Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5320 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungens, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?

*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Jungens, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?
In Anlehnung an das Thema: Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?

(Den Text vom Ursprungsthema hab ich stellenweise bearbeitet. *zwinker* )

Und im Zuge der männlichesn Selbstliebe und Selbstbestimmung.

• Was wünscht Ihr Euch?
• Wie kann eine Frau so Euer Interesse wecken, dass Ihr ihr gerne zurückschreibt oder sie generell anschreibt? Und
• wie kann Frau, wenn sie tatsächlich antwortet, Euer Interesse aufrechterhalten?

Angenommen, der erste Kontakt findet statt und der folgende Mail-Kontakt verläuft äußerst positiv, telefoniert Ihr dann? Wenn ja,

• gebt Ihr Eure Handy-Nummer raus und lasst anrufen?
• ruft Ihr selber an, wenn die andere Nummer bekannt ist?
• Worauf achtet Ihr bei diesem Telefonat?
• Was erweckt bei Euch den Wunsch, diese Frau dann tatsächlich real zu treffen?

Wenn es zum ersten Treffen kommt:

• Wo sollte es stattfinden? Zuhause, Hotel, Cafe, Konzert, ...... ?
• Ist dann schon klar abgemacht, was passieren kann bzw. nicht geschehen darf?
• Wie sollte SIE Euch gegenübertreten?
• Was lasst Ihr zu, ohne Euch bedrängt zu fühlen?

Zusammengefasst:

wie möchtet Ihr als Mann wahrgenommen und behandelt werden, damit in Euch der Wunsch geweckt wird, diese Frau gerne live und in Farbe kennenzulernen?


Wichtig sind mir drei Dinge:
1. Ich wünsche mir vorrangig Beiträge aus Sicht der Männer, ich möchte mehr von der männliche Sicht erfahren
2. Keine Beispiele, wie es NICHT sein sollte, davon haben wir im anderen Thread schon genug erfahren
3. Keine Grundsatzdiskussionen, beziehungsweise keine Geschlechterkämpfe oder Man-Bashing.

Bin gespannt auf Eure Meinungen!
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis: ich werd eher mitlesen und weniger moderieren.

Bitte sachlich bleiben und nicht zu sehre am Thema vorbei, danke. *g*
@*****sin
• Was wünscht Ihr Euch?
• Wie kann eine Frau so Euer Interesse wecken, dass Ihr ihr gerne zurückschreibt oder sie generell anschreibt? Und
• wie kann Frau, wenn sie tatsächlich antwortet, Euer Interesse aufrechterhalten?

Pauschalisieren lässt sich so etwas nicht, da Beziehungen zu Menschen, welcher Konstellation auch immer, sehr unterschiedlich und wenig vergleichbar sind. Das einzige welches sich nicht verändert bin ich, allerdings bin ich immer kompromissbereit.

Grundsätzlich aber habe ich Schwierigkeiten, wenn eine Frau mich anschreibt. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich mache der Frau den Hof, ich suche den Kontakt.

Interessante Frauen sind die, die ich dann anschreibe *zwinker* sie erfüllen ein paar Eigenschaften, die sie haben müssen bzw. haben dürfen.

Zitat von *****sin:
• gebt Ihr Eure Handy-Nummer raus und lasst anrufen?
• ruft Ihr selber an, wenn die andere Nummer bekannt ist?
• Worauf achtet Ihr bei diesem Telefonat?
• Was erweckt bei Euch den Wunsch, diese Frau dann tatsächlich real zu treffen?

Nummern austauschen macht Sinn, wenn man weiteren Kontakt möchte... ich rufe an.
Real treffen möchte ich sie, wenn ich mehr möchte, Freundschaft, Sex oder Beziehung...

• Wo sollte es stattfinden? Zuhause, Hotel, Cafe, Konzert, ...... ?
• Ist dann schon klar abgemacht, was passieren kann bzw. nicht geschehen darf?
• Wie sollte SIE Euch gegenübertreten?
• Was lasst Ihr zu, ohne Euch bedrängt zu fühlen?

Das erste Treffen sollte immer in einem Café/Eiscafé stattfinden, später zu mir weitergehen und evtl. wenn Hunger besteht in ein Restaurant... geht es von dort nochmal zu mir oder ihr oder jeder seinen Weg, entscheidet man spontan.
Man kann im Vorhinein viel abmachen, was dann anders kommt. Sollte es erwünscht sein, legen wir Bedingungen fest.
Sie sollte so sein, wie ich sie bereits von Bildern, Videochats und Telefonaten kenne. Weiblich, neugierig, aufgeschlossen, ehrlich und humorvoll...

Ich lasse alles zu, was ich in dem Moment zulassen möchte bzw. kann. Vorher kann ich das nicht wissen, ich plane nicht!

Wichtig sind mir drei Dinge:
1. Ich wünsche mir vorrangig Beiträge aus Sicht der Männer, ich möchte mehr von der männliche Sicht erfahren
2. Keine Beispiele, wie es NICHT sein sollte, davon haben wir im anderen Thread schon genug erfahren
3. Keine Grundsatzdiskussionen, beziehungsweise keine Geschlechterkämpfe oder Man-Bashing.

Zu 1. der männliche Part von @***12 hat hier geschrieben *ja*
Zu 2. ein Handeln ist natürlich vom Gegenüber abhängig und nicht vergleichbar
Zu 3. Du, lieber TE hast gefragt und ich habe geantwortet


VG Bee *wink*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Dagegen ist nix einzuwenden. *zwinker*

Ich schrieb extra beide Fälle. Um die Frage

• Wie kann eine Frau so Euer Interesse wecken, dass Ihr ihr gerne zurückschreibt oder sie generell anschreibt? Und
• wie kann Frau, wenn sie tatsächlich antwortet, Euer Interesse aufrechterhalten?
genauer zu stellen.

Erstens: welche Frauen würdet ihr anschreiben? (Was spricht euch im Profil an?)

Zweitens: Auf welche Weise möchtet ihr angeschrieben werden, wenn ihr selber nicht anschreiben könnt (Ob aus Schüchternheit oder wegen Basismitgliedschaft)
Erstens: welche Frauen würdet ihr anschreiben? (Was spricht euch im Profil an?)

Zweitens: Auf welche Weise möchtet ihr angeschrieben werden, wenn ihr selber nicht anschreiben könnt (Ob aus Schüchternheit oder wegen Basismitgliedschaft)

Erstens:
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich habe kein spezielles Beuteschema... deswegen wirst du nicht von mir lesen — blond, blaue Augen, 1,80 groß etc. Ausnahmen bestätigen immer die Regel und ich soll in deinem Thema, laut deinem EP nur schreiben, was ich mache und worauf ich reagiere, nicht was ich nicht abkann oder was garnicht geht. Denn das würde natürlich einfacher zu beantworten sein. Das was sie nicht haben soll, wenn ich mich für sie interessiere.
Zweitens:
Kommt so für mich nicht infrage, da ich weder schüchtern noch zurückhaltend bin.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Zu erstens: es geht mir nicht ums Aussehen, sondern um das Verhalten/ Charakter. *zwinker*

Zu fragen, was man(n) da nicht mag, wurde leider von außen zensiert. *zwinker* XD
Zitat von *****sin:
Zu erstens: es geht mir nicht ums Aussehen, sondern um das Verhalten/ Charakter. *zwinker*

Nochmal, und dann lese ich auch erstmal mit *ja*

Es geht um individuelle Persönlichkeiten, nicht um programmierte Roboter.
Ich habe keine Checkliste im Kopf oder eine Bestellliste bzw. einen Wunschzettel...
Den wahren Charakter lese ich doch nicht im Profil, den erkenne ich, wenn die Person es möchte und/oder ich dazu in der Lage bin...
Verhalten, hmm... *gruebel* aufrechter Gang wäre nicht schlecht, in der Lage mit Messer und Gabel zu essen...mir klingen deine Fragen insgesamt zu statisch, welches dann zu unrealistisch wird...

VG Bee *wink*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich nicht nur für dich geschrieben @***12, da du nur als du antworten kannst.

Es gibt auch andere Leute, für die es gut ist, dass ich meine Frage präzisiere. (Danke für die Hinweise, dass ich die Frage genauer stellen musste. *zwinker* )
Ein simples Hi und warum ich angeschrieben werde reicht. Lieber treffen, wenn es passt. Hase telefonieren, finde ob hier kennenlernen oder sonst wo, ein Spaziergang ist das besten Mittel sich privat kennen zu lernen. Keiner muss etwas investieren, ausser ein wenig Zeit im schlimmsten fall war man ein wenig an der frischen Luft.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab keine konservativen Einstellungen... ich lasse mich gerne anschreiben und ich werde auch oft angeschrieben. Das kränkt nicht meine Männlichkeit... schließlich bin ich stark genug es mit selbstbewussten Frauen aufzunehmen *zwinker*
Begegnungen sollten immer auf Augenhöhe stattfinden... Niemand sollte sich dem Anderen überlegen fühlen...
übrigens wurde ich auch schon öfters von der Dame eingeladen... hat mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, beim nächsten Mal war ich dann dran.

Also ich lass den Jägern ihre Beute... und lasse mich gerne finden!
Ich sehe es wie @*********erker .
Ich freue mich, wenn ich angeschrieben werde. Daraus sind schon schöne Gespräche und Kontakte entstanden. Am Ende ist es aus meiner Sicht auch völlig egal, wer den Anfang macht, denn das wird am Ende wohl kaum darüber entscheiden, was aus dem Kontakt wird. Wer erinnert sich nach dem ersten Treffen noch, was die ersten Worte waren?

Jeder kann sein Glück selbst in die Hand nehmen und Kontakt zu interessant wirkenden Menschen aufzunehmen. Ich finde es grob fahrlässig, dies nicht zu tun.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh es genauso wie ihr beide.

Manchmal nimmt es auch den "Druck" heraus, wenn man(n) tatsächlich angeschrieben wird.

Das hab ich hier zweimal erlebt und beide Treffen nicht bereut. *g*

Und auf welche Art und Weise haben sie euch angeschrieben?

Habt ihr Beispiele, wie sie euch beeindruckt haben und welche, wo ihr sofort dachtet: "Nein, danke!" ?
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Mir wäre am liebsten, wenn es einer wäre der gut (Disco Fox) Tanzen kann und dann geht man beim 1. Treffen nur mal unverbindlich Tanzen und merkt dann im Verlaufe des Abends schon, ob es von der Art und von den Gesprächen her passen könnte. Reine Sexdates wo man sich nur kurz in der Bar trifft und dann ab in die Kiste mach ich keine. Sex am 1. Abend mach ich nicht mehr wegen schlechten Erfahrungen, ich brauche heutzutage schon mehr Verbindung zu einem Mann.

Für andere Frauen kann ich nicht wirklich sprechen, vermute aber mal, dass sie nicht so direkt angesprochen werden möchte. So nach dem Motto: "Hey Baby, willst du F...?"
Ich würde eine Frau erstmal zurückhaltend anschreiben und fragen wie es ihr geht und ob sie mal Lust hätte zu Chatten. Lg Tantra-Loverin
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Tantra Lover,

Hier gehts darum, wie Jungs gern angeschrieben werden oder angesprochen werden.

Und was ihnen beim Kontakt wichtig ist, damit er funktioniert. Nicht darum, wie es Frauen gerne mögen angeschrieben zu werden. Dafür gibts das Thema hier. *zwinker* Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Sorry, hast Recht. Falscher Thread erwischt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also bei den langlebigsten Kontakten muss ich ehrlicherweise gestehen, das ich manchmal gar nicht mehr weiß wie sie eigentlich entstanden sind.
Vieles geschieht halt darüber, das ich Komplimente für meine Beiträge im Forum bekomme... daraus entwickelt sich immer mal wieder ein Kontakt, der mal länger oder kürzer besteht.
Und wie schon gesagt, ich mag selbstbewusste Frauen die auch selbst ihr Glück in die Hand nehmen.
Allerdings weiß ich auch, seitdem meine Frau auch hier angemeldet ist, das sehr viele Männer ein Problem damit haben, wenn sie von einer Frau angeschrieben werden. Da wird dann gerne mal unterstellt, das sie wohl ansonsten keinen abkriegen würde...
Es ist halt für alle schwierig den oder die Richtige/n zu finden. Da bedarf es schon eines gewissen Selbstbewusstseins um auch mit Körben umgehen zu können. Das gilt dann auch für die Frauen...
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von *****sin:

• Was wünscht Ihr Euch?
• Wie kann eine Frau so Euer Interesse wecken, dass Ihr ihr gerne zurückschreibt oder sie generell anschreibt? Und
• wie kann Frau, wenn sie tatsächlich antwortet, Euer Interesse aufrechterhalten?

Bei mir hätte es eine Frau relativ leicht, Kontakt herzustellen. Eine Frau muss nicht mein "Interesse" wecken oder versuchen, es aufrecht zu erhalten. Die Kontaktaufnahme muss weder sonderlich kreativ, noch irgendwie "besonders" sein. Ich würde auch auf ein einfaches "Hi" antworten. Der einzige "Wunsch" den ich hätte, wäre, dass die Frau auch in der Lage ist, sich zu unterhalten und nicht nach dem "Hi" schon nicht mehr weiß, was sie überhaupt schreiben soll. "Gerne" schreibe ich so oder so. Zumindest wenn mir die Frau vom Foto her schon mal sympathisch ist.

Für mich sind eben Dinge wie "interessantes Leben", "Job" und "Einkommen" nicht mal im Ansatz wichtig.

Realitätsbezogen habe ich da aber keine Erfahrungswerte. Angeschrieben werde ich nicht und Antworten habe ich in den letzten 8 Jahren noch keine irgendwo erhalten. Schreibe darum nur noch extrem selten überhaupt noch jemanden an.


Zitat von *****sin:

Angenommen, der erste Kontakt findet statt und der folgende Mail-Kontakt verläuft äußerst positiv, telefoniert Ihr dann? Wenn ja,

• gebt Ihr Eure Handy-Nummer raus und lasst anrufen?
• ruft Ihr selber an, wenn die andere Nummer bekannt ist?
• Worauf achtet Ihr bei diesem Telefonat?
• Was erweckt bei Euch den Wunsch, diese Frau dann tatsächlich real zu treffen?

Eigentlich verschwende ich daran schon keine Gedanken mehr, da es ja erst mal zu einem schriftlichen Kontakt kommen müsste und viele ihre Handynummer ja gar nicht erst raus geben wollen.

Ich glaube aber, dass sich das von selber ergibt, wer dann letztendlich wen anruft. Ich habe allerdings keine Probleme damit, meine Nummer raus zu geben.

Ich denke nicht, dass ich bei einem Telefonat auf etwas bestimmtes achten würde.

Wenn das Telefonat ebenso gut verlaufen wäre, wie die vorherigen Chats würde ich die Frau auch persönlich kennen lernen wollen. Dazu muss es nichts "besonderes" gegeben haben.

Zitat von *****sin:

Wenn es zum ersten Treffen kommt:

• Wo sollte es stattfinden? Zuhause, Hotel, Cafe, Konzert, ...... ?
• Ist dann schon klar abgemacht, was passieren kann bzw. nicht geschehen darf?
• Wie sollte SIE Euch gegenübertreten?
• Was lasst Ihr zu, ohne Euch bedrängt zu fühlen?

Ich würde sagen, dass sich entweder ein Sparziergang oder ein Cafe am Besten eignet.
"Abgemacht" wäre von meiner Seite aus gar nichts. Ich würde mich darüber auch im Vorfeld nicht unterhalten. Wozu auch? Für mich ist ein Spaziergang ein Spaziergang. Ein Kaffeetrinken eben dies. Außerdem gibt es beim ersten Date eh keinen Sex oder Rumgeknutsche. Also brauch ich da im Vorfeld gar nichts absprechen.

Sie sollte einfach locker sein und das Treffen genießen können. Und sich natürlich auch darauf konzentrieren (Thema Handynutzung!)

Zitat von *****sin:

Zusammengefasst:

wie möchtet Ihr als Mann wahrgenommen und behandelt werden, damit in Euch der Wunsch geweckt wird, diese Frau gerne live und in Farbe kennenzulernen?

Sofern mir die Frau auch gefällt, spricht nichts gegen ein persönliches Kennenlernen. Vielleicht ergibt sich wenigstens eine Freundschaft daraus. Wäre ja auch schon toll. *genau*

Ich möchte einfach als Mensch mit typisch menschlichen Bedürfnissen wahrgenommen werden. Als ein Mensch mit Herz. Und nicht als eine Art "Wesen", dass erst mal bestimmte Bedingungen erfüllen muss um überhaupt wahrgenommen zu werden. ("Ein Mann muss schon dies, dass und jenes haben...")

Wenn eine Frau einen Mann nur dann als "würdig" erachtet, wenn er einen gut bezahlten Job hat, eine bestimmte Körpergröße aufweist oder ein mega interessantes und aufregendes Leben führt, dann möchte ich diese Art von Frau gar nicht erst kennen lernen. Das ist absolut nicht meine Welt. *dagegen*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********inus:
Ich möchte einfach als Mensch mit typisch menschlichen Bedürfnissen wahrgenommen werden. Als ein Mensch mit Herz. Und nicht als eine Art "Wesen", dass erst mal bestimmte Bedingungen erfüllen muss um überhaupt wahrgenommen zu werden. ("Ein Mann muss schon dies, dass und jenes haben...")

Wenn eine Frau einen Mann nur dann als "würdig" erachtet, wenn er einen gut bezahlten Job hat, eine bestimmte Körpergröße aufweist oder ein mega interessantes und aufregendes Leben führt, dann möchte ich diese Art von Frau gar nicht erst kennen lernen. Das ist absolut nicht meine Welt.

Danke. <3 <3

Das seh ich ganz genau so!
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von *****sin:

Danke. <3 <3

Das seh ich ganz genau so!

Da ich den "Danke-Button" nicht nutzen kann, sag ich mal so danke. Freut mich, ab und an mal zu hören, dass das auch andere noch so sehen. *top*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
aus dem selben Grund hab ich das ja hier geschrieben. XDD
Eine Mail als Anschreiben in dem Sie ihr Interesse an mir bekundet.
Wenn nach Mailverkehr / Telefon ein erstes Treffen vereinbart wird, dann an einem Ort Ihrer Wahl an dem Sie sich wohlfühlt.
Alles andere ergibt sich. Nur keine übereilte Hast...
Servus Zusammen,

ich bin mal so frei und habe die Punkte der Beitragserstellerin kopiert und werde Punkt für Punkt "abarbeiten".

• Was wünscht Ihr Euch?

Ich finde es gut und wünsche mir auch, dass Frauen nicht einfach nur warten bis der Mann ihrer Träume an die Tür klopft sondern sie auch die Initiative ergreifen.

• Wie kann eine Frau so Euer Interesse wecken, dass Ihr ihr gerne zurückschreibt oder sie generell anschreibt?

Ich finde Profiltexte gut die selbst verfasst sind und keine Romane sind. Auch wenn Regeln und Grenzen wichtig sind habe ich persönlich keine Lust auf Profile die wie ein Gesetzesbuch klingen oder bei denen ich das Gefühl habe, dass jede erdenkliche Schublade abgeklappert wird. Wir sind Individuen und keine Strichliste. Wenn eine Frau mich anschreibt erwarte ich keine Romane...für mich reicht das gleiche was auch in der Öffentlichkeit stattfinden würde. Ein nettes Hallo und vielleicht dazu eine Frage damit ein Gespräch gestartet wird. Ich erwarte keine Bewerbung oder so etwas in der Art.

• wie kann Frau, wenn sie tatsächlich antwortet, Euer Interesse aufrechterhalten?

Ich bin der Meinung, dass dies automatisch passiert wenn Fragen hin und her fliegen und ich das Gefühl habe, dass wirklich Interesse an meiner Person besteht. Es sollte ein Dialog sein und kein Monolog oder Verhör (Frage - Antwort (keine Gegenfrage sondern warten auf die nächste Frage)

Angenommen, der erste Kontakt findet statt und der folgende Mail-Kontakt verläuft äußerst positiv, telefoniert Ihr dann? Wenn ja,

Telefonieren ist sehr wichtig da dies der erste Test ist ob Gespräche fließen oder man nach 2 Minuten sich nichts mehr zu sagen hat. Für mich persönlich ist die Stimme auch sehr wichtig. Nichts ist heißer als eine erotische Stimme.

• gebt Ihr Eure Handy-Nummer raus und lasst anrufen?

Ja

• ruft Ihr selber an, wenn die andere Nummer bekannt ist?

Ich rufe nur an wenn die Frau dies erlaubt hat. Wenn man sich besser kennt weiß man(n) ja grob wie der Tag abläuft. Aber am Anfang schadet es nicht wenn man kurz fragt "Ist es ok für Dich wenn ich anrufe?".

• Worauf achtet Ihr bei diesem Telefonat?

Ich achte sehr auf die Stimme, Wortwahl und ihr Lachen. Da ich humorvoll bin dauert es nicht lang bis zum ersten Lacher. Ich achte auch darauf ob Ironie und Sarkasmus verstanden wird. Schön ist es wenn man sich gegenseitig etwas aus der Reserve lockt und auch flirtet. Ein kleines Spiel mit dem Feuer *g*

• Was erweckt bei Euch den Wunsch, diese Frau dann tatsächlich real zu treffen?

Ich empfinde es als sehr schön wenn mit jedem Telefonat der Wunsch sich zu sehen steigt. Selbst habe ich es schon erlebt, dass wir mitten im Telefonat gesagt haben...das Reden ist mir zu wenig...ich will Dich jetzt sehen und bei mir haben. So etwas passiert aber sehr selten.

Wenn es zum ersten Treffen kommt:

• Wo sollte es stattfinden? Zuhause, Hotel, Cafe, Konzert, ...... ?

Ich persönlich ziehe einen ruhigen Spaziergang vor. Allerdings habe ich auch nichts dagegen wenn sie einfach bei mir vorbei kommt. Ich würde nie ins Kino gehen da ich mich unterhalten mag. Ein Café ist ok aber etwas Privatsphäre ist schöner und entspannter. Der Vorteil beim Treffen in 4 Wänden ist, dass sie auch einfach in Jogginghosen vorbei kommen kann. Schließlich ist der Inhalt das Interessante und nicht die Verpackung.

• Ist dann schon klar abgemacht, was passieren kann bzw. nicht geschehen darf?

Um keinen Erwartungsdruck auf zu bauen würde ich das nicht abklären. Alles kann, nichts muss ist glaub ich die beste Art und Weise.

• Wie sollte SIE Euch gegenübertreten?

Natürlich...ich erwarte keine mega aufgestylte Erscheinung. Sie soll sich am besten so geben wie sich auch im Alltag verhält und kleidet. Meine Erfahrungen zeigen, dass die Frauen sich sowieso schick machen da auch sie einen guten Eindruck machen wollen. Es bringt ja nichts wenn sie Kleidung trägt die sie nicht mag nur um zu gefallen. Das geht sehr auf den Wohlfühlfaktor.

• Was lasst Ihr zu, ohne Euch bedrängt zu fühlen?

Ich habe mich bisher noch nie bedrängt gefühlt. Allerdings mag ich es wenn das Thema Zeit keine Rolle spielt. Es ist mega abturnend wenn sie nur mal eben eine oder zwei Stunden Zeit hat. Da fühl ich mich wie ein Termin der mal eben dazwischen geschoben wurde. Für mich ist es auch wichtig, dass sich meine Nervosität legen kann und wir gemeinsam aufeinandern eingehen können.

Zusammengefasst:

wie möchtet Ihr als Mann wahrgenommen und behandelt werden, damit in Euch der Wunsch geweckt wird, diese Frau gerne live und in Farbe kennenzulernen?

Ich möchte als komplettes Individuum wahrgenommen werden. Es sollte Geist und Körper gleichwertig zählen. So würde ich mich mit keiner Frau treffen die nur die schnelle Nummer sucht und auch mit keiner bei der ich nur der seelische Mülleimer ihrer Probleme und Sorgen bin.

So...damit bin ich durch. Für viele sind meine Gedanken sicherlich ein paar zu viele. Aber ich selbst habe einiges erlebt und dadurch werden die Maschen im Netz deutlich größer. Ich sortiere sehr gründlich aus bevor ich große Schritte gehe. Wenn es für mich nicht passt ist es Zeitverschwendung einen Kontakt künstlich am Leben zu erhalten.

In diesem Sinne...Danke für Deine Zeit meinen Betrag zu lesen.

viele Grüße
Tom
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Themenersteller 
super Beitrag!!! @****ero
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen,

dann mal meine Antworten zu deinen Fragen *zwinker*

Was wünscht Ihr Euch?

Ich freue mich, wenn der Frau mein Profil gefällt und Sie mir eine kurze Nachricht schreibt. Hier würde mir eine Nachricht völlig ausreichen mit "Ich finde dich interessant und würde dich gerne kennenlernen"

Wie kann eine Frau so Euer Interesse wecken, dass Ihr ihr gerne zurückschreibt oder sie generell anschreibt?

Bisher antworte ich auf jede seriöse Nachricht. Anschreiben aktuell nicht, da Basis Mitglied.

wie kann Frau, wenn sie tatsächlich antwortet, Euer Interesse aufrechterhalten?

Indem Sie es ebenso wie ich "einfach" hält mit Spaß, sowie Freude und wir am besten nach kurzem schreiben zu einem realen Treffen übergehen. Ein ausgewogenes Geben und Nehmen.

Angenommen, der erste Kontakt findet statt und der folgende Mail-Kontakt verläuft äußerst positiv, telefoniert Ihr dann? Wenn ja,

• gebt Ihr Eure Handy-Nummer raus und lasst anrufen?
Ja

• ruft Ihr selber an, wenn die andere Nummer bekannt ist?
Ergibt sich mal Sie mal ich

• Worauf achtet Ihr bei diesem Telefonat?
Klang der Stimme, ob freundlich, locker, ob die Zeit verfliegt und das Gespräch im "Fluss" ist, so dass beide im Idealfall ein Lust auf ein zeitnahes reales Treffen haben

• Was erweckt bei Euch den Wunsch, diese Frau dann tatsächlich real zu treffen?
Wenn sich das Gespräch gut, locker und leicht anfühlt

Wenn es zum ersten Treffen kommt:

• Wo sollte es stattfinden? Zuhause, Hotel, Cafe, Konzert, ...... ?
Hier hatte ich bisher: Restaurant, Zuhause, Cafe oder z.B. eine Runde laufen gehen

• Ist dann schon klar abgemacht, was passieren kann bzw. nicht geschehen darf?
Ergibt sich aus dem Lauf des Abends, da handhabe ich es flexibel zu sein. Es darf alles mit Leichtigkeit sein.

• Wie sollte SIE Euch gegenübertreten?
Authentisch und mit Freude auf das Treffen

• Was lasst Ihr zu, ohne Euch bedrängt zu fühlen?
Bisher wurde hier noch keine Grenze von mir überschritten, ist alles abhängig wie es sich für beide anfühlt. Ich bin ein Fan von klarer Kommunikation *zwinker*

wie möchtet Ihr als Mann wahrgenommen und behandelt werden, damit in Euch der Wunsch geweckt wird, diese Frau gerne live und in Farbe kennenzulernen?

Mir ist wichtig zu spüren/fühlen, dass es Gemeinsamkeiten gibt und eine Leichtigkeit vorhanden ist. Ansonsten darf mich die Dame gerne, ebenso wie ich Sie, entdecken. Ich gestalte ein kennenlernen von mir und meinem Leben einfach, da Zeit aus meiner Sicht das wertvollste im Leben ist.

Von meiner Seite ist mir aufgefallen, dass die Frauen welche ich getroffen haben, davon ausgehen, dass ich im Normalfall ebenso viele Nachrichten im Joyclub bekomme wie Sie. Dies ist allerdings nicht der Fall , daher mein Appell an die Mädels/Frauen und Damen gerne aktiv werden wenn Ihr hier im Joyclub einen interessanten Mann entdeckt *zwinker*

Grüße
Daniel
Ich finde es schön, wenn eine Frau mehr als „Hi“ schreibt. Am besten ist eine Anekdote, eine Frage zu meinem Profil oder so etwas. Einfach etwas, wo ich auch drauf antworten und in das Gespräch einsteigen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.