Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Sex mit anderen, trotz glücklicher Beziehung?448
Warum habt Ihr, trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen?
zum Thema
Ausprobieren(w) mit einer Frau50
Ich hätt und zwar: Mich würde es interessieren, wie es mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher Dildo ist der Richtige

welcher Dildo ist der Richtige
Silvia ist auf den Geschmack eines Vibrators gekommen.
Ich habe nun einen besorgt, der anatomisch wie ein Schwnaz gbaut ist. Damit ist sie jedoch nicht so glücklich. Wer kann einen Tipp geben, worauf man als Frau achten sollte ?
***se Paar
708 Beiträge
wenn ihr dieser nicht gefällt, dann würd ich raten, geht gemeinsam einkaufen oder blättert gemeinsam kataloge. es gibt ein dermassen großes sortiment in dem bereich, da kann man kaum ´nen tipp geben.
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, ist sowas nicht von frau zu frau verschieden???

bei vera wechselt das sogar je nach tagesstimmung, welche form ich bevorzuge...

mag frau lieber was gößeres/dickeres, kommt es ihr eher auf eine angenehme oberfläche an, wie wichtig ist ihr die temperatur ihres spielzeugs,... je nach den individuellen vorlieben kann dann entschieden werden.

wobei wir auch noch nicht den perfekten dildo gefunden haben, wie gesagt, das wechselt ja nach stimmungslage - mal will vera was größeres, mal eher eine gezielte stimulation der klit (dann ist dünner/spitzer besser), mal bevorzugt sie den reiz durch die reizvolle oberfläche...
einen schönen vib, der das alles kann haben wir noch nicht gefunden, aber wozu auch: ist nicht gerade die abwechslung das schöne an der sache?

wir hoffen, wir konnten euch ein bisschen weiterhelfen

lg
wir 2
****os Paar
567 Beiträge
Wir sagen nur:
Funfactory, einfach die besten Toys!!!
Testberichte anschauen!
Schau Euch doch mal ein paar Testberichte auf lovetoytest (com) an. Dort bekommt Ihr einen guten Ünerblick über die verwendeten Materialien und die Wirkung der verscheidenen Spielzeuge. Vielleicht ist es für Euch ja auch interessant, einen netzbetriebenen Vibrator zu kaufen.

Ansonsten achtet vor allem auf Qualität! Die Billigdinger sind alle aus Jelly und damit gesundheitsschädlich.

Gamma
Hallo Gamma ??
Du schreibst die dildos aus jelli sind gesundheitsschädlich --billigdinger ???

*snief2*
aber was gibt es denn sonst für material ??
*hae*
********irty Paar
415 Beiträge
Ich würde mal sagen ausprobieren.

Frau Schnucki konnt anfangs z.B. nix mit Vibratoren anfangen... einfach zusammen in einen Shop fahren und verschiedene anschauen und mal in die Hand nehmen.
Material
@***fi

Jelly ist eigentlich nichts anderes als PVC, in das so viele Weichmacher eingebaut sind, bis das Material wirklich weich ist. Wie das chemisch aussieht, weiß man bis heute nicht. Die Weichmacher sind aber nicht so ganz ohne, einige davon sind bekannt, daß sie nicht wirklich gesund oder sogar hormonell aktiv sind. Nicht umsonst gibt es kein Kinderspielzeug aus dem Material, da wird nämlich auf die Verträglichkeit geachtet. Das was beim Jelly so stinkt, sind eben diese Weichmacher.

Wirklich gute Spielzeuge sind aus Silikon. Bekannte Hersteller dafür wären z.B. FunFactory oder Playstixx oder Tantus (aus USA). Da Silikon aber schon als Rohstoff sehr teuer ist, sind auch die Toys nicht billig - dafür aber hochwertig. Naturlatex wäre vielleicht auch eine Alternative, wenn man keine Latexallergie hat - Atelier Wilhelm baut so etwas (mit der Qualität kennen wir uns aber nicht aus, und sind die Dinger zu realistisch).

Andere Materialien gibts auch, da wären Glas, Holz, Aluminium und Edelstahl. Das sind dann aber die eher wertvollen Spielzeuge für Kenner.

Wie schon öfter erwähnt, wirklich gutue Infos findet Ihr bei lovetoytest (net).

Zum Einkaufen empfehle ich den http://www.Venus-versand.de das ist einer der Partnershops vom JC und praktischerweise einer der günstigsten Anbieter.

Viel Spaß beim Stöbern,
Gamma
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich kann die Empfehlung,
von dem Jelly-Dreck Abstand zu nehmen, nur unterstützen. Lieber Himmel, habt Ihr schon mal geschaut, was einmal Kino und Pizza mit Wein für zwei kosten? Und dann darf ein Spielzeug, das ins Allerheiligste soll, bloß 15,95 kosten?
Ich empfehle, einfach mal ein Qualitätsteil zu kaufen. Dann schmeißt man den Billigkram sowieso weg, weil man darauf keine Lust mehr hat. Silikon ist z.B. wesentlich temperaturneutraler und unempfindlicher. Da gibt es keine kalte Überraschung, wenn das Teil im Winter aus dem Nachttisch kommt.
Den Unterschied muss man einfach mal im direkten Vergleich sehen. Ein hochwertiges Spielzeug hat auch einen völlig anderen Stil als so ein Billigbrummi, der stinkt, klappert, beim Kontakt mit anderen Materialien sogar "Brandblasen" bekommen kann und eine Konsistenz wie ein Fusselroller entwickelt (bleibt jeder Dreck dran kleben *wuerg*)

Und edle Materialien sind eben auch ein ganz anderes optisches Vergnügen für den Zuschauer. Der will doch auch was davon haben, wenn die Liebste mal in Spiellaune ist...
Wir schwören auf Fun-Factory...Auch gerne mehrmals pro Nacht und in verschiedenen Positionen! Ganz besonderst: Dingelchen in Lustgrotte und dann Vibrator dranhalten OH JA
********a_nw Frau
55 Beiträge
Yeah, das kann ich nur bestätigen! Von Fun-Factory kommt unser Lieblingsspielzeug!!!
funfactory rules
Jepp, main Spatz und ich wir schwören auf Fun Factory, nicht nur die spoelsachen sind 1a auch das Gleitgel ist unübertroffen!!! Ist halt echte deutsche? Qualitätsware.
ähm..........
wie ist den das gemeint Gamma................

(mit der Qualität kennen wir uns aber nicht aus, und sind die Dinger zu realistisch).

das ist doch gut,oder etwa nicht *frage*
glasdildos
also wir schwören ja auf drauf...nix findet sie heißer als einen glasdildo. und das mit dem kalt ist für uns auch kein problem. im gegenteil manchmal wird er auch in den kühlschrank gelegt. beim sex geht es so heiß her, dass auch mal ne abkühlung gut tut.
********a_nw Frau
55 Beiträge
@**********lchen

Hihi, der Tip ist nicht schlecht, muss ich mir merken!!!
*****02m Mann
47 Beiträge
Shopbesuch und anfassen
Meiner Meinung nach solltet ihr in einen Shop und mal ein paar Vibratoren in die Hand nehmen: Es gibt einfach zu viele Richtungen:

• Weiche oder harte Oberfläche? Neben Jelly und Silikon gibt es noch hartes Plastik als Alternative: Hat zumindestens meine Freundin, das gefällt ihr besser. Und ist auch am einfachsten sauberzumachen.

• welcher Durchmesser?

• Nur ein einfacher Stab, oder was kompliziertes mit Klitstimulator und eingebautem Wäschetrockner drin. Ok, der Wäschetrockner war ein Scherz - aber es gibt sich drehende/wackelnde/keine Ahnung was noch Vibratoren.

Da hilft nur anschauen, viel Spass beim Shoppen!
Und keine Scheu: Lasst euch von den Verkäufern Batterien reinmachen und nehmt die Vibratoren in die Hand.

Ach ja: Wenn Silvia den anatomischen Vibrator nicht mag: Habt ihr mal über ein Vibroei nachgedacht? Vibriert auch, sieht aber ganz anders aus *zwinker*
****os Paar
567 Beiträge
So ganz.......
.....allgemein mal an alle, die sich für dieses Thema interessieren:

Die Zeitschrift Öko-Test hat jede Menge Vibratoren getestet, es lohnt sich sehr, das mal zu lesen, die Dinger sind teilweise chemische Bomben, paßt bloß auf, was Ihr Euch da kauft!
****by Paar
6 Beiträge
"gigolo" von fun factory *ggg*
Habe gestern erst nen Bericht über die Vibratoren im ÖKO-Test gelesen...Die haben sie getestet... erschreckendes Ergebnis... Ich werd meine entsorgen... *lol*
freut uns
wenn wir die nen tipp geben konnten@ballerina
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich steh da weniger auf naturgetreue ausgaben, ist geschmackssache
wir sind immer ganz begeistert von ff... echt klasse die dinger
liebe grüße
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Der beste dildo auch doch ein lebender schwanz. Oder nicht? Mit dem gibts keine umweltprobleme.
*******lick Paar
1 Beitrag
Dildo
Hallo zusammen...

meine Frau und ich vergnügen uns oft mit einem Stab aus Marmor. Hört sich komisch an, schaut aber aus wie ein paar aneinander geklebte Kugeln. Der Stab selbst ist aus Marmor. Der Stab ist ca. 3,5 cm dick, wird dann zwischen den Kugeln dünner, dann kommt wieder eine Kugel und wird dicker, dann wieder dünner. Beim einführen und rausziehen muss sich die Scheide der wechselnden Dicke immer wieder anpassen, bringt meiner Liebsten irre Gefühle.

Ist Anfangs ein bißchen Gewöhnungsbedürftig, man muss ein bißchen aufpassen, ihr nicht wehzutun, aber wenn der Zug erst mal abgefahren ist, dann ist er nicht mehr aufzuhalten.
*******usR Mann
105 Beiträge
Vibratoren
Hallo Ihr Beiden, guckt doch einfach mal bei http://www.dildoking.de, massenweise Vibi's für jeden Geschmack.
Meine Frau steht auf die Vibs von funfactory, sehr gute Qualität. Wenn sie auf Stimulierung ihrer Klit steht, dann kauft doch einen rotierenden (Perleninlett) mit einem kleinen Klit-Flattermann, beides einzeln zu steuern.

LG
Micha
HH
Es ist...
...versieden. Jede frau macht der andere dildo glücklich, oder? Geh gemeinsam einkaufen, dann findet sie das, was sie gefällt.
Aber kein dildo ist so gut wie ein lebendiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.