Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung441
Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungssuche ab 60+ - Was sind eure Erfahrungen?

Zitat von ****656:
Viele Damen tragen ihn unbewußt auf ihrem Rücken und merken es nicht mal, bzw. wollen es nicht wahr haben...

*my2cents*

Uuuuh, mensplaining. Ungemein sexy.

Die Olle will mich nicht, weil sie unbewusst lasten trägt. So kann man sich das eigene ungewollt sein natürlich auch wegdenken.

Sie
****656 Mann
6.719 Beiträge
Wem der Stiefel passt, der soll ihn sich anziehen... *umfall*

Das nervt nur noch...
***an Frau
11.000 Beiträge
Es wird ja auch in Märchen kolportiert, dass Hexen *hexe* Buckel haben, bestimmt vom schweren tragen der Altlasten


Pardon fürs OT, aber das musste jetzt mal sein *haumichwech*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Männlein sowie Weiblein betrachten eben die Dinge aus ihrer eigenen Sicht.
Sollte ok sein.
eine Weile lese ich hier nun mit und eigentlich hatte ich die Hoffnung dass man hier vielleicht noch Hinweise und Tipps bekommen könnte die hilfreich fürs Leben oder fürs Zusammenleben sein könnte. Wie ich feststellen muss ist auch diese Hoffnung ein Irrweg wie das auch die Hoffnung im Leben noch einmal zum Ziel zu kommen. Ich habe hier das Gefühl dass ganz selten einmal jemand zum Thema schreibt wie das mit seinen Erfahrungen bei der Beziehungssuche gegangen ist und dann stürzen sich unzählige darauf dies zu zerpflücken und in der Luft zu zerreißen, also so wie auch im wahren Leben.
Weiterhin viel Spass hier neben dem Thema was ich sehr schade finde.
Eigentlich hab ich zum Thema Alles gesagt, aber mal als Hinweis an die ein oder andere Person.

Dinge werden nicht dadurch wahr, dass man sie permanent wiederholt.

Mit banaler Uniformität, dass die Männer so und so sind, oder manche Frauen im Club sich wahllos vögeln lassen ... etc. wird hier einigen durchaus diskussionswürdigen Beiträgen die Aussage weginterpretiert.

Schade.

(Aber vielleicht gehöre ja sowieso zu den Bösen, die nur junges Gemüse oder ehebrecherische Weiber suchen)
*******elle Frau
33.358 Beiträge
@*****l49
Die eine für alle gültige Anleitung wird es nie geben können.
Jeder muss da seinen eigenen Weg finden.
Jeder hat ja auch andere Wünsche, Erwartungen, Träume und andere Erfahrungen im Leben.
Der eine besteht weiter auf getrennte Wohnungen, und für den anderen ist das zusammen wohnen und leben
unverzichtbar.
Einem genügt die Freundschaft plus, oder Affaire, ein anderer möchte heiraten.

Das was zusammen passt, muss sich halt finden, dann geht es von allein.
Nur erzwingen lässt sich da halt nichts.
@*******elle - natürlich macht jeder seine eigenen Erfahrungen und wie ich nun feststellen musste gibt es hier ein paar Frauen die zu jeder Erfahrungen ihren Beitrag leisten müssen, egal ob sinnvoll oder nicht und daraus entwickeln sich dann aufwendige Zwiegespräche die dem Thema nicht dienlich sind.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wenn Frauen den Männern aufzeigen, wie deren Aussagen bei so mancher Frau ankommen kann, mag das schon lästig für eben diese Männer sein. Ist Klar.

Es könnte aber durchaus auch zum Nachdenken anregen.
Das kann so falsch doch nicht sein.
soviele Frauen sehe ich hier allerdings nicht die Männern etwas aufzeigen wollen
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Siehst du, ich schon.
*******en65 Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *****l49:
soviele Frauen sehe ich hier allerdings nicht die Männern etwas aufzeigen wollen

Ist das jetzt gut oder schlecht? *goofy*
wenn die Beiträge konstruktiv wären dann wäre es gut.
Ich habe aber hier meine Meinung nicht geschrieben damit wieder eine neue Diskussion darum entbrennt sondern mit der Hoffnung dass zum Thema zurückgekehrt wird, damit ist für mich hier Schluss.
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Es gibt Regale voll mit Beziehungsratgebern in den Buchläden, Psychologen oder Coaches.
Allerdings geben die nur theoretische Hilfestellung.
Wie man am Besten zum Schuss kommt, ist individuell verschieden und hängt auch von der Persönlichkeit ab.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
@*****l49
Willst du Erfahrungsberichte, sieh in die Gruppe, die ich weiter vorne gepostet habe.
Dort berichten echte Mitglieder, wie sie Hier, online, im Joy ihren Partner gefunden haben.
Einschliesslich mir. *knicks*
Nach sehr vielen Beiträgen, die durchaus lesenswert und auch sinnvoll waren, darf ich mich an dieser Stelle bedanken.

Leider ist das Thema schon lange in den Hintergrund getreten, die Gründe waren sichtbar und lesbar.

Etwas schade, wie ich persönlich finde.
Aber das sehen wohl doch einige anders.

Für mich persönlich dürfte der Thread gerne geschlossen werden, ich denke es ist wirklich alles gesagt worden.

Liebe Grüße
Deamluna
Zitat von *******en65:
Rockqueen65 45 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren11.08.202011.08.20Zitat von Pommel49:„soviele Frauen sehe ich hier allerdings nicht die Männern etwas aufzeigen wollen
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Aus meiner Perspektive eher nicht ganz so gut. *g* Es wird hier sicher den einen oder anderen Mann geben, der sich gern von einer Dame die Richtung zeigen lassen würde *floet*
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von *********t6874:

Ich habe mein sexuelles Leben schon jetzt ausgekostet, keine 50 Jahre Ehe gedarbt, weil es nie Sex gab und wenn nur im Dunkeln einmal im Jahr. Da sind reichlich Momente, wo ich in einer Seniorenresidenz von zehren kann. Ja, damals. :D

Ich machs wie meine Oma mit 84+ im Pflegeheim: Sich über die Ausflüge mit den 'jungen Kerlen' (Zivis, damals) freuen und sich ansonsten den bestaussehendsten Mann im Heim schnappen. Sie waren beide Rollstuhlfahrer, das passte. Der Mann war Witwer und sah selbst ohne Beine richtig gut aus - großer, sportlicher Typ mit Baseball-Käppi und kritzeblauen Augen. Meine Oma hatte schon immer einen guten Geschmack. *ggg*

Meinen Kindern graust es jetzt schon... Mutter im Pflegeheim, womöglich dement und dann faselt sie von ihren Exzessen *umfall* Am liebsten würde ich in ein lgbtiqa+ Pfllegeheim, da nimmt immer eines mit einem eigenen Bus am CSD in Frankfurt teil. DiE haben Spaß, wirklich wahr.

Tja, wer das Leben trüb sieht, der lebt auch trüb und fischt im Trüben...

Na dann mal schnell noch auf die alten Tage mindestens Bi werden...😁
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

an dieser Stelle zeigt sich der Themenerstellerin @*****una als auch uns, dass zum Thema alles Relevante gesagt scheint. Somit schließen wir hiermit ab.

Auch von unserer Seite Dank für die rege Beteiligung.

*geschlossen*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.