Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12531 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau benutzt werden...

Von Frau benutzt werden...
Hallo liebe Männerwelt,

mich würde mal interesieren was ihr darunter versteht, wenn ich zur Frau sagt - benutz mich... Wie sehen eure Wünsche denn aus oder was "erwartet" ihr von der Frau?

LG vom Schnuffelchen
.. dass sie mich so benutzt, wie sie es braucht
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmm ... was soll man dazu sagen.

Da fällt mir nichts ein ... oder doch ... ist das nicht ein Spruch, wenn man eigentlich so gar keine Lust hat sich beim Sex selbst körperlich zu betätigen?

Somit heißt das praktisch ... blas mich ... spiel mit meinem Kleinen ... reite mich ... aber erwarte bloß nicht, dass ich was tue.

Es soll schon Männer gegeben haben ... die heimlich im Freundeskreis verlauten haben lassen ... am liebsten würde ich ihr sagen ... fick dich mal selbst - damit Du siehst, wie schwer das ist. *grins*

Ansonsten stimme ich http://www.joyclub.de/my/1287626.hoppla_rp.html ... ??sach mal, tut das im Gesicht nicht weh??
... voll zu.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Sie ohne wenn und aber ...
zu allem bereit ist und sich bis zu einem bestimmten >Punkt unterwirft.

Kennt man die persönlichen Grenzen der jeweiligen Sexpartnerin sollte man diese allerdings berücksichtigen.
haha, woody_68!

nene, wahre mir nur einen letzten funken anonymität *zwinker*
*****_78 Mann
8 Beiträge
hingeben
Die Frau soll sich das nehmen, was Sie will.......... Sie bestimmt was der Mann machen soll, Sie ist die Chefin und Sie benutzt den Mann bis Sie befriedigt ist............. so stelle ich mir das vor.

Gruss shaky_78
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohhh sorry ...
da habe ich wohl die Geschlechter verwechselt und meine es natürlich im umgekehrten Sinn.
och...
... so schlimm ist die Verwechslung ja nicht @ frenchlover aber bei dem umgekehrten fall stell ich mir das irgendwie leichter vor (also wenn frau das sagen würd) vielleicht bin ich auch einfach zu unkreativ *tuete*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dann jetzt nochmal ein bisschen ernsthafter.

Wenn ich sage >benutz mich< ... dann erwarte ich einfach ein wenig mehr ... nicht so ganz das Brave ... Übliche - dann soll die Frau mal etwas aus sich herausgehen ... sich gehen lassen ... ein wenig härter ... wilder ... dreckiger ... einfach animalischer.
Die gute Kinderstube vergessen, ruhig auch verbal und mich als passiven Part einfach nur als Werkzeug sehen - als Werkzeug zur eigenen und reinen Lustgewinnung.
Als Mann zieht man dann ganz prima die eigene Lust und Befriedigung aus der Situation.

Al
**if Mann
2.514 Beiträge
@**********hen81,
schau doch mal in den BDSM-Foren oder in der Femdom-Gruppe nach. Der Spruch ist bei Männern ansonsten ungewöhnlich. Wer so etwas sagt, hat meistens konkrete Praktiken im Auge.
Das hat vordergründig nichts damit zu tun, dass die Männer zu faul zum Ficken sind.
@leif
danke, das werd ich mal machen *g* Ich hab mir auch gedacht, dass er was bestimmtes meint, nur rückt er nicht mit der sprache raus *schiefguck*
Was mich da mal zeizen würde, das eine Frau mit dazu nimmt um ihre Lust zu stillen und mich dazu bis zu gewissen Grenzen einfach benutzt.Einfach nur mal für die (eine)Frau dazu sein um ihr Verlangen zu stillen,sogar auch ohne dabei selbst zum Orgasmus zu kommen.

didi
hoppla_rp
Scließe mich deiner Meinung voll und ganz an
LG.mollyboy
**ho Paar
687 Beiträge
Wenn ich sage BENUTZ MICH
sind meine wünsche ja sekundär - ich bin überzeugt - wenn ich den partner genau kenne - habe ich bestimmt auch viel spass. *kissenschlacht*
joho
Wünsche ich dir..
LG.R.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo! für mich immer wieder ein geiles gefühl *ja*

Lg. der sachse
Wundervolle Freifahrkarte: all you like for free
Kenn ich. *g* Welch wuuundervolle Freifahrkarte, scharfes Rollenspiel: Du stehst im Mittelpunkt, er muß herhalten, Du sagst an, seine Bedürfnisse sind für diese Zeit sekundär. Alles was Du magst und wieviel Du brauchst. Überraschungen inclusive. Eigene Phantasien spielen lassen. Anregungen gibts hier ja genug. Und dann switchen, mal ist sie dran, mal er. Besonders schön: bis einer von beiden restlos *frieden* "alle ist" *wolke7* . Dann *zugabe* .
***za Mann
356 Beiträge
benutz mich,
erster gedanke, rasen mähen,
nächster ganz klar, die garage ist ein saustall,
nächster dürft dann sein, wie lang hängst du noch im netz,
nächster, könntest du mal nach der spülung im gäste-wc sehen, nächster, wolltest du nicht schon längst mal .........., das ist endlos.

da lass ich mich doch lieber nicht benützen und nutz gesparte kraft für viel was besseres, kopfkino schalt ich schon mal ein .

oder bestenfalss freiwillig kochen mit genuss und berge von geschirr dann hinterlassen.
Mit dem Wunsch "benutz mich" bin ich der passivere Partner und lasse alles zu, was meine Partnerin sich wünscht.

Stelle ich mir etwa vor, dass ich auf dem Rücken liege, sie meinen Schwanz zum stehen bringt (wenn er noch nicht steht) sich auf mich setzt und ihn langsam einführt, so tief wie sie will und bis zum Orgasmus reitet.
**********ience Frau
514 Beiträge
@***le...........Und wenn sie das gar nicht will? Wenn sie ihn nichtmal einführen will? Wenn sie lieber möchte, dass du sie mit nem Dildo verwöhnst, sie leckst bis sie kommt und sie dann einschlafen will? ................Dann würdest du blöd aus der Wäsche gucken *lach*
Alles tun
Also,wenn ich mich einer Frau so ausliefere,dann sollte ich auch alles tun,was sie will
********tage Mann
75 Beiträge
Ich übernehme den passiven Part und lass alles mit mir machen bzw. wechsle auch zum aktiven, wenn sie mir sagt was sie möchte. *zwinker*
Eine gute Frage und ich bin gespannt, was hier noch so für Antworten kommen werden.

Ich habe damit auch so meine Probleme. Der Part der benutzt, ist der dominante Part aber ich fühle mich ja alles andere als dominant, wenn ich von ihm möchte, dass er mich zB. fingert. Denn in dem Moment wo er damit anfängt, gebe ich mich ihm hin und finde nicht, dass dann noch eine Dominanz von mir ausgeht.

Finde jedenfalls auch, dass Mann es irgendwie leichter hat, Frau zu benutzen.

LG, Mrs Green
Mrs.Green
Da bin ich anderer Meinung.Du bestimmst nichts wenn du dich jemandem hingibst,also geht auch keine Dominanz von dir aus.
LG.mollyboy
Na, das habe ich doch auch gesagt. Genau darum habe ich mit dem "benutz mich" so ein Problem.

Mann möchte, dass Frau ihn für ihre Belange benutzt. Gut. Ich möchte also, dass er mich fingert weil ich das in dem Moment gerne so hätte aber sowie er das tut, geht die Dominanz flöten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.