Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6304 Mitglieder
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Mögt ihr Tittenficks?

Situationsabhängig, kann man Mal machen , wenn die Frau auch Lust drauf hat *g*
*******Maxi Mann
385 Beiträge
Ich liebe es!
Besonder wenn sie große Brüste hat, sie über mich kommt und ihre Brüste erst sanft über ihn gleiten lässt und dann immer intensiver. Ich mag es aber auch im stehen, wenn sie ihre Brüste zusammendrückt, ich sie ficken darf und zum Abschluss darauf abspritzen darf.
Einfach geil!
Also unser er mag es zwischendurch schonmal aber dann eher für den Anblick. Ihre Prallen Brüste sehen dann richtig gut aus.
Ich find Tittenficks schon recht heiß. Auch wenn das mir selber nichts "bringt", aber Männer kann man damit schon verrückt machen, vor allem bei größeren Brüsten *g*
Hatte bisher auch nur sehr wenige Dates die das nicht wollten bzw wo es nicht dazu kam..
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Was bevorzugst den du @*********usty
Deine Brüste laden ja dazu ein.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Was bevorzugst den du @*********usty
Deine Brüste laden ja dazu ein.

*gaehn*
Ich sag mal so bins gewohnt das es gerne gemacht wird bei mir und habe auch keine Probleme mit. Lach
*****a82 Mann
312 Beiträge
Meiner Frau bringt es nicht viel die Titten zu ficken. Für mich ist es schon eine sehr schöne Sache meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten zu haben ein schönes Gefühl. Vorallem hat sie größere Titten 85 D da ist es schon sehr geil.
Ja ich mache s halt mit... Finde es aber nicht schlimm... Joar hab mehr wie 85D
****mo6 Mann
38 Beiträge
Also wenn meine Frau keine Lust hat bietet sie mir einen Tittenfick und/oder einen BJ an. Eine Abmachung mit den wir beide gut leben können. Meiner Frau mach es nicht aus und ich finde es geil. Man( n) muss ja nicht der Frau ins Gesicht spritzen(es seiden sie möchte das)! Wenn man den Schwanz weit durch steckt und dieser dann mit der Zunge bearbeitet wird... einfach super. Tip die Brüste vorher mit Babyöl einölen. *smile*
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Na toll. Eine lustlose Frau möchte ich nicht ficken wollen, egal auf welche Weise.
Da könnte ich auch ins Bordell gehen.
****mo6 Mann
38 Beiträge
Wenn Sie die Lust vorspielt damit DU nicht sauer bist ist das besser? Frauen habe normalerweise nicht so oft Lust wie Männer. Einen Zwang etwas zu tun was Mann / Frau nicht will gibt es nicht. Der Bordellvergleich ist unterste Schublade!
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Ob eine Frau Lust hat oder nur vorspielt, merke ich inzwischen gut. Notfalls breche ich mittendrin ab.
Ich persönlich habe keine Probleme mit, klar als Frau bringt es mir nicht viel aber für die Männer ist es immer mega daher mache ich es gerne mit.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *****y92:
Ich persönlich habe keine Probleme mit, klar als Frau bringt es mir nicht viel aber für die Männer ist es immer mega daher mache ich es gerne mit.

Und ich finde es langweilig, mir bringt es nichts und mache das deshalb auch nicht mit, nur weil ein Typ das mag/will *nein* *gaehn* .

Sie
Jedem das seine ja auch gut so grins
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich als Frau mag das schon sehr, so als kleines Zwischenspiel oder gar als Ausklang eines tollen Abends... Schön mit der Zunge dabei die Eichel lecken und seinen Saft dann auf mir spüren und sehen... Hat schon was geiles.
*******mper Mann
1.665 Beiträge
Ich machs gerne ! tolles Gefühl meinen Harten zwichen den Weichen Titten hinund her bewegen bis zum Abspritzen ! leider hat meine Freundin nicht so große Titten aber Sie presst sie schön zusammen und dann wird Die Sahne verrieben ! soll gut für die Haut sein *zwinker*
Zitat von *******mper:
Ich machs gerne ! tolles Gefühl meinen Harten zwichen den Weichen Titten hinund her bewegen bis zum Abspritzen ! leider hat meine Freundin nicht so große Titten aber Sie presst sie schön zusammen und dann wird Die Sahne verrieben ! soll gut für die Haut sein *zwinker*[/quo
Ich machs gerne ! tolles Gefühl meinen Harten zwichen den Weichen Titten hinund her bewegen bis zum Abspritzen ! leider hat meine Freundin nicht so große Titten aber Sie presst sie schön zusammen und dann wird Die Sahne verrieben ! soll gut für die Haut sein *zwinker*

Klingt gut
Hab da keine Probleme mit grins.
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich stehe sehr auf Tittenficks. Ist ziemlich geil.
Zitat von ****i32:
Ich stehe sehr auf Tittenficks. Ist ziemlich geil.
grins
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Es ist immer eine Option...und gerade, wenn Sie überraschend dazu übergeht.... *zwinker*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich stehe auch drauf. Wenn der Schwanz zwischen meinen festen Brüsten hin und her reibt, finde ich das sehr geil.
******iss Paar
193 Beiträge
Bei besonders großen Brüsten mag ich es tatsächlich sehr - gerade auch, wenn die Frau sich bewusst darüber ist, wie ihre Brüste auf mich wirken und sie von sich aus den Tittenfick einfordert.

Bei normal großen Brüsten brauche ich den Tittenfick nicht unbedingt. Liegt aber auch daran, dass ich grundsätzlich gar nicht so sehr auf Brüste fixiert bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.