Zuschauer und die Stimmung war einfach überwältigend und mitreissend, zu dieser Zeit war ich auch öfter vor Ort.

Ich fand die DTM zu diesem Zeitpunkt auch viiiiel spannender und ich war ein paar mal in Diepholz. Man war damals quasi direkt an der Rennstrecke, und das Fahrerlager bestand nur aus relativ kleinen Zelten und man kam noch an die Fahrer heran.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
das stimmt diepholz war klasse ..
ich hatte da im fahrerlager mein zelt stehn auch in wunstorf ..

und wir hatte da super rennen ..

und hitze .. und ein geiles gewitter mal da mussten die kamera leute von den kran runter
*schwärm

die BMW, Mustangs von ruch und feucht . Audi Mercedes der jägermeisterwagen von poldi von Bayern die alfas seuftz ...
und fahrer wie stuck Winkelhock ceccoto prirro nannini und Larini


*freu2*

habe sehr viele noch auf video ..
das macht einfach spass das zu sehn
Ein eitler Fatzke, er hat das wohl nötig. Ob seine Frau das wohl auch so toll findet? Der Spinner sollte seine Zeit weniger gefährlich und dafür lieber mit seinen Kindern verbringen.

Egoist.


oder er will in die ewige ruhmeshalle...

der gefallen krieger...


den diese, sind unangreifbar *klugscheisser*
spannend is doch die F1 seit Jahren nicht mehr,
da is wie schon gesagt wurde, jedes DTM Rennen spannender.
Formel 3, jedes andere GP-Rennen,
sogar der Clio-Cup.
Zandvoort....Strandnah, z.b.
aber Formel 1?

fahren auf Schienen wie Strassenbahnen,
Rennentscheidend sind Boxenstopps etc pp.


Da is ja Damensynchronspringen vom 5er besser.


RTL wirds ne Traumquote bescheren,
der Preis für Werbung hat schön angezogen,


und eigentlich isses mir echt Latte *lach*

und frohbin,
nich inner Regie abhängen zu müssen....
Lobhudeleien ertragen....




Aber ich bin ma gespannt, hab da was läuten hören,
Valencia wäre Produktionstechnisch aufm Plan.....



vielleicht ja doch Damensynchronspringen....




*smile*
**********ecker Mann
184 Beiträge
der nacken...
...ich an seiner stelle, der ehrgeiz nagt schon - doch die gesundheit geht vor....

G E S U N D SEIN D Ü R F E N ! ! !

...dass ist doch der grösste gewinn, er hat kinder und eine frau

und noch viele S C H Ö N E J A H R E vor sich...

da 'was auf's spiel setzen *nene* würd ich nicht.
neuestes Update
(Motorsport-Total.com) - Nach vielen Tagen der Euphorie bei allen Fans des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher folgt nun die große Enttäuschung. Der Kerpener sagt sein geplantes Comeback ab! Gesundheitliche Gründe sprächen gegen einen Einsatz als Ersatzmann für den verletzten Felipe Massa in Valencia.

"Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann", heißt es auf Schumachers offizieller Internetseite. "Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist."

Die Gründe liegen offenbar nicht in mangelndem Training: "Die Verletzungsfolgen vom Motorrad-Unfall im Februar, als ich mir Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen habe, sind leider noch immer zu schwer. Daher kann mein Nacken den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten." Schumacher gibt an, dass mehrere Untersuchungen die Problemlage bestätigt hätten. "Weil sich die Probleme im Nacken, die nach dem Tag in Mugello aufgetreten waren, nicht besserten, habe ich mich am Sonntag kurzfristig entschieden, diese eindringliche Untersuchung bereits gestern zu machen."

"Ich bin zutiefst enttäuscht", so Schumacher auf der Website. "Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich alles versucht habe, was in meiner Macht stand. Ich wäre gerne für Felipe eingesprungen. Jetzt bleibt mir nur, dem gesamten Team die Daumen für die nächsten Rennen zu drücken." Wer nun anstelle des Rekordweltmeisters den Platz von Massa einnehmen wird, steht zurzeit noch nicht fest.

Quelle: (Motorsport-Total.com)
Tja,
erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.....

Da bin ich auch mal gespannt, wer nun einspringen wird.

djamila, die sich das Rennen wahrscheinlich nicht anschauen wird
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vermutlich...
marc gene, wie man hört!
und schade, ich hätte mich gefreut. nicht auf die formel schnarch, aber auf die superbike, um mal live zu sehen, was er auf zwei rädern kann. bisher hat er da ganz gute resultate erziehlt.
**********ecker Mann
184 Beiträge
besser so...
...seine gesundheit wirds im danken.

er hat alles versucht wiederzukommen.

wenn er zurückkäme, eventuell zu einem späteren zeitpunkt.

aber, nur gesund, denke ich. *gruebel*
marc gene, wie man hört!

Luca Badoer fährt!
**ts Mann
1.467 Beiträge
Konjunktiv
wenn er zurückkäme, eventuell zu einem späteren zeitpunkt...

nähme ihm die retter-nummer bestimmt keiner mehr ab. *zwinker*
*****sil Frau
385 Beiträge
=(
Seid dem Schumi weg war ist meine Lust an Formel 1 gucken immer mehr geschrumpft, bis ich es irgendwann gar nicht mehr geguckt habe. Das Schumi zurück kommen sollte, was sich ja jetzt wieder gegessen hat, hätte mich wohl mal wieder dazu gebracht auf Rtl zu schalten,
so leider nicht.

schultern zuckt
Gerade erst mitbekommen
Fisichella auf der Pole-Position!

Jetzt aber mal gaaaanz fest die Daumen drück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.