Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticks & Vorlieben beim Sex ... Davor, Während, Danach

******_HH Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ticks & Vorlieben beim Sex ... Davor, Während, Danach
Liebes Forum,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens möchte ich auch mal ein Thema zur Diskussion stellen.

Ticks des Partners

Ich lebe schon länger in einer Beziehung (>10 Jahre). Im Verlauf haben sich Vorlieben, Stellungen und bestimmte Praktiken verändert.

Bei meinem Mann ist es so, dass er für eine bestimmte Zeit auf ein Detail total abfährt, dass ihn auch sofort auf 100 bringt und anmacht. Dann geht in unserem Sexleben fast nichts mehr ohne dieses Detail.

Seit ein paar Wochen ist es zum Beispiel mit dem Kleid und ohne Unterwäsche anderen Männer “zufällig” Einblicke zu gewähren. Mich macht es an, ihn scharf zu machen. Daher fällt es mir sehr leicht, seinem Tick nachzukommen.

Wir hatten auch mal eine Blowjobphase.... Die hat ehrlicherweise nie geendet *g*

Davor gab es mal Sperma im Glas, Penis Warmhalten oder ... ich könnte noch mehr Beispiele geben.

Mich würde interessieren, ob es in anderen Beziehungen ähnlich ist?

Welche Ticks hat oder hatte euer Partner?

Freue mich auf Antworten.

LG
Davena
*****age Mann
26 Beiträge
Ich kenn das gut, es gibt aktuell so 1-2 Sachen (Brustwarzenstimulation gehört auf jeden Fall dazu), die für mich fast immer zum Sex dazu gehören, bei denen gehe ich meist durch die Decke. Wir heben uns das oft gerne für später auf, um das Spiel schön lange auszudehnen.... und ja, Blowjobs gehen immer *top2*
******_HH Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****age:
Ich kenn das gut, es gibt aktuell so 1-2 Sachen (Brustwarzenstimulation gehört auf jeden Fall dazu), die für mich fast immer zum Sex dazu gehören, bei denen gehe ich meist durch die Decke. Wir heben uns das oft gerne für später auf, um das Spiel schön lange auszudehnen.... und ja, Blowjobs gehen immer *top2*

Darf ich fragen ... wie die Brustwarze stimuliert wird?
Lg D
*****age Mann
26 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *****age:
Ich kenn das gut, es gibt aktuell so 1-2 Sachen (Brustwarzenstimulation gehört auf jeden Fall dazu), die für mich fast immer zum Sex dazu gehören, bei denen gehe ich meist durch die Decke. Wir heben uns das oft gerne für später auf, um das Spiel schön lange auszudehnen.... und ja, Blowjobs gehen immer *top2*

Darf ich fragen ... wie die Brustwarze stimuliert wird?
Lg D

Klar, zwischen 2 Fingern, mit Druck, auch oral leckenderweise und saugend *g* wie es gerade passt.... sprich, es darf gerne deutlich spürbar sein
******_HH Mann
139 Beiträge
Ich befriedige meine Partnerin oral und nachdem sie gekommen ist, nehme ich sie von hinten, damit sie ein zweites Mal kommen darf. Das funktioniert immer, sogar Outdoor, was noch aufregender ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach: Spiel mit Hypnoseswitchen und deren anderen Möglichkeiten.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Ich befriedige meine Partnerin oral und nachdem sie gekommen ist, nehme ich sie von hinten, damit sie ein zweites Mal kommen darf. Das funktioniert immer, sogar Outdoor, was noch aufregender ist.

Deine Freundin nimmst du Doggy, weil sie dann nicht noch mal kommt? Dein „...kommen DARF“ irritiert mich etwas🤔.
*********reud Mann
70 Beiträge
Wir hatten mal eine fernsteuerbare Lovetoy Phase. Welches zu den unmöglichsten Situationen aktiviert wurde - Sauna, einkaufen, Schwimmbad etc. 😉 Ach, beichten war auch ab und an sehr angesagt mit "Buße tun" und so - wenn sie zB alleine im Club war .. 😂
******_HH Mann
139 Beiträge
Dein „...kommen DARF“ irritiert mich etwas🤔.

Ich bestimme, wann sie kommt! Zögere es sehr gern mal hinaus, bis sie vor lauter Lust darum bittet, kommen zu dürfen. Muss ja nicht immer 0815 sein! 😉
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Dein „...kommen DARF“ irritiert mich etwas🤔.

Ich bestimme, wann sie kommt! Zögere es sehr gern mal hinaus, bis sie vor lauter Lust darum bittet, kommen zu dürfen. Muss ja nicht immer 0815 sein! 😉

Hat mich auch nur peripher irritier, war nicht abwertend oder so gemeint. Jedem das Seine😉.
Ines
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich habe eigentlich keine Ticks und agiere/reagiere situationsbedingr- grundsätzlich fahre ich aber immer ab auf (und werde dann total heiss)::
Slipless Outfit der Lady mit schönen Füssen in geilen Heels
-Küssen bis der Doktor kommt
• dirty Talk
• das Anfassen/Spielen am Po (aktiv u n d passiv)
• bizarre Spiele mit BSDM- Komponenten
• geile Leckspiele (auch Rimming)
• seit neuestem Natursektspielen
• Cuckold-Spiele
Zitat von ******_HH:


Mich würde interessieren, ob es in anderen Beziehungen ähnlich ist?

Welche Ticks hat oder hatte euer Partner?


Eine meiner Partnerinnen hat den Tick entwickelt, Zweite sein zu wollen, oder gar Letzte.

Wenn ich Sex mit einer andere hatte und nach Hause komme oder wir Gäste haben ist das ganz besonders ausgeprägt.

Für mich persönlich Analsex und komplette Rasur. *love*
Meine Frau hat den Tick nach dem Sex einzuschlafen. *skeptisch*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ****83:
Meine Frau hat den Tick nach dem Sex einzuschlafen. *skeptisch*


Danach ist normal.
Dabei wäre *skeptisch*
Zitat von *****ite:
Zitat von ****83:
Meine Frau hat den Tick nach dem Sex einzuschlafen. *skeptisch*


Danach ist normal.
Dabei wäre *skeptisch*

Ja aber da geht's wie ein Schalter... Also praktisch wie bei nem Mann. *lol*

Und meist ist es so, zumindest meine Erfahrung, das danach noch geredet wird.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Du heisst nicht zufällig Harald ...? *undwech*


*******ant Frau
27.209 Beiträge
Ich schlafe tatsächlich öfter mal davor ein.
Zumindest bei meinem letzten Ex war das so. Könnte was mit Entspannung zu tun (gehabt) haben. *ggg*
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *****de2:
Du heisst nicht zufällig Harald ...? *undwech*


Beste Szene im Otto Film😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.