Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Analplug mit Penisring beim Fahrradfahren tragen4
Hat schon jemand Erfahrung damit, beim Radeln einen Analplug mit…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utimi Cockring mit Analplug rutscht immer wieder raus

**********rAndi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Utimi Cockring mit Analplug rutscht immer wieder raus
Guten Tag,
ich habe mir vor zwei Tagen so einen Cockring mit Vibrator und ''Analplug'' bestellt, auf Amazon, könnt ihr nachschauen und zwar hier: https://www.amazon.de/Wieder … 48661&sr=8-16&keywords=utimi

Ich habe das Problem das er immer rausrutscht und nicht drinnen bleibt, der ''Analplug'' will nicht drinnen bleiben und mein Po drückt ihn immer raus, auch wenn ich stehe bleibt der nicht drinnen, ich wollte mal Fragen ob irgendwer weiß woran das liegt.
*****969 Mann
43 Beiträge
Dann isser zu schmal *sextoy*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich habe das Problem auch.
Aber nicht bei diesem Toy, sondern beim Bootie Ring der Fun Factory.
Ist vom Prinzip aber sehr ähnlich.

Das liegt ganz einfach an der unterschiedlichen Anatomie von uns Menschen und natürlich auch an deinem Schließmuskel.

Tipp: Nutze Stellungen, in denen von außen Druck auf das Toy ausgeübt wird. Also z.B. wenn du auf dem Po bzw dem Rücken liegst.

Wenn das alles nix bringt, hilft nur eins: Plug mit größeren Durchmesser kaufen!
**********rAndi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke dir
*******1984:
Ich habe das Problem auch.
Aber nicht bei diesem Toy, sondern beim Bootie Ring der Fun Factory.
Ist vom Prinzip aber sehr ähnlich.

Das liegt ganz einfach an der unterschiedlichen Anatomie von uns Menschen und natürlich auch an deinem Schließmuskel.

Tipp: Nutze Stellungen, in denen von außen Druck auf das Toy ausgeübt wird. Also z.B. wenn du auf dem Po bzw dem Rücken liegst.

Wenn das alles nix bringt, hilft nur eins: Plug mit größeren Durchmesser kaufen!

Danke für deine Antwort, ja wird wohl stimmen, jeder ist anders gebaut das dachte ich mir auch, ich habe mir einen richtigen Plug bestellt, der wird sicher Funktionieren, und den Tipp mit der Stellung werde ich versuchen danke ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.