Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
ER mag keine reizwäsche!!!54
Hey, es könnte sein, dass mein problem hier im forum nur für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?

****911 Mann
195 Beiträge
eine Frau auf einem Roller oder Fahrrad, im Sommerkleid, finde ich auch sehr sexy
*******elle Frau
33.545 Beiträge
Blaue, lächelnde Augen
Braune ,warme Augen
Volle Lippen beim Mann
Knackpo
Die feine Haarline vom Nabel bis in die Scharm beim Mann
Humor
****az Mann
4.355 Beiträge
Ich vermute mal es geht primär um Klamotten und nicht Charaktereigenschaften?

Dann lautet meine Antwort: High Heels, Enge Jeans oder Leggings, einen Pullover unter dem man die Brüste erahnen kann durch die Wölbung, Tank tops, Jeans Shorts, Sommerkleid, Röcke die kurz über den Knie enden, Ballerinas, uvm.
*****n81 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****az:
Ich vermute mal es geht primär um Klamotten und nicht Charaktereigenschaften?

Dann lautet meine Antwort: High Heels, Enge Jeans oder Leggings, einen Pullover unter dem man die Brüste erahnen kann durch die Wölbung, Tank tops, Jeans Shorts, Sommerkleid, Röcke die kurz über den Knie enden, Ballerinas, uvm.
Wenn für dich etwas am Charakter super sexy ist, dann ist das so.

Kann hier vieles nachvollziehen, ausser denen, die es nackt bevorzugen. Man kann sich ja auch in der Öffentlichkeit von jemandem sexuell angezogen fühlen, der eben nicht nackt ist.
**********ber12 Frau
1.883 Beiträge
Es gibt kaum Reizwäsche, die mir an Männern gefällt.

Ich sehe gern gut passende Jeans, dazu legeres weisses oder schwarzes Hemd.
Bei entsprechenden Anlässen auch gern mal einen gut sitzenden Anzug, man sollte merken, dass ER sich darin wohlfühlt und nicht verkleidet.

Ansonsten Augen, Unterarme...ja sehnig und trotzdem sollte man die Kraft darin ahnen.

Noch wichtiger Humor und Intelligenz.

Oberfläche ist einfach nicht alles...
********here Frau
48 Beiträge
-Einen „Macher“ finde ich sexy, meinen Partner, der die Führung übernimmt...der sagt, was er tun wird und es tut!
-Bei dem ich Frau sein kann!
-Intelligenz
-Eine verspielte Seite
-Ein freches Grinsen
-Humor
-Charme
-Gutes Benehmen
-Offenheit
****911 Mann
195 Beiträge
Natürlichkeit empfinde ich auch oft als sexy
*******rts Mann
16 Beiträge
Es gibt viele kleine Merkmale und Kleinigkeiten die auf mich sexy wirken.

Ein kurzer Blick, ein Lächeln ist manchmal anziehender als Dessous oder nackte Haut.

Ein schöner Bauchnabel der hervorblitzt, eine enge Jeans die den Venushügel betont, weiche schmale Hände die die eigene Hand wie zufällig streichen.

Oder auch nur ein paar Worte, die im richtigen Moment platz für Interpretation und Phantasie lassen. Oder auch direkt aussprechen was sie bedeuten sollen.

Der Alltag hat so viele kleine Reize die er „verborgen“ hält.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Schalk im Nacken.
Ein Gedankenkarussell  was kickt,  entspannt, sich ergänzt  und beiden gut tut.
*****ady Frau
44 Beiträge
Graue Haare bei Männern finde ich extrem sexy *anmach*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
• Intelligenz
• Humor
• eine eindeutig zweideutige Bemerkung
• Bart
• Brusthaare
• wenn er mir die Tür aufhält
• ein strahlendes Lächeln
• er in Arbeitsklamotten wenn er einen Schrank für mich aufbaut oder die Wohnung renoviert oder die Räder vom Auto wechselt
• ein Klaps auf den Hintern in der Öffentlichkeit
• wenn er nacktig den Kaffee ans Bett bringt
• wenn ich ihn beim Streiten aus der Fassung bringe und er grinsend aufgibt
• wenn er so ein bisschen eifersüchtig ist
usw
******978 Paar
1.991 Beiträge
Sie schreibt; sexy an Jan finde ich, wenn er mit freiem Oberkörper unterwegs ist; zu Hause, vom Strand nach Hause im Auto sitzend... das ist besser, als jedes Fernsehprogramm. Besonders liebe ich dann die muskulösen Oberarme, die Adern bis zu den Händen und seine trainierte Brust. Grrrrrr *kuss2*
*********Bali Paar
189 Beiträge
Eine Schwäche habe ich für Männer mit roten oder langen blonden Haaren.
Eher so der Typ Wikinger, groß und breite Schultern.

Gerne laufe ich auch mal ein paar Minuten hinter meinem Mann her, der hat tolle trainierte Waden, ist groß und hat breite Schultern, das ist schon sexy.

Am meisten kann man mich aber mit Intelligenz ködern, im besonderen wenn ich feststelle das diese Person für etwas interessantes regelrecht brennt - durch ein anregende Gespräch wird eine Person für mich auch sexuell interessanter.
Funktioniert jedoch auch perfekt anders herum, wenn mich jemand langweilt oder nur hübsche aber leere Hülle ist, dann erlischt meine Libido augenblicklich.
Zitat von ******ima:
Intelligenz *anmach*

und Eloquenz! Ganz wichtig!
Schicke Männer in Anzug, italienische Schuhe, Manschettenknöpfe, feine Hände, schöne Zähne.

Wenn er sich bei Rotweinen auskennt, wäre das vom Vorteil.

Später darf er einen dreckigen Humor haben. 😁
Ich finde Bewegungen sexy. Wenn sie Rhythmus hat, und dabei locker ist. Kein wirres mit den Händen wedeln sondern akzentuierte Bewegungen. Und das am liebsten völlig natürlich. Kein aufgesetztes verhalten, sondern absolut ehrlich.

Was Kleidung angeht mag ich es, wenn man merkt, dass sie wert auf Stil legt. Das muss jetzt kein Business Dress oder Abendkleid sein. Aber wenn erkennbar ist, dass sie nicht einfach in den Schrank gegriffen hat sondern es irgendwie aufeinander abgestimmt ist.

Und Sport-BHs finde ich extrem sexy!
*****r73 Mann
432 Beiträge
Auf jeden Fall das was man nicht sieht.

Ich habe eine Vorliebe Für Füsse. Genaugenommen die Sohlen. Also finde ich einen Fussrücken, wo man die Äderchen sieht, oder Knöchel sexy. Oder klassisch einen Ausschnitt. Diese BH's wo die Brüste draussen sind, finde ich unerotisch.
Aber Strings gefallen mir, obwohl die eigentlich nix verdecken.

*g*
Ah, gut. Ich hatte die Eingangsfrage auf optische Merkmale bezogen verstanden. Als weniger visueller Mensch spielen die allerdings für mich eine untergeordnete Rolle. Wesentlich stärker reagiere ich auf Dinge wie Körpersprache, Intelligenz, Duft, Interaktion mit anderen, Blicke, Stimme, Lautstärke uvm.

Bevor der häufige Einwand kommt, man sehe jemanden zuerst, bevor man ihn kennen lernt: das spielt keine große Rolle für mich. Die meisten Menschen, mit denen ich in engeren Kontakt gekommen bin, hatte ich schon eine ganze Weile auf dem Schirm, bevor sie mich überhaupt bemerkt haben.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Für mich sind Mund, schöne Hände und Füsse und Po sehr sexy!. Letzterer kann auch bei einer Jogginghose sehr sexy zur Geltung kommen!😉
******114 Paar
19.540 Beiträge
Schönheit und Sexappeal, sexy wird von Sexappeal abgeleitet, liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt also keine Schlüsselreize bei Menschen. Die individuellen Eigenschaften sind es, die uns das andere Geschlecht anziehend finden lassen.
Bei mir als erstes die Stimme, dunkel, voluminös, warm!
Breite Schultern incl. guter Haltung!
Die Körpergröße!
Hände große Hände lange Finger!
Lange Beine...der Gang ist gleich ganz anderes!
Fitness, das muss kein Sixpack sein da darf ruhig ein kleiner Bauch sein, aber der Mann sollte auf seinen Körper achten und eine gewisse Fitness ausstrahlen!
Frau Reisa
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich sehe es ganz genauso. Oft ist nicht weniger immer mehr.

Für mich kann vieles sexy sein. Sei es (wie bei dir) die Uniform, eine sexy Position mit schönem Hintergrund was Träume anregt, alleine schon Bewegungen, Geesten können durchaus sexy sein, ja selbst ein Blick kann mich schmelzen lassen, verschwitzt in Trainingsklamotten finde ich auch sehr anziehend. freier Oberkörper, halb geöffnete Jeans, am Türrahmen lehnend ( *sabber*).

Wenn ich die Person sexy finde, kann er/sie, glaube ich, machen was er/sie will. Werde alles sexy finden. So blöd es klingt, aber zum Beispiel ein Eis am Stiel lutschen kann mich bei der richtigen Person ins schwitzen bringen.

Es kommt natürlich auchimmer auf den Moment an und ob ich dafür gerade empfänglich bin. Wenn ich für sowas gerade nicht empfänglich bin, dann kann die Person machen was sie will und es wird nichts bei mir bewirken. Das heißt nicht das sie dann hässlich oder uninteressant für mich ist!
Wenn sie morgens die Decke bis ans Kinn zieht und mich mit ihren leicht rollenden Augen ansieht ist es um mich geschehen! Hammer! Augen haben für mich einen besonderen Reiz!

Darüber hinaus.....Ihr knackiger Po in einer Jeans!
Meines Erachtens sind es oft auch die Kleinigkeiten, die den Gegenüber sexy erscheinen lassen.
In erster Linie gepflegte Hände. Dorthin geht regelmäßig mein erster Blick und ist für alles weitere Entscheidend.
Intelligenz, Umgangsformen und „sicheres“ Benehmen sind auch immer von Vorteil und können sehr anziehend sein.
****_56 Frau
166 Beiträge
Eine männliche Stimme macht mich total an. Ich mag auch sehr männliche Arme. Nicht schlabbrig, sondern fest und ein wenig muskulös. Gepflegte Hände und Füsse. Weiche Zungen, weiche Küsse... Grrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.