Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work private Party in Heidelberg - Heidelberg (30.07.2

******n75 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
After Work private Party in Heidelberg - Heidelberg (30.07.2
Gemeinsam entspannen...
Wir bleiben am Donnerstag Abend in einem kleinen, dennoch ausgewählten Kreis, in dem wir -hoffentlich- ausgiebig miteinander feiern werden!
Wir achten sehr auf gepflegte Körper, angenehme Gerüche und ein freundliches Miteinander! Seid bitte so nett schon geduscht und top einparfümiert zum Event zu erscheinen.
Das Hotel wird erst Donnerstag Nachmittag bekannt geben, befindet sich jedoch in Heidelberg.
Nähere Infos bekommt ihr persönlich per PM.
Die Unkostenbeteiligung bezieht sich nur auf das Hotelzimmer. Bitte nimmt Eure Handtücher, Masken, Unterwäsche etc *zwinker* selber mit; solltet ihr auch Getränke oder Chips wünschen...bitte ebenfalls mitnehmen, wobei wir -ehrlich gesagt- nicht umbedingt beim "Feiern" Speisen oder Getränke benötigen ;).

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten, wie man dem Foto entnehmen kann *g* !


After Work private Party in Heidelberg
Gemeinsam entspannen...

Heidelberg, Baden-Württemberg
30.07.2020

After Work private Party in Heidelberg



Ich konnte nicht an der Veranstaltung teilnehmen, und sie ha
Mein Auto hatte eine "Achspanne" und ich schaffte es nicht zu der Veranstaltung. Und jetzt bin ich blockiert. Ich denke, wir sollten reif genug sein, um die Situation zu verstehen und nicht nur eine bittere Botschaft an einander senden und sie blockieren. lasst uns wachsen, wir sind wohl keine Teenager mehr.

Ich wünsche allen eine wunderbare Veranstaltung und freue mich darauf, Sie bei den nächsten Veranstaltungen "Wenn ich hoffentlich wieder frei bin" zu treffen.
Ja da hab ich auch eine tolle Aktion ... 1 . Liste 2. Dann Anmeldung ,3 . Dann kann man früher kommen . 4. Dann auf einmal wieder warte Liste und 5. Storno ....... joy !!!... solche Veranstalter brauch keiner 👎👎👎
Vor allem zuerst Heidelberg und dann Baden Baden sind ja nur mehr wie std. Unterschied.
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Abend.
******n75 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Die Herren können offensichtlich NICHT lesen. ALLE die auf unseren Aufruf nicht geantwortet haben, und ihre Teilnahme nicht nochmal ausdrücklich bestätigt haben, worum wir im Vorfeld gebeten hatten, wurden aus den letzten Infos auasgeschlossen. Gerade ihr 2 hier oben: keine Rückmeldung, kein Lebenszeichen mehr seit gestern...und dann meckern? Ihr scheint Grundsätzliches nicht verstanden zu haben: dies ist eine Privatparty gewesen, wir sind kein Swingerclub der für ALLE öffnet! Wenn ihr Euch nicht zurückmeldet und untertaucht wars das.
Wir hatten und haben noch immer unseren Spass. Tut mir Leid für Euch! Lesen hilft, das nächste Mal.
******n75 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
PS: wie der eine jetzt auf Baden Baden kommt ist mir ein Rätsel! Wir sind in Heidelberg, bleiben in Heidelberg und wollten nie nach Baden Baden. Nochmal: LESEN lernen! Back to the Basics!
*********lkesi Mann
68 Beiträge
Ich wohne
Bin in Heidelberg *mmf*
Der herr ist nicht ständig am tel und kann es dann lesen da war die Storno schon lang raus .... Finde den Fehler ..... sowas jetzt hier rumdrehen zu wollen ist schon sehr armselig ... na ja solche muß es auch geben .
*********nados Frau
21 Beiträge
Geile Veranstaltung
...mit ein paar attraktiven und standhaften Kerlen. Gerne wieder!

Ein paar andere hatten die üblichen excuses parat (Auto defekt, Zusage zu spät gesehen), gekrönt von einem Geographie-Genie, das Baden-Württemberg mit Baden-Baden verwechselt hat *spitze* .
Du armes Ding ... wenn das Hirn sich nur im unteren Bereich befindet ....immer alles schön verdrehen nur weil man seine selbst gemachten Termine nicht im Griff hat 😂😂😄
******n75 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
@****or: was Gehirn betrifft finde ich, dass Dein Profilbild für sich spricht.
Und jetzt ist Schluss: die Anwesenden hatten Spass, die Nicht-Anwesenden waren es aus inzwischen offensichtlichem guten Grund.
Von unserer Seite wird keine weitere Antwort mehr folgen, BYE BYE und danke an die Anwesenden!
😂😂😂armes Ding 😅😅😅Fehler muß man eingestehen können sonst zeigt man wie schwach man ist !!!
He, Leute!

Kommt mit. Wir sind alle über 30 Jahre alt. Wir sollten nicht wie Kinder kämpfen.

Lasst uns die positive Seite betrachten. Auch wenn ich von dieser Dame blockiert werde. Aber ich schätze ihre Bemühungen, all diese Dinge zusammenzufügen.

Lasst uns aus dieser Veranstaltung lernen und die Erfahrungen für bessere Veranstaltungen beim nächsten Mal nutzen.

Lassen Sie uns jetzt keinen Stress machen und uns nicht gegenseitig etwas vorwerfen. Denn wir wissen sehr wenig.

Lassen Sie uns tief einatmen und lächeln. Und ich wünsche Ihnen ein wundervolles Wochenende *g*

hey @******ine ich hoffe, dass ich frei bin. Sie sind ein netter Mensch, glaube ich, und wir könnten gute Veranstaltungen zusammen haben. Ich würde gerne bei der nächsten Veranstaltung assistieren.

Danke Leute, lächelt und verbreitet Liebe
Und hey, @******ine und @*********nados, es tut mir leid. Ich weiß, dass Autounfälle mein persönliches Problem sind, und wenn ich zu einer Veranstaltung ja sage, sollte ich dabei sein. Ganz gleich, was passiert. Es tut mir nochmals leid und ich freue mich darauf, euch schöne Damen kennenzulernen.
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOYler,

die Eventthreads im JOYclub dienen in erster Linie dazu, sich gemeinsam freudig auf ein Event einzustimmen oder sich respektvoll und konstruktiv über die Veranstaltung zu äußern.

Da sich im Thread nun mittlerweile persönliche Angriffe wiederfinden und das Event vorüber ist, schließen wir an dieser Stelle ab.

Bitte regelt, falls möglich, weitere persönliche Unstimmigkeiten auf direktem Wege mit dem Veranstalter via CM. Auch hier gilt allerdings: der Ton macht die Musik - von beiden Seiten. Bleibt in eurem Feedback respektvoll und konstruktiv: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Dankeschön. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.