Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher Dildo ist der Richtige

*******i_nw Mann
783 Beiträge
Dildo
Meine frau hat keinen dildo, sie nimmt immer meinen........
****il Mann
65 Beiträge
Hallo Schnuppi
habt Ihr`s denn mal mit einem Dildo probiert?

Also wir haben mittlerweile eine ganze Kollektion- von klein bis groß.
Unsere Favoriten sind von Fun- Factory,gute Qualität, und vor allen Dingen nicht so laut. Das nervige Brummen bei den Billig-Dildos ist echt abtörnend.
Hat einer eigentlich schon mal einen mit Druckluft ( CO2) betriebenen Dildo(absolut lautlos) irgendwo gesehen?????????
lg ofsail
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Siehst du, meiner brummt nicht.
****il Mann
65 Beiträge
Hallo Schnuppi
Aber schafft dein bestes Stück auch die 1000 Vibrationen in der Minute????
*pueh*

lg ofsail
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Sicher nicht das ist meine schwäche.
****il Mann
65 Beiträge
Probiers aus
ich war bis vor einigen Monaten auch gegen elektrische Hilfsmittel, wir haben aber mittlerweile so viel Spaß damit, das ich es Dir zumindest mal für einen Versuch wirklich empfehlen kann.

lg
ofsail
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Danke für deine empfehlung, werde es mir mit meiner frau überlegen.
Selbst ist die Frau
Den besten dildo…

….. kauft sich die Frau immer noch allein, denn nur Sie weiß was gut für sie ist und was sie damit anstellen möchte. Ich habe schon viele Variationen Geschenk von XXL Dildo bis Glasdildo. Am liebsten hat Sie immer noch ihre selbst gekaufte Variante. Das kann ich gut verstehen. Gut so mein Schatz..
*********aming Paar
104 Beiträge
Loveclone
Ich persönlich kann nur dildos aus dem sogenannten Loveclone empfehlen. Loveclone ist ein sehr sehr weiches material und kommt sehr nah an einen echtem "Spielgefährten" heran. Das Loveclone ist ein Hautähnliches Material und für mich persönlich das beste
*******ken Frau
241 Beiträge
also...
ich empfehle wie schon viele vor mir die Vibratoren von "Fun Factory"! Ich benutze den Paulchen, süß, weich, geduldig.....Dildos ohne Vib finde ich persönich nicht so okay...ich mag die Vibration auch an meinem Kitzler..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.