Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Utimi Cockring mit Analplug rutscht immer wieder raus3
Ich habe mir vor zwei Tagen so einen Cockring mit Vibrator und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdildo rutscht raus: Was tun?

****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Analdildo rutscht raus: Was tun?
Bin gerade dabei mich ans Thema anal ranzutasten. Nur leider rutscht der Dildo immer so schnell raus. Woran liegt das?
*******878 Mann
446 Beiträge
Welchen verwendest du denn?
Dann nehm kein Dildo sondern einen Plug
Vielleicht verstehe ich dich gerade ein bisschen falsch. Hast du einen glatten Dildo? Probiere es mal mit einem Ei oder einem Plug. Das sollte dann schon halten
****o58 Mann
491 Beiträge
Mit einem plug in Ei form sollte es dir nicht mehr passieren .
****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein Dildo, der aus "Kugeln" besteht, 2 die immer größer werden, 2 davon krieg ich rein, dann versuche ich es mir zu besorgen und dabei rutscht er wieder raus *snief*
****o58 Mann
491 Beiträge
Dann bist du vielleicht auch zu gut mit Gleitgel eingeschmiert . Im Moment muss ich den ertragen .
****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Gleitmittel fast gar keines verwendet *zwinker*
****o58 Mann
491 Beiträge
Dann kann es höchstens sein , dss du zu weit hinten bist
größeren nehmen!
*******020 Mann
311 Beiträge
Deine Frage interpretiere ich so, dass du dich ausschließlich anal befriedigend möchtest. Oder, wie du es schreibst, besorgen willst. Dann hast du deinen AV Dildo in der Hand und bewegst ihn in deinem Po. Was soll da rausrutschen ?
Auch wenn du Lust hast, dabei deine Perle zu massieren, hast du noch eine Hand frei. Falls du deine AV Erfahrungen nicht unbedingt alleine erleben möchtest,
dann lass dir helfen. Zu zweit macht es viel mehr Spaß.
*****n79 Mann
10 Beiträge
erstmal zum aufwärmen anal kugeln verwenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.