Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?182
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER mag keine reizwäsche!!!

ER mag keine reizwäsche!!!
hey,

es könnte sein, dass mein problem hier im forum nur für ein müdes lächeln sorgt, aber mir bereitet es kopfzerbrechen!

ich habe mich bisher nicht mit reizwäsche beschäftigt.
mir geht es hier um tatsächliche reizwäsche, nicht um schicke, sexy dessous!

der gedanke reizt mich und ich habe deshalb meine freund drauf angesprochen...
....und der war gar nicht begeistert!

das hat mich überrascht, denn er ist sexuell aufgeschlossen.
UND JETZT SOWAS!?

die ganze sache ist mir komplett schleierhaft.

natürlich habe ich genauer nachgefragt und er antwortete, dass er eher auf SPORTLICH steht!

was soll das denn heißen??

ich bedauere schon, dass ich überhaupt gefragt habe und mir nicht einfach etwas gekauft und ihn vor vollendete tatsachen gestellt habe.

ich tendiere zu der ansicht, dass es ihm letztendlich doch gefällt, aber ich weiß auch, dass es männer gibt, die das tatsächlich nicht mögen! warum auch immer?

und mal von seinen äußerungen bezüglich dieses themas abgesehen steht er drauf, dass ich dessous beim sex anbehalte!!

das macht sein erklärtes desinteresse an reizwäsche noch fragwürdiger?

ratlose grüße
lilott
Ungeachtet dessen, ...
... dass der Reiz in der Regel doch in der Wäsche stecken sollte ...

... was verstehst du unter Reizwäsche bzw. was meinst du konkret? Es könnte sich um ein großes Gebiet handeln.

Cabal
Wenn du mit Reizwäsche offene Slips und Büstenheben meinst, kann ich es schon nachvollziehen. Schließlich ist da ja nur noch Stoff im Weg und nix mehr "versteckt". Vielleicht empfindet er solche Reizwäsche auch einfach als nuttig oder billig. Daß es ihm nicht gefällt, finde ich nicht tragisch, schließlich hat jeder Mensch Vorlieben und Abneigungen. Er mag halt Reizwäsche nicht. Andere können mit Latex, Rosa oder Pelz nix anfangen...

"Sportlich" würde ich so interpretieren, daß er auf Bustiers statt BHs steht und auf schlichte Baumwolle statt spitzenbesetztem Satin...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mein Tipp !!!schnapp dir einen Katalog und sieh in dir mit ihm gemeinsam an..Vielleicht entdeckt er Teilchen die ihm auch gefallen.
Es kommt immer drauf an, was er oder du unter Reizwäsche verstehst.
Muss mal dumm nachfragen...
...wo ist denn der Unterschied zwischen Reizwäsche und sexy Dessous...??? Ist das nicht dasselbe...?

Ansonsten...geh doch einfach mit ihm zusammen einkaufen.... *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ansonsten...geh doch einfach mit ihm zusammen einkaufen....


Das ist sicher die einfachst möglichkeit, herauszufinden was ihm auch gefällt.
****y4u Paar
54 Beiträge
Ich (m) kann deinen Freund verstehen. Das hängt einfach stark vom jeweiligen Geschmack ab. Ich persönlich sehe den Unterschied zwischen beispielsweise sexy Dessous und richtiger Reizwäsche schon als sehr groß an. Reizwäsche wirkt auf mich meist sehr billig ... es hat keinen Mehrwert für mich wenn meine Freundin sowas an hätte. Nur SIE würde mich reizen, jedoch nicht die Verpackung. Ganz anders ist das bei sexy Dessous ... die mein Kopfkino anregen. Dazu vielleicht mal halterlose Strümpfe und die Verpackung ist perfekt.

Auch nicht jede Frau findet einen String an einem Mann verführerisch, oder?
Ich mag keine Reizwäsche, ...
... nachzulesen hier:

http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-26191.ein_loblied.html

Ich könnte mir eine Ausnahme vorstellen, aber die betrifft dann auch eher ein hübsches Dessous. Nämlich wenn man die Dame das erste Mal auspackt, dann ist die Verpackung natürlich schön und manchmal achtet man sogar drauf, aber nicht immer.

Wenn ich jemanden kenne, oder gut kenne, wie in geschildertem Fall, ist doch eine hübsche Verpackung, ja was eigentlich, außer überflüssig? Man weiß doch schon was drin ist, eine Überraschung beim Auspacken gibt es nicht mehr. Reizwäsche? Wen oder was soll die reizen?

Entweder habe ich Lust oder ich habe keine Lust. Reizwäsche macht mich dabei nicht lustvoller, höchstens lustiger. Wäsche ist für mich ein Accessoire der ersten Nacht. Wenn ich keine Lust auf eine bestimmte Frau habe, was soll bitte Reizwäsche daran ändern?
... die mein Kopfkino anregen.
Interessant. Welches Kino wird durch Wäsche angeregt? Weißt du denn nicht schon, was du bekommst? Kommen durch deine Vorstellungen denn Fantasien auf, die nichts mit deiner Partnerin zu tun haben? Erkläre mir bitte in diesem Zusammenhang, welches "Kopfkino" bei dir anspringt – durch Wäsche.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
trage reizwäsche,weil sie mir gefällt und gottseidank auch ihm.
und ja,ich sehe darin auch gerne mal nuttig aus,ist doch der reiz in eine neue rolle zu schlüpfen,aber dazu brauch man vielleicht etwas mehr fantasie und reife.

trage immer dessous,auch im normalen alltag.
****y4u Paar
54 Beiträge
Interessant. Welches Kino wird durch Wäsche angeregt? Weißt du denn nicht schon, was du bekommst? Kommen durch deine Vorstellungen denn Fantasien auf, die nichts mit deiner Partnerin zu tun haben? Erkläre mir bitte in diesem Zusammenhang, welches "Kopfkino" bei dir anspringt – durch Wäsche.

Wieso muss das Kopfkino denn nichts mit meiner Partnerin zu haben??? Sie haben nur mit ihr zu tun. Durch schöne Wäsche werde ich angeregt mich meinen Fantasien hinzugeben. Das können aber auch durchaus Erinnerungen an Momente aus der Vergangenheit sein. Je nachdem wie man(n) es anstellt ist alleine der Anblick manchmal schon Vorspiel genug. Das liegt aber sicherlich im Auge des Betrachters.

Wenn ich jemanden kenne, oder gut kenne, wie in geschildertem Fall, ist doch eine hübsche Verpackung, ja was eigentlich, außer überflüssig? Man weiß doch schon was drin ist, eine Überraschung beim Auspacken gibt es nicht mehr. Reizwäsche? Wen oder was soll die reizen?

Naja dann arme Wäscheindustrie.

Auch wenn ich schon kenne was drin steckt, kann es jedes mal wieder schön sein etwas anderes zu Gesicht zu bekommen wenn sie die normale Kleidung ablegt. Aber das liegt auch wieder im Auge des Betrachters.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Essen ist auch immer gleich...
Welches Kino wird durch Wäsche angeregt? Weißt du denn nicht schon, was du bekommst?

aber als Buffet angerichtet ist es nun mal um einiges schöner.

Auch bei Dessous gibt es immer etwas das man als reizvoll empfindet nur ist es bei jedem etwas anderes.

Es dürfte sich um sogenannte Schlüsselreize handeln die bei dem einen absolut wirkungsvoll ist, einen anderen aber auch vollkommen kalt lassen kann und das alles trotz der gleichen Füllung.
...also...
ich geb´s zu: ich mag reizwäsche auch nicht.

auf der anderen seite weiss ich, wie wichtig es vielen frauen ist, sich "aufzubrezeln" - sei es nun für sich selbst, für die "mitbewerberinnen" (das ist ja ein permanentes schaulaufen, die welt da draussen...).

meine frau soll sich so anziehen (und verhalten), wie sie sich selbst am wohlsten fühlt... so einfach ist das. denn: wenn es ihr gut geht, geht´s mir auch gut. die "fetzen", die ich möglicherweise nicht mag, sind ja auch schnell weg...

ansonsten seh ich das ähnlich wie duane: ich brauche keine zusätzlichen "reize", um lust auf meine frau zu haben. sie als "ganzer mensch" mit körper und geist sind das, was mich "reizt".

lg!
Ich würd mir einfach mal was nettes kaufen und anziehen, dann siehst du wie er reagiert. Diese ganze Theorie ist doch nichts für die meisten Kerle *mrgreen* Meiner meinte auch er würde nicht auf halterlose und co stehen... als ich dann in "voller Montur" vor ihm stand war er geil wie nie *anmach* *pimper*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tatsächlich gibt es Männer, die nichts mit Reizwäsche anfangen können,
ich kenne die Begründung dafür so: Die Haut zu spüren ist sinnlicher als wenn ein Stück Stoff dazwischen ist.

Wenn du deinem Partner jedoch ein wenig locken möchtest, fände ich einen gemeinsamen Bummel durch die Dessousabteilungen wirklich sinnvoll.
So kann er mitschauen udn dir zeigen, was er denn anziehend findet und sich auch bei dir vorstellen könnte.
@ Lilott
ER mag keine reizwäsche!!!

dann laß ihn doch seine turnhose tragen
hmmmmm....
vielleicht will er einfach nur deine nackte haut ohne scharfe verpackung!!! lg *zwinker* *huhu*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
*kicher*
..ja, wenn er nicht auf Reizwäsche steht, dann bestrafe ihn mit einem gemeinsamen Einkaufsbummel.. das wird ihn voll anmachen, wenn er dann bei jedem Teil begründen darf, warum es ihm nicht gefällt.. *haumichwech*
falscher
eindruck durch uns oder versucht er dich zu verändern in seine richtung? wäre vorsichtig, sei lieber du selbst und suche dir einen partner der auf dich komplett steht und dich akzeptiert und deine wäsche lobt
also
ich möchte mich jetzt hier nicht outen, aber mit reizwäsche oder so kann ich auch nicht direkt was anfangen. ich mags auch lieber sportlich also so seide und so.
aber auch das kann seinen speziellen reiz haben, aber halt in eine andere richtung wie mit reizwäsche.

kannst ja mit ihm wirklich mal einkaufen gehen und dann mal fragen was ihm denn so gefällt.

LG Scuba
**ja Frau
2.897 Beiträge
ich geb´s zu: ich mag reizwäsche auch nicht.

auf der anderen seite weiss ich, wie wichtig es vielen frauen ist, sich "aufzubrezeln" - sei es nun für sich selbst, für die "mitbewerberinnen" (das ist ja ein permanentes schaulaufen, die welt da draussen...).

meine frau soll sich so anziehen (und verhalten), wie sie sich selbst am wohlsten fühlt... so einfach ist das. denn: wenn es ihr gut geht, geht´s mir auch gut. die "fetzen", die ich möglicherweise nicht mag, sind ja auch schnell weg...

ansonsten seh ich das ähnlich wie duane: ich brauche keine zusätzlichen "reize", um lust auf meine frau zu haben. sie als "ganzer mensch" mit körper und geist sind das, was mich "reizt".

Klasse *top2*
*bravo* einfach mal schön von einem Mann
*spitze* so einen Beitrag zu lesen *zugabe*
****ine Frau
36.968 Beiträge
eindruck durch uns oder versucht er dich zu verändern in seine richtung? wäre vorsichtig, sei lieber du selbst und suche dir einen partner der auf dich komplett steht und dich akzeptiert und deine wäsche lobt
Ich hatte nicht den Eindruck, das ihr Partner sie in eine Ecke zu drängen versucht, lediglich hat er auf eine ihrer Fragen nicht so reagiert, wie gedacht.
Finde ich nun nicht weiter schlimm, es gilt nun in Erfahrung zu bringen, auf was er denn steht udn welche Kompromisse sie miteinander schließen können.
Gleich die Beziehung zu beenden, halte ich für deutlich übertrieben.
@midline
Ich hatte nicht den Eindruck, das ihr Partner sie in eine Ecke zu drängen versucht, lediglich hat er auf eine ihrer Fragen nicht so reagiert, wie gedacht.
Finde ich nun nicht weiter schlimm, es gilt nun in Erfahrung zu bringen, auf was er denn steht udn welche Kompromisse sie miteinander schließen können.
Gleich die Beziehung zu beenden, halte ich für deutlich übertrieben.


wenn sie sich müht und kein gespräch zwischen den beiden eine wirklich echte lösung erbringt ist das doch keine beziehung, oder?
*******sie Paar
57 Beiträge
vielleicht probierst du es echt mal mit ihm gemeinsam sachen anzugucken oder überrasche ihn doch mal in einen sexy kostüm.
also mein freund steht da total drauf. aber die geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich

es gibt ja 1000 verschiedene kostüme
krankenschwester
schülerin
etc
*********nchen Frau
88 Beiträge
das ist doch Geschmackssache...
... genau wie bei allen anderen Klamotten auch, kommt es doch auf den persönlichen Geschmack an. Mein Freund mag auch eher sportliche Wäsche, halbtransparente Dessous findet er gar nicht schön, bei Spitze kommt es stark drauf an wie es konkret aussieht... aber na und? Deshalb stelle ich unsere Beziehung nicht gleich in Frage - wichtig ist doch, dass er auf mich steht!
Zieh' eben mal die Wäsche an, die du besonders schön findest, mal die, die ihm eher gefällt - ich seh da kein Problem drin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.